Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on her
Band 2 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on her

Stephan Bellem (Übersetzer)

Liebe ist ein Spiel. Aber was, wenn der Einsatz dein Leben ist?

Katya Petrenkos Zukunft wurde entschieden: Sie wird den Mann heiraten, den ihr Vater für sie ausgesucht hat, oder den Preis zahlen. Ihr Zukünftiger ist ein berüchtigter russischer Killer, und ganz oben auf seiner Abschussliste steht Matt Wilde, der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat.

Matt Wilde wurde in eine Mafia-Familie geboren. Das ist alles, was er kennt. Doch nach drei Jahren im Gefängnis ist er entschlossen, sein Casino sauber zu halten - bis die Probleme auftauchen, gehüllt in ein rotes Kleid und killer Highheels.

Sie ist die Frau, die er liebt, und gleichzeitig die Tochter des Mörders seines Vaters. Manchmal ist Liebe einfach nicht genug ... Die Geschichte der Wilde-Brüder geht weiter!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Liebe zwischen Feinden

Betting on her ist der zweite Band der Las Vegas Kings Trilogie von Kelly Collins. Schauplatz der Reihe ist das Old Money Casino der Familie Wilde, einer Mafia-Familie mit italienischen Wurzeln. Nach der Ermordung ihres Vaters wollen die drei Wilde-Brüder aus den illegalen Geschäften aussteigen und das Casino legal führen, dass dieses Vorhaben alles andere als leicht ist, musste im ersten Band schon der älteste Bruder Alex feststellen, er legte sich deswegen mit der russischen Mafia-Familie Petrenko an. Im zweiten Band dreht sich nun alles um den mittleren Bruder Matt, er saß wegen den Machenschaften der Petrenkos sogar im Gefängnis. Nun unterstützt er seinen Bruder auf den Weg zur Legalität. Aber auch bei den Petrenkos steht ein Wechsel an, ein neuer Mitspieler wurde aus Russland geschickt, er soll Katya Petrenko heiraten und die Zügel in Las Vegas übernehmen. Katya ist nicht begeistert, aber was soll sie tun? Nicht nur, dass sie den neuen Mann fürchtet, für ihr Herz gibt es sowieso nur Matt Wilde.
Die einzelnen Bände sind in sich abgeschlossen, jedes dreht sich um ein eigenes Paar und dessen heiße Liebesgeschichte, allerdings ist die Rahmenhandlung um die Brüder, das Casino und die Mafia eng miteinander verknüpft, von dem her würde ich empfehlen, die Chronologie der Reihe einzuhalten.
Ansonsten bietet Betting on her, das was man von einem Mafia-Liebesroman erwartet, gefährliche Männer, Schießereien, willensstarke Frauen und eine heiße Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Spannende Mafia Romance

