Cover-Bild Kamikaze Kaito Jeanne 04
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 15.11.2001
Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne 04

Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Als Jeanne Miyakos Bruder rettet, fliegt ihre Tarnung auf! Und der Zeuge ihrer Rückverwandlung in Marron kommt auch an ihre Schule: als neuer Lehrer ...

Veröffentlicht am 10.01.2018

Langsam steigt die Spannung

Nun geht es langsam ans Eingemachte. Als Jeanne sich zurück zu Marron verwandelt, beobachtet dies einer ihrer Lehrer.

Was wird er tun? Wird er sie verraten?
Auch zwischen Marron und Chiaki knistert es ...

Was wird er tun? Wird er sie verraten?
Auch zwischen Marron und Chiaki knistert es wieder gewaltig, denn der Lehrer macht sich aN
n Marron ran, das findet der natürlich alles andere als prickelnd.

Tanemuras Kommentare sind wieder sehr süß aber manchmal verwirrten sie mich und ich las darüber hinweg, da es mich aus der Story riss.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Guter vierter Band

Der vierte Band war auch sehr gut aber die Geschichte wird immer schneller erzählt und ich hatte das Gefühl irgendwas zu verpassen und nicht hinterher zu kommen. Allerdings wurde die ganze Story umd Marron/Jeanne immer spannender denn Chiaki/Sindbad wissen etwas, was sie weder dem Leser noch Marron erzählen. Das steigert die Spannung enorm.

Der unbekannte, der Marron dabei gesehen hat wie sie sich von Jeanne zurückverwandelt ist ihr neuer Lehrer. Aber auch er hat ein Geheimnis welches er am Ende dieser Geschichte lüftet und ich denke er wird sich nicht so schnell zurück ziehen.

Dieser Band war sehr emotional da Zen nur noch von einem Dämon am Leben gehalten wird. Aber Jeanne hat eine Mission und muss sich entscheiden was sie nun macht. Die Szenen haben mich berührt und waren mal etwas anderes als die anderen Bände. Auch der Humor war wesentlich geringer aber dennoch war der vierte Band gut.

Schade fand ich das Miyako keine Rolle in diesem Band gespielt hat und auch Marrons Alltag in der Schule nicht stattgefunden hat. Lediglich Chiaki alias Sindbad bekam man zu sehen. Acess hat ihm auch noch ein Geheimnis verraten und ich bin sehr neugierig was das wohl ist, denn es hat Chiaki dazu ermutigt für Marron da zu sein und sie nicht zu verlassen.