Cover-Bild The Mistake – Niemand ist perfekt
Band 2 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Elle Kennedy

The Mistake – Niemand ist perfekt

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Besserer zweiter Band!

"The Mistake" von Elle Kennedy war alles in allem ein toller Liebesroman, der mir besser gefallen hat, als der Auftakt der Reihe. Im zweiten Teil der Off-Campus Reihe geht es um Logan und Grace, die verschiedener nicht seien könnten. Aber wie der Zufall es haben will, begegnen sie sich, und kriegen den/die andere*n nicht mehr aus dem Kopf. Die Charaktere selber musste man einfach lieben, man verstand ihren Stand der Punkte immer, und sie waren einfach nur liebenswert. Nichts an den beiden mochte ich nicht.
Wie auch schon im ersten Teil "the Deal" war der Schreibstil einem Tagebuch sehr ähnlich, aber mittlerweile fand ich diesen Schreibstil einfach nur perfekt für die Geschichten. Das Einzige das mich summa summarum gestört hatte, war, dass es eine lange Pause im Buch gibt, wo sich die beiden nicht sehen, und dieser Abschnitt war so auch einfach ein bisschen langweilig und uninteressant.
Aber ansonsten ein tolles Buch mit Charakteren die man einfach nur mögen muss.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Toll

Nach dem der Erste Teil (The Deal) mich vollkommen überzeugen konnte, war für mich klar das ich The Mistake auch lesen werde und ich kann ganz klar sagen ich habe dieses Buch geliebt.

In diesem zweiten ...

In diesem zweiten Teil geht es um John Logan,
den wir ja im ersten Teil schon kennen lernen durften
John den eigentlich alle Logan nennen lernt die schüchterne Grace kennen
und zwischen den beiden geht es sofort zur Sache.
Grace findet John von Anfang an Heiß und unwiderstehlich und könnte sich in diesen Mann verlieben. John Logan dagegen ist der Typische Aufreißer,
Er denkt das er in Hannah verliebt ist und will sich mit Grace darüber hinweg helfen
aber am Ende kommt dann alles doch ganz anders.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst würde ich die ganze Spannung wegnehmen.
Ich bin auf jeden Fall komplett begeistert von diesem Buch ,
mir hat es persönlich sogar etwas besser als der erste Teil gefallen.
John und Grace sind zwei komplett unterschiedliche Protagonisten
die trotzdem perfekt zusammen passen.
Man lernt durch die grandiose Schreibweise der Autorin die Protagonisten sehr gut kennen
und hat das Gefühl mit ihnen befreundet zu sein.
Beide sind einfach durch weg sympathisch und würden alles tun um den anderen Glücklich zusehen.
Das Buch steckt voller Emotionen, Gefühle und Leidenschaft.
Mein Persönliches Highlight in diesem Buch war Grace,
die einfach ohne Punkt und Komma drauf los geplappert hat,
was mich teilweise echt zum Lachen gebracht hat.
Ich kann jedem diese Off-Campus Reihe ans Herz legen der auf solche Geschichten steht.
Danke an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Leichtigkeit, Humor und knisternde Momente

Zum Inhalt:

Durch einen Zufall verirrt sich Logan in das Zimmer von Grace, die selbst kaum ihren Augen trauen kann. Das Treffen hat verheerende Auswirkungen auf die Gefühle beider ...

Elle ...

Zum Inhalt:

Elle Kennedy weiß einfach was New Adult Leser lieben, denn auch der zweite Band der Off-Campus-Reihe hat mich vollkommen begeistern können. Der Schreibstil der Autorin ist mitreißend und flüssig und sehr schnell werden einem die Protagonisten Logan und Grace sympathisch. Logan ist ein Eishockeystar, wirklich beliebt und leider verliebt in das falsche Mädchen. Ich mochte vor allem seine Impulsivität und seine sensible Seite, die man zu Beginn, gar nicht erwartet hatte. Doch Grace ist es, die mein Liebling in diesem Band war. Eigensinnig, etwas tollpatschig, aber super ehrlich. Sie hat mich einfach glücklich gemacht und beide zusammen, ergaben immer wahnsinnig interessante Szenen. Die Lovestory war stürmisch, manchmal tragisch und voller humorvoller Momente. Es ist ein Buch, was man nur lieben kann, mit Protagonisten, die es einem leicht machen, sich fallen zu lassen.

Fazit:

Ja, Band 1 bleibt noch mein Liebling, aber Grace und Logan kamen fast an ihn heran. Die Gespräche, der Humor, die Leichtigkeit zwischen Seiten waren einfach grandios.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Elle Kennedy - The Mistake - Niemand ist perfekt

Um über seine Gefühle für die Freundin seines besten Freundes hinweg zu kommen, feiert Logan ständig. Doch eines Tages irrt er sich im Zimmer und landet bei Grace. Anstatt zu gehen, verbringt er Zeit mit ihr und nach und nach kommen sie sich näher.
Der zweite Teil der "Off Campus" Reihe hat mir nur ein kleines bisschen weniger gut gefallen wie der Erste. Das lag vor allem an Logan. Sein ewiges hin und her hat mich zweitweise ein wenig genervt.
Grace hingegen war mir sympathisch, aber stellenweise leider ein wenig nichtssagend.
Die Story hat mir gut gefallen und ich freue mich darauf die beiden weiteren Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

The Mistake

Da will man zu einer Party und landet vor der falschen Tür...und hinter dieser Tür wartet dann die grosse Liebe.

Die Geschichte von Logan und Hannah ist absolut lesenswert...alleine schon wegen Hannahs Art...ihr Humor ist wirklich toll. Das Buch ist vom Schreibstil toll und lässt einen gut eintauchen in die Geschichte der beiden.