Cover-Bild Mister Bloomsbury
Band 5 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.02.2023
Louise Bay

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich

Arrogant, unfreundlich, kalt. So beschreiben selbst seine besten Freunde Andrew Blake. Auch Sofia Rossi kann ein Lied davon singen. Als seine neue persönliche Assistentin kann sie ihm nichts recht machen. Manchmal fragt sie sich, ob im attraktiven Körper ihres Chefs überhaupt ein Herz schlägt. Als Sofia am Feierabend im Pub genau diese Frage mit dem Barkeeper diskutiert, steht Andrew plötzlich hinter ihr - und hat jedes Wort mitangehört. Sie rechnet schon mit der Kündigung, doch erstaunlicherweise hat dieser Mann außerhalb des Büros nichts mit ihrem unausstehlichen Boss gemeinsam. Und sosehr Sofia sich auch dagegen wehrt, will sie diese andere Seite an ihm unbedingt kennenlernen ...

"Louise Bay schafft es immer wieder, mich in ihre Geschichten reinzuziehen und sie für mich unvergesslich zu machen." LOVELYBOOKSANDTRAVEL

Band 5 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 30.06.2023

Wow❤️❤️❤️

Mister Bloomsbury ist der 5. Teil der Mister-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Sofia und Andrew. Zwei Menschen könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe das Buch. Die Geschichte von Sofia und Andrew ist der Autorin absolut gelungen. Ich liebe die ganze Reihe. Auch dieser Teil hat mir super gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch ist die perfekte Lektüre um den Alltag zu vergessen. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen. Sofia und Andrew machen beide im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich habe Sofia und Andrew sofort ins Herz geschlossen. Hier in diesem Buch sieht man auch, dass man keine Vorurteile haben sollte. Vieles scheint auf dem ersten Blick nicht so zu sein wie man denkt. Das Cover ist perfekt für das Buch. Ich liebe das Cover. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch bzw. die komplette Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich hätte noch Stunden weiterlesen können. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.05.2023

Tolles Buch 🤍

Ich liebe Mister Bloomsbury einfach und muss sagen das es für mich bis jetzt der beste Teil der Reihe ist, ich habe zwar noch nicht alle Teile der Reihe gelesen aber sie befinden sich schon auf meiner Wunschliste. Und werden definitiv einer nach dem anderen verschlungen.

Andrew und Sofia haben es geschafft, sich in mein Herz zu schleichen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber die Anziehung der beiden ist einfach zu präsent und auch eine explosive Mischung geben die beiden hier ab.

Boss-Romance oder auch Office Romance ist ja total mein fall und ich bin immer wie gebannt und gefesselt von Louise Bay. Ich liebe einfach ihren Schreibstil und kann mich bei ihren Geschichten fallen lassen. Sie schafft es immer wieder einen von sich und ihren Geschichten zu überzeugen.

Ich kann es kaum beschreiben aber man ist wie gebannt und kann kaum aufhören zu lesen denn die Mischung zwischen Romantik, Leidenschaft und dieser Anziehung zwischen Andrew und Sofia ist einfach fantastisch, und umsoweiter man liest, umso mehr kann man hinter die Fassade der beiden blicken und erkennt, was für ein eingespieltes Team sie doch sind.

Louise Bay weiß eben wie man Geschichten schreibt und sie weiß ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln kann, denn ihre Geschichten sind etwas besonderes. Sie schafft es den Leser komplett vergessen zu lassen, so als würde man in der Geschichte versinken und darin leben. Ich vergesse vieles um mich rum, wenn ich ihre Geschichten lese und schaffe es innerhalb von Stunden ihre Bücher zu verschlingen.

Von mir gibt es auch für diesen Band der Reihe eine klare Leseempfehlung, denn ich liebe Boss-Romance einfach und bekomme nicht genug davon.

Schreibstil

Der Schreibstil von Louise Bay ist einfach Magisch, anders kann ich ihn nicht beschreiben, man fühlt sich wohl und geborgen. Man taucht tief in die Geschichten ein und lässt sich komplett fallen.

Cover

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und ist somit gut gewählt worden und auch gut umgesetzt worden. Jeder Band der Reihe passt sehr gut zusammen.

Veröffentlicht am 13.03.2023

Toller Begleiter für einen Tag

von Louise Bay

von Louise Bay

Die Romane der Autorin sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue

Veröffentlicht am 02.03.2023

Louise Bay weiß einfach, wie gute Bücher geschrieben werden! Mit dieser Geschichte von Andrew und Sofia konnte ich mitfühlen, musste hin und wieder schmunzeln und durfte so eine der schönsten Liebesgeschichten ever lesen!

"Als wärst du mein Ying, wenn Yang launisch, unkommunikativ und nervig bedeutet."

Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich...

Arrogant, unfreundlich, kalt. So beschreiben ...

Als Boss ist er unausstehlich, aber privat unwiderstehlich...

Das Cover passt sich optisch ideal an die ganze Reihe und den grundsätzlichen Stil der Cover von Louise Bay an. Ehrlicherweise mag ich es ja eher weniger, wenn Personen erkennbar sind. Allerdings bin ich bei diesen Büchern schon so daran gewöhnt, dass es mir nichts mehr ausmacht.

Der dunkle Stil, die Schrift und auch die Skyline von London im Hintergrund ergänzen sich meiner Meinung nach hervorragend. So finde ich, passen die Cover doch eigentlich immer zu den Geschichten, was mir richtig gut gefällt.

