Cover-Bild Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)
Band 1 der Reihe "Secrets of Ferley"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
Jennifer Bright

Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)

Roman | Dramatische New Adult mit Farbschnitt in der ersten Auflage

- mit Farbschnitt in limitierter Erstauflage -

Seitdem ihr Elternhaus in Flammen aufgegangen ist, wird Summer von Albträumen geplagt. Einzig beim Kitesurfen fühlt sie sich frei. Als der mysteriöse Student Ares in ihre WG in der Kleinstadt am Meer zieht, macht er sie wahnsinnig. Doch auch vom ersten Augenblick an fühlt Summer sich zu ihm hingezogen. Als Ares von ihren Albträumen erfährt, versteht er sie so gut wie niemand sonst. Denn niemand weiß, dass er ebenfalls tiefe Wunden in sich trägt. Als Summer mit Ares beginnt die Wahrheit über den Brand ihres Elternhauses aufzudecken, stoßen sie auf eine schockierende Verwicklung …

»Jennifer Bright vereint alles, was es für einen Pageturner braucht: Knisternde Gefühle, Spannung bis zur letzten Seite und emotionaler Herzschmerz vom Feinsten. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight!«  Ayla Dade

Veröffentlicht am 31.08.2024

Einfach ein schönes Buch

Dieses tolle Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und ich freue mich total darüber.
Dies war mein erstes Buch der Autorin Jennifer Bright und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Vorab muss ich erstmal dieses wundervolle Cover und den Farbschnitt erwähnen. Beides ist einfach so toll und passt wunderbar zusammen. Es gefällt mir sehr gut und passt zum Setting der Story. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht und lässt sich sehr gut lesen, so bleibt man auch im Lesefluss.

Das Buch bzw. die Geschichte bleibt die ganze Zeit spannend, so dass man immer weiterlesen möchte. An manchen stellen ist es auch sehr emotional. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Summer und Ares erzählt.

Mir gefällt das Kleinstadt Setting sehr gut. Ich liebe diese Art Setting. Beide Protagonisten haben mir auf ihre weiße sehr gut gefallen und mit Summer habe ich sehr mitgefühlt.
Auch fand ich die Kapitellänge sehr gut gewählt. So konnte man auch mal, wenn man wenig Zeit hatte, ein Kapitel lesen.

Alles in allem fand ich das Buch sehr gut und es wird sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein. Allein schon weil ich ganz sicher Band 2 lesen möchte.

Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 5 ⭐️

Veröffentlicht am 31.08.2024

Ein wahnsinnig emotionaler Liebesroman

Summer verlor ihre Eltern, fand jedoch mit ihren Adoptiveltern eine Mum und einen Dad, die sie über alles lieben. Trotzdem kämpft sie immer wieder damit, dass der Brand, der ihren Eltern das Leben gekostet hat, nie wirklich aufgeklärt wurde. Das Einzige, was sie heute noch mit ihren leiblichen Eltern verbindet, ist die Liebe zum Kitesurfen. Und dann tritt eines Tages Ares in ihr Leben, die beiden sind zunächst wie Katz und Maus, doch sie lernen sich immer besser kennen, machen eine Menge zusammen durch und stellen eigene Nachforschungen zum damaligen Brand an.
"Almost isn't Enough - Whispers by the Sea" ist der erste Band der emotionsgeladenen New Adult Reihe von Jennifer Bright. Die Spannung ist wirklich bis zur letzten Seite vorhanden und ein riesiger Plot-Twist hat mich total aus der Bahn geworfen, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und mit dem man aufgrund des Klappentextes überhaupt nicht rechnet.
Das Cover passt perfekt zum sommerlichen Thema rund um das Kitesurfen und die erste Auflage besitzt einen wunderschönen Farbschnitt.
Summer ist eine unglaublich starke Protagonistin, gerade vor dem Hintergrund, was sie schon alles durchgemacht hat. Sie hat einen wundervollen Freundeskreis, von dem ich einfach nicht genug bekommen kann. Trotz ihrer Verluste schafft sie es, Ares in ihr Leben zu lassen. Ares hingegen fällt es zunächst schwer, eine Beziehung zu neuen Menschen in seinem Umfeld aufzubauen. Aber nachdem erst Summer sich in sein Herz gestohlen hat, haben ihre Freunde es ihr gleich getan. Ares wirkt auf den ersten Blick wie ein Bad Boy, aber hinter seiner geheimnisvollen Art steckt soviel mehr.
Das Kennenlernen und die Beziehung zwischen Ares und Summer gleicht einer Achterbahnfahrt voller Aufs und Abs. Ich liebe die tiefgründigen Gespräche zwischen den Protagonisten wirklich sehr.
Insgesamt hat mir das Buch sehr viel gegeben und mich auch über Themen nachdenken lassen, die nicht zu klassischen New Adult Büchern gehören, die ich an dieser Stelle aber nicht spoilern möchte. Bei Menschen, die wie ich nah am Wasser gebaut sind, könnte zwar eine Überschwemmung anstehen, aber die Story ist es auf jeden Fall wert. Ich kann dieses fantastische Buch empfehlen und es wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Veröffentlicht am 28.08.2024

Emotional, herzzerreißend und innen wie außen wunderschön.

