Cover-Bild Raw Deal - Gegen alle Regeln
Band 1 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 05.04.2018
Cherrie Lynn

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Barbara Slawig (Übersetzer)

Wie können dieselben Hände, die meinen Bruder getötet haben, meine halten, als wäre ich das Kostbarste auf der Welt?

Als ihr Bruder in einem Cagefight gegen den berüchtigten Mike "Red Reaper" Larson ums Leben kommt, bricht für Savannah eine Welt zusammen. Und als Mike auf der Beerdigung auftaucht, am Boden zerstört, voller Schuld und auf der Suche nach ihrer Vergebung, bricht ihr Herz ein weiteres Mal. Von seiner Brutalität und Besessenheit, die er im Ring zeigt, ist nichts mehr zu spüren, und je mehr Zeit sie mit Mike verbringt, desto tiefer verliert sie sich in dem Mann, den ihre Familie abgrundtief hasst. Ihre Liebe ist verboten und voller Gefahr. Doch wie soll Savannah von dem Mann loskommen, der nicht nur ihren Körper sondern auch ihr Herz in Flammen setzt?

"Ich brauche Cherrie Lynns Bücher, wie die Luft zum Atmen! Und sie werden besser und besser!" Natasha Is A Book Junkie

Band 1 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 02.04.2018

Tolles Buch !!

Ein heißer Kerl auf einem Cover... Hm wem würde das nicht gefallen =) Keine Frage, super Cover. Der Schreibstil der Autorin ist super. Ich hatte keine Probleme mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Der Leser bekommt Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt von den beiden Hauptprotagonisten, Savannah und Mike.

Was macht man, wenn der Mann, der den Bruder auf den gewissen hat, ungeahnte Gefühle in einem weckt ?

Mike und Savannah lernen sich durch einen tragischen Unfall kennen. Er war derjenige, der in einem Cagefight ihren Bruder einen tödlichen Schlag versetzte. Mike ist voller bedauern und taucht auf der Beerdigung auf, um der Familie sein Beileid auszusprechen. Als er Savannah entdeckt, ist er gleich hin und weg von ihr. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Savannah hält ihm in Gegensatz zu ihrer Familie nicht als Mörder und hört ihn zu.
Im weiteren Verlauf der Handlung, lernen sie sich immer besser kennen. Mike möchte, dass es Savannah und ihrer Familie gut geht und dafür würde er alles machen. Vor allem merken beide, dass sie die Nähe des anderen genießen. Mike und Savannah haben immer wieder Bedenken, ob sie das Richtige tun. Vor allem Savannah steht zwischen zwei Seiten. Sie fühlt sich zu Mike hingezogen, möchte aber ihre Familie nicht verletzen.

Savannah ist eine besondere junge Frau. Sie zeigt sich nach außen hin stark, ist für die Familie da. Bei Mike kann sie sich gehen und ihre Gefühle freien Lauf lassen. Denn sie weiß, dass er da ist und sie auffangen würde.

Dann kommt die Wendung in der Geschichte. Mike hat die Möglichkeit einen Championskampf teilzunehmen. Sein Traum. Savannah verabscheut den Cagefight und will nicht, dass er kämpft. Es kommt zum streit und Trennung der beiden.

Können beide wieder zueinander finden ?

Eine tolle Geschichte voller Liebe, Trauer und Zusammenhalt. Klare Leseempfehlung.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.07.2018

Raw Deal - Große Gefühle

Cover:
Das Cover ist schon gestaltet, mit dem Protagonisten des Buches. Es sagt nicht viel aus, aber lässt einen doch recht viel schmunzeln.

Raw Deal – Gegen alle Regeln ist der 1 Band ...

Cover:

Raw Deal – Gegen alle Regeln ist der 1 Band der Larson-Brothers-Reihe. Es geht um die Geschichte von Mike und Savannah. Die sich auf tragischerweise kennenlernen.

Die Geschichte hatte mich direkt beim Klappentext, ich war gespannt auf die Geschichte. Es fängt alles sehr tragisch an. Savannah muss ihren Bruder beerdigen und trifft dann auf Mike. Ausgerechnet der, der ihm das Leben nahm. Ihr Leben stand kopf.

Die Handlung fand ich gut umgesetzt. Was ich bei solch einem Thema auch immer sehr schwer finde. Es war durchgängig spannend. Beide Protagonisten waren sich einerseits so ähnlich, aber doch so verschieden. Sie leben sozusagen das gleiche Leben, doch gehen sie unterschiedlich damit um. Sie sollte ihn nicht mögen, aber doch fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Knisterne Erotik darf da natürlich nicht fehlen. Sie war nicht zu überladen und passte gut.

Ihr Schreibstil war flüssig zu lesen. Er war locker und leicht. Man wurde direkt in die Seiten hineingezogen. Spannung bis zum Ende.

Charaktere:
Savannah war immer die starke Frau, bis zu dem Tod ihres Bruders. Sie war da, wenn man sie gebraucht hat und hat ihre Familie, wo sie nur konnte unterstützt.