entschied sich für jemand anderen und landete durch einen Vorfall im Gefängnis. Als er herauskam, erfuhr er, dass sein Bruder das Geschäft ihres Vaters legalisiert hat und auch die restlichen Geschwister dazu brachte, aus dem Mafiageschäft auszusteigen. Dies war nicht für alle einfach, da Matt Rache an dem Mann nehmen wollte, der den Auftrag gab, seinen Vater zu ermorden und weswegen er selbst im Gefängnis saß. Aber nicht nur die Feindschaft der Familien und die Verlobung stehen zwischen Kayla und Matt, sondern auch einige riesige Geheimnisse, die gelüftet werden müssen, bevor sie glücklich sein können. Ich muss ehrlich sagen, als ich das Buch dann gelesen und die Geschichte sowie die Hintergründe erfahren habe, fand ich es wirklich schön und faszinierend, obwohl es manchmal etwas verwirrend war. Vielleicht lag es daran, dass ich den zweiten Band gelesen habe, bevor ich den ersten Band kannte, wodurch einige Überraschungsmomente vorweggenommen wurden und manche Tatsachen für die Charaktere
selbstverständlich, für den Leser jedoch nicht nachvollziehbar waren. Die Sache mit dem Gefängnis hat mich auch verwirrt, weil Kayla zugab, dass sie Matt ins Gefängnis gebracht hat, obwohl ich nicht ganz verstehen konnte, wie das ihn vor Yuri retten sollte, da er trotzdem von Yuri's Männern im Gefängnis angegriffen wurde und ihr Vorgehen ihm eher geschadet hat als geholfen. Man muss jedoch bedenken,dass sie nicht viele Mittel zur Verfügung hatte. Mit Kayla wurde auch ein wichtiges Thema angesprochen, das in der heutigen Gesellschaft immer noch relevant ist: politische Ehen und Frauen, die oft wie Handelswaren behandelt werden. Kayla wurde praktisch an den Meistbietenden verkauft, in der Hoffnung auf bessere Geschäfte oder einen Erben. Ich glaube, die einzige Person, die Kayla wirklich so gesehen hat, wie sie ist, war Matt. Er hat sich für Kayla interessiert und wusste yon ihren Hacker-Fähigkeiten, die er faszinierend fand. Sie hat ihm immer wieder das Leben gerettet und geholfen, Trotz der Feindschaft der Familien war es ihm immer eine Priorität, Kayla zu beschützen, selbst als sie noch mit seinem Bruder verlobt war. Ich fand es auch gut, dass Kayla ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Verlobten und dessen Frau hat. Noch mehr Drama hätte die arme Kayla wirklich nicht ertragen können. Ein großer Plot-Twist war, als herauskam, dass Kaylas Mutter doch keinen Selbstmord begangen hat, wie Yuri es ihr weismachen wollte, sondern dass sie eine Affäre herausgefunden hatte und er sie deswegen vom Balkon gestoßen hat.Es war ein ziemlicher Schock, vor allem für Kayla, zu erfahren, wie gefühlskalt Yuri gegenüber der Person war, die er jahrelang als sein eigenes Kind großgezogen hat. Er sagte ihr ohne Reue ins Gesicht, was er getan hat. Er hat verdient, was Sergej ihm am Ende angetan hat.Es war auch überraschend, dass Sergej auf Männer steht und einedass Sergej auf Männer steht und eine Beziehung mit seinem Bodyguard hat. Ich fand es interessant und neu, dass Kayla daraus kein großes Ding gemacht hat und Sergej heimlich mit seinem Bodyguard zusammen sein kann. Vielleicht bekommen die beiden in Zukunft ihre eigene Geschichte, in der sie offiziell zusammen sein können. Obwohl ich die
Familienmitgliedern blieb unklar.Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie Kayla mit ihren neuen Halbgeschwistern, zwei Brüdern und einer Schwester,
zurechtkommt und wie sie ihr Verhältnis zueinander entwickeln. Ich fand das Buch wirklich schön. Das Cover war auch toll, obwohl ich normalerweise keine Personen auf Buchcovern mag. Die Geschichte war fesselnd und faszinierend, aber auch sehr traurig. Man hat mit Kayla mitgefiebert und Mitgefühl für sie entwickelt, in der Hoffnung, dass sie ein Happy End bekommt. Trotz kleinerer Schwächen kann ich das Buch guten Gewissens
weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 18.07.2024

Toll

Diese Buch war alles von man bereits von Cover erwarten konnte und dadurch habe ich genau das bekommen was das Cover und der Klappentext versprochen hat mit einem angenehmen Schreibstil

Veröffentlicht am 18.07.2024

Fesselnde Mafia Romance

Matt ist zurück Zuhause und ihn packt sofort die Sehnsucht nach der Frau, die im Gefängnis seine Gedanken gewärmt hat. Nachdem er erfuhr, dass Katya doch nicht seinen Bruder Alex heiraten wird, keimte in ihm Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft auf. Nun ist Katya erneut verlobt und Matt muss sich um das Casino der Familie kümmern, doch irgendwie kreuzen sich die Wege von Katya und Matt erneut.
"Las Vegas Kings - Betting on Her" ist der zweite Band der tollen Mafia Reihe von Kelly Collins. Mich hat Band 2 sofort in seinen Bann gezogen und ich habe ihn innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und locker, mehrere große Plot-Twists sorgt zudem für zusätzliche Spannung in der Geschichte.
Katya kennt man schon aus dem ersten Band, wobei im Band 2 noch einmal eine neue Seite von ihr gezeigt wird - die verletzliche. Sie hat ihre Mutter verloren und wurde von einem skrupellosen Mann aufgezogen, der sie mehr als Ware statt als Tochter sieht. Sie versucht, sich ihrem Schicksal zu fügen, aber irgendwo in ihr ist noch ein Funken Hoffnung.
Matt hingegen hatte im ersten Teil nur einen kurzen Auftritt und man merkt, wie sehr Katya ihm am Herzen liegt. Er lässt nichts unversucht, um sie zu retten, wobei er auch mit seinem Bruder Alex aneinander gerät.
Alles in allem ist "Betting on Her" eine leichte Mafia Romance, die ich sehr genossen habe. Die Spannung im Buch hat mir richtig gut gefallen und ich bin schon sehr neugierig auf den dritten Band. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Spannende Mafia Romance

Ich muss ganz ehrlich gestehen, als ich das Buch “Las Vegas King- Betting on her” das erste Mal gesehen und gelesen habe, hatte ich schon eine gewisse Vorstellung davon, worum es am Ende gehen könnte. Der Titel verrät ja bereits ein bisschen, dass es um Mafia und dunkle Machenschaften geht. Man hat also schon ein bestimmtes Bild im Kopf, was einen erwarten könnte.

