Cover-Bild With you through the night
Band 1 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Nicole Fisher

With you through the night

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Toller Auftaktband der Dilogie

„With you through the night“ ist der erste Band der With-you Dilogie von Nicole Fisher.

Zudem ist es ein Sequel zur Rivals-Dilogie, kann aber unabhängig davon gelesen werden.

In diesem Buch geht es ...

In diesem Buch geht es um Camy und Chris.

Camy´s beste Freundin muss untertauchen.

Am Tag der Verabschiedung steht ein Krimineller in Camys Wohnung und will Infos von ihr.

Chris (der Cousin vom Verlobten ihrer besten Freundin) hatte sie nach Hause gefahren und befreit sie aus dieser Situation.

Daraufhin tauchen sie gemeinsam unter und sind auf der Flucht.

Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich-Perspektive, aus Sicht beider Protagonisten erzählt.

Die Story beginnt spannend und fesselt einen direkt, sodass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen.

Dafür das Camy Chris am Anfang nicht wirklich mochte ging es mir mit der Beziehung der beiden etwas zu schnell.

Viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen blieben aber gar nicht.

Plötzlich gab es einen Zeitsprung von 1,5 Jahren.

Dort hat man dann auch direkt gemerkt, das die beiden wie füreinander gemacht sind.

Es geht dann alles Schlag auf Schlag.

Viele unvorhergesehene Ereignisse passieren und es war wahnsinnig spannend und gleichzeitig schön zu lesen.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der einem das Herz zerreißt.

Zum Glück erscheint Band 2 schon am 27.12.

Von mir eine ganz große Leseempfehlung und ich bin wahnsinnig gespannt wie es in Band 2 weiter geht.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Nervenaufreibende Spannung und Action und dennoch große Gefühle

Rezension „With you through the night: Roman (With-You-Serie 1)“ von Nicole Fisher

Meinung

Meinung

Unstillbares Verlangen erfüllte mich nach dem lesen. Ich brauchte mehr. Brauche es immer noch. Und zerbreche schier an der Wartezeit bis zum nächsten Band. Denn diese Geschichte ist Nervenkitzel, Drama und Action pur. In einer Mischung, wie ich sie zuletzt nirgends fand. Was soll ich noch sagen? Was für Worte brächten das Geschehen auf den Punkt?!

Die Autorin konnte mich mit ihrem spannenden und rasanten Stil binnen Sekunden einnehmen. So sehr, dass ich mich wie in einem Lichtgeschwindigkeits Zug befand. Sie erschafft Charaktere, von denen man sich kaum trennen konnte und bei denen man nicht merkte, wie die Zeit verging. Denn es war eine umwerfende Zeit mit ihnen.

Überraschungen und Staunen, Schock und Entsetzen wechselten sich ab. Oben und unter verschwamm. Ich war gefangen in einem Strudel und es gab kein Entrinnen. Doch neben all der Spannung und Action gab es auch gefühlvolle Momente. Und gerade dieser Mix zog meine Begeisterung ins Unermessliche.

Auch die Schauplätze waren atemberaubend und erwachten durch die bildhaften Beschreibungen zum Leben. Ich hatte das Gefühl, gemeinsam mit den Figuren hautnah durch die Länder zu reisen. Das Ende jedoch ist ein Albtraum. Ein gemeines und fieses Finale, das mich schreien ließ, warum denn nur Band 2 noch nicht da war!!!

Fazit

Eine waghalsige Flucht.
Eine unglaubliche Anziehung.
Nervenaufreibende und hoch packende Szenen. Und inmitten dessen zwei Charaktere, die loszulassen schon beinahe weh tat. Begleite Camy und Chris auf einer fesselnden Reise durch die Länder und stehe am Ende vor einem gewaltigen Loch, das der Chliffhanger in dein Herz reißt!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.12.2022

With you through the night

Mir haben ja schon die Vorgängerbände super gefallen. Aber dieser Band ist nochmal besser 😍

Camy ist mir einfach sympathisch, sie trägt ihr Herz auf der Zunge und scheut sich nicht auch mal unangenehme Dinge auszusprechen. Gleichzeitig ist sie auch wahnsinnig loyal und lieb.
Die Chemie zwischen Camy und Chris hat mir einfach richtig gut gefallen. Erst flogen bei den beiden die Fetzen und dann die Funken. Es hat so schön geknistert. Und immer saß noch die Gefahr mit im Nacken. Dazu kommen noch umwerfende Settings, und alles war bildlich und realistisch dargestellt.
Diese Mischung aus Gefühlen, Spannung und Action, die wir hier wieder haben, ist einfach genau meins und wer das ebenfalls mag, sollte sich die Bücher von Nicole Fisher nicht entgehen lassen.
Mit dem Ende hat mich die Autorin dann einfach gekillt und so sitze ich nun auf heißen Kohlen bis Band 2 erscheint.

Fazit
Ein grandioser Auftakt, der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Spin off

Band 1 von Nicole Fisher

Band 1 von Nicole Fisher

Dieser Band ist ein absulutes Muss für Leser der You're Dilogie der Autorin. Die Geschichte ist ein Spin off dessen und unglaublich interessant.Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Liebe liebe es

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

Nicole Fisher hab ich letztes Jahr entdeckt und dieses Exemplar wollte ich direkt haben egal was der Klappentext hergegeben hätte.
Ich Schreibstil ist einfach atemberaubend spannend, sexuell.
Auch diese Reihe ist wieder sehr düster aber eine tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Lesegewohnheiten.

Hier wäre zu empfehlen Rival & Fate gelesen zu haben .

Kurzbeschreibung: