Cover-Bild Love Redesigned – Lakefront Billionaires
Band 1 der Reihe "Die Lakefront-Billionaires-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Lauren Asher

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

Roman - Von der Autorin des SPIEGEL-Bestsellers und TikTok-Hypes »Dreamland Billionaires«
Melike Karamustafa (Übersetzer), Bettina Hengesbach (Übersetzer)

Wenn Kindheitsrivalen zusammenarbeiten müssen, sprühen die Funken!

Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich seit ihrer Kindheit – und hassen einander leidenschaftlich. Als Dahlia in ihre Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen, macht Julian ihr ein verführerisches Angebot: Der milliardenschwere Bauherr schlägt ihr vor, gemeinsam ein historisches Haus zu renovieren. Ein Wunsch seiner Mutter, den er ihr nicht abschlagen kann. Zähneknirschend schließen sie einen Waffenstillstand und bemühen sich, als Team zu funktionieren. Widerstreitende Gefühle, hitzige Diskussionen und die jahrelang unterdrückte Anziehungskraft stehen Julian und Dahlia dabei immer wieder im Weg. Wie lange können sie ihrem Verlangen widerstehen? Und schaffen sie es, gemeinsam die Probleme der Vergangenheit zu überwinden?

Veröffentlicht am 18.09.2024

Nett für zwischendurch

Am Anfang hat mir das Buch sehr gefallen und ich fand die Charaktere sehr sympathisch. Leider hat sich das Buch in der Mitte sehr gezogen, man hätte viel kürzen kürzen können da nicht wirklich viel Handlung dahinter war. Aber trotzdem war es ein nettes Buch mit vielen süßen Momenten. Es ist mir sehr positiv aufgefallen dass zwischendurch spanische Aussagen eingebaut wurden :)
Das Cover ist bildschön!

Veröffentlicht am 12.07.2024

Kein Vergleich zur vorherigen Serie

Nachdem ich die Dreamland Billionaires Reihe der Autorin gelesen habe griff ich voller Erwartungen zu diesem Buch.

Leider wurde ich sehr enttäuscht. Das Buch ist überhaupt nicht mit der vorherigen Reihe zu vergleichen.

Ich konnte gar keine Verbindung zu den Protagonisten und Nebencharakteren aufbauen. Mir ist so vorgekommen wie wenn ganze Szenen mit 2-3 Sätzen abgehandelt wurden. Auf das Renovierungsthema wurde auch immer nur kurz eingegangen.

Schade darum, die nächsten Bände werde ich von dieser Reihe nicht lesen.