Cover-Bild Shine Bright - New England School of Ballet
Band 3 der Reihe "New England School of Ballet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736319271
Anna Savas

Shine Bright - New England School of Ballet

Nur ein einziges Mal. Eine Nacht. Alles ist egal. Nur er nicht

Das Leben von Lia Winslow scheint perfekt zu sein: Sie kommt aus einer angesehenen Bostoner Familie und ist die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch niemand ahnt, dass sie ihre wahren Träume hinter einer Fassade aus Perfektionismus verborgen hält und das Tanzen nahezu das Einzige ist, was sie noch kontrollieren kann. Das dachte sie zumindest, bis ihr am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix gegenübersteht. Ihn als Lehrer an ihrer Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine unvergessliche Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Das zwischen ihnen darf niemals ans Licht kommen und sich auf keinen Fall wiederholen, egal wie sehr Phoenix ihr unter die Haut geht - denn auch für ihn steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein Job ...

» SHINE BRIGHT lebt von so tiefen und echten Emotionen wie nur Anna sie schreiben kann. Lia und Phoenix haben mich berührt wie niemand zuvor, und sie erzählen eine Geschichte über das Gefühl verloren zu sein bis zu der Erkenntnis, dass man niemals allein ist.« BOOKS.OF.LUI

Band 3 der New-Adult-Reihe an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET von Anna Savas

Veröffentlicht am 28.07.2024

Highlight

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Nachdem Archie sich von Lia getrennt hatte, wollte sie ihn mit einem Anderen eifersüchtig machen. Phoenix scheint dazu genau der perfekte Partner zu sein. Die beiden einigen sich auf EINE Nacht. Eine Nacht, die jedoch das Leben der beiden auf den Kopf stellt. Lia kann und will diese Nacht nicht vergessen. Doch die beiden tauschten keine Informationen aus, somit konnte der jeweils andere, den anderen nicht finden.
Als Phoenix in der New England School of Ballet als Lehrer begann, traf sich deren Weg wieder. Können sich die beide soweit aus dem Weg gehen oder können sie nicht wiederstehen und finden zueinander?

Ich habe vorhin bereits einige Rezensionen gelesen und finde den einen Satz super: "Als ich "Shine Bright" beendet habe, war ich 𝙠𝙤𝙢𝙥𝙡𝙚𝙩𝙩 𝙡𝙚𝙚𝙧 und 𝙛𝙚𝙧𝙩𝙞𝙜. Es war so emotional und intensiv, dass ich eine Weile gebraucht habe, um mich von der Geschichte zu lösen."
Ich saß gerade im Auto auf dem Weg vom Urlaub nach Hause, hab das Buch geschlossen, meine Augen geschlossen und brauchte kurz Zeit um das wahnsinns Ende zu verdauen.

Das Buch wäre für mich ein perfekter Abschluss einer Reihe. Die Geschichte hinter Lia und Phoenix ist absolut mitreißend. Die Gefühle, welche uns Anna überbringen wollte, sind absolut bei mir angekommen.

Ich finde jeder einzelne Charakter hat etwas Besonderes an sich. Ophelia und Phoenix sowieso. Die beide sind so toll, auch miteinander.

Auch der Schreibstil gefällt mir mega gut. Ich finde man findet super gut und schnell hinein und auch, wenn das Buch schon eine dicke Schwarte ist, war ich schnell durch.

Im Großen und Ganzen ist das Buch ein echtes Highlight. Ich glaube es zählt jetzt auch zu einem meiner Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 23.07.2024

𝘿𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙠𝙚𝙞𝙣 𝙏𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣, 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙧𝙜𝙚𝙣𝙙𝙬𝙞𝙚 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙨 𝙙𝙖𝙨 𝙙𝙤𝙘𝙝. 𝙒𝙞𝙧 𝙩𝙖𝙣𝙯𝙚𝙣 𝙞𝙢 𝙎𝙤𝙢𝙢𝙚𝙧𝙧𝙚𝙜𝙚𝙣. 𝙄𝙣 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙉𝙖𝙘𝙝𝙩, 𝙙𝙞𝙚 𝙪𝙣𝙨 𝙜𝙚𝙝ö𝙧𝙩.

