Cover-Bild The Rule Book – Liebe kennt keine Regeln

The Rule Book – Liebe kennt keine Regeln

Roman | Endlich: Der Nachfolger vom TikTok-Erfolg »The Cheat Sheet«
Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Veröffentlicht am 11.04.2024

Tolles Paar und super süße Love Story!

Ich habe das Buch bereits letzten Monat auf englisch lesen dürfen und ich war so unfassbar begeistert!

Nora war der absolute Star des Buches! Sie war die ganze Zeit fröhlich und positiv und hat sich nicht von den Menschen um sie herum unterkriegen lassen. Mir hat auch sehr gefallen, wie Derek Nora in seinen Kapiteln beschrieben und gesehen hat.

Was ich wirklich toll fand war die Erwähnung der Mysogonie/Sexismus am Arbeitsplatz in einer männerdominierten Branche. Nora hat es zwar auf ihre eigene Art gehandhabt, und obwohl ich verstehe, dass im Buch nicht unbedingt viel Platz war um diese Problematik und Thematik weiter auszuarbeiten, hätte ich mir, denke ich, mehr Konfrontation in diesem Bereich gewünscht.

Nicole, Noras Vorgesetzte, war neben Nora und Derek mein absolutes Highlight. Ich hätte gern mehr von ihr gelesen.

The Rule Book ist gleichzeit auch mein erstes Sarah Adams Buch, jedoch habe ich ihre anderen Romcoms schon meinem SUB und freue mich, mehr von der Autorin zu lesen!