Cover-Bild Starting Something New
Band 1 der Reihe "Starting Something"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
April Dawson

Starting Something New

Sie kann sich nicht erinnern. Doch er konnte sie nie vergessen ...

An Daphne Valentis erstem Arbeitstag als Juristin bei START Entertainment geht alles schief. Statt Fälle zu bearbeiten, soll sie die Babysitterin von Aspen Knox spielen! Der attraktive Schauspieler will einen Neuanfang und nicht länger als The Hot Villain bekannt sein. Daphne soll ihn für seine kommende Hauptrolle als Anwalt in einem Liebesfilm beraten - und vor allem dafür sorgen, dass Aspen in keinen weiteren Skandal verwickelt wird. Vom ersten Augenblick an geraten sie immer wieder aneinander, wobei Aspens türkisgrüne Augen ein seltsam vertrautes Gefühl in Daphne auslösen. Und als ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht kommt, ändert sich alles ...

»Witzig und klug, sanft und romantisch: April Dawson beweist auch mit dem feinfühligen Auftakt ihrer neuen Trilogie, dass sie aus der New-Adult-Romance-Welt nicht mehr wegzudenken ist.« LAURA LABAS

Band 1 der neuen Reihe von April Dawson

Veröffentlicht am 07.05.2024

Ein toller Auftakt einer neue Reihe

》„Ich glaube, dass ich eine Frau hatte, die für mich diesen Ort darstellt. Jemanden, der mich verstanden hat, als ich nicht wusste, was ich mit meinem Leben anstellen sollte.“

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Starting something ...

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Starting something new“ ist der erste Band der neuen Reihe von April Dawson. Ich liebe das Cover so sehr. Ich liebe die Farbe. Ich liebe die Details. Ich liebe einfach alles daran. Es war mein erstes Buch von April Dawson und nun hat sie einen neuen Fan und es wird nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. Aprils Schreibstil ist leicht und flüssig. Sie schreibt fesselnd, humorvoll, gefühlvoll und so das man sich ganz in der Geschichte verliert. Sie hat mich in der Geschichte von Aspen und Daphne so viel fühlen lassen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Aspen und Daphne geschrieben. Daphne ist eine zielstrebige und freundliche Protagonistin. Sie ist eine Kämpferin und trotz allem, was sie erlebt hat, gibt sie nicht auf. Aspen. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Aspen ist ein fürsorglicher und so herzlicher, aber auch lustiger Protagonist. Ihn kann man gar nicht anders, als ins Herz zu schließen. Die Anziehung, den Schmerz und auch die Liebe konnte ich auf jeder Seite fühlen. Ich war wirklich von der Geschichte gefesselt und wollte am liebsten nicht mehr aufhören zu lesen. Es war auch immer wieder spannend, da ich mit manchen Wendungen nicht gerechnet habe. Ebenfalls hat mir das Setting echt gut gefallen. April lässt uns in die Bereiche Schauspielerei, Stuntman und Anwalt schnuppern. Dabei erleben wir wie Aspen und auch Daphne sich weiter entwickelt haben bzw. sich weiterentwickeln. Für mich war diese Geschichte wirklich wunderschön, besonders auch die Freunde und Familie, was die beiden um sich haben, sind wirklich toll. Ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Aspen&Daphne

𝓇ℯ𝓏ℯ𝓃𝓈𝒾ℴ𝓃

Inhalt

𝓇ℯ𝓏ℯ𝓃𝓈𝒾ℴ𝓃

Inhalt
Daphne Valenti kann es kaum glauben,es ist ihr allererster Arbeitstag als Juristing bei Start Entertainment und statt ihre eigenen Fälle zu bekommen muss sie nun plötzlich die Nanny für den berühmten Schauspieler Aspen Knox spielen.
Von Beginn an hasst Daphne diesen Job und gerät oft mit Aspen aneinander.
Dabei weiß sie nicht das die beiden bereits eine gemeinsame Vergangenheit haben welche sie nun wieder einzuholen droht...

Schreibstil
Starting Something New war mein allererstes Buch von April Dawson und ich muss sagen ihr Schreibstil gefiel mir ziemlich gut.
Das Buch ließ sich super flüssig lesen und ich möchte definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen:).

Handlung
Die gesamte Handlung des Buches hat mich von Seite 1 an in ihren Bann gezogen und ich habe es einfach geliebt.
Das ganze Setting in New York und auch in Las Vegas haben mir super gut gefallen.
Den ganzen ,,Stars"Vibe fand ich super gut umgesetzt und ich fande es auch sehr interessant mehr von Aspens Schauspieler-Leben zu erfahren sowie ihn ab und zu am Set zu begleiten.

