Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 26.06.2023

Wirklich süss

Ach, da hast einfach nur Spaß gemacht… wirklich lustige, unterhaltsame Story mit leichtem Liebesgeflüster… zum Ende hin wird’s ein wenig schwächer aber immer noch gut..

Veröffentlicht am 20.06.2023

Ein Buch was ihr im Sommer unbedingt lesen solltet.!

"The Unhoneymooners" war das erste Buch von Christina Lauren und ich muss sagen ich hab den Schreibstil als sehr angenehm empfunden. Es wurde viel auf Humor geachtet, was ich persönlich sehr mag.

Olive, ...

Olive, habe ich gleich zu Beginn ins Herz geschlossen. Ich mochte ihre leicht sarkastische und sehr offene Art. Leider wird sie laut ihrer Aussagen von dem Pech verfolgt, weshalb sie öfter mal in ein Fettnäpfchen tritt.

Ethan, dagegen sehr mürrisch und macht zu Beginn ziemlich viele unverschämte Bemerkungen. Zu Olive ist er zu Beginn sehr oft distanziert, doch leider entstand dies durch ein großes Missverständnis und einer sehr nervigen Person Ich versuche nicht zu spoilern Und leider hat Ethan durch eine Aktion seht viele Minuspunkte von mir bekommen.

Zu Beginn ihrer Reise versuchen die beiden sich aus dem Weg zu gehen, doch als sie merken das es doch gar nicht so schlimm ist, etwas miteinander zu unternehmen, wollen sie gar nicht mehr ohne einander sein. Ihre Liebe ist chaotisch, stürmisch, liebevoll aber auch sexy.

Die Handlung des Buches fand ich wirklich gut und auch das Setting hat natürlich perfekt gepasst. Das Buch hat mich so oft zum Lachen gebracht aber auch rot werden lassen.

Fazit: Ein tolles, humorvolles Sommerbuch, was von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.!

Veröffentlicht am 16.06.2023

Tolles Sommerbuch & absolute Leseempfehlung!

Als sich bei der Hochzeit von Olives Zwillingsschwester so gut wie alle eine Lebensmittelvergiftung einfangen, einschließlich des Brautpaares und diese somit die gewonnen Flitterwochen nicht nutzen können, soll Olive nach Maui fliegen. Einziger Hacken an der Sache nur sie und Ethan - ihr absoluter Erzfreind sind von der Vergiftung verschont. Und so schließen die beiden einen Waffenstillstand für die Dauer des Urlaubes, auf Maui müssen sie jedoch noch dazu das verliebte, frisch vermählte Paar spielen. Irgendwie bekommen die beiden das bei Ausflügen und Candle-Light-Dinner hin um bald feststellen zu müssen das es gar nicht so schlimm ist die Gefühle vorzuspielen...

Ein ganz, ganz tolles Sommerbuch! Ich war von Seite eins an drin weil es sofort witzig losgeht und man gleich mitten im Geschehen steckt. Olive war mir auch von Anfang an sympatisch. Sie scheint immer vom Pech verfolgt zu sein und das merkt man auch relativ schnell, was aber mich wiederrum oft zum schmunzeln gebracht hat. Aber man merkt auch schnell das Olive ein wahnsinnig großes Herz hat und nur das beste für ihre Liebsten will. Ethan mochte ich aber auch sofort gerne. Er passt einfach in das Beuteschema das ich mittlerweile bei Liebesromanen entwickelt habe sehr gut. Natürlich hat das wunderbare Setting (i mean - Hawaii) sehr dazu beigetragen die Geschichte zu genießen und zu suchten. Aber auch mein liebster Trope ist ihr wieder wunderbar umgesetzt worden. Enemies-to-Lovers mit einem Toch Fake!! AHHHH!! Wie ich es liebe!! Am Ende hat zwar der berühmte aller letzte Funke zum Highlight gefehlt, vielleicht weil es mir gegen Ende das Drama ein wenig schwer gemacht hat. Okay, es wurde zwar ganz wunderbar und auf sehr charmante Art gelöst, jaa auch witzig. Aber so hätte ich das nicht unbedingt haben müssen. Aber das soll auch schon meine einzige "Kritik" gewesen sein. Ich habe sonst wirklich alles daran sehr geliebt und somit ist ein eine klare Leseempfehlung meinerseites und ich gebe von Herzen 4.5 von 5 Sternen!!

