Cover-Bild Ever Since I Found You
Band 3 der Reihe "Avalon Bay"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783736320819
Elle Kennedy

Ever Since I Found You

Bianca Dyck (Übersetzer)

Nur einen Sommer lang?

Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe - und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will - und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?

Band 3 der AVALON-BAY -Reihe

Veröffentlicht am 04.04.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen 💙

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an ...

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an diesen Küstenort zurück zukehren.

"EVER SINCE I FOUND YOU" ist der 3 und letzte Band der Avalon Bay Reihe und ich bin wirklich sehr traurig darüber,denn es sind Wohlfühlbücher die einem im ganzen Gesicht strahlen lassen.

Elle Keenndy hat einen fantastischen Schreibstil der sich einfach viel zu schnell weg ließt und ihr Humor ist einfach so einzigartig.

Cassie und Tate sind ganz wundervolle Protagonisten, die man einfach in sein Herz schließt und ganz besonders Tate,denn er ist einfach so ein fürsorglicher, liebevoller, heißer Bad Boy , der Cassie einfach auf jeder bedenkliche Art und Weise an sich glauben lässt und ihr gut tut.

Seine Liebe zum Segeln und seine lebensfrohe Art hat ihn so lebhaft dargestellt.

Aber auch Cassies hat mich wirklich so oft zum schmunzeln gebracht,da ich ihr schnelles Mundwerk einfach liebte. Ihr Mund war immer schneller als sie es wollte und plapperte einfach drauf los,was einfach so so lustig war und sie so sympathisch machte. Cassie ist einfach so ein Herzensguter Mensch, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter. Das was Cassie erleiden musste, durch ihre wirklich egoistische Mutter und wie sie mit ihr redete ist einfach nur grausam, wo ich wirklich sehr mit Cassie mitgelitten habe.

Cassie hat wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen,die durch Tate zustande kam. Dies war einfach bemerkenswert und hat mir ein lächeln ins Gesicht gebracht.

Tate und Cassies Anziehungskraft war absolut Leidenschaftlich und so heiß und man spürte so sehr wie sie sich einfach gegenseitig gut tun 💓.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind einfach toll, sondern so viele mehr. Ob es Cooper, Mac, Gen, Evan oder Cassies Großmutter Lydia ist, einfach alle waren so perfekt und es war so schön mitzuerleben was aus den Charaktere aus den vorrigen Bücher geworden ist

Die Idee mit der Sommerromance ist Elle Kennedy wirklich sehr gelungen und hat wirklich perfekt zur Story gepasst.

Elle Kennedy hat mit " EVER SINCE I FOUND YOU" einen wunderschönen letzten Band geschrieben,der einen zeigt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben, der einen zeigt nicht alles scheint zu wie es ist und vor allem,dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ein Buch was einfach nur glücklich macht.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar 💙