Cover-Bild The Sunrise in Your Eyes
Band 2 der Reihe "California Dreams"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2022
  • ISBN: 9783492063029
Kim Leopold

The Sunrise in Your Eyes

Roman | Gefühlvolle New-Adult-Romance unter der Sonne Kaliforniens

Er zeigt ihr die verborgenen Seiten der Stadt. Sie zeigt ihm die verborgenen Seiten ihres Herzens. Nach »The Colors of your Soul« geht es auch im zweiten Band von Kim Leopolds California-Dreams-Reihe wieder um Social Media, zärtliche Küsse unter der Sonne Kaliforniens und ganz viel Herzklopfen!

Fotograf Maverick führt ein Doppelleben: Meistens lichtet er schillernde Hochzeiten ab, manchmal taucht er jedoch unter dem Namen Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles, ab, um das Leben abseits der schillernden Hollywood-Boulevards zu dokumentieren. Bei seiner Arbeit lernt er Lela kennen, die eigentlich Allegra heißt, ihm ihren wahren Namen jedoch verschweigt. Sie arbeitet neben dem Studium in Skid Row und will mehr über die Menschen dort erfahren. Was sie beide nicht wissen: Während sie sich gemeinsam auf die Suche nach Hoffnung in Zeiten der Dunkelheit machen, haben sie auch in ihrem Leben außerhalb von Skid Row längst Kontakt miteinander. Plötzlich steht Allegra zwischen zwei Männern: dem verschlossenen Andy, unter dessen rauer Schale sich ein großes Herz verbirgt, und dem mysteriösen Maverick, der sie mit seiner geheimnisvollen Art anzieht. Doch mit den Gefühlen wächst auch Allegras Angst, denn sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren …

Romantisch, authentisch und unglaublich gefühlvoll - Kim Leopold ist die neue deutsche Stimme im New Adult!

Die California-Dreams-Reihe:
Band 1: The Colors of your Soul
Band 2: The Sunshine in your Eyes
Band 3: The Fire in your Heart

Veröffentlicht am 18.09.2022

Wunderschöne Fortsetzung

Da mir Band 1 unglaublich gut gefallen hat habe ich mich schon sehr auf Band 2 gefreut und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und ...

Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und Maverick verliebt 💕
Der Schreibstil von Kim war wie gewohnt flüssig, angenehm, einfühlsam und voller Details.
Das Setting war wunderbar gewählt und durch die bildliche Beschreibung konnte ich die Orte direkt vor meinen Augen sehen.

Beide Protagonisten wirken so authentisch und sympathisch und harmonieren perfekt zusammen.
Das Buch ist einfach herzzerreißend, romantisch und sehr tiefgründig.
Kim hat hier eine ganz besondere California-Reihe gezaubert.

Das Cover gefällt mir sogar noch besser als zu Band 1 und man muss wirklich sagen, dass jedes Buch von Kim ein Unikat ist.

Veröffentlicht am 26.08.2022

Großartige Reihe

Wir lernen in Band eins der Reihe Allegra schon ein wenig kennen. Da machen sich beide Brüder schon sorgen um sie. Jetzt begleiten wir sie auch ihrer Geschichte

Allegra jobbt neben dem Studium in einer ...

Allegra jobbt neben dem Studium in einer Fraueneinrichtung St. Agnes of Assini Women‘s Center in Skip Row, dem gefährlichsten Viertel in Los Angeles. Auch wenn sie durch ihre Vergangenheit mit den Crips sehr aufpassen muss, geht sie in ihrer Arbeit auf. Als sie bei der Geburt eines Kindes hilft, trifft sie dort auf „Paparazzi Andy“, der bei der Geburt ihr zur Seite steht. Allegra findet in Andy einen Gleichgesinnten, der nicht nur mit seinen Bildern ihr Herz erobert.
Allegra blüht regelrecht auf, nachdem sie Andy kennengelernt hat. Mit ihm kann sie über alles sprechen und fühlt sich wohl, obwohl sie trotzdem nicht alle ihre Geheimnisse preisgibt. Zu Hause dagegen kommt sie immer öfters mit ihrem Bruder Micah ins Gefecht. Sie hat das Gefühl, dass er sie einfach nicht versteht. Ob sie sich wohl irgendwann aussprechen

Andy oder im anderen Fall Maverick, taucht immer wieder nach Skip Row ab um sein Fotoprojekt voranzubringen. Seine Begegnung mit Lela bzw. Allegra hat ihn wirklich beeindruckt. Er merkt von Anfang an, dass sie besonders ist und will sie unbedingt näher kennenlernen. Dass sie sich eigentlich schon kennen, wird beiden erst später klar und doch verbindet beide etwas miteinander, was tief im Herzen verankert ist.
🔹
Ich kann nicht anders, als zu sagen, dass ich Kims Bücher einfach liebe. Ihre Geschichten sind tiefgreifend und erzählen doch vom Leben, wie wir es kennen. Das sie hier den realen Problembezirk Skip Row in Los Angeles in ihr Buch integriert hat, finde ich großartig, denn erst hinterher habe ich mir doch einige Artikel darüber durchgelesen, denn gerade in der Glamourstadt L.A. würde man nicht meinen, dass die Schattenseiten so groß sind. Danke Kim, dass du auch darauf aufmerksam gemacht hast.

✨Leseempfehlung✨
✨Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 23.08.2022

Genauso ein Highlight wie Band 1!

The Sunrise in Your Eyes ist der 2. Band der California Dreams Reihe von der Autorin Kim Leopold und ist am 26.05.22 über den Piper Verlag releast worden.

