Cover-Bild Wretched
Band 3 der Reihe "Never After"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
Emily McIntire

Wretched

Roman | Band 3 der Dark-Romance Booktok-Erfolgsserie endlich auf Deutsch!
Victoria Anagour (Übersetzer)

Eine gerissene junge Frau als Gangsterboss und ein Agent, der sie zur Strecke bringen soll – Der dritte Band der BookTok-Erfolgsserie

Sie ist großartig und grausam zugleich.

Evelina Westerly ist das skrupellose Genie in ihrer Familie und die Geheimwaffe ihres Vaters. Um Rache für den Mord an ihre Schwester zu üben, geht sie über Leichen. Sie hat keine Zeit für Gefühle oder Liebe. Auch nicht, als ihr nach einem One-Night-Stand der gutaussehende Fremde nicht mehr aus dem Kopf geht. Bis sie ihn unter anderem Namen wiedertrifft …

Nicholas Woodsworths wahres Geheimnis ist viel gefährlicher als sein Deckname. Er ist ein verdeckter DEA-Agent, und wild entschlossen, den Drogenhandel zu zerstören, der seine Familie vernichtet hat. Als er erkennt, dass die jüngste Tochter des Westerly-Imperiums dieselbe Frau ist, von der er seit jener Nacht im Club träumt, kämpft Anziehung gegen Abscheu. Evelina verkörpert alles, was er ablehnt, und er sollte ihr Untergang sein. Doch je mehr er über die Dunkelheit in ihrem Herzen erfährt, desto mehr Ähnlichkeiten entdeckt er zu sich selbst. Und als sich sein Hass in etwas Größeres verwandelt, muss Nicholas entscheiden, ob er eine abtrünnige Frau lieben kann, selbst wenn das bedeutet, dass es ihrer beider Leben ruinieren wird.

Wretched ist ein düsterer Liebesroman und der dritte, unabhängig lesbare, Teil der Never-After-Serie: einer Sammlung von gebrochenen Märchen, in denen die Bösewichte die Helden sind. Es handelt sich nicht um eine Nacherzählung und nicht um Fantasy. Wretched  enthält Themen und Inhalte, die möglicherweise nicht für alle Leser:innen geeignet sind. Alle Warnhinweise zum Inhalt findet ihr auf der Webseite der Autorin.

Veröffentlicht am 18.09.2024

Der bisher beste Teil der Never After-Serie!

»Du bist das allerschönste Chaos, Evelina Westerly Woodsworth.«

»Du bist das allerschönste Chaos, Evelina Westerly Woodsworth.«

"Wretched" ist der dritte, unabhängig lesbare Teil der Never-After-Reihe von Emily McIntire und nachdem ich bereits die ersten beiden Bände geliebt habe, war meine Vorfreude auf diesen Teil riesig.
McIntire schafft es erneut, ein klassisches Märchen neu zu interpretieren und dieses Mal handelt sich um eine düstere Nacherzählung von "Der Zauberer von Oz".
Was diesen Teil besonders macht?
Nicht der Mann ist der Bösewicht, sondern die Frau.
Evelina ist eine wahrhaft beeindruckende Protagonistin: stark, selbstbewusst, skrupellos und knallhart.
Sie verfolgt ihre Ziele ohne Rücksicht auf Verluste – selbst wenn sie dabei über Leichen gehen muss.
Nicholas hingegen, der als Cop im Drogenkartell ermittelt, verachtet alles, wofür Evelina steht.
Diese explosive Dynamik zwischen den beiden sorgt für eine atemberaubende Spannung.
Der Enemies-to-Lovers-Trope wird hier perfekt umgesetzt, und die Spannung zwischen Drogenkartell gegen Cop, Gut gegen Böse ist von der ersten bis zur letzten Seite greifbar.
Die knisternde Spannung zwischen den beiden, die ständigen Machtspiele, die hitzigen Wortgefechte, die explosive Anziehung - all das hat mich komplett in den Bann gezogen.
Ich war gefangen in der düsteren Atmosphäre und habe innerhalb weniger Stunden das Buch verschlungen, was vor allem an der unvorhersehbaren Handlung und den überraschenden Wendungen liegt.
Nervenkitzel, atemberaubende Spannung und pure Leidenschaft.
Besonders die letzten Kapitel haben mich noch einmal richtig umgehauen – mit einem Twist, den ich so nicht erwartet hätte.
McIntires Art zu schreiben ist wie ein Sog – einmal eingetaucht, kommt man nicht mehr davon los.
Von der ersten Seite an zieht sie einen in die düstere Welt von Evelina und Nick, und man fliegt nur so durch die Seiten.
Ihre Art, die emotionale Zerrissenheit der Figuren darzustellen – besonders bei Nicholas, der als Undercovercop ständig zwischen seiner Pflicht und seinen Gefühlen für Evelina hin- und hergerissen ist – ist absolut genial.
Auch die Charakterentwicklung, vor allem Evelinas, hat mich tief beeindruckt.
Hinter ihrer eiskalten Fassade verbirgt sich ein verletzliches Mädchen, das um den Verlust ihrer Schwester trauert, und ihre innere Wandlung mitzuerleben, war einfach berührend.
Besonders schön fand ich die Momente, in denen Evelina und Nicholas durch Gedichte zueinander finden – das hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.
Trotz aller Dunkelheit in der Geschichte kommt die emotionale Tiefe nie zu kurz.
Für mich ist "Wretched" der bisher beste Teil der Never After-Serie.
Die perfekte Mischung aus Dark Romance, Märchen und intensiver Lovestory macht das Buch zu einem absoluten Pageturner.
Wer auf Spannung, Leidenschaft und komplexe Charaktere steht, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!
Ich kann euch die ganze Reihe nur empfehlen!

