Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 27.06.2019

Eine sehr gefühlvolle Geschichte!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Dawn hat sich geschworen, dass sie keine Beziehung mehr haben möchte. Zu schmerzvoll sind ihre Erinnerungen an ihren Ex-Freund. Doch dann trifft sie auf den charmanten Spencer Cosgrove, der erste Mann, der sie an ihrer Entscheidung zweifeln lässt. Kann Dawn einen Schlussstrich ziehen und ist bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben? Und ist Spencer dazu bereit, auf Dawn zu warten?

Ich liebe dieses Buch! Mona Kasten hat mich erneut in den Bann der Woodshill-University und ihre Studierenden gezogen. Ich mochte Spencer und Dawn schon im ersten Band und bin sehr froh, dass sie nun die Protagonisten von Trust Again sind. Von Seite zu Seite taucht man immer weiter in die Geschichte zwischen Dawn und Spencer ein und genießt diese emotionale Reise. Mona Kasten hat erneut Talent bewiesen und ihren wunderbaren Schreibstil aufgezeigt. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Eine wunderbare Geschichte!

Veröffentlicht am 26.06.2019

Lieblingsreihe!!

Ich liebe liebe liebe diese Bücher Reihe! Ich habe Mona 2018 entdeckt und mit der Save ME Reihe begonnen - und konnte die schon nicht weg legen.
Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg! Ich habe diese Reihe als eBook gelesen, als Höhrbuch gehört und mir dann sogar noch die richtigen Bücher gekauft und auch nochmal gelesen.
Dieser Teil gefällt mir aber am aller besten - ich kann mich so gut mit Dawn identifizieren.
Diese drei Bücher zählen zu meinen absoluten LIEBLINGEN! Ich empfele Sie jedem der in diesem Genre was sucht!
Man kann sie nicht weg legen!
Ich freue mich auf die beiden neuen von ihr!
Danke Mona für diese Zeilen!

Veröffentlicht am 24.06.2019

Dawn und Spencer eine große Liebe

Als ich begin again gelesen habe war ich schon ein großer Fan von Dawn und Spencer, da sie sehr liebe Freunde waren und alles für ihre Freunde tun würden.

Als ich dann Trust again gelesen habe wurde ...

Als ich dann Trust again gelesen habe wurde mir noch extremer klar , wie sehr ich sie mochte beide waren witzig und hatten mit ihren Problemen zu kämpfen ,doch gemeinsam konnten sie damit umgehen

Veröffentlicht am 23.06.2019

Eine gute Fortsetzung des ersten Bands

Im zweiten Band der Again Reihe geht es um Spencer und Dawn.

Im zweiten Band der Again Reihe geht es um Spencer und Dawn.

Und während Spencer großes Interesse an Dawn hat, will sie nichts mit ihm zu tun haben. Dawn würde bereits zu sehr verletzt und möchte keine Risiko eingehen das diese nochmal passiert.

Spencer hingegeben würde alles dafür tun, damit Dawn sich in ihn verliebt. Er will für sie da sein. Aber auch er hat seine eigenen Probleme und fühlt sich für viele Dinge verantwortlich und würde sich am liebsten um jeden kümmern.

Aber ist Dawn bereit Spencer in ihr Leben und in ihr Herz zu lassen?

Fazit:

Dawn war ein sehr beeindruckender Charakter, da ich wirklich begeistert war was sie alles überstanden hat und wie sie damit umgegangen ist.

Auch ihre Karriere als geheime Autorin fand ich wirklich spannend zu verfolgen.
Mein liebster Charakter war aber definitiv Spencer. Ich glaube ich liebe einfach alle Spencer. Ich habe bisher noch keinen nicht gemocht von dem ich gelesen habe. Spencer ist einfach ein durch und durch guter Kerl.

Es ist wirklich spannend die Geschichte der Beiden zu verfolgen und zu sehen, wie Dawn sich langsam auf Spencer einlässt. Auch wenn sie große Schwierigkeiten damit hat.

Das Buch war sehr leicht zu lesen und war eine wirklich gute Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings war er nicht so gut, wie der erste.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Hulk und Black Widow

Wer den ersten Teil gelesen hat kennt Dawn und Spencer, da sie die besten Freunde von Kaden und Allie sind. Umso mehr habe ich mich gefreut jetzt etwas von den beiden zu hören.

Dawn wurde von ihrem Ex ...

Dawn wurde von ihrem Ex Nate, auf die schlimmste Art verletzt. Für sie steht fest, sie wird nie wieder einen Mann so nah an sich ran lassen wie Nate. Tja, da hat sie aber nicht mit dem verrückten Spencer Cosgrove gerechnet. Er fragt sie immer wieder nach Dates und flirtet mit ihr. Sie wiederum schlägt jedes Angebot mit ihm auszugehen aus. Als sie jedoch merkt, dass sie sich nach Nähe sehnt, gerät vieles aus dem Gleichgewicht. Sind da doch Gefühle für Spencer? Wird sie sich ihrem Schatten stellen und wieder einem Mann vertrauen?

Eine super Klasse Fortsetzung des ersten Teils. Ich mochte Dawn und Spencer schon davor, weswegen mir ihre Geschichte ein wenig mehr gefällt, als die von Kaden und Allie. Schön ist auch, dass die anderen Charaktere beibehalten werden und immer wieder auftauchen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.