Cover-Bild The Colors of Your Soul
Band 1 der Reihe "California Dreams"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.03.2022
  • ISBN: 9783492063012
Kim Leopold

The Colors of Your Soul

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance rund um die große Liebe in Zeiten von Social Media

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe! Mit ihrer California-Dreams-Reihe rund um große Gefühle in Zeiten von Social Media lässt Kim Leopold die Herzen ihrer LeserInnen höherschlagen!

Die erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin Holly liebt bunte Deko. Van-Life-Youtuber Pax zieht die Ruhe der Natur vor und zeigt online seinen minimalistischen Lebensstil. Im glitzernden Schein der sozialen Medien geben beide vor, glücklich zu sein. Doch in der Realität wartet die Einsamkeit. Als sie für eine Challenge ihren Alltag tauschen, haben sie mit einer Herausforderung nicht gerechnet: ihren Gefühlen füreinander. Während sie ihre Erfahrungen teilen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch Holly hat nicht umsonst Mauern um ihr Herz errichtet. Kann Pax sie Stein für Stein einreißen?

So überwältigend wie die kalifornische Landschaft, so prickelnd wie eine Nacht unter den Sternen, so romantisch wie ein Kuss zum Sonnenaufgang – das ist Romance aus der Feder von Kim Leopold!

Die California-Dreams-Reihe:
Band 1: The Colors of your Soul
Band 2: The Sunshine in your Eyes
Band 3: The Fire in your Heart

Veröffentlicht am 13.04.2022

Fernweh garantiert!

Zwei vermeidlich unterschiedliche YouTuber stürzen sich in eine neue Challenge und tauschen ihren Alltag. Die DIY-Dekoqueen Holly wird einige Zeit im Van des minimalistischen Pax‘ verbringen. Doch scheint nicht der Alltagstausch die größte Herausforderung zu werden, sondern das Erleben der eigenen Gefühlswelt.

The Colors of Your Soul ist der erste Teil der California-Dreams-Reihe von Kim Leopold.
Das Buch springt zwischen den Perspektiven von Holly und Pax hin und her, was ich sehr gut finde, da wir so beide ‚persönlich‘ kennenlernen und nicht nur durch die Augen des anderen. Das bringt die beiden näher und macht Verhaltensweisen verständlich. Dabei hat Kim Leopold ein tolles Gespür für die Wechsel gehabt, sodass ich nie dachte, dass ich diese Szene lieber aus der Perspektive des anderen erlebt hätte.

Pascal „Pax Pacis“ Moretti reist seit Monaten mit seinem Van durch die USA und lebt unter minimalistischen Umständen, seine Vergangenheit hat ihn sichtlich geprägt und lässt ihn angenehm erwachsen handeln, das trifft auch größtenteils auf Holly zu. Wenn ich schon mal zu einem RomanceBuch greife, dann bin ich immer sehr froh, wenn die Protagonisten in ihren Handlungen und ihrer Kommunikation Reife zeigen, das macht den Lesefluss für mich deutlich angenehmer und verschafft eine schöne Lesestimmung.
Außerdem empfand ich die Mischung zwischen gemeinsamen Interaktionen und Passagen, die Holly/Pax für sich hatten, in einem tollen Maße.

Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass es gegen Ende etwas zu viel Drama wurde und mich nicht komplett mitreißen konnte. Dennoch kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 07.04.2022

Eine einfühlsame Geschichte, voller Leben und authentischer Momente, die sich mit jedem Satz immer mehr in mein Herz geschlichen haben!

"Es ist unser Charakter und unsere Art, die Welt zu betrachten, die unsere Arbeit zu etwas Einzigartigem macht."

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe!

Die ...

Zwei YouTube-Stars. Zwei unterschiedliche Welten. Eine große Liebe!

Allein das Cover ist einfach der absolute Wahnsinn und so wunderschön gestaltet worden, sodass ich mich sofort in den Look verliebt habe. Ich finde die knalligen Farben passen hervorragend zu Hollys bunter Welt, die natürlich in der Handlung eine wichtige Rolle spielt.