Veröffentlicht am 30.08.2024

Bad Girl of Oz

„Wretched“ von Emily McIntire ist der dritte Band ihrer düsteren, von Märchen inspirierten Dark Romance Reihe.

Evelina Westerly ist das geheime Mastermind, welches dem Verbrecherclan ihrer irischen Mafiafamilie zu Macht und Erfolg verhilft. Ihr Vater repräsentiert zwar nach außen den starken Mann, aber ohne Evelinas Hilfe wäre er nichts. Dafür bleibt sie verborgen im Hintergrund und niemand ahnt, was sie wirklich tut. Im Verborgenen kann sie auch ihre Rachepläne an ihrer Schwester Dorothy fortführen, die sie für den Tod ihrer anderen Schwester Nessa verantwortlich macht, die für Evelina wie eine Mutter war. Doch als plötzlich ihr äußerst heißer One-Night-Stand als neuer Mitarbeiter ihres Vaters auftaucht, wird Evelina misstrauisch. Nick stört ihre gewohnte Ruhe und Professionalität, dabei ahnt sie noch nicht, dass er als verdeckter DEA-Agent genau sie im Visier hat.

Man kann die Bücher problemlos unabhängig voneinander lesen, da sie außer dem Grundmotiv keinen inhaltlichen Bezug zueinander haben. Dieser dritte Teil hat sich aber schnell zu meinem bisherigen Favoriten herauskristallisiert, da ich den Bad-Girl-Charakter von Evelina einfach liebe.
Die Charaktere sind wieder einmal allesamt morally grey, wodurch sie noch interessanter und facettenreicher werden. Der packende Schreibstil von Emily McIntire konnte mich absolut catchen, denn das gefährliche Versteckspiel von Nick und Evelina ist äußerst spannend.
Evelina agiert wie der Wizard of Oz im verborgenen Schatten und zeichnet sich durch eiskalte Skrupellosigkeit aus. Sie hat jedoch auch eine verletzliche Seite, die sie seit dem Tod ihrer geliebten Schwester fest in ihrem Inneren verschlossen hält. Ich finde einen weiblichen Gangsterboss absolut genial und im Vergleich zu ihrem machthungrigen Vater erkennt man schnell, wer hier der eigentliche Kopf ist. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man mit der eigentlich „Bösen“ mitfiebert und hofft, dass Nick und die „Guten“ keinen Erfolg haben. Dabei kann man hier keine pauschalen Schubladen öffnen, denn im Laufe der Handlung zeigt sich, wie schnell die Grenzen verschwimmen.
Der innere Kampf von Nick ist sehr gut beschrieben und mit der lodernden Chemie zwischen ihm und Evelina könnte man ein Inferno auslösen. Deshalb bleibt es durch alle überraschenden Twists hindurch hochspannend, welchen Weg unser Hauptfiguren einschlagen werden.

Für mich bisher der beste Teil der Reihe und eine klare Leseempfehlung wert!

Veröffentlicht am 26.08.2024

Für mich bisher der beste Teil dieser Reihe! Evelina und Nicholas haben mein Herz gestohlen!

Wretched ist für mich definitiv der bisher beste Teil der Reihe! Einfach WOW! Ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen!

Wie kann denn ein Buch so krass spannend, psycho, spicy sein ?
Gleichzeitig ...

