Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Veröffentlicht am 19.09.2019

Wunderschöne, humorvolle Geschichte

Das Cover von "EXTENDED hope" hat mir farblich noch besser gefallen als der Vorband. Der Klappentext hat mich echt zum Schmunzeln gebracht und ich war so gespannt, was mich erwartet. Die Geschichte war etwas weniger tragisch als "EXTENDED trust" und das fand ich gut. Das Buch hatte mehr Humor und weniger Tragik.

Hayley fand ich wirklich cool und mal ganz anders als andere Frauen. Gut anders. Sehr gut anders. Sie macht ihren Job mit viel Engagement, ist humorvoll und hinter ihrer Fassade wirklich liebevoll. Mit der Zeit ist sie in Bezug auf Männer vorsichtig geworden, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mit der Zeit lernt sie allerdings dazu und ich fand ihre Charakterentwicklung wahnsinnig stark. Sie ist herzlich, willensstark und trotzdem oftmals unsicher und verletzlich. Diese Mischung hat mir sehr gut gefallen.

Ich wusste, ich sollte besser wieder zum alten Sicherheitsabstand zurückkehren, doch dafür war es zu spät. Ich hatte eine Grenze zu viel überschritten. Ich hatte ihn in meinen Sicherheitsbereich eingelassen, hatte ihm mehr von mir gezeigt, als ich je vorgehabt hatte. (103 ~ Hayley)

Aaron teilt seinen Humor mit Hayley, weshalb sie auch so ein schönes Paar abgeben. Sie ergänzen sich zwar, sind aber trotzdem unterschiedlich. Er ist ehrlich und weiß, was er will. Er kämpft um Hayley und möchte ihr zeigen, was zwischen ihnen ist. Seine Beziehung zu Irina und Jimmy hat mein Herz erwärmt und Aaron noch mehr in mein Herz geschlossen.

Die Liebesbeziehung zwischen Aaron und Hayley hat mich zum Lachen, zum Verzweifeln und zum Mitfühlen gebracht. Zwischenzeitlich war mir die Beziehung der beiden zu dramatisch und zu kompliziert. Meiner Meinung nach hätte man den Konflikt zwischen ihnen viel leichter klären können. Hayley konnte ich manchmal nicht verstehen und fand das sie übereagierte. Ich konnte ihre Reaktion zwar etwas nachvollziehen, doch war der Auslöser nicht "schlimm" genug für ihr darauf folgendes Benehmen.

In den letzten Jahren hatte ich gelernt, dass Geben schöner ist als Nehmen. Schenken bereichernder, als etwas geschenkt zu bekommen. Nur das Wissen, geliebt zu werden, mindestens genauso erfüllend wie zu lieben. (S. 207 ~ Aaron)

"EXTENDED hope" lege ich allen ans Herz, die beim Lesen gerne lachen und auf einer Achterbahn der Gefühle fahren möchten. Die Geschichte ist ein Hin und Her, die ich nicht aus den Händen nehmen konnte. Sie ist dramatisch, lustig und romantisch - was braucht man mehr?

Bewertung:

4/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine prickelnde Liebesgeschichte voller Leidenschaft

Nachdem ich Extended Trust verschlungen habe, habe ich mich riesig auf die Geschichte von Hayley und Aaron gefreut, denn diese konnte man schon im ersten Band kennenlernen.
Und die Beiden haben sich sofort ...

Und die Beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Hayley fand ich ja im ersten Band schon großartig, ich mag ihre freche, erfrischende und offene Art, mit der sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Durch die Arbeit im Extended, einem Sexclub, ist ihr nichts peinlich und sie geht ziemlich offen mit ihrer Sexualität um.
Bei ihren Tätigkeiten musste ich immer wieder schmunzeln.
Doch ein anderer Teil von ihr ist auch äußerst sensibel und einfühlsam.
Sie hat in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Und außerdem trägt ihre feministische Mutter ihren Teil dazu bei, dass sie um sich herum eine große Mauer aufgebaut hat und keinen Mann mehr an sich heran lässt.
Ihre Ängste und Sorgen kann man förmlich spüren, denn Sarah Saxx hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen in Worte zu verpacken.
Doch dann ist da Aaron, der beste Freund von Trenton, Hayleys Chef im Extended.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy, in ihn kann man sich einfach nur Verlieben.
Er und Hayley verstehen sich sehr gut und können über alles reden.
Doch auch er hat eine Vergangenheit und einen sehr exklusiven Job, was Hayley Kopfschmerzen bereitet und sich auf ihn einzulassen bedeutet für sie, über kurz oder lang erneut enttäuscht zu werden.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, geht sie auf Abstand.
Doch Aaron gibt nicht auf und versucht es immer wieder.
Die Art und Weise, wie er auf sie eingeht und sich um sie bemüht, um doch noch ihre Mauern zu brechen, fand ich bewundernswert.
Und wenn die Beiden zusammen sind, fliegen ordentlich die Funken und man kann das Knistern zwischen ihnen spüren.
Aber die Geschichte verläuft natürlich nicht ohne Hindernisse und ob die Beiden zueinander finden, verrate ich natürlich nicht.
Die Nebencharaktere sind in diesem Buch auch wieder sehr authentisch und passen sehr gut in diese Geschichte.
Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil bin ich auch bei diesem Buch wieder nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Hayley und Arron in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder so wundervolle Szenen geschaffen und mit Gefühl und Emotionen wird hier nicht gespart.
Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ich musste immer wieder herzlich lachen.
Das Buch zeigt einem auch, dass man manchmal über seinen eigenen Schatten springen muss, um das eigene Glück zu erfahren und nicht immer voreilige Schlüsse ziehen sollte.
Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht und der es keinesfalls an Tiefgründigkeit fehlt.
Dieses Auf und Ab war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Höhen und Tiefen und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Extended Hope ist eine prickelnde und explosive Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem tollen Setting.
Ich kann die Extended-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Hayley und Aaron