Darüber hinaus gefällt mir die Schrift zusammen mit den kleinen Details richtig gut, sodass ich mir das Buch sicherlich auch nur aufgrund des schönen Covers gekauft hätte.

Aber auch der Schreibstil von Kim Leopold konnte mich restlos begeistern. Die Autorin schreibt voller Leichtigkeit sowie Authentizität, dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass das Buch dem echten Leben entsprungen sein könnte.

Ich mochte die Dialoge und kurzen Textnachrichten, die die Geschichte ideal abgerundet haben. Hinzu kommt, dass auch das Buch aus zwei Perspektiven erzählt wird, sodass man als Leser direkt in Paxs sowie Hollys Gedankenwelt abtauchen konnte.

Dabei gab es so viele kleine Szenen, die ich zwischen den Charakteren absolut geliebt habe. Besonders der Anfang und ihre erste Begegnung, die die beiden miteinander teilen, fand ich zuckersüß.

Auch wenn Pax und Holly am Anfang doch recht unterschiedlich schienen, war genau diese Eigenschaft so wundervoll zu lesen. Ich fand die Kontraste, welche die Autorin geschaffen hat, wirklich grandios. Zu Beginn dachte ich zwar, dass es schwierig sein könnte, dass die beiden sich treffen, wenn doch der jeweils andere im vertauschten Leben festhängt. Doch schnell wurde ich in diesem Punkt erneut überrascht.

Besonders Holly musste ich mit ihrer offen und herzlichen Art sofort in mein Herz schließen, auch wenn sie sich immer mehr zurückgezogen hat. Sie hat bereits eine Sache in ihrer Vergangenheit erlebt, die sie wirklich absolut geprägt hat. Und diesen Schmerz konnte ich selbst viel zu gut verstehen. Denn enttäuscht wurden wir alle schon einmal in unserem Leben, nur das es Holly einfach noch härter getroffen hat.

Das Wortspiel mit ihrem Nachnamen war unglaublich unterhaltsam, sodass ich hin und wieder einfach Schmunzeln musste. Am Anfang laß ich auch mehr als einmal, ob das wirklich richtig geschrieben war.

Aber auch Pax mochte ich als Charakter sehr gerne. Er ist ein Minimalist, der doch durch seine Videos oftmals auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer war. Trotzdem hat auch er seine eigenen Probleme und Gedanken, die ihn gefangen halten.

Manchmal hatte ich das Gefühl, als wäre er selbst so unglaublich rastlos und wüsste nicht so recht, wie er zu sich selbst finden kann.

Die Idee, dass die beiden einfach ihr Leben tauschen war so schön zu lesen. Zudem gefiel mir total, dass sowohl Pax als auch Holly ihre Eindrücke gefilmt haben, um so auch ihre Zuschauer teilhaben zu lassen.

Doch was die beiden erleben, verändert sie auch in gewissen Punkten. Beide Charaktere entwickeln sich weiter und sehen im Verlauf des Buches Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel. Und dieser Aspekt wurde meiner Meinung nach ideal umgesetzt. Ich hatte das Gefühl mit ihnen mitfühlen zu können und ihre Reise zu sich selbst so besser verstehen zu können.

Insgesamt in meinen Augen eine wundervolle Geschichte, die ich absolut jedem empfehlen kann. Weil dieses Buch alles hat, was einen schönen New Adult Roman ausmacht und dabei doch konträre Charaktere darstellt, die zeigen, dass man niemals wirklich zu unterschiedlich sein kann.

Dieses Buch ist wie das Meer. Zunächst ruhig und bedächtig, doch irgendwann kann man einfach nicht mehr den Wellen entkommen.

Schon jetzt freue ich mich deshalb besonders auf die Fortsetzungen und bin schon gespannt, wie die weiteren Geschichten sein werden. Denn dann lernen wir endlich auch die Geschwister von Paxton noch näher kennen!

Veröffentlicht am 04.04.2022

Locker leichte Geschichte mit Roadtrip-Feeling und einer tollen Message

Holly und Pax könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Holly allerlei Kram für ihre DIYs sammelt, tourt Pax mit seinem Van durch die Staaten. Als sie eine gemeinsame Kooperation planen, fordern ihre Fans sie zu einem Tausch ihres Alltags heraus. Während die beiden sich an ihr neues Leben auf Zeit gewöhnen, finden sie auch immer mehr zueinander. Doch sind sie dafür schon bereit?

