Cover-Bild Heaven
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 29.09.2022
Katy Crown

Heaven

Ich gehöre ihnen (Reverse Harem)
Mein Job ist es, für fünf Männer als private Stewardess zu arbeiten.
Doch ich bin nicht ihre Angestellte – sondern ihr Eigentum.

Es sollte nur ein harmloser Job sein, den mir mein skrupelloser Bruder besorgt hat. Doch dass er mich an fünf Gangster-Rapper – die sogenannten Poets – verschachert, hätte ich ihm nicht zugetraut. Dumm nur, dass ich das Geld so dringend brauche. Jetzt spiele ich die Privat-Stewardess für diese ultra-heißen Typen, die ständig Waffen hervorzaubern, mir drohen und mir ihren Willen aufzwingen. Was sie nicht ahnen: Ich weiß längst, dass hier etwas nicht stimmt. Aber ich spiele ihr Spiel mit. Denn wenn die Männer nicht nur begreifen, dass ich ihre Tarnung durchschaut habe, sondern auch erkennen, wer ich wirklich bin, werde ich nicht mehr lange leben. Deshalb lasse ich sie näher an mich heran, als gut für mich ist.
Bis ein altes Foto von mir auftaucht und mein Geheimnis plötzlich wie ein Damoklesschwert über mir schwebt.

Taucht ein in die gefährliche Welt der Poets und erlebt den düsteren Reverse-Harem-Reihenauftakt von Katy Crown. Voller Leidenschaft und mit expliziten Szenen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Sehr gespannt auf den nächsten Band

Heaven - ich gehöre Ihnen war das erste Buch, das ich von Katy Crown gelesen habe und ganz sicher nicht das letzte. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen.
Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie, was man auch deutlich merkt, da vor allem viele Fragen aufgeworfen, aber nur sehr wenige beantwortet werden. Das ist zwar wirklich gemein und nervig, aber auf eine eher gute Art, bei der man gar nicht anders kann als sofort den zweiten Teil aufzuschlagen.
Über die Protagonistin hat man im Laufe des Buches immer mehr erfahren und da die meisten Kapitel aus ihrer Sicht erzählt werden, kennt man sie und ihre Vergangenheit am Ende des Buches schon ziemlich gut, aber natürlich gibt es noch ein paar Geheimnisse zu entschlüsseln.
Ganz anders sieht es bei den fünf Poets, den männlichen Protagonisten aus. Über sie erfährt man noch nicht so viel, über einen von ihnen, Scream, erfährt man so gut wie gar nichts und er ist der einzige der fünf Männer, aus dessen Sicht kein Kapitel geschrieben wurde. Durch die Kapitel aus Sicht der anderen Männer hat man schon kleine Einblicke in sein Leben und denken bekommen, aber über ihn weiß man bisher am wenigsten und das macht den Leser natürlich besonders neugierig mehr über ihn zu erfahren.

Mein erster Eindruck von Rosaly war der eines melodramatischen, schwachen kleinen Mädchens. Sie war ein wenig nervig und man hatte den Eindruck, dass sie ziemlich rückgratlos ist und sie hat genervt. Immer hat sie gesagt: "Oh nein, ich darf nicht mit einem von ihnen schlafen", und wenige Sätze später ist sie schon wieder nackt. Je mehr man über sie erfahren hat, desto stärker änderte sich dieser Eindruck und man mochte diese starke, selbstbewusste und etwas sarkastische Frau immer mehr, besonders wenn man liest, wie sie die Männer auf beste und schlimmste Weise reizt und provozierst.
Alle der Männer sind auf ihre eigene Weise sehr faszinierend und unverschämt heiß, besonders beeindruckt hat mich Pray, der irgendwie sehr besessen und auf seine kontrollsüchtige Weise verknallt in Rosaly ist und Over mit seinem lockeren Humor.

Das Buch ist insgesamt die perfekte Mischung aus lustig, sexy, knisternd, fesselnd, spannend, geladen und stellenweise sogar romantisch. Es hat mir sehr gut gefallen.
Das Ende war dann nochmal extrem krass und sehr fies und irgendwie genial. Wenn man das Buch lesen möchte, würde ich dringend empfehlen den zweiten Band zeitgleich zu kaufen.

Veröffentlicht am 17.07.2024

toll

Rosalys Bruder verschafft ihr ein Job in dem sie bei 5 berühmten Musiker die Stewardess sein soll, was sie nicht weiss ihr Bruder hat sie an die 5 Musiker die ein Doppelleben führen verkauft...

Ich bin ...

Ich bin begeistert habe aber auch einen grossen Kritikpunkt...

erstmals ich bin per Zufall über diese Story gestolpert und dachte aber auch das es ein Standalone ist... ist es nicht und endet mit fiesem Cliffhanger, also zweite Band unbedingt bereit halten...

Der Schreibstil ist unglaublich gut und ich mochte die Story, während Rosaly noch denkt das sie einen freien Willen hat und freiwillig auf dem Flugzeug ist, kommt bei der Recherche ihre Vergangenheit ans Licht und könnte ihr Leben in Gefahr bringen, denn sie ist nicht das unschuldige Mädchen welche vom Bruder verkauft wurde... ach wie gut diese Wendung war, ich habe sie nicht kommen sehen und bin gespannt wie es weiter geht, denn der Cliffhanger war wirklich fies...

