Cover-Bild Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
Band 1 der Reihe "Crumbling Hearts"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Carolin Wahl

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Must-Read New Adult-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl - Slow-Burn-Romance zwischen Wildnis in Norwegen und High-Society in Oslo

SPIEGEL-Bestseller
Focus-Bestseller
Neuer Rekord auf vorablesen.de: Roman mit den meisten Leseeindrücken
#BookTok Bestseller

Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Pferderennen in Ascot, Studium in Cambridge, Formel 1 in Monaco: Aleksander Skogen führt ein Luxusleben. Bis er nach einem skandalösen Video für eine Weile untertauchen muss. Gezwungenermaßen nimmt er daher an einer Trekkingtour durch die Wildnis Norwegens teil. Geführt wird diese von Norah, deren Leben so ziemlich das komplette Gegenteil von Sanders ist. Was passiert, wenn die beiden kollidieren? Können Sie der Wucht des Aufpralls standhalten oder werden ihre so unterschiedlichen Welten von Grund auf erschüttert?

Erlebe unvergessliche Herzschlagaugenblicke in Norwegen
In ihrem unvergleichlichen Wohlfühlstil verknüpft SPIEGEL-Bestsellerautorin Carolin Wahl in ihrer neuen New Adult-Trilogie Crumbling Hearts  rund um das norwegische Keksimperium KOSGEN die Verpflichtungen und Vorzüge des High-Society-Lebens mit den großen Fragen: Was ist Familie ? Und wie lassen sich Luxus und Liebe miteinander vereinen? Eine herzerwärmende Slow-Burn-Romance mit viel Natur in Norwegen , High-Society -Glamour, Spice und der großen Liebe .

Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Veröffentlicht am 23.09.2023

Sander und Norah

Klappentext
Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Klappentext
Er will seinem Erbe entfliehen. Sie will ihres finden.

Erlebe unvergessliche Herzschlagaugenblicke in Norwegen

Cover und Schreibstil
Was für ein schönes Cover, es passt für mich zum Keks Prinzen und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Die Gestaltung des Buches passt für mich auch zu Norwegen. Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, ich habe schon die Vielleicht Reihe gelesen und auch Sander hat mich gepackt.

Fazit und Inhalt
Ich habe das Buch echt sehr geliebt, die Landschaft von Norwegen ist so wunderschön. Die Thematik ist super umgesetzt und Norah hat mein Herz im Sturm erobert aber auch Sander hat einen Platz in meinen Herz. Aber fangen wir am Anfang an, Norah ist ein sehr sympathischer und vielschichtiger Charakter. Ihre Gedanken sind noch viel von ihren Eltern voll und wie die Autorin, dass umgesetzt hat ist so schön. Es gab so viele Szenen die mich wirklich berührt hat und auch ihre Beziehung zu ihren Großeltern hat mich sehr berührt.
Aber auch Sanders Gedanken sind voll von Gefühlen die mich sehr berührt haben, wie seine Familie ihn behandelt hat. Obwohl er Unterstützung gebraucht hätte, ist nicht so gelaufen wie er sich das gewünscht hätte.
Die Wanderung war echt schön, wie sie sich kennen lernen und die Beziehung langsam entwickelt.
Es gibt auch ein paar sehr unerwartet Wendungen, die mich sehr überrascht aber auch berührt haben.
Ich verrate nicht zu viel damit ich niemanden den Lesespaß nehmen.
Die Schwester von Sander ist ein bisschen mein heimlicher Favorit gewesen, sie war so toll zu ihm und hat trotzdem zu ihm gehalten. Ich freu mich auf die anderen Bände und hoffe wieder auf mehr Norwegen. 😂

Veröffentlicht am 21.09.2023

Ein Wohlfühlbuch

Dies ist Teil eins der Crumbling Hearts Reihe von Carolin Wahl. In jedem Buch wird es um ein anderes Paar gehen. Nachdem Sander, der Erbe eines Keksimperiums, wegen einem Skandal von seinen Eltern auf eine Trekking Tour nach Norwegen geschickt wird begegnet er Norah, eine der Tourguides und ihr Leben verändert sich.

Die Geschichte wird aus der Sicht der Protagonisten erzählt die nicht gegensätzlicher sein könnten. Sander, wegen seiner Herkunft auch Keksprinz genannt ist ein einfühlsamer und humorvoller Charakter. Norah, liebt die Natur und arbeitet im Familiengeschäft. Sie ist ein starker Mensch der auch seine Zweifel hat. Einzig in den Bergen fühlt sie sich frei. Die beiden ergänzen sich perfekt. Sie werden zum Ruhepool im Leben des anderen. Irgendwann konnte ich nur noch mit ihnen mitfiebern.

Die Autorin hat eine gefühlvolle und ruhige Geschichte geschaffen. Dich erwartet ein traumhaftes Setting in Norwegen sowie zwei Menschen die sich selbst und ihre eigenen Träume finden müssen. Die Beschreibungen der Landschaft zusammen mit dem Schreibstil verschaffen schöne Lesemomente. Es geht um Selbstfindung, die Familie und Gegensätze. Ganz klar eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 19.09.2023

ATEMBERAUBEND

4,5 - 5 Sterne!

