Profilbild von Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena

Librocubicularist_lena ist Mitglied der Lesejury

Geniale Fortsetzung

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Nach dem ersten Band von Tami Fischers neuer Reihe war ich total gefesselt und konnte es kaum abwarten, zu erfahren, wie die Geschichte von Sarah und Payton weitergeht. Auch Band 2 konnte mich wieder voll überzeugen und überraschen, sodass ich jetzt, nach diesem Ende, nicht weiß, wie ich die Zeit bis Band 3 überbrücken soll. Es bleibt einfach so spannend!

Die Fortsetzung hat es geschafft, die Spannung aus dem ersten Band nahtlos weiterzuführen. Sarahs Unsicherheiten und Misstrauen gegenüber den Menschen um sie herum wurden sehr gut dargestellt, und die Dynamik zwischen ihr und Holden war einfach mitreißend. Die unerwarteten Wendungen haben mich immer wieder überrascht und dafür gesorgt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Tami Fischer hat es erneut geschafft, die Leser mit einem packenden Plot und lebendigen Charakteren zu begeistern. Die Intrigen und Geheimnisse der High-Society-Clique haben eine düstere Faszination, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Das Ende von Band 2 war unglaublich spannend und hat viele Fragen offen gelassen, sodass ich jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte. Die Wartezeit bis Band 3 wird definitiv eine Herausforderung, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!

Für alle, die eine fesselnde Mischung aus Spannung, Romantik und Intrigen suchen, ist "Pretty Savage" ein absolutes Muss. Tami Fischer hat mich wieder einmal begeistert und ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser aufregenden Geschichte zu lesen!

Richtig gut

Cosy Secrets – Der kupferne Schlüssel

"Cosy Secrets - Der kupferne Schlüssel" von Franz Kopka hat mich direkt gefesselt! Obwohl ich am Anfang ein bisschen unschlüssig war, hat sich das schnell geändert und ich habe das Buch absolut genossen.

Die ...

Die Geschichte konnte mich durchweg fesseln, und die überraschenden Wendungen haben dafür gesorgt, dass es bis zum Schluss spannend blieb. Rae ist eine sympathische und starke Protagonistin, und ihre Rückkehr in den Heimatort bringt viele interessante Enthüllungen mit sich.
Besonders die Dynamik zwischen Rae und Archer fand ich toll, und ihre gemeinsamen Szenen haben das Buch zusätzlich belebt.

Was mir besonders gefallen hat, war die unerwartete Tiefe der Handlung und die vielen Geheimnisse, die nach und nach aufgedeckt wurden. Die Autorin hat es geschafft, eine dichte Atmosphäre zu schaffen, die mich richtig in die Geschichte hineingezogen hat.

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, war das Ende. Es wirkte ein bisschen überstürzt und hätte meiner Meinung nach etwas mehr Zeit und Raum verdient, um sich vollständig zu entfalten. Trotzdem hat das meine Begeisterung für das Buch insgesamt nicht geschmälert.

"Cosy Secrets - Der kupferne Schlüssel" ist eine spannende und unterhaltsame Lektüre, die ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einer Mischung aus Krimi, Geheimnissen und Romantik ist.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Franz Kopka und bin gespannt, was als nächstes kommt!

Einfach nur genial

Powerless - Das Spiel

"Powerless" von Lauren Roberts hat mich total begeistert! Es war irgendwie wie eine Mischung aus "Die Tribute von Panem" und "Throne of Glass", was mir richtig gut gefallen hat.

Die Mischung aus Spannung, ...

Die Mischung aus Spannung, Magie und Romantik hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Paedyn ist eine starke und kluge Protagonistin, die trotz ihrer Machtlosigkeit beeindruckend kämpft.
Die Welt, die Lauren Roberts erschaffen hat, ist faszinierend und voller Intrigen. Besonders spannend fand ich den gnadenlosen Wettbewerb, der mich total in seinen Bann gezogen hat.

Die Beziehung zwischen Paedyn und Prinz Kai ist kompliziert und voller Spannung, was die Geschichte noch interessanter macht. Es gibt viele überraschende Wendungen, die dafür sorgen, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Ich bin schon super gespannt, wie es in den nächsten Bänden weitergeht. Lauren Roberts hat mit "Powerless" ein großartiges Romantasy-Debüt abgeliefert, das definitiv Lust auf mehr macht.

Leider ein bisschen enttäuschend

Rosefield Academy of Arts – The Secrets We Keep

"Rosefield Academy - The Secrets We Keep" von Ana Woods war ein ganz okayes Buch, aber es hat mich nicht komplett überzeugt.

Die Geschichte hatte definitiv spannende Elemente und das Setting an einer ...

Die Geschichte hatte definitiv spannende Elemente und das Setting an einer Eliteuniversität war interessant. Allerdings fand ich die Handlung oft sehr vorhersehbar, und die Beziehung zwischen Hazel und Tristan entwickelte sich viel zu schnell für meinen Geschmack.
Es fehlte einfach an Tiefe, und die Charaktere blieben dadurch etwas blass. Ich hätte mir mehr Hintergrund und Entwicklung gewünscht, um wirklich mitfühlen zu können.

Trotzdem hatte das Buch seine Momente und war insgesamt unterhaltsam. Es gibt einige spannende Wendungen und die Dynamik zwischen den Charakteren hat Potenzial.
Wenn ihr auf der Suche nach einer leichten Lektüre mit einer Mischung aus Intrigen, Romantik und Geheimnissen seid, könnte "Rosefield Academy - The Secrets We Keep" etwas für euch sein.

Aber wenn ihr nach einer tiefgründigen und gut entwickelten Geschichte sucht, werdet ihr hier vielleicht nicht ganz auf eure Kosten kommen.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Leider enttäuschend

Bradwood Studios

"Bradwood Studios" von Laura Kästner war ganz okay, aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Die Vibes des Buches waren super, und ich mochte das Setting in Monaco und die Atmosphäre der Bradwood Studios. Aber alles in allem fand ich, dass die Geschichte leider in meinen Augen nicht wirklich gut war.

Die Beziehung zwischen Eloise und Chase ging mir viel zu schnell, und die Gefühle kamen einfach nicht richtig rüber. Es fehlte an Tiefe und Hintergrundwissen, was es schwer machte, wirklich mit den Charakteren mitzufühlen.

Ich hätte mir mehr Entwicklung und Details gewünscht, um die Verbindung zwischen den Protagonisten glaubhafter zu machen. Es gab einige spannende Momente, aber insgesamt fühlte sich die Handlung etwas flach an.

Für zwischendurch war "Bradwood Studios" okay, aber ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
Wenn ihr auf der Suche nach einer leichten Lektüre mit coolen Vibes seid, könnte es trotzdem etwas für euch sein. Aber wenn ihr tiefgründige Charaktere und eine gut entwickelte Beziehung sucht, könnte dieses Buch euch enttäuschen.