Cover-Bild Love Unscripted
Band 1 der Reihe "West Hollywood"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Kylie Scott

Love Unscripted

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Fake ist manchmal echter als echt ...

Kellnerin Norah Peers ist Single und chronisch pleite. Als der Hollywoodstar Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen definitiv oscarreif. Von Paparazzi gejagt zu werden ist allerdings nicht Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung - auch nicht von einer vorgetäuschten. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte ...

»Ich liebe dieses Buch so sehr! Eine Cinderella-Story, die absolut romantisch, witzig und sexy ist.« ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 des WEST-HOLLYWOOD -Duetts

Veröffentlicht am 29.04.2023

Hollywood mal anders

„Love unscripted“ ist ein eigenständiger Roman von Kylie Scott.

„Love unscripted“ ist ein eigenständiger Roman von Kylie Scott.
Ich bin ein großer Fan von Kylie Scott. Fast jedes Buch von ihr habe ich gelesen und geliebt. So auch hier. Ihr Schreibstil konnte mich schon auf der ersten Seite wieder so packen. Ich war neugierig und musste einfach weiterlesen. Die Kapitel sind aus der Sicht der Protagonistin Norah geschrieben.
Und wo wir schon bei den Protagonisten sind. In „Love unscripted“ geht es um Norah und Patrick.Norah ist eine bodenständige junge Frau, die mehrere Jobs hat, um sich und ihre Gran über Wasser zu halten. Norah steht mitten im Leben, respektiert die Privatsphäre anderer, ist loyal und ein wahres Herzblatt. Sie sieht die Dinge weder zu positiv noch zu negativ. Ich würde behaupten, sie ist sehr realistisch, auch wenn ihr Herz nicht immer ihrem Kopf zustimmt. Mit den Kapiteln aus ihrer Sicht habe ich mich ziemlich wohl gefühlt, weil ich sie so sehr verstehen konnte. Es hat gepasst, es war kein Auf und Ab, sondern ihre Gedanken und ihr Handeln gingen Hand in Hand, was sehr angenehm und authentisch war. Bei Patrick habe ich etwas gebraucht, um ihn zu verstehen. Wobei verstehen vielleicht das falsche Wort ist, sagen wir lieber, um ihn greifen zu können. Er war anfangs sehr distanziert und kam kühl rüber. Was allerdings in seiner Position verständlich ist. Als man ihn dann aber immer besser kennenlernte, konnte ich den Hype um ihn verstehen. Auch wenn Paddy ein Star ist, ist er immer noch der Bodenständige. Er hat zwar eine Villa und alles drum herum, aber seine Art ist eben nicht abgehoben und von Starallüren ist auch keine Spur. Ganz im Gegenteil. Patrick ist ein herzensguter Mensch, der für seine liebsten da ist. Seinen trockenen Humor habe ich geliebt.
Die beiden sind nicht nur super süß zusammen, sondern auch herrlich witzig und leidenschaftlich. Und das alles im Wechsel. Ich habe mich so unheimlich gut unterhalten gefühlt und hatte die ganze Story bildlich vor Augen.  3 Stunden und 34 Minuten. Solange habe ich gebraucht, um das Buch zu inhalieren, mit Baby nebenher. Das sollte für sich sprechen.
Aber nicht nur die Protagonisten haben es mir hier angetan, sondern auch sämtliche Nebencharaktere. Angefangen von Angie, deren harte Schale selbst mich eingeschüchtert hat, zu Mein, die ich einfach knutschen wollte, bis hin zu Jack, der mir das ein oder andere Schnauben entlockt hat.
Was dieses Buch so besonders macht, ist, dass ich vergeblich auf den Knall gewartet habe. Ich habe fest mit einem Standard Plot Twist gerechnet. Für mich war das ziemlich erfrischend und ich konnte in Ruhe schmachten.
Für mich war das Buch ein wahres Highlight, denn ich habe die Realität auf Pause drücken können und hatte kein schlechtes Gewissen dabei.

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 25.06.2023

lockere Liebesgeschichte

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben harmonieren perfekt mit den Blüten und der Skyline. Es ist ein richtiger Blickfang im Bücherregal.
Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig ...

Der Schreibstil der Autorin war für mich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin richtig gut und schnell durchs Buch gekommen.
Unsere Hauptprotagonistin Norah mochte ich von der ersten Seite an. Sie ist richtig bodenständig, sympathisch und man möchte sie gerne als Freundin haben. Aber auch ihr männlicher Gegenspieler war ausgesprochen toll. Zu Beginn zwar etwas zurückhaltend, aber auch in ihm steckt ein toller Kern.
Die Idee mit der Kellnerin, die die Fake-Freundin für den Hollywoodstar spielt, hat mir super gut gefallen. Aber bald werden aus Fake-Gefühlen doch echte und dadurch wird alles etwas komplizierter als es im Vertrag geregelt ist. Man bekommt auch einen ersten Eindruck wie anstrengend das Leben als öffentliche Person sein muss, darauf bin ich nicht neidig.
Das Buch lässt sich gut lesen, der große Knall bleibt aber aus. So ist es eher eine ruhige Geschichte für zwischendurch. Ich vergebe für das Buch 4,5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Wenn aus Fake, wahre Liebe wird