Holly Wood lernt man als einen eher zurückhaltenden, aber sehr freundlichen Charakter kennen. Sie ist vor zwei Jahren nach Los Angeles gezogen, um einerseits Abstand zu ihrer Heimatstadt zu gewinnen, aber auch um um andererseits ihre Youtube-Karriere weiter voran zutreiben, denn darin blüht sie voll und ganz auf. Sie ist kreativ, versucht sich regelmäßig an den verschiedensten DIYs und hält ihre Follower darüber auf dem Laufenden. Außerhalb der Onlinewelt sieht es hingegen etwas anders aus, denn Holly fällt es schwer anderen zu vertrauen, wodurch sie teilweise sehr auf Abstand geht. Ich muss gestehen, dass es mir zu Beginn manchmal etwas schwer gefallen ist, Hollys Gedanken nachzuvollziehen, aber im Verlauf der Geschichte wurde mir immer klarer, woher ihre Ängste rühren. Meiner Meinung nach macht Holly nämlich eine wirklich tolle Entwicklung durch, findet immer mehr zu sich selbst und fängt vor allem auch an für sich selbst einzustehen.
Pax ist so ungefähr das totale Gegenteil von Holly und ein Charakter, den man einfach lieben muss! Er ist aufgeschlossen, charmant und bodenständig. Nach einem Schicksalsschlag in seinem familiären Umfeld ist er seit zwei Jahren mit seinem Van unterwegs, genießt das Leben in der Natur und dreht als gelernter Filmemacher regelmäßig Videos für Youtube. Dabei berichtet er nicht nur über das Vanlife und seinen minimalistischen Lebensstil, sondern stellt sich auch den verschiedensten Challenges und lässt seine Follower an seinen Gedanken teilhaben. Obwohl er die meiste Zeit sehr fröhlich wirkt, merkt man auch Pax an, dass er sein Päckchen mit sich herumträgt.
Obwohl die beiden Charaktere also nicht unterschiedlicher sein könnten, harmonieren sie doch (oder gerade deswegen) perfekt miteinander, sodass man von Beginn an eine gewisse Anziehung spüren konnte. Dennoch entwickelt sich die Beziehung meiner Meinung nach in einem authentischen Tempo. Vor allem fand ich es toll mitzuverfolgen, wie die beiden immer mehr Vertrauen zueinander aufgebaut haben und sich gegenseitig unterstützt haben.

"Glaub mir, Holly, es ist perfekt, so wie es ist", sagt er schließlich rau. Seine Stimme jagt mir ein Schaudern durch den Körper. Eins von der Art, das mich leise ahnen lässt, dass ich nicht umsonst Kerzen aufgestellt und Musik eingeschaltet habe. (Seite 97)

Ansonsten kommt die Geschichte ohne viele Nebencharaktere auch, aber das braucht es hier auch gar nicht. Maevis, Hollys Managerin, war mir total sympathisch und ich hatte immer das Gefühl, dass sie nur das Beste für Holly möchte. Auch Micah und Allegra, Pax' Geschwister, mochte ich total gerne und mir hat es gefallen, dass ihre Beziehung (bzw. deren Entwicklung) auch eine gewisse Rolle in der Geschichte gespielt haben.