Den Schreibstil von Louise Bay würde ich hingegen als locker, humorvoll und prickelnd beschreiben, denn dass die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt, ist bei ihr absolut garantiert!

Aber auch die Dialoge ließen mich hin und wieder total schmunzeln. Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich zudem direkt durch beide Charaktere auf die Handlung blicken und ihre Gefühle und Gedanken besser verstehen und nachvollziehen.

Sofia ist dabei eine junge Frau, die alles dafür geben würde, um ihrer Mutter mit einer wichtigen OP helfen zu können. Aus diesem Grund ist sie nach London gezogen, denn der leichteste Weg wäre der, über ihren Vater. Doch schnell muss sie feststellen, dass das Leben doch nicht immer so leicht ist und jede Geschichte zwei Seiten hat.

Ich würde Sofia als absolut offenen, kommunikativen und aufgeschlossenen Charakter beschreiben. Sie ist für die Menschen in ihrem Leben da, übernimmt Verantwortung und verschließt sich keinesfalls vor der Wahrheit. So sagt sie auch Andrew mehr als einmal, was sie von ihm hält.

Dieser ist absolut verschlossen, eiskalt und fast schon arrogant. Doch hinter seiner Fassade sieht es doch ein wenig anders aus. Umso mehr Seiten vergingen, umso deutlicher wurde, warum er seine Regel, Beruf und Privatleben zu trennen, so strikt auslebte.

Und ich konnte ihn auch total verstehen. Denn das, was damals vorgefallen ist, war keinesfalls schön. Dennoch zeigt es auch, dass Andrew nun einen ganz neuen Weg gewählt und ihn erfolgreich bestritten hat.

Die Charaktere aus den Bänden zuvor spielen natürlich eine kurze Rolle und treten auf. Besonders die Männerrunden finde ich unglaublich interessant und musste hin und wieder total schmunzeln. Auch Sofia wird später in der Freundesgruppe herzlich aufgenommen, was total schön zu lesen war!

In dem Moment, als Sofia und Andrew aufeinandertrafen, war die Anziehung einfach sofort greifbar. Als sie dann auch noch ein förmliches Versteckspiel anfingen, obwohl sie einander doch eigentlich kennen, war es, als würde die Handlung so noch einmal an Spannung gewinnen.

Es war ein Auf und Ab und dennoch können sie sich ihre Gefühle eingestehen und erkennen, dass sie zusammen so viel mehr erreichen können.

Gemeinsam versuchen sie nämlich, die Firma von Andrews Großmutter zurückzugewinnen, was ihnen schlussendlich auch gelingt. Wie es so typisch für die Geschichten von Louise Bay ist, schreiben auch sie ihr eigenes Happy End, dass sie sich nach einigen Komplikationen auch verdient haben.

Die Geschichte ist insgesamt vielleicht nicht unglaublich authentisch. Aber das brauche ich auch gar nicht. Denn wenn ich zu einem ihrer Bücher greife, dann weiß ich auch, was mich erwarten wird. Deshalb lese ich sie ja auch ehrlicherweise.

Wenn ihr also nach einem lockeren Roman sucht, dann solltet ihr euch die Reihe, besonders diesen Band unbedingt etwas näher ansehen. Bisher ist Teil fünf mein absoluter Favorit, auch wenn man jeden einzelnen Band unabhängig voneinander lesen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon unglaublich auf den letzten Teil, in dem auch Tristan seine eigene Geschichte erhält und damit nicht mehr der letzte Junggeselle in der Runde ist.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Tolle Story - Wortwitz, Alltagsstress und Heiß

Rezension
Unbezahlte Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

Rezension
Unbezahlte Werbung/ReziEx

Ihr Lieben 🥰 ,

heute möchte ich Euch ein Buch vom @lyx_verlag und der Autorin @louisesbay vorstellen. Danke an das liebe Team @bloggerjury für die Chance das Buch lesen zu dürfen.
Mister Bloomsbury - Sofia & Andrew
Sofia ist wunderschön, hat Feuer im Hintern und arbeitslos. Sie sucht einen Job und ist bei einer guten Freundin untergekommen. Als sich ihr eine Chance auftut ergreift sie die Initiative und holt sich das… ja was eigentlich? Einen echt harten Knochen als Job. Denn ihr Boss sieht nicht nur fantastisch aus, ist aber kalt wie ein Fisch und einfach unausstehlich.
Andrew ist ein sehr attraktiver Mann, der einen Verschleiß an Assistentinnen hat, weil es keine lange bei ihm aushält. Hat er einen weichen Kern? Ist es Fassade, die er an den Tag legt oder ist er wirklich einfach so hart, kalt und einfach undurchdringbar?
Ich mochte die Geschichte zwischen Sofia und Andrew, aber auch die Story hat mich abgeholt. Denn es beschreibt glaube ich auch oft mal das normale Leben. Vielleicht nicht ganz in diesem Stil, aber ich glaube schon, dass man sich da auch mal wiedererkennen kann.
Ich verspreche Euch… ihr findet Wortwitz, heiße Szenen, Alltagsstress, Freundschaft und Familie.
Fazit: Für mich tatsächlich ein Buch für Zwischendurch. Es hat mich persönlich abgeholt. Ich liebe Geschichten mit ein bisschen Hin und Her. In meinem Urlaub hatte ich den Band bereits an 2 Tagen gelesen, weil ich es nicht mehr weglegen mochte
Euer Bärenkind 🐻