Cover-Bild The Perfect Fit
Band 1 der Reihe "Perfect-Fit-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • ISBN: 9783736320079
Kara Atkin

The Perfect Fit

Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ich dafür tun muss, ist Ja zu sagen. Ja zu dieser Lüge. Ja zu diesem Mann

Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan engagiert wird. Einmal zum festen Stylist:innen-Team eines Brand Ambassadors zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur Caleb Lee, der verschlossene (und viel zu attraktive) Manager des Teams, ist wenig begeistert von Ellie und dem Chaos, das durch sie entsteht. Und als auch noch herauskommt, dass Ellie single ist und damit Einstellungskriterium Nummer eins nicht erfüllt, sieht sie sich endgültig auf gepackten Koffern sitzen. Aber dann macht Caleb ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht! Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie so viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Karriere ...

»Bei THE PERFECT FIT hatte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und Wolken im Bauch, während ich mit den Figuren nachts durch Mailand spaziert bin. Kara Atkin schreibt mit einer sanften Tiefe, aber auch mit einer authentischen Leichtigkeit, die es einem einfach macht, sich in jedes Detail der Geschichte zu verlieben.« MARIE von ZWISCHENZEILENUNDGEFUEHLEN

Band 1 der PERFECT-FIT -Reihe von Kara Atkin

Veröffentlicht am 06.09.2023

Ellie und Caleb

„The Perfect Fit“ ist der erste Band von Kara Atkins Perfect-Fit-Reihe und erzählt die Geschichte der Stylistin Ellie und dem Manager Caleb.

Ich hab hab mich auf den ersten Blick in das Cover von „The ...

Ich hab hab mich auf den ersten Blick in das Cover von „The Perfect Fit“ verliebt! Ich liebe den Zeichenstil und hoffe, dass der Lyx Verlag mehr solcher Cover auswählt.

Ich bin eigentlich kein Fan von Fashion in Büchern, aber nach dem Seoul Duett musste ich unbedingt mehr von Kara Atkin lesen. Leider konnte mich „The Perfecte Fit“ nicht für sich gewinnen.

In dieser Geschichte ist mehr Fashioninhalt als Romance. Für mich wurde sich zu sehr auf den Fashion Aspektkonzentriert. Mir hat bei dieser Geschichte auch leider der Drang gefehlt, weiterzulesen. Nach einiger Zeit sind mir die Modeabschnitte langweilig geworden und ich bin immer wieder abgeschweift. Ellie mochte ich am Anfang der Story ganz gerne. Sie strengt sich an, ihren Traum zu verwirklichen und versucht, sich verzweifelt über Wasser zu halten. Außerdem ist sie ein kleines Plappermaul und total tollpatschig. Im Laufe der Geschichte hatte ich jetzt aber nicht das Gefühl, dass sie sich in irgendeiner Form entwickelt hat. Und das gilt leider auch für die (Fake)Beziehung von Caleb und ihr. In ihrer Beziehung gab es keine Probleme, alle Schwierigkeiten die entstanden sind, haben sich quasi in Luft aufgelöst.
Leider konnte ich mich auch nicht in die Figuren hineinversetzen und die Gefühle zwischen Ellie und Caleb nicht spüren.

Deshalb bekommt „The Perfect Fit“ leider nur 2,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Leider pausiert

Rezensionsexemplar

Rezensionsexemplar

Leider muss ich „The Perfect Fit“ vorerst pausieren, bzw. abbrechen. Ich habe bisher 20% der Geschichte gelesen aber leider hat sie mich in eine kleine Leseflaute gebracht. Ich greife eher ungern zu dem Buch und habe kaum das Bedürfnis weiterzulesen. Dennoch möchte ich der Geschichte zu einem anderen Zeitpunkt nochmal eine Chance geben. Wer Lust auf eine leichte Liebesgeschichte mit Fashion Thematik hat, könnte sich dieses Buch trotzdem gerne mal anschauen.