The Colors of your Soul ist nun das zweite Buch, welches ich von Kim Leopold gelesen habe und was soll ich sagen? Auch dieses Buch konnte mich absolut überzeugen. Erst einmal mit dem Buch angefangen, war ich sofort in der Geschichte drin und wollte unbedingt wissen wie es mit Holly und Pax weitergeht. Das lag unter anderem an dem tollen Schreibstil von Kim Leopold, denn dieser ist nicht nur locker leicht, sondern auch sehr bildhaft und detailreich. Unterstützt wurde dieser Eindruck dadurch, dass die Geschichte abwechselnd aus Hollys und Pax' Sicht erzählt wurde, wovon ich immer ein totaler Fan bin. Denn so bekam man als Leser einen guten Einblick in deren Gefühls- und Gedankenwelt und konnte manche Sachen einfach nochmal besser nachvollziehen. Aber nicht nur dadurch konnte man die Charaktere besser kennenlernen, sondern auch durch die Challenge, die die beiden absolvieren. So kam es vor allem zu Beginn des Tausches zu der ein oder anderen humorvollen Szene. Nach und nach gab es aber auch immer wieder emotionale und auch tiefgründige Szenen, wodurch eine tolle Mischung entstanden ist. Dabei haben mich vor allem Pax' Aussagen und Gedanken immer wieder zum Nachdenken angeregt, denn hierdurch vermittelt Kim Leopold eine wichtige Message: Genieße das Hier und Jetzt, denn das Leben ist viel zu kurz, um sich über alles Mögliche Gedanken zu machen!

Scheiße, ist das nicht egal? Geht es nicht um das, was wir in diesem Augenblick wollen? Darum, den Moment zu leben, statt ständig an die Zukunft zu denken oder in der Vergangenheit zu verharren? (Seite 247)

Neben den Charakteren und dem Schreibstil hat mir aber auch das Setting total gut gefallen, denn die Geschichte spielt nicht nur in Los Angeles, wo Holly wohnt, sondern auch an anderen Schauplätzen in den USA. Denn während Pax Hollys Wohnung übernimmt, reist Holly mit seinem Van durch den Westen der Staaten. Durch Kims detailreichen Schreibstil konnte ich mir die einzelnen Stopps ihrer Reise dabei unglaublich gut vorstellen und würde am liebsten (noch einmal) dorthin reisen.

Die untergehende Sonne färbt den Sand fast rot, der Anblick ist atemberaubend und so viel größer als all die Probleme, die ich mit mir herumschleppe. Im Angesicht der gewaltigen Natur fühle ich mich winzig. Wie ein Sandkorn in dieser riesigen Wüste. (Seite 154)

Das Cover des Buches mag ich ganz gerne. Es fällt durch die bunte Farbwahl und die glitzernden Details nicht nur auf, sondern stellt meiner Meinung nach auch eine tolle Verbindung zur Geschichte und vor allem Hollys Charakter her.

Wer auf der Suche nach einer locker leichten Geschichte mit Roadtrip-Feeling, authentischen Charakteren und einer tollen Message ist, wird bei The Colors of your Soul auf jeden Fall fündig. Von mir gibt es für diese tolle Geschichte auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon total auf die weiteren Bände der Reihe!

Veröffentlicht am 31.03.2022

Minimalist vs. Chaosmonster

„The Colors of your Soul“ ist der Auftaktband der California Dreams Reihe von Kim Leopold und somit völlig unabhängig lesbar.

Die war mein erstes Buch der Autorin und bei allem, auch nicht mein letztes! Ihr Schreibstil hat mich von Anfang an gefesselt, auch wenn es nicht direkt zur Sache ging. Aber allein die Beschreibungen und Details haben das Ganz e so Real gemacht. Fast habe ich den Klebstoff in Hollys Wohnung gerochen und das Zirpen in Pax´ Umfeld gehört.

Die Charaktere haben mich unglaublich angesprochen.
Holly, der kreative Kopf, in dem es bunt, chaotisch und turbulent zugeht. Dennoch ist auch dort nicht alles voller Glitzer und ein kleinen dunklen Fleck gibt es auch hier. Im Verlauf bekommt man immer mehr mit und ist immer geschockter, so zumindest erging es mir. Ich hatte unendliches Mitleid mit Holly und umso schöner war es, als Pax auf dem Bildschirm erschien.
Pax ist zwar das krasse Gegenteil von Holly, aber versteht sie wohl am Besten. Er strahlt nach außen eine unglaubliche Ruhe aus und man hat den Eindruck, dass ihn so schnell nichts aus der Fassung bringt, allerdings hat auch das seinen Grund und auch dieser hat mich getroffen.
Beide haben ihr Päckchen zu tragen und um keines beneide ich sie, aber das Zusammenspiel aller kleinsten Faktoren war so unglaublich fesselnd zu lesen. Ihr erstes Aufeinander treffen hat mich elektrisiert, vom ersten Treffen in privater Umgebung will ich gar nicht anfangen. Dennoch hat sich dieses Kribbeln leider nicht durch das ganze Buch gezogen. Hier und da habe ich mir eine Steigerung gewünscht. Das ist allerdings wirklich meckern auf höchstem Niveau, wobei es ja eigentlich gar kein meckern ist. Nur eben meine persönliche Empfindung.

