eBook-Leserunde zu "Rules of Love" (Band 1-3) von Anne-Marie Meyer

Produktdarstellung
Anne-Marie Meyer (Autor)

Rules of Love - 3in1 eBook

Drei Young Adult Highschool Love Stories in einem Sammelband

Martina M Oepping (Übersetzer)

Dies ist ein Sammelband der ersten drei Bände der romantischen RULES OF LOVE-Reihe:
In jedem Roman versteckt sich eine neue Liebesgeschichte mit unterschiedlichen Tropes! Von Sports-Romance und Enemies-to-Lovers über Friends-to-Lovers zu heißen Urlaubsflirts ist alles dabei. Hier fliegen die Funken!

In diesem eBook-Sammelband sind folgende Bücher enthalten:
Rules of Love #1: Date nie die Tochter des Coachs: Eine prickelnde Sports-Romance
Rules of Love #2: Verlieb dich nie in deinen Erzfeind: Eine verführerische Enemies-to-Lovers-Romance
Rules of Love #3: Küss nie deinen besten Freund: Eine Friends-to-Lovers-Romance zum Verlieben

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Band 1 "Date nie die Tochter des Coachs" bis 28.07.2024
  2. Band 2 "Verlieb dich nie in deinen Erzfeind" bis 04.08.2024
  3. Band 3 "Küss nie deinen besten Freund" bis 11.08.2024

Schlagworte

Romance YoungAdult ab 14 Jahre Liebesroman erste große Liebe romantisch Football Sports Romance Spieler High School Herzklopfen Familiengeschichte Freundschaft Regeln Tabu Verbot strenge Eltern Fan geheime Beziehung heimliche Liebe Flirts Crush Verliebtsein Bundle Sammelband Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.07.2024

Die Cover der einzelnen Bänden sind clean gehalten, wobei mir das besonders gut gefällt. Da hier jeweils die agierenden Personen abgebildet sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sich dies auf die Vorstellungskraft innerhalb der einzelnen Story positiv auswirkt.
Der Schreibstil ist flüssig, sodass man die Story gut verfolgen und eintauchen kann. Ich finde es auch gut, dass auf den ersten Seiten schon sichtbar wird, was die einzelnen Charaktere ausmacht.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Die Cover gefallen mir sehr gut, die Farben wirken aufregend, passen aber gut zusammen. Die Charaktere sind schön illustriert.
Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und macht das Lesen einfacher und ...

Der Schreibstil ist leicht zu verstehen und macht das Lesen einfacher und den Lesestil flüssig.

In der ersten Geschichte erwarte ich aufgrund der Leseprobe, dass noch etwas Drama also auch ein kleines Tief in der Beziehung passiert. Ich hoffe es wird nicht überromatisiert und die Geschichte überstürzt. Ich denke bei diesem Genre geht es nicht primär um Spannung, denn oft lässt sich erahnen, wie es endet. Es geht jedoch darum den Alltag etwas zu entfliehen und einfach darum zu fühlen und mitgenommen zu werden.

Veröffentlicht am 03.07.2024

Wow, bereits die ersten Seiten haben mich überzeugt. Die Leseprobe von Buch 1 ist spitze. Auch die Covers sind sehr liebevoll gestaltet und der Schreibstil ist flüssig. Young Adult ist ein tolles Genre das die Probleme und Gefühle meiner Generation einfängt. Dadurch kann ich mich immer wunderbar in die Handlung reinversetzen. Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet!

Veröffentlicht am 02.07.2024

Liebe Leserunde-Organisatoren,

Liebe Leserunde-Organisatoren,

vielen Dank für die Möglichkeit, an eurer Leserunde teilzunehmen. Ich muss sagen, das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen - es ist wirklich beeindruckend gestaltet. Auch die Charaktere wirken sehr interessant und ich bin gespannt darauf, wie sich ihre Geschichten weiterentwickeln werden. Ich erwarte eine spannende und fesselnde Geschichte und freue mich darauf, mehr über den Verlauf des Buches zu erfahren. Ich bin sicher, dass es eine aufregende Leseerfahrung sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricarda Dähn

Veröffentlicht am 01.07.2024

Sehr mitreißend und spannend mit tollen und individuellen Charakteren.
Die Cover sind sehr liebevoll und farbenfroh gestaltet und der Schribstil der Autorin ist sehr flüssig.

Sehr mitreißend und spannend mit tollen und individuellen Charakteren.