Klappentext

Klappentext

„Extended Hope“ ist der zweite Band einer Reihe von Sara Saxx. Nachdem mich der erste Teil sehr begeistern konnte, war ich unglaublich gespannt auf Aarons und Hayleys Geschichte.

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und im Regal sehen die ersten beiden Bände wunderschön aus. Auch der Schreibstil von Sara Saxx ist wie ich ihn in Erinnerung habe - locker, leicht und sehr angenehm, sodass ich regelrecht durch die Seiten geflogen bin. Das einzige, was hier meinen Lesefluss etwas gestört hat, waren die vielen Klammern in den Sätzen. Auch hier wird abwechselnd aus der Sicht von Aron und Hayley erzählt, was ich bei New Adult Romanen ja am liebsten mag! Denn so kann man viel besser hinter der Fassade blicken! Die Charaktere waren mir hier wieder sehr sympathisch und Aaron hat sich zu meinen absoluten Favoriten entwickelt!

Die Handlung selbst konnte mich direkt fesseln und ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt, was vor allem an den Humor der Autorin gelegen hat! Gegen Ende hin hat sich das Buch etwas gezogen, da das Drama zwischen Hayley und Aaron etwas zu viel und unverständlich war. Das ging aber ganz schnell vorbei. Das Buch hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert und ich bin schon unheimlich gespannt auf Band drei!

Fazit
Für mich war dieser Teil etwas schwächer als der Erste, dennoch hat es mich super unterhalten! Aaron war mein absoluter Favorit. Er ist ein unheimlich humorvoller, herzensguter Mensch, der genau wie Hayley kein Blatt vor den Mund nimmt – und man kann nicht anders als ihn zu lieben!

Veröffentlicht am 15.09.2019

Hayley und Aaron das neue Traumpaar

"Extended hope"

"Extended hope"

ist die Fortsetzung mit wundervollen Charakteren, die die Autorin Sarah Saxx erschaffen hat. Sehr gefreut habe ich mich, als das Veröffentlichungsdatum bekannt wurde und ich die Möglichkeit bekam, "Extended hope" ebenfalls als Rezensionsexemplar zu erhalten. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach, aber dies muss ich ja nun nicht jedes Mal ausschweifen. Das Extended finde ich immer noch sehr spannend und bin neugierig, was im letzten Band noch alles zu entdecken ist. Die Protagonistin Hayley habe ich schon im ersten Band bewundert und ich freue mich sehr, dass ich sie nun in diesem Band näher kennenlernen darf.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wieder unbeschreiblich. Er ist gefühlvoll, angenehm und flüssig, sodass ich total vertieft war und überrascht, als man sich am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Hayley & Aaron erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen. Durch diesen sehr gefühlvollen und makellosen Schreibstil kommt man sofort in die Geschichte rein und hat keine Probleme sich an die Charaktere oder an das Setting sich zu gewöhnen. "Extended hope" macht Lust auf mehr.

Das Cover von “Extended hope" passt perfekt zum ersten Teil und finde den Farbton sehr schön. In Real sieht es wahrscheinlich noch besser aus als es so auf dem E-Reader oder dem Computer zu sehen ist. Daher musst ich das Taschenbuch unbedingt noch in meinen Besitz bringen. Die Autorin hat nicht nur eine schöne Farbwahl getroffen, sondern auch die feinen weißen Linien spiegeln die Zusammengehörigkeit wider. Diesmal ist eine andere Blume zu sehen. Das Blumenmotiv mit den feinen Linien könnte ich mir gut als Tattoo vorstellen.

Wie beide Cover nebeneinander aussehen, könnt ihr auf dem Bild ganz unten sehen.

Der Einstieg

viel mir ziemlich leicht. Aber damit habe ich bei der Autorin Sarah Saxx noch nie Probleme gehabt. Ich mag halt ihre Bücher, die überhaupt nicht langatmig sind. Selbst "Extended hope" konnte ich nicht wirklich aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Hayley und Aaron weitergeht. Auch das Verhalten von Hayley wollte ich gerne ergründen.