Dennoch, ich bin so unglaublich schnell durch die Seiten geflogen, weil mich diese ganz besondere Atmosphäre regelrecht euphorisiert hat.
Die Idee, die Handlung, der rote Faden, die Protagonisten. Es hat alles so, so verdammt perfekt gepasst.
Wobei man hier vielleicht auch den einen oder anderen Charakter sehr unterschätzt, aber nicht vergessen darf! Orlando, Micah, Maevis haben nicht selten für das ein oder andere Schmunzeln oder auch Tränchen gesorgt.

Wer hier denkt, dass es ein leichtes Buch mit tollen DIYs gibt, aber wenig Tiefgang, hat sich halb geirrt. DIYs ja, Tiefgang? Aber hallo! Und das mehr, als ich erwartet habe. Selbst ich habe den Schmerz der Beiden gefühlt, auch wenn sie auf ganz andere Art wehtun. Aber dennoch tut es weh und die Autorin hat es überwältigend greifbar beschrieben, sodass ich an einigen Stellen mir selbst immer wieder sagen musste: „Das ist ein Buch, das ist nicht deine Realität!“

Ich liebe die Idee des Buches! YouTube unter sich, mit einem mehr als verrücktem Plan. Herzschmerz auf allen Ebenen und ein Kater, der mein kleines Highlight war.
Wer ein Buch mit besonderer Atmosphäre lesen möchte, die einen in den Bann zieht, ist hier genau richtig. Auch wenn der romantische Funke nicht immer voll bei mir ankam, kann ich euch das Buch nur empfehlen.
Kleiner Tipp: Besorgt euch vor dem Lesen Pistazieneis!

4,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 31.03.2022

Einfach traumhaft :)