Mike war alles andere. Er hatte zwar eine starke Persönlichkeit. Doch war sein Leben nie einfach. Er hatte eine schreckliche Kindheit und musste um alles kämpfen. Ihm wurde nicht alles in die Wiege gelegt.

Fazit:
Mit Raw Deal – Gegen alle Regeln hat Cherrie Lynn eine tolle Geschichte geschrieben. Die alles andere als diese typischen New Adult Romane. Tragisch und mit viel Gefühl. Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ein stürmischer Kampf der Emotionen

Savannahs Bruder starb bei einem MMA-Kampf.
Das Leben ihrer Familie besteht seitdem aus Scherben und Trümmern.
Doch dann tritt völlig unerwartet Mike Larson wieder in ihr Leben.
Ausgerechnet der Mann gegen ...

Savannahs Bruder starb bei einem MMA-Kampf.
Das Leben ihrer Familie besteht seitdem aus Scherben und Trümmern.
Doch dann tritt völlig unerwartet Mike Larson wieder in ihr Leben.
Ausgerechnet der Mann gegen den ihr Bruder seinen letzten Kampf bestritt.
Entgegen aller Regeln und jeglicher Vernunft, fühlt sich Savannah zu ihm hingezogen, wohl wissend dass ihre Familie den Mann an ihrer Seite wohl nie akzeptieren wird …

„Raw Deal – Gegen alle Regeln“ ist der Auftakt der Reihe rund um die „Larson Brothers“
und stammt aus der Feder von Cherrie Lynn.

Bei diesem sexy Cover muss man doch einen zweiten Blick drauf werfen! ;)
Seine schlichte und sexy Art zogen auch meine Aufmerksamkeit auf sich.
Der Klappentext versprach eine gefühlvolle und unterhaltsame Geschichte.

Der Schreibstil ist angenehm und leicht.
Die Story wird aus der Sicht der dritten Person erzählt,
konzentriert sich dabei auf die Gedanken, Gefühle und Erlebnisse von Savannah und Mike.
Mir persönlich hätte die Ich-Perspektive hier aber besser gefallen.

Von Beginn an gab die Story ihre emotional-gebundene Seite preis.
Ich wurde von Momenten der Trauer, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung mitgerissen.
Die Idee der Geschichte war sehr interessant und vielversprechend.

Savannah und Mike haben mir als Protagonisten gut gefallen.
Ich mochte Savannahs gleichzeitige taffe und bedrückte Art
und bewundere ihre mutige Entscheidung Mike anzuhören und
ihn in ihr Herz zu lassen.

Zwar ist Mike hier definitiv der harte, sexy Kerl
gleichzeitig hat er aber eine sehr liebevolle Art.
Ein Fighter mit Herz! <3
Und einer sehr interessanten Vergangenheit,
die ihn zu dem Mann macht, der er heute ist.

Mit ebenso viel Herz wurde auch
die Geschichte von Savannah und Mike geschrieben.
Die Story kocht an manchen Stellen vor Emotionen über.
Die spürbare Trauer,
der Hass seitens der Familie
und die erwachten Gefühlen
bei Savannah und Mike.

Auch Mikes Familie sowie die Erkenntnisse seitens Savannahs Schwängerin, Rowan,
fand ich gutl eingearbeitet und haben mir tolle Lesemomente beschert.
Obwohl ich gestehen muss, dass mir vor allem Rowan so manches Mal die Nerven raubt, bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der „Larson Brothers“!

Ein Kampf der Emotionen!
4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.05.2018

Die Geschichte hat mich einfach gepackt

„Ich sage mir ständig, dass es dafür noch zu früh ist. Und dann sage ich mir wieder, einen Abend lang Spaß zu haben ist doch okay. Nur diesen einen Abend. Richtig? Morgen kann ich dann wieder traurig sein. Ich kann den ganzen nächsten Monat lang traurig sein, und den danach auch – wenn es sein muss, für den Rest meines Lebens. Ich… ich nehme mir einfach eine Nacht frei.“

Savannahs Bruder kommt bei einem Boxkampf gegen Mike ums Leben. Mike wird von da an von Schuldgefühlen geplagt und möchte gerne nach der Beerdigung Savannah sein Mitleid aussprechen. Die beiden scheinen sich sympathisch, aber wie kann sich Savannah mit dem Mann treffen, den ihre Familie für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht?

Aus dem Klappentext geht schon hervor, dass das Buch voller innerer Konflikte und Emotionen ist. Das hat mir besonders gut gefallen und dadurch setzt sich die Geschichte auch von anderen des Genres ab. Savannah trauert wie auch der Rest ihrer Familie um den Tod ihres Bruders. Sie stellt dabei ihre eigenen Bedürfnisse und Probleme hinten an, um ihrer Familie beiseite zu stehen. Ich bewundere sehr, was für ein mitfühlender und aufopferungsbereiter Mensch sie ist. Daher erlaubt sie sich auch erst einmal nicht an eine Beziehung mit Mike zu denken, da sie weiß, dass ihr Familie diese niemals gutheißen würde. Dabei ist er der einzige, der sie auch einmal fragt, wie es ihr geht.

