Cover-Bild Hurt me gently
Katie Weber

Hurt me gently

Katie Weber (Herausgeber)

Dank ihr bekommt mein Leben wieder einen Sinn

Grayson Lockwood hat alles, was er sich nur wünschen kann und gleichzeitig nichts, was von Bedeutung ist. Der junge Alleinerbe eines Milliardenkonzerns bekommt nie genug und nur Drogen scheinen sein Verlangen nach Mehr und den bitteren Schmerz in seinem Inneren für einen kurzen Moment zu stillen. Bis er eines Nachts bei einem seiner Abstürze Eden begegnet, die ihn unerwartet vor dem Fall bewahrt und Grays Interesse weckt. Denn das scheinbar traumatisierte Mädchen mit den geheimnisvollen Augen, die ihn an den Atlantik erinnern, spricht nicht – ganz egal, was er versucht. Und das will der rastlose Junggeselle unbedingt ändern. Denn Gray ahnt vom ersten Moment an, Eden könnte genau das Abenteuer sein, auf das er sein Leben lang gewartet hat.

Dank ihm schaffe ich es endlich zu verzeihen

Eden Larson hat alles verloren. Seit eines traumatischen Erlebnisses lebt die junge Frau auf eigenen Wunsch zurückgezogen in einer psychiatrischen Einrichtung. Denn das, was sie gesehen hat, scheint unvergesslich und grausam. Seit diesem tragischen Tag, der ihr Leben für immer veränderte, schweigt sie. Nicht einmal mit ihrem Therapeuten hat sie je ein Wort gesprochen. Doch dann platzt plötzlich Gray in ihr Leben und wirkt genauso zerstört und kaputt, wie sich Eden fühlt. Sie weiß, sie sollte sich schleunigst von ihm und seinen bösartigen Launen fernhalten, schafft es aber nicht, ihn mit seinem Schmerz und dem Drogenproblem alleinzulassen. Unerträgliche Schuld nagt an ihr und sie beschließt, diesmal alles richtig zu machen und Gray vor sich selbst zu retten.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Zwei gebrochene Seelen, die sich gegenseitig heilen

Hurt me Gently ~ Katie Weber

Hurt me Gently, der zweite Teil der Wrecked Reihe von Katie Weber, hat mich noch mehr begeistert,als der erste Teil. Dabei war der erste schon so unbeschreiblich gut.

In ...

Hurt me Gently ~ Katie Weber

In diesem Teil geht es um Gray. Ein Typ mit einem großen Drogenproblem und arrogant noch dazu. Zumindest ist dies der erste Eindruck.

Außerdem geht es um Eden, die sich, auf Grund eines traumatischen Erlebnisses, selbst in eine Klinik überwiesen hat, in der sie psychologisch überwacht wird. Seit dem Erlebnis, welches sie so sehr traumatisiert hat, hat sie mit keinem Menschen mehr ein Wort gesprochen.

Zwei so unterschiedliche Charaktere, die niemals zueinander passen,oder?

Beide treffen natürlich aufeinander. Diese Geschichte erzählt Katie Weber. Durch ihren sehr bildhaften Schreibstil, hat man bei Katie Weber immer das Gefühl, mitten drin, statt nur dabei,zu sein. Man spürt in diesem Buch so sehr, dass Katie Weber eine riesen große Portion Leidenschaft in die Geschichte gesteckt hat. Besonders Grays Ausdrucksweise hat mir da total zugesagt. Sein Fluchen und der raue Ton,das hat ihn so authentisch gemacht. Wie er mit Eden umgeht, hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Von der ersten Seite an war ich der Story verfallen.
Eden und Gray sind zwei gebrochene Persönlichkeiten, haben keinen wirklichen Lebenssinn mehr. Beide Hintergrund Geschichten gingen mir total nahe. Edens selbst auferlegte Sprachlosigkeit hat mich selber Sprachlos gemacht. Wieviel Wille muss ein Mensch besitzen, um so etwas durchzuführen? Unglaublich gut dargestellt.

Eden und Grays Geschichte muss gelesen werden. Welch eine riesen Entwicklung beide Protagonisten im Laufe der Geschichte machen ist wahnsinnig. Ich war immer wieder so stolz, wenn einer von den beiden, wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Wie der harte Gray, zu einer so liebevollen und zärtlichen Person werden kann, konnte ich mir am Anfang gar nicht ausmalen.

