Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 15.11.2017

Ein tolles Ende für die Reihe rund um Ella und Reed!

Titel: Paper Palace - Die Verführung
Autorin/nen: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 416
Preis: 12,99 Euro

Der dritte Teil der Paper Reihe
Nachdem Brooke ermordet wurde, steht ausgerechnet Reed auf ...

Titel: Paper Palace - Die Verführung
Autorin/nen: Erin Watt
Verlag: Piper
Seitenzahl: 416
Preis: 12,99 Euro

Der dritte Teil der Paper Reihe
Nachdem Brooke ermordet wurde, steht ausgerechnet Reed auf der Liste der Verdächtigen. Das Liebesglück von ihm und Ella wird wieder auf die Probe gestellt. Und nicht nur diesen Schock muss sie überstehen: Plötzlich steht ihr Vater mit Leib und Seele vor ihrer Haustür!

Nachdem es auch im zweiten Band wieder ein sehr spannendes Ende gab, konnte ich fast nicht anders und musste unbedingt weiter lesen. Der Schreibstil war wieder flüssig und ich habe das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen. Anders als in den zwei vorherigen Bänden, welche größtenteils nur aus der Liebesgeschichte zwischen Reed und Ella bestanden, hatte dieses Buch auch noch mit einem Mord zu tun. Es war etwas voll geladener, als ich es mir gewünscht hatte, denn die Geschichte schwankte ständig zu ihrem Leben mit Steve und dem Mordfall.
Dieser hat mich aber fast nur mit seinem Charakter genervt - und zum Glück nicht nur mich, sondern auch der Hauptperson Ella, welche jedoch nicht sonderlich was dagegen unternahm.
Steve ist, wie Ella mal gesagt hat, wie ein Kleinkind, welches am Liebsten nur über sich redet und wenn ihn etwas nicht mehr interessiert, dann lässt er es fallen.
Ich konnte so gut wie keine Ähnlichkeiten zwischen ihm und seiner Tochter feststellen und wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie verwandt sind, wäre mir es definitiv nicht aufgefallen.
Auch bei den anderen Charakteren gibt es drastische Änderungen, die im Laufe der Geschichte passieren. Darauf gehe ich aber nicht näher ein, da man so zu viel spoilern würde.
Was dabei aber überraschend war, ist, dass ich manche am Ende sogar ganz sympathisch fand.
Ich hatte in den vorherigen Bänden etwas bemängelt, dass die Autorinnen sich nicht ganz über Ellas Charakter einig wurden, da es schon viele Stimmungsschwankungen gab. Dies kam beim letzten Band zum Glück nicht so oft vor und besonders hier wurde mir Ella richtig sympathisch.
Das Ende war so teils gelungen, da es mich nicht so ganz überzeugt hat. Der "Überraschende" Plot hat mich überrascht, da ich bereits mit so etwas ähnlichem gerechnet hatte.
Es wurde auch ab und zu erwähnt, dass Easton an jemanden interessiert ist, was auf dem vierten Band dieser Reihe hindeutet. Im vierten bis sechsten Band wird nämlich Eastons Geschichte erzählt.

Fazit: Es ist ein guter Abschluss mit mehr Action als in den vorherigen Bänden. Auch Ella hat mir hier besser gefallen und von da an gibt es auch hier wieder 4 Sterne, genauso wie ich auch die vorherigen Bände bewertet habe.

Veröffentlicht am 06.11.2017

Nicht ganz so stark wie Band 1+2

Der dritte Band der Reihe war nicht ganz so stark wie die ersten beiden, jedoch fand ich ihn trotz allem super. Ellas leiblicher Vater taucht auf und sie muss zu ihm ziehen. Dabei hat er noch was gegen die Beziehung zu Reed. Der Prozess läuft und schlussendlich wird der wahre mörder von Brooke gefasst.

Alles in einem wars wieder ein tolles Buch und das Ende der Gesichte zwischen Ella und Reed.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Der bisher schwächste Band der Reihe

Ein gutes Ende für die Trilogie, konnte allerdings die ersten zwei Bücher nicht toppen.