Jetzt kommt aber mein grosser Kritik punkt (wäre dieser nicht gewesen wäre es ein 5 Sterne Buch geworden...) : die Drogen die in dem Buch konsumiert werden... kann ich echt nicht haben... auch wenn diese als rein und sauber beschrieben werden... wenn man sich mit dem Thema mal auseinandersetzt merkt man schnell es gibt kein reines Kokain... den was da drin ist will man definitiv nicht im Körper haben... geschweige den was es alles im Körper verursacht... Deswegen grosser Kirtikpunkt und für mich sollte dies in den Büchern nicht so verharmlost werden, den es gibt kein Szenario welches gute oder saubere Drogen als okay durchgehen lassen sollte...

Sieht man von dem ab, ist es eine gute Story und ich freue mich auf den zweiten Band :)

Veröffentlicht am 23.10.2022

Reverse Harem mit Geheimnissen, Spice und Leidenschaft

Eine Frau, fünf unverschämt gut aussehende, skrupellose und geheimnisvolle Männer. Mein erstes Reverse Harem Buch mit mehr als zwei Männern. Und auch hier dachte ich anfangs: ob ich das mag? Aber yes, i like it. 😏😍

Rosaly soll für die Poets arbeiten. Eigentlich als Stewardess, aber schnell merkt sie, dass sie dem Charme der 5 einfach nicht wiederstehen kann. Und dabei sind alle super unterschiedlich.
Pray, Over, Evil, Toxic und Scream. Es war spannend, alle kennenzulernen und es wird auch recht zeitig sehr leidenschaftlich und spicy. 😍

Dabei ist Pray eine Ausnahme. Alle sind sehr speziell aber irgendetwas an Rosaly scheint ihn zu reizen. Die Poets sind nicht nur Musiker, was Rosaly aber nicht weiß. Und auch sie hat einen Haufen Geheimnisse. Die Reihe verspricht so viel Spannung, Adrenalin und Herzschmerzmomente. 😍

Man merkt, dass Rosaly irgendwie mehr als eine Angestellte ist, weil sie bei 4 der Poets irgendetwas auslöst. Freue mich sehr darauf, zu ergründen, was da alles noch passiert, auch emotional. 🥰

Bin schon super gespannt, wie es weiter geht. Hoffe auf Dunkelheit, Spice und viiiiiel Herzrasen. 🥰😏

Veröffentlicht am 30.09.2022

Heaven - ich gehöre ihnen

Als ihr Bruder Henry ihr einen neuen Job vermittelt, ahnt Rosaly noch nicht, wo sie da gerade hineingerät. Denn die Poets sind nicht das, was sie zu sein scheinen und schon bald findet sie sich zwischen Männern wieder, die sie aus der Fassung bringen und für sie gefährlicher werden können, als sie ahnt.

Zu Beginn dauert es ein wenig, bis man in die Geschichte hineinfindet. Das liegt zum einen daran, dass man erst mal mit den Figuren warm werden muss. Zum anderen ist es aber auch die Situation an sich, die es einem nicht ganz so einfach macht.
Rosaly bleibt einem lange ein Rätsel, weil man sie und ihre Beweggründe erst nicht verstehen kann. Es dauert, bis man hinter ihre Fassade blicken und ihre Handlungen teilweise nachvollziehen kann. Wobei sie einem dennoch manchmal zu leicht zu haben scheint. Es wirkt grotesk, wie wenig Selbstkontrolle sie hat, wodurch man sich nur halb so gut in sie hineinversetzen kann.
Noch weniger versteht man die fünf Poets. Obwohl einige Kapitel aus ihrer Perspektive geschrieben sind, bekommt man immer nur kleine Happen serviert, sodass sie einem ein Rätsel bleiben. Nur punktuell erfährt man mehr über sie, kann sie dadurch aber dennoch nicht einschätzen. Dadurch wirken beispielsweise Preys Drohungen weniger gefährlich, weil man seine Beweggründe weder kennt noch versteht. Hier kann man Rosalys Reaktion dann doch wieder verstehen, weil sie fast ebenso ahnungslos wie der Leser ist. Und auch gerade das Beziehungsgeflecht der Poets untereinander könnte ein wenig besser beleuchtet werden. Da noch so vieles im Dunkeln gelassen wird, wird man nicht wirklich warm mit den Figuren, weswegen man nicht ganz so tief in die Geschichte einzutauchen vermag.
Dadurch fällt es einem auch schwer, Rosalys Verhalten gegenüber den einzelnen Männern zu verstehen, weil man sie eben kaum kennt. Wobei Rosaly sie ebenso wenig kennt. Dabei hätten gerade die Kapitel aus der Sicht der Männer dafür sorgen können, dass eine gewisse Nähe entsteht. Leider nutzt die Autorin dieses Potential kaum, auch wenn man das ein oder andere über sie erfährt.
Handlungstechnisch ist gerade die erste Hälfte des Romans eher dürftig. Man hat erst später das Gefühl, dass es einen roten Faden gibt. Dadurch wird es ein wenig langatmig und die gefühlt ständig vorkommenden erotischen Szenen wirken eintönig. Gerade weil es keinen wirklichen Grund für ihre Existenz zu geben scheint. Der rote Faden hätte schon viel früher stärker mit den Ereignissen verwoben werden müssen, um den Leser gleich zu Beginn packen zu können.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Kapitel haben eine gute Länge, sodass man den Roman gut in einem Rutsch oder immer wieder zwischendurch lesen kann.
Zum Ende hin gelingt es der Autorin, einen guten Bogen zu spannen, der einige lose Fäden zusammenführt, Lust auf den zweiten Band macht und einem das Gefühl gibt, dass die eigentliche Handlung gerade erst beginnt. Gerade letzteres hätte man sich bereits für den Anfang gewünscht.