Gray und Eden, zwei gebrochene Menschen, die sich einander brauchten, wenn es um Verlustbewältigung oder Trauer ging. Zwei wundervolle Menschen, die ihre eigenen Probleme hintenan gestellt haben, um den jeweils anderen Hoffnung zu spenden.

Liebe Katie,

ich danke dir für dieses unglaublich herzzerreißende Buch.
Deine Geschichten sind nicht nur gut geschrieben, sondern auch so real. Nichts fiktives, was wir nicht selbst erleben könnten. Du bleibst immer zu realitätsnah. Das gefällt mir besonders gut.

"Hurt me gently" kann ich gut und gerne jedem Leser ans Herz legen. Es bekommt von mir, vom Herzen, eine klare Leseempfehlung. Nun warte ich sehnsüchtig auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 04.04.2019

der Wahnsinn

Grayson bekommt nie genug und die Drogen lassen in den Tag überstehen. Bei einem Absturz begegnet er Eden und sie spricht kein Wort zu ihm und doch scheint sie in zu berühren und zu wissen was ihn verfolgt. Eden lebt in einer Klinik und versucht das gesehene zu vergessen.Grayson kenne ich schon von Band 1 der Reihe und wollte ihn in den Arm nehmen und sagen es gibt immer einen anderen Weg. Doch hier in dieser Geschichte erlebt man diesen anderen Weg. Eden und Grayson könnten nicht verschiedener sein und doch passen sie perfekt zusammen. Man erfährt einige über die beiden und ihre Vergangenheit die so geprägt hat. Natürlich tauchen auch die Freunde auf und sorgen für so manche Verwirrung. Auch die ein oder andere Wendung bringen noch mehr Spannung rein als eh vorhanden ist. Denn die meiste Spannung in dieser Geschichte erzeugen Eden und Grayson und ihre Beziehung. Einfach der Wahnsinn, denn das Buch wollte ich nicht mehr aus den Händen legen und auch nicht das die Geschichte endet. Doch freue ich mich auf den nächsten der Jungs, ich bin gespannt was dort auf mich zukommt.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Auch der 2. Teil dieser Reihe konnte mich überzeugen. In diesem Teil geht es um Gray und die im ersten Buch bereits angedeutete

Drogensucht. Doch dieses Thema ist nicht das einzige, was aufgegriffen wird, auch die weibliche Protagonistin Eden, hat ihr Päckchen zu tragen.
Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die jedoch eines gemeinsam haben, sie sind gebrochen und fühlen sich leer.
Er kompensiert es durch Drogen, sie durch Schweigen. Sie wollen sich voreinander schützen, dem anderen nicht noch mehr aufbürden, dabei merken sie von Anfang an, dass sie etwas ganz besonderes verbindet.

Auf den ersten Seiten wusste ich nicht genau, was ich von Gray halten sollte, war auch überrascht, da er im ersten Teil auf mich einen ganz anderen Eindruck machte. Erst befürchtete ich, dass der mir im ersten Teil doch sehr empathische und trotzdem verrückte Kerl zu einem oberflächlichen, "mir-doch-egal-Typen" geworden ist. Diese Erscheinung wechselte jedoch ganz schnell und zwar immer dann, wenn Eden in seiner Nähe auftauchte. Diese Momente fand ich sehr schön aufgebaut von der Autorin, da sich jeder Blick, jede Begegnung und jedes Gefühl der beiden nach und nach immer mehr intensivierte und ich es so sehr gut nachvollziehen konnte.
Beide Charaktere gewannen im Laufe der Geschichte immer mehr Tiefe und es freute mich für beide, ihre Fortschritte und auch Wendungen mitzuerleben.
Auch die Einbindung der bereits bekannten Freunde ist sehr gut gelungen.

Auf Grund der behandelten Themen hat dieser zweite Teil für mich wesentlich mehr Schwere. Das Unkomplizierte, des ersten Buches ist verschwunden. Dieses ist für mich jedoch auf keinen Fall negativ. Es ist etwas tiefgründiger. Gray und Eden haben auf mich eine ganz andere Wirkung als Kian und Alice. Trotz der Schwere gab es auch hier viele humorvolle Momente, die mich schmunzeln ließen und natürlich auch viele knisternde.

Mit ihrem lockeren und flüssigen Schreibstil, schafft es die Autorin auch bei diesem Teil mal wieder, dass das Buch schnell ausgelesen ist.