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Emotional, herzzerreißend und innen wie außen wunderschön. Zu dem Cover samt Farbschnitt kann ich gar nichts weiter sagen, außer, dass ich absolut in Love bin. Vor allem die Farbschnitte, die das Cover weiterführen liebe ich abgöttisch und es sieht einfach so wundervoll aus.

Summer und Ares sind zwei wundervolle Charaktere mit Tiefe, die man direkt ins Herz schließt. Besonders gemocht habe ich, dass die Nebencharaktere auch einen großen Anteil haben und es eben nicht nur um eine Liebesgeschichte geht, sondern auch um Freundschaft und so viel mehr.

Das Buch ist im Dual POV und so erhältst du tiefe Einblicke in Summers aber auch Ares Denkweise.
Beide haben schon einige Schicksalsschläge erlebt und öffnen sich nur langsam dem anderen gegenüber, doch sie merken nach und nach, das sie vieles verbindet und sie sich in ihrer Art doch ähnlicher sind, als sie zuerst angenommen haben.
Als Trope eine Enemies-to-lovers Geschichte, die aber auch mit sehr ernsten Themen einhergeht.

Der Schreibstil von Jennifer Bright ist angenehm und flüssig zu lesen und mochte auch hier, wie das Pärchen aus Band 2 bereits eingeführt wird.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Es gab einige Plotttwists & auch wenn ich viele davon erraten habe, so habe ich doch mitgefiebert, mitgelacht und vor allem aber mitgeweint: bitte auf jeden Fall Taschentücher bereit legen. Ein großes Lob auch für das Setting, denn wie das Cover vermuten lässt spielt vieles in der Story am Strand und ich liebe, wie dieser Aspekt in der Story verwoben wird. Klare Kaufempfehlung, wow!
📚 📖

Veröffentlicht am 27.08.2024

Gefühlvoll

Das Buch "Almost isn't enough- Whispers by the Sea" von Jennifer Bright handelt von Summer, die mit ansehen musste wie ihr Elternhaus in Flammen aufgeht und seitdem von Albträumen verfolgt wird. Einzig das Kitesurven hilft ihr frei zu sein. Als Ares in ihre WG zieht merkt sie gleich die Anziehungskraft zwischen den beiden, obwohl er sie wahnsinnig macht. Doch auch Ares hat einiges was er verarbeiten muss und kann Summer mit ihren Albträumen sehr gut verstehen.
Als Summer und Ares zusammen herausfinden wollen warum ihr Elternhaus in Flammen stand kommen so einige Sachen ans Licht ... es bleibt also sehr Spannend.

Das Cover wurde mit dem passenden Farbschnitt sehr schön gestaltet und passt sehr gut zu dem Buch. Den Schreibstil finde ich auch sehr gut, es liest sich fließend und man kommt sehr schön in die Geschichte rein. Die Protagonisten haben mir auf Anhieb auch sehr gefallen.

Veröffentlicht am 27.08.2024

So schön von innen wie auch von außen

Also an dem Cover kann man doch nicht vorbei gehen ohne gute Laune zu bekommen… die Farben und der Farbschnitt sind ein Knaller und in Natura auf jeden Fall ein Kaufargument. Das ist bei den Büchern der Autorin bei mir aber nicht nötig, ich kenne alle ihre Bücher und liebe ihren Schreibstil. Der ist nicht nur wundervoll bildhaft sondern mit solch einer emotionalen Tiefe- gerade wenn es um die Charaktere geht- das gibt es nicht oft.
So bin ich auch nicht verwundert wie gut mir die Story um Summer und Ares gefällt. Sicher, es geht in erster Linie um Traumata und diese zu überwinden bzw. sich ihnen zu stellen. Aber die größte Gabe der Autorin ist das Band das sie zwischen der Geschichte und dem Leser knüpft. Man ist nicht stiller Zuschauer, man lebt die Emotionen. Und davon gibt es hier einiges. Ein toller und sehr berührender Roman der einen voller Vorfreude auf Band 2 blicken lässt. Für mich ein Highlight!!!