Das Buch hat viele verschiedene Seiten, die man schnell lieben lernt. Schon allein der Einstieg ins Buch ist mir superleicht gefallen. Die Geschichte vereint so viele individuelle Themen und Charaktere miteinander, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Ich liebe die Message des Buches, denn das man im hier und jetzt leben sollte und jede Sekunde genießen sollte, finde ich sehr schön. Auch ich vertrete die Meinung das wir nur Sachen bereuen, die wir nicht getan haben und wir jede Sekunde, die wir leben nutzen sollten, denn wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist. Es wurden viele tiefgründig Themen besprochen, wie Selbstverwirklichung, Selbstfindung, Mut zur Veränderung, Trauer, Ängste und Achtsamkeit. Ich liebe dieses Buch für seine Ausstrahlung und die Gefühle, die ich beim Lesen gespürt habe. Denn die Geschichte konnte mich in jeglicher Hinsicht packen und mitreißen. Wie zwei so unterschiedliche Menschen ihre Leben tauschen und sich dabei auch noch ineinander verlieben, war einfach magisch. Die Szenen waren so schön und authentisch, ich liebe das Gefühl von grenzenloser Freiheit das ich beim Lesen empfunden habe. Diese Erfahrung, die ich durch das Buch gemacht habe, hat sich in meinem Herzen verewigt und ich liebe die Geschichte dafür. Alles zusammengefasst ist das Buch einfach wundervoll. Es konnte mich sofort mitnehmen und zum Nachdenken anregen, weshalb das Buch für mich einfach ein Wohlfühlbuch ist.
Die Story hat mich ziemlich überrascht. Zwei Youtuber, die unterschiedlicher nicht sein könnten, finden zueinander und tauschen ihre Leben. Die bunte und laute Youtuberin wird in das Leben eines Minimalisten geschmissen und der Minimalist wird zur Deko Queen. Dabei müssen sie beide sich ihren größten Ängsten stellen und die Vergangenheit aufarbeiten, wobei sie sich immer näherkommen und lernen zu vertrauen.
Holly ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie scheint zwei Seiten zu besitzen. Eine schüchterne, zurückhaltende und ängstliche und eine freundliche, lebensfrohe und selbstbewusste Seite. An sich ist sie immer sehr kreativ, hilfsbereit, lustig und gutmütig. Sie ist in einer liebevollen Familie aufgewachsen und liebt es zu basteln. Sie ist sehr bodenständig, denn ihre Eltern sind alles andere als reich. Doch auch in ihrer Vergangenheit liegt Schmerz, der ihr von ihrer besten Freundin zugefügt wurde und von ihrem Ex Freund. Sie ist eine bekannte und erfolgreiche Youtuberin die ihr Hobby auslebt. Dabei trifft sie auf Pax, der ihr sofort sympathisch ist und den sie gerne näher kennen lernen würde, doch ihre Angst vor Verrat und Ablehnung ist zu groß. Ihre Entwicklung ist umso stärker, denn sie lernt was das wichtige im Leben ist und findet Stück für Stück zu sich selbst zurück. Dabei lernt sie mit der Vergangenheit abzuschließen und nach vorne zu blicken. Sie kann sogar ihrer Erzfeindin gegenübertreten und lernt wieder zu vertrauen und zu lieben. Ich mag sie für ihre aufgeweckte Art und konnte viel von ihr lernen.
Pascal alias Pax ist ein ziemlich bekannter Youtuber, der über Minimalismus redet und sein Leben im Van zeigt. Er ist in einer liebevollen Familie aufgewachsen und hat zwei jüngere Geschwister, doch durch den Tod seiner Mutter hat sich das Familienkonzept verändert. Pascal hat die Familie versucht zusammen zu halten und ist daran mehr oder weniger zerbrochen. Vom Charakter her ist er freundlich, hilfsbereit, gutmütig und lustig. Dabei zeigt sich aber auch eine melancholische und ängstliche Seite an ihm. Er lebt in seinem Van und reist von Ort zu Ort, fern von seiner Heimat und Familie. Durch den Tausch mit Holly lernt er sich selbst besser kennen und findet heraus was ihm im Leben gefehlt hat. Für ihn bildet dieser Wechsel den Weg zur Vergebung und Freiheit. Er wird gelöster und seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er sich Holly mit Haut und Haaren hingibt und um sie kämpft. Dabei schafft er es auch hinter ihre Fassade zu blicken und mit sich selbst in reinen zu sein. Ich mag ihn und seine Art zu denken sehr gerne. Daher bin ich auch sehr glücklich über seine Entwicklung.
Zusammen sind sie das perfekte Paar könnte man meinen. Sie scheinen so unterschiedlich zu sein und doch schlagen ihre Herzen im selben Takt. Sie können sehr viel voneinander lernen und verstehen sich supergut und das sogar ohne Worte. Dabei finde ich es super, wie sie einander neue Perspektiven aufzeigen und sich selbst verwirklichen. Ich liebe die beiden zusammen und mag ihre gemeinsame Entwicklung.
Das Ende war überraschend einfach und schön. Man fühlt sich angekommen, obwohl die Geschichte der Protagonisten noch in unbekannte Richtungen weitergeht. Das Schöne daran ist das beide Protagonisten herausgefunden haben, wie es mit ihrer Zukunft und ihrer Beziehung weitergehen soll. Dabei zeigt sich das sie nicht den Weg gehen müssen, den sie in der Vergangenheit eingeschlagen haben, sondern jeden Weg gehen können, den sie wollen. Zum Ende hin mussten Holly und Pascal sich ihren größten Ängsten bzw. Gegnern stellen und haben das super gemeistert. Es zeigt sich an beiden eine enorme charakterliche Entwicklung. Am meisten freue ich mich über die Reflexion der beiden und ihre entspannte Art und Weise. Die Gefühle, die ich zum Ende hin hatte, waren alle samt ruhiger und verständnisvoller Natur. Denn die Story war abschließend sehr bemerkenswert und tiefgründig. Weshalb ich der Geschichte auch 4,5 Herzen geben und eine dicke Weiterempfehlung für alle Menschen, die sich selbst finden wollen.