Aber zunächst zur Geschichte: Im Mittelpunkt steht Kayla, die Tochter eines russischen Mafiabosses, der seine Frau vor vielen Jahren verloren hat und jetzt allein mit seinen zwei Kindern, Mikhail und Kayla, dasteht. In der Mafia werden Frauen oft schlecht behandelt, weshalb Kayla nie Liebe und Fürsorge von ihrem Vater erfahren hat und entsprechend ein schlechtes Verhältnis zu ihm hat. Das Ganze gipfelt darin, dass ihr Vater sie zwingt, Sergej zu heiraten, einen Mann aus der russischen Mafia, der die Organisation ihres Vaters übernehmen soll. Kayla, die selbstbewusst und stark ist, lehnt dies ab. Sie wurde ihr ganzes Leben lang von ihrem Vater unterdrückt und von ihrem Bruder schlecht behandelt. Sie hat niemals Liebe oder Zuwendung erfahren, außer von ihrer Mutter, die angeblich Selbstmord begangen hat, weil sie die Lebenssituation nicht mehr ertragen konnte.

Kayla ist heimlich in Matt verliebt, den zweitältesten Sohn der italienischen Mafia. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit. Ursprünglich sollte Kayla Alex, den älteren Bruder von Matt, heiraten, aber Alex entschied sich für jemand anderen und landete durch einen Vorfall im Gefängnis. Als er herauskam, erfuhr er, dass sein Bruder das Geschäft ihres Vaters legalisiert hat und auch die restlichen Geschwister dazu brachte, aus dem Mafiageschäft auszusteigen. Dies war nicht für alle einfach, da Matt Rache an dem Mann nehmen wollte, der den Auftrag gab, seinen Vater zu ermorden und weswegen er selbst im Gefängnis saß.

Ich muss ehrlich sagen, als ich das Buch dann gelesen und die Geschichte sowie die Hintergründe erfahren habe, fand ich es wirklich schön und faszinierend, obwohl es manchmal etwas verwirrend war. Vielleicht lag es daran, dass ich den zweiten Band gelesen habe, bevor ich den ersten Band kannte, wodurch einige Überraschungsmomente vorweggenommen wurden und manche Tatsachen für die Charaktere selbstverständlich, für den Leser jedoch nicht nachvollziehbar waren.

Die Sache mit dem Gefängnis hat mich auch verwirrt, weil Kayla zugab, dass sie Matt ins Gefängnis gebracht hat, obwohl ich nicht ganz verstehen konnte, wie das ihn vor Yuri retten sollte, da er trotzdem von Yuri’s Männern im Gefängnis angegriffen wurde und ihr Vorgehen ihm eher geschadet hat als geholfen. Man muss jedoch bedenken, dass sie nicht viele Mittel zur Verfügung hatte.

Ich glaube, die einzige Person, die Kayla wirklich so gesehen hat, wie sie ist, war Matt. Er hat sich für Kayla interessiert und wusste von ihren Hacker-Fähigkeiten, die er faszinierend fand. Sie hat ihm immer wieder das Leben gerettet und geholfen. Trotz der Feindschaft der Familien war es ihm immer eine Priorität, Kayla zu beschützen, selbst als sie noch mit seinem Bruder verlobt war.

Es war ein ziemlicher Schock, vor allem für Kayla, zu erfahren, wie gefühlskalt Yuri gegenüber der Person war, die er jahrelang als sein eigenes Kind großgezogen hat. Er sagte ihr ohne Reue ins Gesicht, was er getan hat. Er hat verdient, was Sergej ihm am Ende angetan hat. Es war auch überraschend, dass Sergej auf Männer steht und eine Beziehung mit seinem Bodyguard hat. Ich fand es interessant und neu, dass Kayla daraus kein großes Ding gemacht hat und Sergej heimlich mit seinem Bodyguard zusammen sein kann. Vielleicht bekommen die beiden in Zukunft ihre eigene Geschichte, in der sie offiziell zusammen sein können.

Obwohl ich die Wiedervereinigung von Kayla und ihrem Vater, den sie insgeheim schon kannte, schön fand, hätte ich mir mehr von der Familiendynamik erhofft. Am Ende wurde nur offenbart, wer Kaylas Vater ist, aber die Dynamik zwischen den neuen Familienmitgliedern blieb unklar. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie Kayla mit ihren neuen Halbgeschwistern, zwei Brüdern und einer Schwester, zurechtkommt und wie sie ihr Verhältnis zueinander entwickeln.

Ich fand das Buch wirklich schön. Das Cover war auch toll, obwohl ich normalerweise keine Personen auf Buchcovern mag. Die Geschichte war fesselnd und faszinierend, aber auch sehr traurig. Man hat mit Kayla mitgefiebert und Mitgefühl für sie entwickelt, in der Hoffnung, dass sie ein Happy End bekommt. Trotz kleinerer Schwächen kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen.