Cover-Bild The Brothers Hawthorne
Band 4 der Reihe "Die THE-INHERITANCE-GAMES-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 13.09.2023
Jennifer Lynn Barnes

The Brothers Hawthorne

Die Fortsetzung der New-York-Times-Bestseller-Trilogie »The Inheritance Games«. Tik Tok made me buy it.
Ivana Marinović (Übersetzer)

Vier Brüder – Zwei Missionen – Das atemberaubende Abenteuer geht weiter

***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Grayson Hawthorne ist als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens herangewachsen, doch der Patriarch ist verstorben, die Familie enterbt, das Vermögen dahin. Und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne ist abenteuerlustig und eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann Jameson nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen werden vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, doch an ihrer Seite stehen dabei ihre Brüder und Avery.
Die geniale Fortsetzung der New-York-Times-Bestseller-Trilogie »The Inheritance Games«.

Bis »The Brothers Hawthorne« erscheinen, können alle Fans der Autorin sich die Wartezeit mit dem ersten Band ihrer großartigen Thriller-Serie »Cold Case Academy« vertreiben.

Die »The Inheritance Games«-Reihe:
Inheritance Games (Band 1)
Inheritance Games – Das Spiel geht weiter (Band 2)
Inheritance Games – Der letzte Schachzug (Band 3)

Veröffentlicht am 14.11.2023

Langersehnte Fortsetzung

Grayson versucht zu verhindern, dass Details über den Verbleib seines Vaters ans Licht kommen. Dabei trifft er auf seine ihm bis dahin unbekannten Halbschwestern. Währenddessen ist Jameson in Europa unterwegs. Er versucht Zugang zu einem exklusiven Klub zu bekommen, in dem beim Glücksspiel weit wertvolles als Geld über den Tisch geht: Geheimnisse.
Am Anfang hat es etwas gebraucht, bis die Geschichte so richtig Fahrt aufgenommen hat. Danach geht es, wie aus den ersten drei Bänden gewohnt, sehr temporeich und spannend durch die kurzen Kapitel!
Aus den Sichten von Jameson und Grayson erlebt man zwei verschiedene Handlungsstränge. Außerdem gibt es einige Rückblenden, die zeigen, warum die vier Jungs, insbesondere Jameson und Grayson, so geworden sind, wie sie sind. Es ist etwas schade, dass Avery in diesem Buch doch eher im Hintergrund ist, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt.
Das Geschehen und die Handlungsabsichten vieler Nebencharaktere kann man erst nach und nach durchschauen. Außerdem gibt es wieder viele Rätsel, bei denen man als Leser miträtseln kann.
Wer die „Inheritance Games“-Reihe bisher mochte, wird auch dieses Buch mögen. Mich hat „The Hawthorne Brothers“ wieder sehr überzeugt!

Veröffentlicht am 07.11.2023

Grandiose Fortsetzung!

„𝐺𝑟𝑎𝑦𝑠𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐽𝑎𝑚𝑒𝑠𝑜𝑛 𝐻𝑎𝑤𝑡ℎ𝑜𝑟𝑛𝑒 𝑘𝑎𝑛𝑛𝑡𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑙𝑛.“ - The Brothers Hawthorne (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 5)

Wie die restliche Reihe habe ich auch diesen Band als Buddy-Read gelesen! 🫶🏻

Das Buch spielt in verschiedenen ...

Wie die restliche Reihe habe ich auch diesen Band als Buddy-Read gelesen! 🫶🏻

Das Buch spielt in verschiedenen Zeitzonen und wir sehen dieses Mal aus den POV von Jameson und Grayson. Man erfährt so viel über die beiden Charaktere und was in den beiden vor sich geht. Das tut der Beziehung zu den beiden die man bereits durch die vorangegangenen Bände schon hat richtig gut!

Dieser Teil wurde auf die grandiosen Grundbausteine der vorangegangenen Bände richtig gut aufgebaut. Es ist wieder viel zum Rätseln, man fiebert mit und die Geheimnisse überschlagen sich. Trotz das bei den Wechseln der Perspektiven auch der Standort wechselte, konnte man dem Buch leicht folgen und voll in beide Geschichten eintauchen. Grayson hat sich noch mehr in mein Herz geschlichen, wenn das überhaupt noch möglich war. Über den Epilog und das hin fiebern auf den nächsten Band brauchen wir glaube ich nicht sprechen….