Protagonisten
Alle Charaktere (bis auch Kurt:/)hab ich sehr geliebt und fande sie gut umgesetzt.
Daphne habe ich direkt von Seite 1 an ins Herz geschlossen mit ihrer Zielstrebigen,Ehrgeizigen und einfach super sympathischen Art kann man sie einfach nur mögen.
Aspen habe ich auch sehr gemocht und muss echt sagen er gehört nun mit zu meinen Top-Bookboyfriends.
Weil auch er hat einfach nur einen super tollen Charakter und ich fande es so süß zu sehen wie sehr er Daphne eigentlich liebt auf eine so bedingungslose Weise.
Daphnes Beste Freundinnen Monica und Britney habe ich auch direkt in mein Herz geschlossen denn ich liebtee die Freundschaft von den dreien und finde jeder braucht eine Monica und eine Britney als Freundin im Leben.♡

Fazit
Das gesamte Buch war für mich ein absolutes Wohlfühl Buch und es gehört definitiv mit zu meinen Jahreshighlights bisher.
Ich würde es definitiv jedem Weiterempfehlen weil April hat eine soo tolle Geschichte mit soo liebenswerten Charakteren geschaffen.
-einfach nur toll❤️

Eine zerreißende Geschichte zwischen Liebe, Leiden und Leben

Nun habe ich den ersten Roman von April Dawson beendet und bin mehr als überwältigt.

Der Roman handelt von einer jungen, zielstrebigen Anwältin, die als Aufgabe von ihrem brummigen Chef aufbekommt, auf den Schauspieler Aspen Knox aufzupassen. Dabei bereitet sie ihn nicht nur auf seine neue Rolle in einem Film als Anwalt vor, sondern lernt ihn noch auf eine ganz andere Art und Weise kennen.
Die Handlung wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt. Insbesondere die Gedanken und inneren Monologe lassen die Sicht des jeweiligen besser nachvollziehen und lassen einen als Leser mitfühlen. Ich habe mich regelmäßig dabei erwischt, wie ich Tränen in den Augen hatte oder mich total geärgert habe. Gefühlstechnisch ist alles dabei und bringt eine riesen Spannung mit sich.
Die Charaktere der Protagonisten sind gut gewählt und detailreich beschrieben. Das äußerliche als auch der Charakter und die Empfindungen passen über ein und ergeben ein stimmiges Bild. Als Leser hat man genug Informationen, um sich die Personen bildlich vorstellen zu können. Dadurch habe ich auch das Gefühl, dass eine gewisse Nähe aufgebaut wird zu den einzelnen Darstellern.
Es ist schön gewesen, wie die Gefühle der beiden beschrieben worden sind und wie sie sich langsam, aber stetig aufgebaut haben. Von Anfang an fiebert man zwischen den beiden mit und hofft zusätzlich immer noch zu erfahren, was zwischen Daphne und ihrem Ex Freund vorgefallen ist.
Außerdem gibt es eine Vielzahl an Zitaten und Lebensweisheiten, die einen zum nachdenken anregen.
Das Buch sowie die Autorin haben mein Herz gewonnen und ich freue mich sehr über die kommenden Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Ein Roman mit vielen Emotionen!

Der Roman "Starting something new" von April Dawson handelt von Daphne Valenti, die engagiert wird, um auf den aufstrebenden Schauspieler Aspen Knox aufzupassen. Dieser ist schon in mehrere Skandale verwickelt gewesen, was Daphne in Zukunft verhindern soll.

Des weiteren soll Daphne Aspen auf seine nächste Filmrolle als Anwalt vorbereiten, denn Daphne ist Anwältin. Am Anfang gehen sich Daphne und Aspen gegenseitig auf die Nerven, aber irgendwann fängt es an zwischen den beiden zu knistern und sie kommen sich näher...

Der Roman hat mir sehr gut gefallen, weil er voller Emotionen war! Von Freude über Trauer bis hin zu Wut war alles dabei. Die Geschichte hat einen darum immer gefesselt und man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Mir hat die Freundschaft zwischen Daphne und ihren besten Freundinnen sowie Aspen und Dex sehr gut gefallen. Auch bei Daphnes Familie ging mir das Herz auf, weil alle so nett waren.

Ich fand es schön, wie sich die Gefühle zwischen Daphne und Aspen langsam entwickelt haben. Mir hat gefallen, dass die Erlebnisse nicht nur aus der Sicht von Daphne, sondern auch aus der Sicht von Aspen geschildert wurden. So hat man als Leser einen Einblick in die Gefühle beider Protagonisten bekommen, was ich großartig fand. Außerdem war es sehr schön, dass die Geschichte dort endet, wo sie begonnen hat.

Ich kann nur sagen, dass ich von "Starting something new" sehr begeistert war und den Roman auf jeden Fall weiterempfehlen werde!

Sehr schöne Geschichte

Starting something new von April Dawson handelt von Daphne, die an ihrem ersten Arbeitstag die Aufgabe bekommt die Babysitterin von Aspen Knox zu werden. Sie bekommt die Aufgabe ihn und seinen Ruf zu beschützen.
Doch ...

Doch nicht lange bleibt es nur bei einem Babysitter Job…

Daphne und Aspen waren 2 ganz tolle und Einzigartige Charaktere.
Die Entwicklung der beiden fand ich super schön, und habe es geliebt die beiden zu begleiten.
Ich fand es jedoch nur schade das es manchmal viel zu schnell bei den beiden zuging. Aber das hat definitiv nicht die Stimmung runtergezogen.
Auch das Geheimnis der Geschichte fand ich sehr sehr toll umgesetzt, ich fand es super spannend dem Geheimnis im laufe des Buches immer mehr auf die Spur zu kommen.

Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen. Ich fand die Geschichte sehr schön. Es war schön, emotional und auch spannend also alles was ein Buch so klasse macht.
Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.