Wenn man an einen Boxer denkt, dann denkt man nicht direkt an einen sanftmütigen, liebenswerten Kerl. Doch genau das ist Mike. Auch er kümmert sich um seine Familie und andere Menschen, die ihm nahestehen. Es ist ein klarer Kontrast zu dem Job, den er ausübt. In meinen Augen ist er ein mindestens so toller Charakter wie Savannah.

Mir hat die emotionale Reise, auf die mich Savannah und Mike mitgenommen haben, sehr gut gefallen. Auf mich haben die Gefühle authentisch gewirkt und ich konnte mit den beiden mitfühlen. Es ist nicht so, dass die Grundstimmung deprimierend ist, dennoch kann der Leser nachempfinden, dass es verschiedene Arten gibt mit Trauer umzugehen.

Wie so häufig bei Geschichten dieses Genres, ist die Handlung vielleicht etwas vorhersehbar, aber das hat mich hier nicht gestört. Das Buch war einfach so schön und so gut geschrieben, dass ich es nicht aus der Hand legen wollte. In jeder freien Minute habe ich gelesen, nur um zu wissen, wie es genau weiter geht. Von mir gibt es daher eine ganz klare Leseempfehlung.

Mike hat noch zwei Brüder – einen berühmten Sänger und einen Spieler. Zu jedem der beiden Brüder erscheint demnächst ebenfalls ein Buch. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Veröffentlicht am 30.04.2018

kurzweiliges, sinnliches Lesevergnügen.

Cherrie Lynn – Raw Deal, Gegen alle Regeln

Cherrie Lynn – Raw Deal, Gegen alle Regeln

Michael Larson hat schon früh mit seinen Käfigkämpfen Geld verdient, beim letzten Kampf ist sein Gegner allerdings zu Tode gekommen, was Mike total aus der Spur bringt. Von Schuldgefühlen geplagt geht er zur Beerdigung um sein Beileid auszusprechen. Als er auf Savannah, Tommys Schwester, und seine Ehefrau Rowan trifft, ist er dankbar, dass wenigstens Savannah gewillt ist, ihm zuzuhören.
In der Hoffnung je von ihr wieder zu hören, gibt er ihr seine Telefonnummer, mit der Bitte, wenn er was für sie tun kann, soll sie sich melden.
Wenig später meldet sich Savannah tatsächlich und plötzlich knistert es gewaltig zwischen dem Kämpfer und der Masseurin. Doch wie könnten die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben, wenn Tommys Tod und Mikes Käfigkämpfe zwischen ihnen steht?

„Raw Deal“ ist mein erstes Buch der Autorin und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die Story und der Schreibstil wirklich gut gefallen.
In einer lockeren, flüssigen und temporeichen Art wird die Geschichte von Savannah und Michael erzählt, die mich schnell fesseln konnte.
Die Autorin punktet mit lebendig und facettenreichen Charakteren, einer kurzweiligen Story, sinnlichen, nicht übertriebenen Szenen und anschaulichen Handlungsorten sowie einer durchgängigen Spannung.
Es gibt verschiedene Perspektivwechsel, einige Überraschungen und die Handlung bleibt abwechslungsreich.
Natürlich gibt es auch ein Haufen Klischees, doch die erwarte ich in dieser Art von Bücher, weswegen mich das nicht großartig stört.
Lediglich einige nicht ganz nachvollziehbare Taten haben mich etwas gestört, und im großen und ganzen war es sicher eine sehr gute Story, aber mir fehlte an einigen Stellen doch das Highlight-Gefühl.
Savannah hat mir gut gefallen, sie war sympathisch, fühlt sich für allen und jeden verantwortlich, verknallt sich schnell in Mike und sie hat einige Erwartungen an sich und das Leben. An erster Stelle scheint zu stehen, für alle anderen erst mal dazu sein.
Mike ist nach dem Kampf kraftlos und müde, natürlich macht er sich Vorwürfe, und auch er wehrt sich gegen die Gefühle von Savannah. Er ist charmant und wirkt nicht so Badboy-Mässig oder Machohaft wie man es von anderen Büchern kennt.
Die Dynamik zwischen den beiden gefiel mir sehr gut.
Rowan allerdings, die Witwe, verhielt sich sehr oft irrational, natürlich ist es größtenteils zu verstehen und auf den Tod ihres Mannes zu schieben, aber so wirklich sympathisch konnte sie mir nicht werden. Was interessant werden dürfte, denn ich denke, dass Rowan und Zane in einem der nächsten Bände anbandeln werden.
Ich bin gespannt, ob sie es dann schaffen kann mich zu überzeugen.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, es gab ein paar witzige Szenen, es gab viele erotische Abschnitte und die Stimmung ist gut eingefangen worden.

Das Cover ist dezent in der Farbwahl gehalten, was mir persönlich gut gefällt.

Kurzum: kurzweiliges, sinnliches Lesevergnügen. 4 Sterne.