Cover-Bild Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
Band 7 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 27.01.2022
Piper Rayne

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

Roman | Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft: Teil 7 der erfolgreichen Baileys-Serie von Piper Rayne
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 7 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was, wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird?

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?

Veröffentlicht am 21.02.2022

Ein tolles Buch

Wie immer ein tolles Buch der Reihe. June und Colton sind beste Freunde, seit sie denken können (naja fast ;))

Doch kann aus Freundschaft wirklich Liebe entstehen. Ich denke es kommt immer auf die Freundschaft, auf das Verhältnis zwischeneinander an und ob man eine gewisse körperliche Anziehung verspürt. Ich habe so viele männliche Freunde, wo ich alles für die tun würde, aber ich spüre keine Anziehung und die muss da sein.
Colton ist einfach ein toller bester Freund beziehungsweise allgemein ein guter Mann.
June hat zu off die Augen verschlossen. Das Leben ist für sie eben nicht einfach gewesen. Die Vergangenheit hat manche Menschen zu sehr um Griff. Es ist wie ein Mantel, den man zu fest zugeschnürt hat. Den Knoten zu lösen ist nicht einfach. Die Angst abzuschütteln erst recht nicht.
Eine wirklich spannende Geschichte mit genau dem richtigen Schuss an Drama.

Veröffentlicht am 21.02.2022

"Das Leben passiert nun mal, ganz egal, ob man es auskosten oder nicht [...]."
~Grandma Dori, Kapitel 30

"Das Leben passiert nun mal, ganz egal, ob man es auskosten oder nicht [...]."
~Grandma Dori, Kapitel 30

Auf die Geschichte von Juno habe ich mich schon seit längerem gefreut.
Sie war bereits in den anderen Bänden immer lustig, doch nun auch ihre Geschichte zu erfahren hat mir mehr Einblick gegeben.
Hinter Juno steckt so viel mehr als erwartet, vorallem trägt sie deutlich mehr mit sich herum als sie sich anmerken lässt.

Ihre Geschichte steckt voller Humor, Gefühle und auch Dingen die die Charaktere lernen mussten.

Ein absolutes Wohlfühlbuch, das mir einige Stunden bester Unterhaltung geboten hat. Zusätzlich gibt es einen unglaublich guten Schreibstil und ganz viel Humor.

Und wie immer endet der Band mit einem Teaser für den nächsten Teil und ich bin absolut neugierig geworden.

5 von 5 Sterne ⭐️

"Wenn man jemanden liebt, muss man alles an ihm lieben. Die Macken und die Vorzüge."
~ Colton, Kapitel 25

Veröffentlicht am 20.02.2022

Endlich

Okay, bei Juno und Colton wusste man schon vorher ziemlich genau worum es geht und was passieren könnte, zog sich diese Nicht – Liebe doch schon durch alle Bände.
Hier erlebt der Leser ein ganz klassisches ...

Hier erlebt der Leser ein ganz klassisches Friends – to - Lovers Buch, das aber ausgesprochen geschmackvoll ist. Kein Kitsch, sondern richtig ernste Gefühle. Wer die Serie verfolgt, wird wissen, wie sehr Juno an sich selber zweifelt und denkt, nicht glücklich sein zu dürfen.
Colton dagegen weiß schon lange , dass er Juno liebt.
Obwohl man als Kenner dieser Serie wusste, was passieren könnte fand dich dieses Buch recht erfrischend und spannend. Die Rückblenden haben die Geschichte lebendig gehalten und es gibt für jedes Verhalten eine Erklärung. Der Schreibstil ist wie immer routiniert und zeigt dem Leser eine wunderbare, spannende und zuweilen sehr chaotische Familienwelt.
Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat trotz! der vorhersehbaren Story einen hohen Spannungsbogen mit witzigen Details , die natürlich wieder ausschließlich Großmutter Dori zuzuschreiben sind. Gebt ihr nie euren Haustürschlüssel, Grins:)

Ein wenig anstrengend fand ich es zuweilen, die ganzen Babys zuzuordnen, da hätten ein paar Worte über die Eltern gut geholfen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Solide , routinierte Unterhaltung auf hohem Niveau.

Veröffentlicht am 16.02.2022

Große Bailey Liebe

Weiter geht es mit den Baileys. Wer kennt die Reihe schon?