"Shine Bright" ist der 3 Band der "New England School of Ballet" Reihe von Anna Savas aus der Lyx Verlag.

WOW, also, omg, ich weißgar nicht wo, wie ich anfangen soll, haha.
Also "Shine Bright" von Anna ...

WOW, also, omg, ich weißgar nicht wo, wie ich anfangen soll, haha.
Also "Shine Bright" von Anna Savas hat mich wirklich 𝙪𝙢𝙜𝙚𝙝𝙖𝙪𝙚𝙣, es mehr als nur GUT! Ich hatte bereits hohe 𝙀𝙧𝙬𝙖𝙧𝙩𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 aufgrund meiner Liebe zu "Hold me" und "Stay here", und dieses Buch hat sie definitiv ü𝙗𝙚𝙧𝙩𝙧𝙤𝙛𝙛𝙚𝙣. Schon im vorherigen Bände mich Ophelia, auch bekannt als Lia, sehr interessiert, daher habe ich mich besonders auf ihre Geschichte in "Shine Bright" gefreut.

Der 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡 von Anna Savas ist einfach wunderschön. Sie schafft es, die Emotionen und die Atmosphäre so lebendig darzustellen, dass ich förmlich in die Geschichte eintauchen konnte. Es fühlte sich an, als wäre ich selbst Teil der New England School of Ballet und nicht nur ein Buch lese.

Die Charaktere, Phoenix und Ophelia, haben mich einfach umgehauen! Ihre Entwicklung und ihre Beziehung zueinander waren so authentisch und tiefgründig. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und ihre Höhen und Tiefen miterleben. Es war wirklich beeindruckend, wie 𝘼𝙣𝙣𝙖 𝙎𝙖𝙫𝙖𝙨 die Geschichte von Phoenix und Ophelia so wunderbar hinbekommen hat.

Als ich "Shine Bright" beendet habe, war ich 𝙠𝙤𝙢𝙥𝙡𝙚𝙩𝙩 𝙡𝙚𝙚𝙧 und 𝙛𝙚𝙧𝙩𝙞𝙜. Es war so emotional und intensiv, dass ich eine Weile gebraucht habe, um mich von der Geschichte zu lösen. Es ist wirklich erstaunlich, wie Bücher uns so tief berühren können, oder? Es ist eine Art Magie, die uns in andere Welten entführt und uns mit den Charakteren verbindet.

Die "New England School of Ballet" Reihe ist für mich wie 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙃𝙖𝙪𝙨𝙚 kommen. Es sind meine 𝙃𝙚𝙧𝙯𝙚𝙣𝙨𝙗ü𝙘𝙝𝙚𝙧, und ich liebe einfach alles daran. Anna Savas hat eine unglaubliche Fähigkeit, die Welt des Balletts zum Leben zu erwecken und uns Leser in diese faszinierende und anspruchsvolle Welt einzuführen.

Ich möchte dir, Anna einfach wirklich 𝘿𝘼𝙉𝙆𝙀𝙉 für die diese wunderschöne Reihe, ich weiß es ist dir sehr schwer gefallen "Shine Bright" zu schreiben, aber es ist wirklich so gut geworden!! Kannst stolz auf dich sein.🩰🩷💜

Veröffentlicht am 15.07.2024

Lasst euch verzaubern!

Was soll ich nur sagen? Anna hat die wundervolle Gabe Geschichten so zu erzählen, wie es kaum ein anderer kann. In Shine Bright hat sie sowohl ernste Themen als auch wunderschöne miteinbauen können.

Ich ...

Ich war so gespannt auf die Geschichte von Lia, nachdem wir sie bereits in Hold Me ein wenig kennenlernen durften. Das Buch war der absolute Wahnsinn! Pheonix und Ophelia passen einfach perfekt zusammen und ergänzen sich so so toll. Ich war so glücklich und dankbar altbekannte Protagonist:innen wieder zu „sehen“ und zu merken, wie sie alle erwachsener geworden sind.

