Cover-Bild Flawless
Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elsie Silver

Flawless

Maike Hallmann (Übersetzer)

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

» FLAWLESS ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!« BOOKBABESUNITED

Auftakt der CHESTNUT-SPRINGS -Serie von TIKTOK-Sensation Elsie Silver

Veröffentlicht am 05.05.2024

Smalltown Romance mit viel Gefühl und ordentlicher Anziehungskraft

Nach einem Skandal wird der Bullenreiter, Rhett Eaton, zu einer Pause verdonnert. Er soll sich ruhiger verhalten und bekommt dafür einen Babysitter - Summer, die Tochter seines Agenten. Sie raubt ihm den letzten Nerv, aber wie lange können beide diese unglaubliche Anziehungskraft abstreiten?

Ich bin verliebt - erneut!
Elsie Silver hat sich mit Flawless in mein Herz geschlichen und es binnen weniger Seiten erobert. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Geschichte so fesseln würde und ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte! Der Schreibstil ist so, so, so gut, dass ich nur durch die Seiten geflogen bin.

Aber es liegt nicht nur am Schreibstil, denn auch die Charaktere und die Story konnte mich total überzeugen. Summer, die Karrierefrau, die frisch im Unternehmen von ihrem Vater gestartet hat und aus der Stadt kommt, steht im krassen Gegensatz zu Rhett. Rhett, der Bullenreiter, aus der Kleinstadt, der Probleme hat, seinen gefährlichen Job an den Nagel zu hängen.
Ach ja ... hatte ich erwähnt, dass es hier auch einen kleinen Age Gap gibt? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt.
Rhett hat mein Herz im Sturm erobert. Auch, wenn er der verschlossene Bullenreiter ist, dem angeblich alles egal ist, steckt so viel mehr hinter dem Charakter!
Summer legt so eine tolle Entwicklung hin. Sie achtet nicht mehr so viel auf das, was andere wollen, sondern endlich mal auf das, was sie will.

Die Beziehung der beiden entwickelt sich richtig toll und es gibt echt coole Schlüsselszenen. Elsie hat hier etwas echt Tolles geschaffen, was mich perfekt vom Alltag ablenken konnte.
Und die anderen Eaton-Boys, alias Rhetts Brüder? Leute ... ich glaube, wir sind nicht bereit für die weiteren Bände.

Wer guten Spice und Smalltown Romance mag sowie vor Tropes wie Age Gap & Enemies-to-Lovers nicht zurückschreckt, sollte dieses Buch ganz schnell lesen.
Ganz große Empfehlung von Herzen!

Veröffentlicht am 05.05.2024

Flawless...perhaps not

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Elsie Silvers schafft es, durch ihren Schreibstil den Leser direkt in die Geschichte eintauchen zu lassen.
Rhett, ein professioneller ...

Flawless ist die perfekte Mischung aus Drama, Romantik und Unterhaltung.

Rhett, ein professioneller Bullenreiter ist wegen eines einzigen Fehltritts „Opfer“ eines riesigen PR-Skandals geworden. Um nun sein Image wieder aufzupolieren soll Summer, die Tochter seines Agenten, ihn, den zweifachen Weltmeister im Bullenreiten, babysitten. Doch nur beim Babysitten bleibt es nicht. Summer wirbelt mit ihrer Art die Welt des Cowboys ganz schön auf, bis schließlich die Grenzen einer professionellen Arbeitsbeziehung immer mehr verschwinden.
Durch kleine Chatverläufe und Perspektivwechsel erhält der Leser Einblicke in die Gefühlswelt von Summer und Rhett und fiebert mit den Beiden mit. Doch nicht nur die verbotene Anziehung zwischen den Beiden sorgt für Spannung, sondern auch Summers Vergangenheit und ihre Familie sorgen für einige Plot Twists, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben will.

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände dieser Reihe. Einerseits, da Elsie Silvers Schreibstil mir unheimlich gut gefällt und die Geschichte von Summer und Rhett einen sofort gefesselt hat und andererseits, da Einiges, wie zum Beispiel die Entwicklung der Beziehung zwischen Summer und Winter oder ob Rob bestraft werden wird, offen geblieben ist, und ich nun extrem neugierig darauf bin, was im weiteren Verlauf passieren wird.

Flawless ist meiner Meinung nach jedem zu empfehlen, der auf Sportromance, Forced Proximity,
One-bed-Trope und emotionale Liebesgeschichten steht

Wunderbare Geschichte

Rhett ist professioneller Bullenreiter und versucht seine Karriere nach einem PR-Skandal zu retten. Kurzerhand wird ihm Summer an die Seite gestellt, die dafür Sorgen soll, dass Rhett sich aus Schwierigkeiten raushält.