Veröffentlicht am 30.07.2024

schöne Rom-Com

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Rom-Coms liebe ich, wenn sie gut geschrieben sind und das Autorenduo Christina Lauren schafft es meist, dass ich schmunzeln muss. Auch bei diesem Buch habe ich an einigen Stellen herzlich gelacht und ich liebe die Summervibes, die es ausstrahlt.

Ethan und Olivia sind echte "Enemies-to-Lovers". Sie hassen sich wie die Pest und verbringen dann gemeinsam gefakte Flitterwochen, denn Dane, Ethans Bruder und auch Ami, Olvias Zwillingsschwester fallen wegen einer Fischvergiftung aus.

Die gemeinsamen Flitterwochen mit den einzelnen Ausflügen und den aufkeimenden Gefühlen habe ich wirklich sehr gemocht und fand ihre Flitterwochen auf Maui absolut erfrischend und amüsant.

Leider ging es in dem Moment, wo die beiden Protagonisten aus dem Urlaub kamen steil bergab, denn sowohl der Plotttwist wie auch das Ende haben mir nicht gefallen. Zum Plotttwist muss ich sagen, dass ich eher ein Problem damit hatte, wie mit diesem Problem umgegangen wurde, denn es gab direkt Misstrauen und Unglaube, anstatt Vertrauen und das hat für mich die Lovestory davor, wie sich die beiden annähern, leicht zerstört. Ich bin kein Freund davon, wenn künstlich ein Drama erzeugt wird und die Protagonisten dann nicht damit umgehen können.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Das Buch hat lustig, leicht und mit viel Humor begonnen und hat mich dann in den letzten 100 Seiten aber leider etwas verloren. Wer locker-leichte Sommerlektüre mag, der wird hier seinen Spaß haben und das es ein Happy-End gibt, ist ja klar, der Weg dahin hat mir persönlich nicht gefallen.
Dennoch eine Empfehlung, denn alles davor habe ich doch geliebt und ich mag humorvolle Bücher sehr gerne. 📚💕

Veröffentlicht am 05.06.2024

Überzeugt mit Witz und Charm

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Knallige, bunte Farben, welche einem fröhlich stimmen.

Olive freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester, auch wenn sie dann Zeit mit Ethan verbringen muss, den sie nicht mag. Doch bei der Hochzeit fangen sich die Gäste beim Hochzeitsbuffet eine Fischvergiftung ein, ausser Olive und der Bruder des Bräutigams, Ethan.
Um die gewonnene Flitterwochen nicht zu verlieren, fliegen Olive und Ethan als Ersatz nach Maui. Sie einigen sich auf einen Waffenstillstand. Doch bald merken sie, dass ihr Waffenstillstand vielleicht länger anhalten könnte.

Der Schreibstil ist mitreissend und gefühlvoll. Eine wunderschöne Geschichte, die manchmal etwas zu viel Dramatik mit bringt, aber ansonsten nur so vor Witz und Gefühlen sprüht.

Die Charaktere sind auffallend vielfältig und gut ausgearbeitet. Man kann sich in die Charaktere hineinversetzen und mitfühlen.
Die Dynamik zwischen Olive und Ethan ist herrlich, trotz ihrer gegensätzlichen Charakterzüge.

Ein unterhaltsamer Roman mit Witz und unglaublich viel Charm. Ein Muss für Fans von dem Trope Forced proximity und Enemies to lovers.