Cover-Bild Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir
Band 4 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
Polly Harper

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Endlich noch mehr große Gefühle in der romantischsten Kleinstadt Colorados!

Nur eine Berührung von ihm und sie vergisst den Rest der Welt

Seit dem Tod ihres Zwillingsbruders Jonah hält die Erzieherin Josephine ihre Gefühle fest verschlossen. Doch als Aiden nach Jahren der Funkstille in die idyllische Kleinstadt Goodville zurückkehrt, bekommt ihre sorgsam errichtete Fassade allmählich Risse. Schließlich war die Mutprobe, die Jonah damals das Leben kostete, Aidens Idee. Josephine kann und will ihm nicht verzeihen, dass er sie nach dem Unfall mit ihrem Schmerz allein ließ. Um sich abzulenken, stürzt sie sich mit Feuereifer in neue Freizeitprojekte mit ihren Freundinnen. Trotzdem merkt sie schnell, dass Aidens Nähe selbst nach all der Zeit ihr Herz zum Flattern bringt – vor allem, als sie in dem attraktiven Rebellen den Jungen erkennt, der ihr einst so viel bedeutet hat …

Lust auf noch mehr romantisches Goodville-Feeling? Dann lesen Sie auch die weiteren unabhängigen Bände der Reihe:

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Lovely Nights. Nur ein Traum von dir
Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Veröffentlicht am 03.10.2023

Schöner Abschluss (?) Der Reihe

„Lovely Kisses“ ist der 4. Band der Goodville-Love-Reihe von Polly Harper.

In diesem Band geht es um Josephine und Aiden.

„Lovely Kisses“ ist der 4. Band der Goodville-Love-Reihe von Polly Harper.

In diesem Band geht es um Josephine und Aiden.

Da es in jedem Band um andere Protagonisten geht, sind sie theoretisch unabhängig voneinander lesbar.

Ich empfehle dennoch die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Man lernt Josephine dort schon ein wenig als Mitglied der Soul Sisters kennen.

Ebenso wie Aiden, der Laurens Bruder ist, die in Band 3 die Hauptprotagonistin war.

Josephine und Aiden waren früher, zusammen mit Josephines Bruder Jonah, beste Freunde.

Dieser starb bei einem tragischen Unfall, für den viele Mitbewohner der Stadt Aiden verantwortlich machen.

Er ist danach jahrelang von der Bildfläche verschwunden, ist jetzt aber wieder gekommen um seiner Schwester in ihrer Bar zu helfen.

Plötzlich kommen alle alten Gefühle wieder hoch, aber können sich die beiden wieder annähern?

Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen.

Man konnte richtig merken, wie Aiden aus seinem Schneckenhaus heraus gekommen ist.

Für mich war es ein schöner Abschluss der Reihe, auch wenn ich insgeheim hoffe, das es nicht der letzte Band gewesen ist ;)

Mit Sophia und Payton gäbe es noch Potenzial 2 weitere Geschichten, der Soul Sister Mitglieder zu erzählen ;)

Für mich ist die Reihe eine süße Wohlfühlreihe geworden.

Wer Kleinstadtsetting liebt sollte Goodville unbedingt einen Besuch abstatten.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Lovely Kisses

Achtung Spoiler! 😊

Im vierten Teil der Goodville Reihe, geht es um Josephine und Aiden.

Achtung Spoiler! 😊

Im vierten Teil der Goodville Reihe, geht es um Josephine und Aiden.
Die beiden verbindet der tragische Unfall von Josephines Bruder Jonah vor vielen Jahren. Danach hat Aiden Goodville schnell den Rücken gekehrt und Josephine mit ihrem Schmerz allein gelassen. In dieser schweren Zeit war ihr, ihr jetziger Ehemann, Trevor eine große Stütze. Doch mit den Jahren und seinen vielen Affären haben sich die beiden von einander entfernt.. im Gegesatz dazu, fangen Aiden und Josephine an langsam wieder mit einander zu sprechen und sich anzunähern. Aber zwischen den beiden befindet sich immer noch diese große Mauer der Vergangenheit.

Ich bin sehr gut in „Lovely Kisses, nur eine Berührung von dir“ reingekommen. Der Roman hat einen wahnsinnig guten Schreibstil und lässt sich flüssig und leicht lesen.
Das Buch ist abwechselnd aus Josephines und aus Aidens Sicht geschrieben, was einen sehr guten Einblick in das Innere der beiden Hauptprotagonisten gibt. Gerade bei dem verschlossenen Aiden, war es manchmal echt interessant etwas hinter die Fassade blicken zu können.
Ich war schon in den letzten Teilen immer neugierig, was er für eine Art Mann ist. Er hat mich recht schnell von sich überzeugt gehabt.
Alleine wie er versucht hat Vada ihren Onkel näher zu bringen 😊 und wie er dann noch versucht hat Ilsa aus ihrem Loch befreien.
Josephine konnte ich auf der einen Seite verstehen, vor allem wegen Vada, auf der anderen Seite finde ich hat sie sich viel zu viel gefallen lassen von Trevor. Was sie sich alles hat gefallen hat lassen und dass sie es dann trotzdem noch geschafft hat irgendwie zu lächeln. Eine wahnsinnig starke Persönlichkeit! 😊

Nachdem ich von dem dritten Teil ja nicht zu hundert Prozent überzeugt war, hat der vierte wieder voll ins Schwarze getroffen. Es ist und bleibt einfach eine Wohlfühlreihe für mich <3

Ich bete, dass es noch einen weiteren Teil geben wird :D

Veröffentlicht am 28.08.2023

Herzensreihe

🤍ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, es gibt Geschichte die man sehr mag, es gibt Geschichten die einen berühren, es gibt Geschichten wo man sich sofort in die Charaktere verliebt und dann gibt es Geschichten die alles davon haben. Die Goodville Reihe von @gretamilanautorin ist all das für mich. Aber vorallem fühlt es sich jedes Mal an wie nach Hause kommen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Aiden und Josephines Geschichte war bisher die berührendste der Reihe. Die Autorin hat die Charaktere schon in Band 3 ein bisschen miteinbezogen das man ihre Geschichte gekannt hat aber jetzt in ihrer eigenen den ganzen Schmerz gefühlt hat den beide seid Jahren mit sich ziehen. Was ich an dieser Reihe so sehr liebe ist der Zusammenhalt der Kleinstadt Goodville, der auch in Band 3 eine Menge zur Geschichte beigetragen hat. Vorallem auch die Freundschaften die hier durch alle Teile entstanden sind macht diese Reihe so besonders. Mit jedem neuen Band fühlt es sich an wie nach Hause kommen. Josephines verhalten konnte ich zwar nicht immer ganz nachvollziehen, dafür hat mir Aiden als Charakter aber richtig gut gefallen. Die Entwicklung die beide gemeinsam durch die Geschichte gemacht haben war toll. Bis auf ein Baar Kleinigkeit hab ich die Geschichte wieder sehr geliebt und hoffe sehr das es nicht der letzte Band dieser Herzensreihe war.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