Der Schreibstil war unglaublich schön. Ich konnte mich direkt in der Geschichte fallen lassen. Die Dialoge sind dynamisch, die Charaktere wahnsinnig echt und das Setting rund um Chestnut Springs wurde sehr gut beschrieben.
Summer ist eine tolle, selbstbewusste und schlagfertige Protagonistin. Ich mochte sie auf Anhieb; vor allem dass sie sich nicht so schnell unterkriegen lässt, hat mir gut gefallen.
Rhett ist der typische Bad Boy, dem ich einfach nur verfallen konnte. Er ist charismatisch und schroff. Jedoch verbirgt sich hinter seiner harten Schale ein weicher Kern.
Die Anziehung zwischen den beiden war spürbar und die Funken haben nur so gesprüht. Auch an Emotionen und Tiefgang hat es dabei nicht gefehlt.
Für mich war es eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Elsie Silver hat mit dieser Cowboy Romamce eine unglaublich tolle Geschichte kreiert, an der mir nichts gemangelt hat. Mich hat das perfekte Wohlfühlsetting mit der richtigen Prise Humor und Spannung überzeugen können. Ich freue mich schon jetzt wieder nach Chestnut Spring zurückzukehren mit dem nächsten Band der Reihe.

Süße Cowboy-Romance Liebe!

Wow! Cowboy-Romance vom Feinsten, die ich so nicht erwartet habe. Flawless war diesen Monat in meiner Buchklopfen Box von Hugendubel und ich wusste vorher wieder nicht, worum es in dem Buch geht, aber wurde nicht enttäuscht!

“Flawless” von Elsie Silver ist der erste Band der “Chestnut Springs”-Reihe. Die Geschichte dreht sich um den professionellen Bullenreiter Rhett Eaton und die aufstrebende Jurastudentin Summer Hamilton. Rhett wird nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert und muss sich nun mit Summers Anwesenheit arrangieren und zwischen den beiden knistert es gewaltig.

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Elsie Silver schreibt flüssig, mitreißend und auch humorvoll. Die Dialoge sind lebendig, und die Beschreibungen der Umgebung lassen den Leser tief in die Welt von Chestnut Springs eintauchen.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Rhett und Summer sind gut ausgearbeitete Charaktere. Rhett, der einstige “goldene Junge” des Bullenreitens, hat mit seinem Ruf zu kämpfen. Summer ist klug, ehrgeizig und lässt sich von Rhett nicht einschüchtern. Die Chemie zwischen den beiden ist sehr stimmig, doch auch die Nebencharaktere sind nicht zu verachten. Ich wollte sofort wissen, wer in den anderen Büchern die Protas sind und wurde nicht enttäuscht 🙂

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die Atmosphäre in “Flawless” ist eine gelungene Mischung aus Kleinstadtcharme und der Welt des professionellen Bullenreitens. Man spürt die Hitze des Sommers, den Staub der Arena und die Spannung zwischen den Protagonisten.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
“Flawless” ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit einer Prise Drama und viel Herz. Elsie Silver verknüpft geschickt die Welt des Sports mit der Romantik und schafft eine fesselnde Kulisse. Kleinstadt-Romanik, Cowboy und eine Enemies-to-Lovers Lovestory. Absolut meins, wenn man bedenkt, dass „Kein Ort ohne dich“ einer meiner Lieblingsfilme ist.

Klare Leseempfehlung für den ersten Band dieser Reihe und ich freue mich bereits auf die weiteren. 📚❤️

Romance Liebe!

Auf Flawless war ich schon wahnsinnig gespannt da ich bisher nur positives über das Buch gehört habe. Allein das Cover sieht wahnsinnig schön aus und hat mich direkt auf den ersten Blick neugierig gemacht. Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und hat sein Versprechen absolut gehalten.
Die Thematik des Bullenreitens hat mir sehr gut gefallen, da es mal etwas ganz neues und anderes gewesen ist.
Auch Rhett und Summer waren einfach wie füreinander geschaffen. Rhett hat einen PR Skandal hinter sich und wirkt zu Beginn sehr abweisend und kühl. Er hat überhaupt keine Lust auf einen Babysitter und ist von Summers Anwesenheit überhaupt nicht begeistert.
Summer hingegen ist ein super positiver Mensch und versucht alles um ihren Job zu erledigen. Sie hat eine sehr warme und herzliche Art und man kann gar nicht anders als sie ins Herz zu schließen.

Die beiden zusammen sind eine explosive Mischung und ihre Schlagabtausche haben mich immer wieder aufs neue zum Lachen gebracht. Mit den beiden wird es wirklich zu keinem Zeitpunkt langweilig und das Knistern ist von der ersten Sekunde an zu spüren. Es ist ganz eindeutig, dass diese beiden einfach zusammengehören.

Das Buch überzeugt mit jede Menge Witz, Charme, Humor und Romance. Besonders die spicy Szenen enttäuschen nicht. Ich kann die Geschichte nur jedem empfehlen der New Adult Fan ist!