Ich bin ein totaler Fan der Paper-Reihe und auch dieses Buch war wieder toll, aber Paper Princess und Paper Prince haben mir besser gefallen. Nach dem Cliffhanger von Paper Prince konnte ich es kaum erwarten das Ende der Reihe auch zu lesen.
Nachdem Brooke ermordet wurde, ist Reed der Hauptverdächtige und es gibt viele Beweise dafür, dass er es tatsächlich gewesen ist. Es gab sogar Momente, in denen sogar Ella an Reeds Unschuld gezweifelt hat, was mich etwas traurig gemacht hat.
Ella war in diesen Band nicht wirklich das taffe Mädchen, dass man gewohnt ist. Sie hatte solche Angst um Reed, dass sie sogar mit ihm fliehen wollte. Obwohl sich Steve bemüht hat Ella ein guter Vater zu sein, hat sie ihn immer wieder abblitzen lassen. Sie kannte Steve nicht einmal richtig, wollte aber nichts mit ihm zu tun haben, besonders da er alles getan hat, damit sie und Reed nicht mehr zusammen sind.
Reed war eigentlich sehr entspannt, dafür dass ihm ein Mord angehängt wurde. Das lag wahrscheinlich daran, dass er selbst wusste, dass er unschuldig war. Natürlich war er wieder sehr temperamentvoll und hat sowohl seine Mutter als auch Ella verteidigt. Die ganzen Kommentare, dass er ein Mörder sein, waren ihm egal, was ich sehr gut fand. Ihm war es egal was andere von ihm dachten, solange er die Wahrheit wusste und Ella ihm glaubte.
Steve hat man erst in diesem Teil richtig kennengelernt, da er von den Toten auferstanden ist. Trotzdem mochte ich ihn schon von Anfang an nicht. Alleine, dass er schon versucht hat Ella und Reed auseinander zu bringen und Ella gezwungen hat bei ihm zu wohnen, hat ihn mir unsympathisch gemacht. Auch wenn er Ella nur ein guter Vater sin wollte, fand ich mache Aktionen von ihm einfach nur etwas zu besorgt.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen war wie immer super. Das Buch ließ sich gut lesen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Reihe zu Ende ist. Trotzdem gönne ich Reed und Ella, dass sie glücklich sind und ich bin sehr gespannt in wen Easton verliebt ist, da es nicht gesagt wurde.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Die Lösung aller Probleme... ?

Nach den Twists and Turns in den vorangegangenen zwei Bänden der Paper-Reihe schafft es das Autoren-Duo Erin Watt auch im dritten Teil eine packende Handlung auseinanderzustricken.
Leider hat die Handlung ...

Leider hat die Handlung für mich einige Tücken, es läuft teilweise ein wenig lückenhaft ab und die Liebesgeschichte zwischen der Hauptperson Ella und ihrem Angebeteten ist manchmal auch nicht ganz nachvollziehbar - doch nichtsdestotrotz war ich an die Seiten gefesselt und habe es innerhalb eines Tages verschlungen - und das soll schon einiges heißen!

Ich bin gespannt, wie es im kommenden Monat mit dem vierten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 24.09.2017

Touchdown der Royals

Dieses Mal nur meine Meinung, da ich mich auslassen möchte:

Dieses Mal nur meine Meinung, da ich mich auslassen möchte:

Der Suchtfaktor dieser Trilogie ist unfassbar. Ich habe die Bücher so sehr verschlungen, das ist krass. Bei jedem Buch konnte ich es nicht aus der Hand legen, selbst, als ich fand, dass der dritte Teil ziemlich schwach war.

Ich habe mir nach den ersten beiden Teilen mehr erhofft und war sehr gespannt auf das Finale der Trilogie.

Jedoch hatte ich das Gefühl, als Sex wäre die einzige Lösung, egal, was passiert. Das hatte mich etwas gestört und dadurch wurde das Buch unattraktiver für mich…

Die Nebencharaktere, wie Easton zum Beispiel, mochte ich sehr. Sie haben mir gefallen, wie bereits in den Vorbänden.

Ich möchte nicht zu viel spoilern, also lasst euch selbst überraschen, was in dem Finale Paper-Trilogie passiert!