Wenn ich an das nächste Buch denke, ist die Freude riesig groß, doch ich weiß das der Abschied dieser Reihe verdammt weh tun wird!

Danke Anna - von Herzen - dass du mich und viele andere mit auf diese Reise genommen hast und es noch einmal tun wirst. Ich freue mich!

Veröffentlicht am 03.07.2024

Lia & Phoenix ✨

Anfang November konnte ich direkt ein weiteres Jahreshighlight beenden, das mich wirklich tief berührt und unheimlich glücklich gemacht hat. 💕
Ich bin seit der ersten Stunde ein großer Fan der „New England ...

Ich bin seit der ersten Stunde ein großer Fan der „New England School of Ballett“ und muss gestehen, dass ich mich inhaltlich auf Band drei mit am meisten gefreut habe. Mich interessieren Schüler/Lehrer Geschichten im Romance Genre total, weswegen ich „Shine Bright“ auch sofort angefangen habe, nachdem es bei mir einziehen durfte.

Nach dem Beenden des Buches fehlen mir wirklich etwas die Worte … Aber auf eine ganz positive Art.
Die Geschichte von Lia und Phoenix hat so viele Facetten, die sie ganz besonders machen.
Lia war in „Hold Me“ keine Sympathieträgerin, weswegen ich mich gefragt habe, wie ihr Buch wohl werden würde. 👀
Das Schöne war, dass ich Lia hier nochmal ganz anders kennenlernen konnte. Ihre Sorgen, Ängste und Probleme konnte ich so gut nachempfinden, sodass ich ihr Verhalten auch gleichzeitig besser nachvollziehen konnte.
Auch Phoenix ist auf seine ganz eigene Art und Weise gebrochen. Seine Hintergründe werden erst nach und nach sichtbar, was ich sehr interessant fand. So war er für mich doch auch immer ein kleines Mysterium, das ich näher ergründen wollte.

Die Liebe, die Lia und Phoenix füreinander empfinden, entwickelt sich langsam, aber stetig. Sie ist zerbrechlich, verletzlich und auch durch äußere Umstände kompliziert. Das hat sie aber auch so schön und roh gemacht. 💕
Das Setting der New England School of Ballett war wieder einmal großartig! Ich finde es so schön, wie präsent die Themen Tanzen und Ballett mit der Liebesgeschichte verbunden werden. 🩰

Von mir wieder eine ganz klare Leseempfehlung! Ich kann es gar nicht abwarten, im Februar ein letzten Mal in diese wünderschöne Welt abzutauchen. 🫶🏻

Veröffentlicht am 06.05.2024

einfach eine unglaublich schöne Geschichte mit ganz viel Gefühl

Auf Lias Geschichte habe ich mich schon seit ihrem ersten Auftritt in HOLD ME gefreut,
und wie auch immer meine Erwartungen zu diesem Zeitpunkt aussahen,
Anna Savas hat sie in SHINE BRIGHT definitiv übertroffen!

Stück ...

und wie auch immer meine Erwartungen zu diesem Zeitpunkt aussahen,
Anna Savas hat sie in SHINE BRIGHT definitiv übertroffen!

Stück für Stück haben sich Lia und Phoenix' in mein Herz geschlichen.
Vom ersten Aufeinandertreffen, über das Wiedersehen und der doch recht verzwickten Situation bis hin zu jedem Treffen im Privatem, dem Sich-gegenseitig-anvertrauen-und-öffnen – es war einfach unglaublich packend und so schön! ♥

Und auch die etwas ernsteren Themen fanden ihren Weg ins Buch,
und wurden von Anna Savas mit viel Feingefühl verpackt.
So rückt auch noch einmal das kaum vorhandene Familienleben von Lia und Jase ins Rampenlicht, aber auch Phoenix kommt mit einer bewegenden Hintergrundgeschichte daher.
Und auch an der NEW ENGLAND SCHOOL OF BALLET ist nicht alles Gold, was glänzt.

Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach durchgesuchtet.
So eine unglaublich schöne Geschichte!

5 Sterne