Weiter geht es mit den Baileys. Wer kennt die Reihe schon?

Wenn nicht, hast du was verpasst. Zwar kann man die Baileys von @authorpiperrayne eigentlich unabhängig lesen, da jeder Band ein anderes Pärchen behandelt, aber es zieht sich doch ein beträchtlicher roter Faden durch die ganze Reihe.
Nun stelle ich euch Band sieben mal näher vor
Klappentext:
Wenn aus Freundschaft mehr wird...

Juno Bailey hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Freunde und Familienmitglieder zu verkuppeln. Und endlich hat sie auch die perfekte Partnerin für ihren Sandkastenfreund Colton gefunden. Erst als Colton bereits mit der wunderschönen Französin verlobt ist, merkt Juno, dass sie selbst in ihn verliebt ist. Zwischen Anzugfittings, Tanzstunden und Kindheitserinnerungen muss sie sich entscheiden: Kann sie Colton vergessen oder soll sie um ihre Liebe kämpfen?
🔹
Auf die Geschichte von Juno und Colton habe ich schon lange hin gefiebert. Denn Juno hat in den vorherigen Bänden immer wieder ihre Finger beim Glück ihrer Geschwister im Spiel gehabt. Nun soll sie endlich ihr Glück finden. Aber tief in sich drin hat Juno vielleicht doch die tiefsten Wunden, die der Tod der Eltern hinterlassen hat. Wenn Colton nicht wäre, der ihr bei allem beisteht, wer weiß, was aus ihr geworden wäre.

Colton ist ein Traummann. Er ist ein wahrer Freund, ist hilfsbereit und Tierarzt von Beruf. Erst als er sich verlobt, wird es Juno klar, was sich verändern könnte und muss sich ihrer größten Angst stellen.
🔹
Es geht langsam aber sicher dem Ende der Reihe entgegen und ich will mich nicht von den Baileys verabschieden müssen. Juno und Colton sind neben Rome und Harley und Denver und Cleo zu meinen Lieblingen geworden. Mal abgesehen davon, kann man auch G‘ma Dori lieben oder hassen, je nachdem, was für eine Idee gerade wieder in ihrem Kopf wächst.

Ich kann die Reihe über die Baileys jedem nur ans Herz legen, der gerne Kleinstadt Geschichten liebt und eine tolle Familie kennenlernen möchte

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.02.2022

Absolute Herzensreihe

Auch der siebte Band der Baileys Reihe konnte mich wieder voll überzeugen und hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Von den Geschichten rund um die Bailey Geschwister kann ich einfach nicht genug bekommen.
Auch ...

Auch das Buch von Juno war ich schon sehr lange gespannt, da es zu ihr und Colton bereits in den vorherigen Bänden viele Andeutungen gegeben hat.
Beide sind mir seit dem ersten Band unheimlich sympahtisch gewesen und daran hat sich auch jetzt nichts geändert.

Cover und Schreibstil konnte mich wie bisher auch jetzt wieder komplett überzeugen. Einmal angefangen konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen und somit hatte ich das Buch sehr schnell durch. Juno lebt schon ihr ganzes Leben dort und ist seit ihrer Kindheit mit Colton befreundet. Bisher ist zwischen den beiden nie mehr als nur Freundschaft gewesen, doch als Colton plötzlich eine Freundin hat und verlobt ist erkennt Juno das sie eventuell doch mehr für ihn empfindet als sie zugeben möchte. Auch Colton fällt es schwer sich seine wahren Gefühle einzugestehen und er traut sich nicht ihre Freundschaft zu gefährden.

Die beiden haben mir absolut das Herz zerissen und ich wollte einfach nur ganz schnell ein Happy End für die beiden. Juno und Colton sind absolut liebenswürdige und gute Charaktere die einfach perfekt zusammen passen. Und wie man es bereits aus den ersten Bänden kennt macht Junos Familie es sich zur Aufgabe den beiden die Augen zu öffnen.

Die Bücher von Piper Rayne sind einfach absolute Herzensbücher und ich freue mich jedes mal aufs neue in ihre Geschichten eintauchen zu dürfen. Ich kann diesem Buch nur die absolut verdienten 5 Sterne geben.