Cover-Bild Infinity Falling - Mess Me Up
Band 1 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
  • ISBN: 9783736319738
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Mess Me Up

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 14.11.2023

Für sich zusammen kämpfen

Mess me Up lässt einem an alle Geschichten denken, nach denen es nur noch ein »danach« für einem gab, aber kein »davor«. Weil man dachte, dass es keine weitere geben kann, die diese besondere Magie in sich hält und mir somit das gibt, was sich wahrscheinlich jeder heimlich und unheimlich beim Lesen und beim Eintauchen in eine andere Welt sucht. Geschichten, die einem nie mehr richtig loslassen und selbst nach mehreren Jahreszeiten sich tief im Herzen verwurzelt haben und irgendwie auch Teil einem selbst geworden sind. So auch mit Aven und Hayes. Aven mit ihren Wolkenlippen und Hayes mit seiner Karamellstimme, die beide so einnehmende und echte Charaktere sind, obwohl sie kein alltägliches Leben führen. Nämlich ein Leben als Schauspieler:in und als Ex-Boyband-Star und somit ständig vor Kameras, ob am Set oder auf einem roten Teppich. Man könnte meinen, ihr Leben seien perfekt und sie haben alles erreicht, was sie sich niemals hätten erträumen lassen können. Selbst ich habe beim Lesen fast genauso sehr mit ihnen mitgefiebert, wie es deren Fans. Gleichzeitig ist da diese Nähe zu den beiden und es ist so, als ob man sie schon seit Anfangs ihrer Karriere kennen würde. Vor allem, weil einige Charaktere aus der What If-Reihe auftauchen, die ich seit dem Beenden der Geschichten sehnlichst vermisse, genauso wie Vancouver. Dieses Gefühl ist sehr nostalgisch, wie eine warme Decke, die man nicht mehr verlassen möchte.
Aber Fassadenschönheit kann so oft täuschen, denn die Aven und Hayes teilen sich ein beschädigtes Herz, jedoch befindet es sich am rechten Fleck. Denn Geschichten müssen auch weitergehen, selbst wenn sich diese eine Person nicht im nächsten Kapitel befinden wird, es gibt immer noch das übernächste Kapitel.
Auch wenn die Vergangenheit auf den beiden Spuren hinterlassen hat, die sich nicht so leicht verwischen lassen, braucht es noch seine Zeit, bis sich die Risse immer mehr schließen und heilen. Jedoch können sie das nun zusammen tun, weil Aven und Hayes jetzt jeweils für sich selbst kämpfen und sie es somit nun auch für sich zusammen tun können.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Highlight

𝙋𝙚𝙧𝙨𝙥𝙚𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚:
Aus der Sichtweise von Aven und Hayes in der ich Perspektive.

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩'𝙨:

𝙋𝙚𝙧𝙨𝙥𝙚𝙠𝙩𝙞𝙫𝙚:
Aus der Sichtweise von Aven und Hayes in der ich Perspektive.

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩'𝙨:
Aven ist Schauspielerin und plötzlich soll sie mit Hayes zusammen drehen. Hayes der sie in der Öffentlichkeit bloßgestellt hat, Hayes der sie verlassen hat.
Hayes der behauptet das zwischen ihnen wäre nie echt gewesen.
Aber war es das wirklich nicht?
Und dann haben die beiden auch noch ganz persönliche Probleme mit denen sie kämpfen müssen...

𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣𝙜 & 𝘾𝙝𝙖𝙧𝙖𝙠𝙩𝙚𝙧𝙚
Ich liebe, liebe, liebe das setting und das Schauspiel Thema.
Und vor allem es ist Hopes Buch das verfilmt wird OMG (Verbindung zu what if we trust). Und Aven ist mit Hayes die Hauptrolle AHHH.
Ich liebe es sehr, dass die anderen Charaktere aus der what if Reihe ihren kleinen oder größeren Auftritte hatten.
Ich fand es super dass Essstörungen, stalking, Grenzüberschreitungen und Alkoholsucht Thema waren. Denn irgendwie gehört es beim schauspielen und beim singen dazu, dass es immer heftiger und häufiger Auftritt. Und das alles wurde wirklich gut umgesetzt.
Ich liebe es wie Hayes, Aven Love nennt (⁠♡⁠ω⁠♡⁠ ⁠)⁠ ⁠~🦦.
Ich liebe es dass sie sich beide so gut kennen und für den anderen einstehen. Selbst wenn sie sich gerade eigentlich aus dem Weg gehen.
Ich liebe es, dass es Illustrationen im Buch gibt, ich wiederhole: Mehrzahl mehrere Illustrationen im Buch 😭😍.
Außerdem hat man die liebe zum Detail gemerkt, das alles sehr gut ausgebaut ist. Hopes Buch das verfilmt wird, die Verfilmung und Dreharbeiten dafür, die einzelnen Charaktere... Es fühlt sich an als wäre man hautnah dabei.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩: 5/5 ⭐ Highlight
Bisher hat mir jedes Buch von Sarah Sprinz gefallen und auch das hat mich wieder etwas umgehauen, weil es so gut war.

Veröffentlicht am 08.11.2023

Hyes & Aven

„Infinity Falling – Mess Me Up“ ist nicht das erste Buch das ich von Sarah Sprinz gelesen habe und es wird auch nicht das letzte sein. Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und angenehm zu lesen. Trotz der Pausen war das Buch dennoch spannend, aber für mich war es an einigen Stellen leider zu langatmig und etwas langweilig. Dennoch hat es sich mal wieder so angefühlt, als ob man gerade zuhause ankommt.

Aven ist eine erfolgreiche, starke und unabhängige Frau. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig und sie liebt das Schauspielern. Sie ist aber auch ziemlich unsicher und seitdem eine Stalkerin sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat sie mit Ängsten zu kämpfen.
Der Umzug wegen den Dreharbeiten wegen Infinity Love kommt gerade richtig und lenkt sie von alle dem ab.
Hyes habe ich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Der charmante Boybandstar bekommt die männliche Hauptrolle. Nachdem Aven dies erfährt kommt sie nicht so recht damit klar, da sie eine Vergangenheit miteinander teilen und sich eigentlich aus dem Weg gehen wollen.
Trotz allem können sie ihre Gefühle nicht unterdrücken die plötzlich wieder in ihr hochkommen.

Aven und Hyes haben uns einen unglaublichen ersten Band geschenkt, indem es um Ängste, Träume, innere Dämonen, große Gefühle, schwierige Vergangenheiten, Stalking und Essstörungen geht.

Von mir gibt es definitiv eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.11.2023

Rezension zu Infinity Falling

Ich finde Intinity Falling ist ein sehr schön geschriebenes Buch mit tollen Charaktere.

In dem Buch geht es um Avan Amanta und Hayes Chamberlain. Aven ist eine Schauspielerin, die aber Angst um ihre Privatsphäre hat da einmal ein Fan von ihr im ihr Hotelzimmer eingedrungen ist. Hayes hingegen ist ein ehemaliger Boy Band Star dem die Öffentlichkeit nichts ausmacht. Als Hayes als ein Hauptdarsteller bei Infinity Falling angeheuert wird weiß er n ihr das Aven auch dort ist. Als die beiden auf dem Gelände des Filmsetts aufeinander treffen sieht es nicht so rosig aus, da die beiden eine nicht so gute gemeinsame Vergangenheit haben. Doch während des Filmes fangen sie beide wieder an die Anzuehungskraft des jeweils anderen zu spüren.
Mir persönlich hat das Buch super gefallen da es eine sehr tolle Geschichte hat und wenn man Filme und Romance mag dann ist das Buch auf jeden Fall etwas für einen

Veröffentlicht am 31.10.2023

Enemies to Lovers

REZENSION:

REZENSION:
Das Buch war eine 5+⭐️ Das Buch war mein drittes Buch von Sarah Sprinz. Mir hat die Idee mit den Schauspielern sehr gefallen. Es war mal was anderes zu lesen. Ich bin mit den Protagonisten warm geworden. Hayes war aber mein Lieblingsprotaginist. Es wurden wichtige Themen in die Geschichte eingebaut das ich sehr gut fand. Ich freu mich auf den 2.Teil mit Ruben und Holly. Der 1.Teil ist der Autorin definitiv sehr gelungen. 🫶🏼

HANGLUNG:

Eine Herzensempfehlung ❤️