Ich freue mich schon auf den Rest der Truppe.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Ein rausch der nicht so schnell endet

Dieses Buch ist teil II der Wrecked Reihe.

Es kann unabhängig von Teil I lesen. Allerdings kann ich es nur empfehlen bei – Love me Lordly- anzufangen, da bereits bekannte Personen in Teil II auftauchen.

Wo ...

Dieses Buch ist teil II der Wrecked Reihe.

Wo fange ich am besten an?

Dann beginne ich mal mit dem Cover. Es ist einfach so wunderschön, schlicht, heiß mit glitzer. Ein wahrer Blickfang.

Der Schreibstil ist hier wie bei Teil I bereits, sehr flüssig, emotional, locker , leicht und ein reiner Lesegenuss. Ich hatte das Buch so schnell durch ich habe weniger als einen Tag dafür gebraucht, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Geschichte hat mich so gefangen und ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich war sehr traurig als es zu Ende war, denn vermissen tue ich sie jetzt schon.

Hier geht es um:

Eden die junge Frau die jahrelang in einer Anstalt lebt, da sie durch ein tragisches Ereignis nicht mehr spricht. Sie hat so viel Feuer und Gefühle in sich... Ich bewundere sie sehr. Und ihre Veränderung im Buch ist einfach unglaublich.

Gray ist ein gebrochener junge Mann der ohne Drogen kaum im Leben klar kommt, bis ein Engel Namens Eden in sein Leben tritt und er für sie der Ritter in der glänzende Rüstung sein will.

Spoiler.... : Wer nicht gespoilert werden will sollte aufhören weiter zu lesen.

Diese beiden Charaktere haben mich sehr berührt und mein Herz erobert. Ich dachte schon Alice und Kian wären mein absolutes Traumpaar, aber da kannte ich Eden und Gray noch nicht. Dieses Paar ist ein Herz und eine Seele und schaffen es sich gegenseitig vor dem absturz zu retten, der ihr Leben für immer zerstören könnte.

Das Buch war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die beiden haben es wirklich geschafft mich zu berühren, jedes auf seine eigene Art und Weise. Eden die nicht spricht und sich ihr Leben zurück erkämpft. Gray der sein leben ziemlich versaut und sein Leben für Eden in den Griff bekommt um sie nicht zu verlieren.

Ich kann euch dieser Reihe einfach nur wärmstens ans Herz legen... Denn ich bin verliebt. Jedes Buch erzählt eine ganz besondere Geschichte über wundervolle Charaktere.

Allerdings muss ich sagen wer auf der Suche ist nach einer Friede Freude Lovestory sollte dieses Buch nicht lesen. Es zeigt auch die Abgründe des Lebens... : Drogen, Tod, Verluste, Ängste, Psychische Probleme und vieles mehr...

Veröffentlicht am 11.12.2018

Hurt me gently

Ich habe Wrecked I schon geliebt und mir war klar das ich Wrecked II auch lesen muss.

Der Schreibstil der Autorin ist mega gut und die Handlung so fesselnd. Ich wundere mich immer wie schnell ich bei ihren Büchern bei der Danksagung angelange.

Ich hab mich auf Gray gefreut. Ich wollte wissen ob er den Absprung schafft und wenn ja, wer oder was der Auslöser ist. Drogen sind keine Lösung, aber dennoch denken viele sie könnten ihre Probleme damit verdrängen. Nur leider macht man es nur noch schlimmer. Gray ist so in dem Strudel drin und man hofft förmlich, das er den Absprung schafft. Werden ihn seine Freunde oder Eden wachrütteln?!

Schön ist es, das man alle Charaktere aus dem 1. Teil hier auch wieder vereint hat.
Die Handlung ist super spannend und man fiebert richtig mit. Auch emotional ist das Buch nicht ohne.

Eden ist eine wahnsinnig tolle Protagonistin, die genauso wie Gray eine tolle Entwicklung im Buch macht. Man kann so mit ihr fühlen. So ein Erlebnis lässt einen nicht kalt und es ist echt immer krass zu sehen, wie der Körper darauf reagiert und das manche Menschen einen nicht weiter bringen. Schafft sie den Weg aus ihrem Trauma?

Also ich hoffe, wir dürfen uns noch auf die Bücher von Easton und Weston freuen. Das Ende deutet auf jeden Fall darauf hin.

5 von 5 Sterne.