In dem 2. Band geht es um Allegra, die Schwester ...

In dem 2. Band geht es um Allegra, die Schwester von Pascal aus Band 1, die dank einer Kommilitonin eine Wohnung in dem Haus ihres Bruders Maverick bekommt. Allegra arbeitet neben ihrem Studium im St. Agnes unter dem Namen Lela in Skid Row, ein Problembezirk in L.A. Maverick kriegt sie kaum zu Gesicht, da er als Hochzeitsfotograf ständig unterwegs ist. Doch auch er fotografiert unter dem Namen Andy die Leute in Skid Row. In dem Problembezirk lernen sich beide unter ihre Decknamen kennen und kommen sich näher, bis sie als Allegra und Maverick plötzlich merken, dass sie sich bereits kennen..

Die Vorfreude und die Erwartungen nach Band 1 waren groß - und sie wurden auf jeden Fall erfüllt! Die Geschichte von Allegra und Maverick gefällt mir mindestens genau so gut wie die von Holly und Pax! Lela hat man im ersten Teil auch schon kennen gelernt, wo ich sie eher unsympathisch fand, doch Kim hat es geschafft, dass ich Lela und ihre Geschichte richtig cool finde! Die Charakterentwicklung ist nicht riesengroß, jedoch sehr realistisch und die Protagonisten bleiben sich treu. Es passt alles von vorne bis hinten, die Story ist spannend, bringt Humor und natürlich auch Romantik mit sich mit. 🥰
Der Schreibstil von Kim gehört mit zu meinen liebsten. Die Wortwahl ist auch hier sehr präzise, es wirkt gekonnt und nicht gewollt und man fliegt einfach super leicht durch die Geschichte. Für mich ein richtiges Wohlfühlbuch und auf jeden Fall eine Leseempfehlung! ✨

Das Cover passt zu dem 1. Band und ist wunderschön - noch mehr wenn man es in den eigenen Händen hält. 🤩

5/5 🌟

Veröffentlicht am 11.08.2022

Wunderschön

Die Geschichte von Allegra und Maverick hat mich von Anfang an gefesselt. Die beiden haben eine unglaublich tolle Chemie und auch das ganze Setting der Geschichte hat mich sehr begeistert. Besonders das Thema mit der Skid Row hat mich sehr berührt.
Eine große Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.07.2022

Grandioser zweiter Band

Im zweiten Band der California Dreams Reihe geht es um Allegra. Vor einigen Jahren hat sie ihre Mutter verloren und möchte nun auf eigenen Beinen stehen, um ihrer (etwas übertrieben fürsorglichen) Familie ein Stück weit zu entkommen. Eine Freundin bietet ihr die Wohnung ihres Bruders Maverick an - genau gegenüber von diesem. Doch da Maverick schillernde Hochzeiten fotografiert und ansonsten undercover das Leben in Skid Row, einem armen, gefährlichen Bezirk voll Obdachlosigkeit und Bandenkriminalität dokumentiert, begegnen sich die beiden zunächst nicht. Auch allegra ist in Skid Row unterwegs, sie hilft und arbeitet dort - beide sind jedoch unter Decknamen unterwegs. Während die beiden sich dort kennenlernen und parallel als Mieterin und Vermieter Nachrichten austauschen, kommt es bald wie es kommen muss und die beiden begegnen sich auch außerhalb von Skid Row - mit ihrer richtigen Identität.
Den ersten Band der Reihe habe ich bereits geliebt und der zweite konnte mich noch mehr begeistern.
Als erstes ist mir wieder der Schreibstil aufgefallen. Ich kann mich an kein Buch erinnern, dass ich so flüssig und schnell lesen konnte. Hier bin ich wirklich wortwörtlich durch die Geschichte geflogen, was mir sehr gut gefallen hat.
Die Themen Obdachlosigkeit und Bandenkriminalität waren toll umgesetzt. Ich finde es toll und wichtig, dass solch ernste und wichtige Themen mittlerweile auch ihren Platz in Liebesromanen finden, denn auch diese Aspekte gehören leider zum Leben dazu und werden nur zu oft verdrängt. Das Buch hat auf jeden Fall dahingegen sensibilisiert und wirkte gut recherchiert.
Mein Highlight war vermutlich die Liebesgeschichte. Beide Charaktere habe ich sofort gemocht - sie waren sehr lebensfroh und hilfsbereit, obwohl es ihnen die Vergangenheit nun wirklich nicht leicht gemacht hat. Dennoch versuchen sie das beste aus dem Tag rauszuholen. Die anfänglichen Nachrichtenkonversationen und die ständige Frage, wann die beiden sich nun im wirklichen Leben begegnen, habe ich sehr gern verfolgt.
Das Buch konnte mich von Anfang bis Ende für sich einnehmen. Das Ende hätte für meinen Geschmack etwas ruhiger und weniger dramatisch sein dürfen - dennoch hat es so, wie es war, einfach perfekt zu der Story gepasst.
Nun bin ich gespannt auf Band 3, der ja noch diesen Monat erscheint. Ich finde es persönlich ja mega cool, dass die Bücher der Reihe in so kurzen Abständen erscheinen, denn so muss man nicht ewig auf die Fortsetzung warten und hat die Hintergrundinfos noch im Kopf. Der dritte Teil wird von Micah handeln. Ich muss zugeben, dass er mir seiner überfürsorglichen Art bisher nicht nur bei mir punkten konnte, umso gespannter bin ich, ihn und seien Gedanken, Gefühle und Gründe bald kennenzulernen.