Hayley ist ein lockerer und erfrischender Typ, besonders dann, wenn es um ihre Arbeit im Extended geht. Privat sieht es dann ein wenig anders aus, als man von ihrer Familie erfährt. Die Mutter ist ganz schön crazy drauf und versucht seit Jahren ihren Töchtern beizubringen, dass Männer "böse" sind und es nicht gut mit einem meinen. Ohne sie, bist du viel besser dran. Wenn man immer und immer wieder das Gleiche zu hört, kann man gegenüber dem männlichen Geschlecht nur abtrünnig werden oder nicht mehr vertrauen.

Dadurch hat es Aaron es auch nicht leicht, die stolze Hayley von sich zu überzeugen. Aber der gutausehende Playboy gibt nicht auf und kommt mit seiner positiven Art gut rüber. Er hat mich mit seiner Hartnäckigkeit ziemlich überrascht. Auf den ersten Blick wird er eher wie ein Frauenheld, aber in Wirklichkeit ist er ein wahr gewordener Traum. Aaron ist in "Extended hope" sehr liebevoll und bringt gegenüber Hayley sehr viel Geduld mit. Der Charakter Aaron spielt gleich von Beginn an mit offenen Karten.

FAZIT

Vielen Dank an Sarah Saxx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Sarah Saxx hat sich mit diesem Buch wieder sehr übertroffen. Dieses Buch ist eine spannende und emotionale Liebesgeschichte, die einfach gut getan hat. Es lässt einem auf jeden Fall das Herz höher schlagen. Schaut unbedingt bei Sarah Saxx und ihren Bücher vorbei – es lohnt sich!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Hayley & Aaron ♥

"In den letzten Jahren hatte ich gelernt, dass Geben schöner ist als Nehmen. Schenken bereichernder, als etwas geschenkt zu bekommen. Nur das Wissen, geliebt zu werden, mindestens genauso erfüllend war wie zu lieben."

Bereits im ersten Teil der Reihe konnte ich Aaron und Hayley kennen lernen, doch hatte ich zwischen ihnen noch nicht wirklich eine Verbindung vermutet, hätte ich die Titel der nächsten Teile nicht gewusst. Deshalb hat es mich aber umso mehr gefreut mehr von den Beiden kennen zu lernen, da sie mir sofort schon sympathisch waren. Und erst in diesem Buch hat man sie so richtig kennen gelernt. Dass Hayley eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist, das merkt man bereits schon im ersten Teil, doch hier spielt sie einfach eine noch größere Rolle, genau diese Andersartigkeit. Sie ist keine typische Protagonistin, wie man sie sonst in den Büchern kennt und genau das machte mich sehr neugierig auf sie. Denn ihre Lebensweise hat eine Geschichte, eine Vergangenheit, die sie zu der gemacht hat, wer sie nun mal ist. Und genauso wie sie, hält auch Aaron seine Vergangenheit hinter eine Fassade. Denn während Hayley sich als die lesbische, unnahbare Mitarbeiterin hält, bleibt Aaron seiner Rolle treu, ein Herzensbrecher zu sein, der wortwörtlich Sexpartys organisiert.
Doch beim Lesen dieses Buches weiß man, dass man hinter eine Fassade blicken soll. Das Äußere erzählt nie, wie der Mensch tatsächlich ist. Vor allem bei Aaron habe ich es absolut nicht erwartet, wie er sich im Laufe des Buches entwickelt bzw. eigentlich die ganze Zeit war und einfach nur seine Maske fallen lässt. Denn er ist wirklich ein Mann, der weiß, wie man kämpft, sich aber trotzdem nicht ausnutzen lässt. Und wer hätte gedacht, dass es mal die Frau ist, die sich nicht einlassen kann....

Eine Handlung hat mir auch wirklich gut gefallen. Es war spannend, humorvoll und an einigen Stellen auch unglaublich traurig. Zum Ende des Buches wurde es tiefgründiger, wo es weniger Action gab, aber dafür umso mehr Dialoge und Kämpfe in anderem Sinne. Einen halben Punkt ziehe ich daher weg, da mir doch die Spannung zum Ende hin gefehlt hat, dennoch war es ein wirklich wunderschönes Ende, auch wenn es einem Liebesroman gleicht. Da ist es aber auch eher Geschmackssache!

Der Schreibstil war auch wie im ersten Teil sehr einfach zu verstehen und schnell lesbar. Die Sprache war an das Genre und die Adressaten angepasst (s. Rezension zu EXTENDED trust: Charlotte & Trenton). Auch hier wird abwechselnd in Aarons und Hayleys Sicht geschrieben, was in diesem Fall ein großer Pluspunkt ist, da man so besser hinter die Fassade blicken konnte, als wenn die Protagonisten einfach nur über sich erzählen.

Fazit:

Auch der zweite Teil hat mich wirklich unglaublich unterhalten und ich habe Hayley und Aaron nur noch mehr lieben gelernt, als es schon der Fall war. Noch mehr freue ich mich auf den dritten Band!

Es bekommt dementsprechend 4,5 von 5 Krönchen!