Grandios auf die vorangegangenen Bücher aufgebaute Geschichte, die sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart zeigt! 🗝️

Veröffentlicht am 30.10.2023

so ein gutes Buch

Ich habe die inheritance Games Reihe geliebt. Deswegen musste dieses Buch sofort her, als es erschienen ist! Der Schreibstil und die Geschichte haben mich wieder richtig gepackt und ich hoffe so sehr, dass es noch eine weitere Fortsetzung geben wird.

Die Charaktere sind bereits aus der Inheritance Reihe bekannt und ich denke, die sollte man auch gelesen haben, um alles zu verstehen.

Der Farbschnitt der ersten Auflage ist wunderschön!

Veröffentlicht am 30.10.2023

Mitreißend und fesselnd!

Wem die Trilogie um Avery in The Inheritance Games gefallen hat, sollte unbedingt The Brothers Hawthorne lesen! In the Brothers Hawthorne lernen wir mehr über die Geschichte von Jameson und Grayson, ihrer Beziehung zueinander und den Einfluss der Erziehung von Tobias Hawthorne kennen. Da Grayson und Jameson jeweils ihren eigenen Handlungsstrang haben, ist die Geschichte sehr fesselnd und man kann kaum das Buch aus der Hand legen. Man möchte unbedingt wissen, wie es dann bei dem jeweils Anderen weiter geht. Dabei helfen auch die kurzen Kapitel, die das ganze Buch sehr dynamisch halten.
Am Anfang war es für mich schwierig, in die Geschichte hinein zu finden, da ich The Inheritance Games schon vor einiger Zeit beendet habe. Nach den ersten 50 Seiten bin ich dann aber wieder tief in der Geschichte angekommen.
Auch in diesem Buch, sind die Rätsel und Geheimnisse unglaublich spannend und aufregend! Die Geschichte ist einfach so durchdacht, dass sie für mich komplett unvorhersehbar ist.
Auch das Ende lässt noch einige Geheimnisse offen und schafft auf jeden Fall genug Raum für einen weiteren Band!

Veröffentlicht am 09.10.2023

Eine mehr als gelungene und spannende Geschichte!

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Denn Band 1 bis 3 habe ich einfach weginhaliert. Und so ging es mir auch mit diesem hier.
Die Handlung steckte wieder voller Spannung, Rätsel und vor allem voller ...

Die Handlung steckte wieder voller Spannung, Rätsel und vor allem voller Liebe- Liebe zur Familie. Ich habe mit gerätselt und versagt. Aber es hat trotzdem total Spaß gemacht. Auch konnte mich das Buch immer wieder überraschen. Dadurch war der Spannungsbogen für mich auch mehr als gelungen. Es war wirklich nicht eine Sekunde langweilig.
Auch ansonsten hat mir der Schreibstil sehr gefallen. Es ließ sich alles locker und leicht lesen, trotz das man immer mal wieder etwas mehr nachdenken musste. Aber das hat das ganze halt so interessant gemacht. Mich hat dieses Buch wirklich von der Ersten bis zur letzen Seite komplett gefesselt. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die Perspektivenwechsel. Auch dieser Wechsel zwischen den Protagonisten und somit auch zwischen den jeweiligen Handlungsstrang war sehr aufregend gewesen. Und auch dadurch blieb die Spannung immer bestehen. Denn ich wollte immer wieder wissen, was jetzt bei dem anderen passiert.
Aber auch die Entwicklung der altbekannten Charaktere und der Neuen fand ich toll. Sie waren alle auch wieder wirklich gut ausgearbeitet gewesen.
Die Handlungsorte fand ich super interessant und dank der gelungenen bildhaften Beschreibung, konnte ich mir auch alles ohne Probleme vorstellen.
Alles in allem eine mehr als gelungene Geschichte, voller Rätsel, Spannungen, Herausforderungen für die Charaktere und Überraschungen. Ich kann es euch nur weiterempfehlen. Aber bitte lest die anderen Bände vorher, falls ihr es noch nicht getan habt.