Cover-Bild Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
Band 2 der Reihe "Liebe kennt keine Grenzen-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 08.03.2022
Jennifer L. Armentrout

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst ...

Veröffentlicht am 13.04.2023

Besser als der 1. Teil !

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..
Ebenso muss sie damit klar kommen, dass ein fremdes Volk für sie Kämpft und ihr Leben lässt. Auf dieser Reise passiert so einiges, was dein ganzes Denken in Frage stellt.

Für mich war dieser Teil nochmal besser als der 1. Teil und habe mich in den 800 Seiten nie gelangweilt!

Diese Welt ist unglaublich und detailliert!
Der Schreibstil ist perfekt und schafft es diese Welt toll zu beschreiben .

Gott sei Dank befindet sich in diesem Buch eine Weltkarte, den sonst wäre es ganzschön undurchsichtig und verwirrend.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band und hoffe, dass ich ihn sehr bald lesen kann :)

Veröffentlicht am 06.04.2023

𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒, 𝑠𝑜 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑘 𝑤𝑖𝑒 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑣𝑜𝑟 𝑖ℎ𝑟❤️‍🔥

Ich bin sprachlos! 😍
Das Cover ist natürlich mal wieder Topp. Obwohl es viel zu harmlos für den Inhalt dieses Buches scheint.
HOLY S***! 😱
Dieses Buch war einfach nur göttlich. Wer auf knisternde Romantasy ...

Ich bin sprachlos! 😍
HOLY S***! 😱
Dieses Buch war einfach nur göttlich. Wer auf knisternde Romantasy und ein bisschen Mystery steht kommt hier absolut auf seine Kosten! 🥰
Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein Meisterstück!
Es steckt so viel Leidenschaft, echte nachvollziehbare Gefühle, Intensität, Spannung und Liebe in diesen Seiten, das ich das Gelesene kaum zusammen fassen kann.
Und der Schluss haut einen von den Socken!
Ich LIEBE dieses Buch. ❤️
The Queen of Romantasy (Jennifer L. Armentrout) is back! ✨
Zitate: 📚
„Ich glaube, ihr seid Herzverwandte.“
„Du hast ein wunderschönes Lächeln. Und dein Lachen ist ebenfalls wunderschön. Du lachst viel zu selten - aber wenn du es tust, ist es...“
Die Charaktere nehmen nochmal so sehr an tiefe zu und wirken so real…unglaublich. Einfach ein Gedicht der Schreibkunst. 🥰

Absolute Empfehlung für Menschen für die ein Liebe-Fantasy-Mix ein absolutes Muss ist. Hier kommt man mit 99% Wahrscheinlichkeit auf seine Kosten. ❤️✨

Veröffentlicht am 10.03.2023

absolut fantastische Fortsetzung!

Kurze Inhaltsangabe:

Kurze Inhaltsangabe:
Poppys Leben war eine einzige Lüge. Wirklich alles, an das sie je geglaubt hat, ist nicht wahr. Denn ihre Bestimmung erweist sich, als ihr Untergang. Und gefühlt jeder scheint sie tot sehen zu wollen. Doch das aller schlimmste ist natürlich, dass Hawke nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat. Poppy ist mitten zwischen Intrigen und Verrat gefangen und muss sich entscheiden. Doch für was soll sie sich entscheiden? Für die Liebe? Für ihr Volk? Oder doch für ihre Freiheit?

Inhaltsbewertung:
Nach Band 1 musste ich einfach direkt weiterlesen, weil diese Reihe einfach süchtig macht.
Der 2. Band schließt perfekt an Band 1 an und hält den Spannungsbogen auch wieder direkt aufrecht.
Poppy entwickelt sich in dem Band extrem weiter. Ich liebe ihre Sturheit extrem und auch, dass sie sich ständig in Gefahr bringt und denkt, dass sie alles alleine schaffen kann. Teilweise kann ich mich echt gut mit ihr identifizieren 😂
Casteel ist mysteriös und heiß wie nie zuvor.
Aber irgendwie fasziniert mich Kieran noch mehr.
Bin ich die Einzige, die hofft, dass da ne Art 3er laufen könnte? 😂
Man spürt doch einfach so eine gewisse sexuelle Anziehung zwischen den dreien....
Ich hoffe echt sehr, dass da in die Richtung noch was geschehen wird.
Allgemein sind in dem Band unschuldige 🌶 Szenen eher verschwunden und es existieren 🌶🌶🌶 Szenen 😂
Die ganze Welt, die die Autorin geschaffen hat, wird wirklich sehr schön beschrieben, so dass man sich alles sehr bildlich vorstellen kann. Egal ob es sich dabei, um die Städte handelt oder um die verschiedenen Wesen.
In Band 1 konnte ich ja einiges der Hauptstory schon erahnen. Dieser Band hingegen steckt voller Wendungen und Überraschungen!
Das Ende war auch mal etwas echt anderes, so dass mir die Kinnlade echt regelrecht runtergeklappt ist beim lesen.
Es endete auch wieder extrem spannend, sodass Band 3 auch direkt gelesen werden muss!
In Band 2 werden auch einige Fragen geklärt und natürlich entstehen auch einige neue, die leider auch noch nicht aufgeklärt werden.

Fazit:
"Flesh and Fire - Liebe kennt keine Grenzen" bekommt 5 + ⭐️ von mir. Und gefiel mir tatsächlich noch einen Hauch besser, als Band 1! Ich bin sehr gespannt, ob Band 3 mit dem Niveau mithalten oder sogar übertreffen kann.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Absolut begeistert

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:

Nach Band eins gib es stark weiter mit Band zwei, in dem sich unsere Protagonistin sehr stark weiterentwickelt. Ich glaube, neben den Wölfen, die ich absolut liebe, begeistert mich dies am meisten in dem Buch. Die Spannung ist grandios und besteht von Anfang bis Ende, immer mehr Geheimnisse werden gelüftet und verblüffen, gleichzeitig besteht aber noch so viel Spannung, die durch humorvolle Szenen aufgelockert wird. Einzig Poppys naive Weltansicht stört gelegentlich, ist bei ihrer Vergangenheit allerdings verständlich.
Von mir eine große Empfehlung für die gesamte Reihe!

Veröffentlicht am 05.11.2022

Verrat, Hass & Liebe

Meinung
Schon nach dem ersten Buch der Reihe bin ich dieser ganzen Welt verfallen und das meine ich wortwörtlich.
Die Geschichte wird weiterhin aus Poppys Sicht erzählt und man leidet, liebt und hasst gleichermaßen mit ihr. Einiges konnte ich vorhersehen, anderes nicht, aber ich bin durch jedes Blatt weiter hingerissen von der Geschichte und ihren Wendungen. Es ist so spannend, dass man das Buch gar nicht aus den Händen legen kann.

Fazit:
Absolut spannend bis zu letzten Seite und Achtung es gibt am Ende einen bösen Cliffhanger.

Info:
1. Blood & Ash