Wie kann denn ein Buch so krass spannend, psycho, spicy sein ?
Gleichzeitig verbirgt sich hinter jedem dunklen Wort und jeder kriminellen Handlung aber auch etwas liebevolles, tiefgründiges, was ans Herz geht. Dazu sind die Charaktere äußerst humorvoll, sehr vielseitig gestaltet und perfekt miteinander kombiniert, sodass in der Geschichte stets die sprühenden Funken zwischen den beiden und auch die Spannung aufrecht gehalten wurde. Man fiebert permanent mit und wird niemals enttäuscht.
Alleine schon, das diesmal eine Frau die gejagte ist macht dieses Buch reizvoll für mich, denn sonst sind immer die Männer die Bösen, diesmal eben nicht!
Und Evelina ist wirklich kein unschuldiger Engel mit dem es DEA Agent Nicholas es hier zu tun bekommt, das könnt ihr glauben!

Wer gerne zuschauen möchte, wie das Böse Mädchen ihr Herz an den good Guy verliert, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 20.08.2024

wow

Die Never After Reihe geht mit „Wretched“ in die dritte Runde und meiner Meinung nach ist es der beste Teil der Reihe. Ich habe die Thematik dahinter sehr geliebt und ich habe es gefeiert das die Hauptprotagonistin mal der „Villain“ war. Ansonsten ist es ja meistens der Mann und nun ist es umgekehrt.

Evie ist das skrupellose Genie der Familie, der weibliche Gangsterboss und sie ist auf Rache aus. Sie ist sehr zielstrebig, psycho, frech, vorlaut und auf ihren Vorteil aus. Sie möchte Gerechtigkeit. Sie hat es nicht gerade einfach je trotzdessen ist sie so stark.
Für den Mord an ihrer Schwester würde sie über Leichen gehen und da ist kein Platz für Liebe, auch nur für den One Night Stand, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht.
Nicholas ist das perfekte Gegenstück für sie, auch wenn er ein verdeckter DEA-Agent ist, der den Drogenhandel zerstören will der seine Familie vernichtet hat. Aber als er erkennt das die jüngste Tochter des Westerly-Imperiums sich als keine geringere herausstellt, wie sein One Night Stand, die er nicht mehr vergessen kann.. kann er zwischen Abscheu und Verlangen nicht mehr unterscheiden. Er weiß nicht ob er sie hassen oder verehren soll.
Doch je mehr er über sie und ihre Dunkelheit erfährt, die seine perfekt ergänzt, bemerkt er das etwas großes auf sie zukommt und er der Anziehung nicht lange widerstehen kann.

Ich habe die beiden Protagonisten geliebt. Sie waren perfekt füreinander und ihre Entwicklung war einfach toll. Wie kann man die beiden auch nicht lieben? Überzeugt euch selbst und lest dieses Buch. Am besten die ganze Reihe!!

Veröffentlicht am 11.08.2024

Good cop, bad cop

DEA-Agent Nicholas bekommt endlich die Chance, sich zu beweisen. Unter falscher Identität schleust er sich in die Familie Westerly ein, die den Drogenhandel Kinlands kontrolliert. Sein Ziel ist es, deren Lieferant zur Strecke zu bringen und somit die Organisation zu zerstören. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist der skrupellose und wunderschöne Kopf der Familie, Evelina Westerly, die ihn seine Moral und seine Ziele immer öfter vergessen lässt.

Das Cover ist mir mit der wunderschönen Farbgestaltung direkt aufgefallen und passt super gut in die Reihe.

Der Schreibstil ist locker, spannend und fesselnd, sodass man sich einfach in die Geschichte fallen lassen kann.

Die Protagonisten sind überzeugend, vielschichtig und greifbar und es macht sehr viel Spaß, sie kennen zu lernen.

Evelina ist skrupellos, kalt und verschlossen. Ihr größtes Ziel ist es, sich an dem Mörder ihrer Schwester zu rächen, wofür sie über Leichen geht. Trotzdem hat sie auch einen weichen Kern, den sie nur selten jemandem zeigt. Sie liebt Gedichte, ihre große Schwester Nessa und Pflanzen. Außerdem hat sie auch Mitgefühl, auch wenn das niemand wissen soll.

Nicholas ist DEA-Agent mit Leib und Seele, was an seiner tragischen Kindheit liegt. Er ist sehr aufmerksam, hat einen großen Beschützerinstikt und weiß ganz genau, wie er sein atemberaubendes Lächeln einsetzen muss, um jede Frau herumzukriegen. Bei Evelina verschwimmen jedoch seine Moralvorstellungen.

Die Spannung zwischen Nick und Evelina ist von Anfang an greifbar und die Funken sprühen. Die spicy Szenen sind super sexy, abwechslungsreich und prickelnd und ihre Lovestory ist trotz der schwierigen Umstände wunderschön.

Der Plot war spannend, kurzweilig und konnte mich mit einigen Twists überraschen.

Mir hat Band drei der Reihe sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.