Wow, das Buch hat mich überrascht, ich bin gerade fertig geworden, in einem Rutsch. Es hat mich in seinem Bann gezogen. Ich war am Anfang schon ein bisschen skeptisch, weil ich sonst immer nur Bücher mit Chakateren mit Anfang 20 lese. Aber es war gut, mehr als gut. Kylie Schot hat mich wie immer in ihren Bann gezogen. Hetzt man kurz zum buch es geht um Norah und Patrick. Ein Schauspieler und eine Kellenerin. Was von aussen betrachten nicht passen kann. Völlig verschiedene Welten. Aber es soll auch nicht funktionieren sonder nur für die Öfffenlichkeit gemacht sein. Aber was passiert wenn die der andere Öffnet und es Berührungen sind, die nicht mehr als fake zu identiefieren sind, kann daran mehr werden…. Passt Norah in die Welt eines Schauspieler mit viel Geld obwohl sie davon nie genug hatte. Ich liebte Norah art immer alles ehrlich zu Sachen, was mich oft hatte schmunzeln lassen. Das ende war schön, auch ein bisschen Überraschend, denn die Absichten waren nicht immer ganz klar. Ein wirklich gelungen Buch.

Veröffentlicht am 08.05.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Charakteren

Ich liebe Geschichte mit Fake Romanzen und dieses Buch bietet alles was man sich darunter vorstellen kann.

Kylie Scott hat für mich wieder eine bezaubernden Roman geschrieben, der dich in die Welt von einem Starleben führt. Mit guten und schlechten Seiten.

Als ich dieses bezaubernde Cover mit den wunderschönen Blumen und dieser tollen Skyline im Hintergrund gesehen habe, wusste ich muss " Love Unscripdet" lesen. Alles an diesem Cover ist perfekt und ist für mich ein absolutes Highlight.

Der Schreibstil von Kylie Scott ist wieder einmal unglaublich fesselnd, locker und so humorvoll. Ich liebe die Art des Schreibens von ihr sehr.

Die Charaktere haben ich sofort in mein Herz geschlossen. Norah ist eine sehr lebensfrohe Frau die sehr zielstrebige ist. Sie hat viele Jobs um sich finanziell abzusichern. Patrick Walsh ist ein Schauspieler der leider einen Fehler gemacht hat und dadurch schlecht in der Promi-Welt dar steht. Jedoch ist er ein ganz besonderer Mann, der sehr liebenswert ist auch wenn er eher der ruhige verschlossene Charaktere ist.
Ich finde beide haben sich unglaubliche weiter entwickelt und die Anziehungskraft zwischen beiden ist sehr stark mitzuerleben.

Ich bin hin und weg von "Love Unscripdet" und liebe es wie Kylie Scott die Geschichte beschrieben hat. Sie hat uns soviele Einblicke von der Promi-Welt gezeigt und nicht nur die schönen Seiten sondern auch die Schattenseiten. Die Fake-Beziehung war sehr bedacht und toll in die Geschichte integriert. Auch die Nebencharaktere fand ich toll gewählt besonders Mei ist mir ans Herz gewachsen. Die Beziehung zwischen den Protagonisten war so einzigartig und hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

Bei zwei Handlung hätte ich mir gerne eine ausführliche Beschreibung gewünscht, da diese nur kurz angeschnitten wurde. Jedoch kann ich dazu nicht weiter eingehen, da ich sonst Spoilern würde.

Ich danke euch so, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte um "Love Unscripdet" von Kylie Scott lesen zu dürfen. Es ein ein absolutes Lieblingsbuch von mir geworden und kann es jeden ans Herz legen 💞

Veröffentlicht am 16.01.2024

Fake Dating trifft Cinderella

Dies ist Band 1 der West Hollywood Duett Reihe.

Darin geht es um die Kellnerin Norah und den Hollywoodstar Patrick.

Dies ist Band 1 der West Hollywood Duett Reihe.

Darin geht es um die Kellnerin Norah und den Hollywoodstar Patrick.

Norah ist stark, bodenständig und nicht auf den Mund gefallen. Ihre Großmutter ist ihr sehr wichtig.

Patrick wirkt sehr unnahbar, kühl und dadurch sehr verschlossen. Daher fiel es mir etwas schwerer zu ihm eine Verbindung herzustellen.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Norah geschrieben. Die Sicht auch von Patrick wäre gut gewesen, um sich (mehr) mit ihm identifizieren zu können. Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sehr gut durch die Story.

Teilweise war mir die Geschichte zu einfach und nicht nachvollziehbar. Ein paar mehr Seiten und dafür etwas mehr Emotionen und Eindrücke, wieso die Protagonisten plötzlich so fühlen, wären perfekt gewesen. Es gab aber auch spannende und emotionale Szenen, die mich ergreifen konnten. Auch der Humor der Protagonisten war sehr erfrischend.
Daher vergebe ich noch 4 von 5 ⭐ Sternen.