4,5 - 5 Sterne!
Ehm, hoppala? Ich habe das Buch einfach in nicht mal 24 Stunden durchgelesen, wenn man die Zeit abzieht wo ich geschlafen und gegessen habe! 😄 Ich habe es wirklich wortwörtlich verschlungen und habe es einfach nur geliebt! Ich fand das Norah und Sander zwei super tolle Protagonisten mit einer echt tollen und starken Entwicklung waren! Auch das Setting war einfach nur toll und definitiv mal was anderes als das was man sonst aus YA/NA Bücher kennt. Ein großes Lob wirklich an Carolin für dieses tolle Buch! Kann es euch allen empfehlen und freue mich so auf Band 2 & möchte auch eigentlich gar nicht so lange drauf warten 🩶

Veröffentlicht am 18.09.2023

Liebe dieses Buch einfach🥹💗

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem atemberaubenden Setting, tollen Charakteren und einer tollen Liebegeschichte?
Dann ist Skogen Dynasty genau das Richtige für dich.

Skogen Dynasty ist der ...

Dann ist Skogen Dynasty genau das Richtige für dich.

Skogen Dynasty ist der erst Band der ''Crumbling Hearts'' Trilogie.

Wie ihr bereits wisst habe ich die Vielleicht-Reihe schon sehr geliebt und habe mich deswegen unglaublich sehr auf Skogen Dynasty gefreut.
Der Schreibstil von Carolin Wahl war wieder super leicht und flüssig zu lesen, wodurch man einfach durch die Seiten fliegt.
Das Buch wird aus der Sicht von Norah und Sander erzählt, wodurch man die Gefühle und Gedanken von beiden sehr gut nachempfinde konnte.

Norah ist mir direkt an Herz gewachsen, da ich mich durch den Schreibstil unglaublich gut in sie hineinversetzten konnte und ihre Gefühle sehr gut nachempfinden konnte.
Ihre Entwicklung war sehr schön und am Ende ist man auch sehr stolz auf sie und ihre gesamte Entwicklung.

Sander ist einfach der perfekte Bookboyfriend, denn er ist einfühlsam, liebevoll und kämpft mit allen Mitteln um Norah.
Er war Norah gegenüber so verständnisvoll und hat ihre dabei geholfen ihre Ängste und Sorgen zu überwinden.

Norah und Sander sind super süß zusammen und ergänzen sich einfach perfekt.
Mir hat die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte wirklich sehr gut gefallen.

Das Setting in Norwegen war einfach atemberaubend und Urlaub für die Seele (Kleiner Tipp von mir: schaut euch die Orte der Tour während dem lesen im Internet an)🥰.
Carolin hat das Setting so unglaublich gut beschrieben, sodass ich das Gefühl hatte mittendrin zu sein und jetzt möchte ich selber unbedingt nach Norwegen und am liebsten auch so eine Tour machen.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon sehr auf die anderen zwei Bände.

Ich kann euch dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen und hoffe sehr, dass es euch genauso gut gefällt, wie mir.

Bewertung: 5/5⭐️

Veröffentlicht am 18.09.2023

Ein fesselnder Auftakt.

Schon beim Coverreveal habe ich mich in diese Farben verliebt und musste es nun lesen.

Er ist Erbe einer bekannten Familie und hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde, mit seinem Studium und Co. Doch ein Skandal bringt ein dazu unterzutauchen und er lernt Norah kennen. Ihre Welten könnten nicht unterschiedlicher sein ...

Aleksander & Norah
Er hat sich nie um Geld sorgen müssen und durch seine Familie hat er einen besonderen Wert. Doch jemand ahnt, wie es wirklich in ihm aussieht und welchen Druck er fühlt.
Sie bangt um das, was ihre Familie sich aufgebaut hat, und weiß nicht, was die Zukunft bringt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Aleksander und Norah erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung.

Die Geschichte hat mich langsam immer tiefer zu Aleksander & Norah gezogen.
Er ist der Erbe einer bekannten Familie und durch einen Skandal mit einem Video hat er etwas aufgewirbelt. Nun muss er erst mal von der Bildfläche weggehen und macht eine Trekkingtour. Dort begegnet er Norah, die das Familienunternehmen retten will, aber nicht weiß, wie sie es schaffen soll. Die Begegnung mit Sander und die Eröffnung, wer er ist, scheinen Welten aufeinander zu prasseln. Kann er beweisen, dass der Vorfall mit dem Video nicht alles ist, was seinen Charakter ausmacht?
Schon die erste Trilogie der Autorin habe ich verschlungen und diese hier zeigt uns zwei Charaktere, die jeder auf ihre Weise Päckchen zu tragen haben.
Norah will ihren Weg finden und Sanders scheint vorherbestimmt durch seine Familie, kann das Schicksal beiden noch Wege zeigen?
Die Romantik entwickelt sich mit jedem Kapitel mehr und ich konnte mich der Chemie der beiden nicht entziehen.

Das Cover sieht wunderschön aus und allein der Name der Familie.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt dieser neuen Trilogie, inmitten Norwegens.