Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736320239
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 12.04.2024

Macht einfach Spaß

Endlich war es soweit, ich habe so auf den zweiten Teil hingefiebert!! Im ersten durfte ich durch Aven und Hayes ja auch deren Agenten - Holly und Ruben - und deren jeweiliges Temperament kennenlernen. Das ich dann beim besagten zweiten Teil aber so viel Spaß beim Lesen hatte, das hat selbst mich überrascht. Manch einen würde dieses ständige Anzicken ja nerven, ich fand’s herrlich unterhaltsam. So viel Drama und spitze und unterhaltsame Kommentare- es war ein Fest!!! Umso weiter die Story voranschritt, umso angespannter wurde die Situation und die sexuelle Spannung steigerte sich unaufhaltsam.
Ich fand es gut das sich Ruben viel tiefschichtiger und sensibler war als anfangs angenommen und mehr und mehr fieberte ich auf ein Happyend hin.
Auf jeden Fall ein gelungener zweiter Teil mit - neben all der Anziehung zwischen den beiden- auch ernstere und wichtige Töne anschlägt. Ein tolles Buch!!!!

Veröffentlicht am 03.03.2024

Feinde mit Vorzügen

„Infinity Falling – Change My Mind“ von Sarah Sprinz ist der zweite Band ihrer mitreißenden Hollywood Reihe vom Set des neuen Blockbusters Infinity Falling.
Die 26-jährige Holly Triano hat sich in der ...

Die 26-jährige Holly Triano hat sich in der männerdominierten Hollywoodwelt ihren Ruf als toughe und knallharte Künstlermanagerin hart erkämpft. Sie musste für jeden Erfolg fünfmal so hart arbeiten und wird von einigen trotzdem immer noch belächelt oder nicht ernstgenommen. Umso wütender macht sie deshalb ihr Kollege und Konkurrent Ruben Belton, der nicht nur Spross eines einflussreichen Medienmoguls ist, sondern auch noch den Partner ihrer besten Klientin Aven Amenta managt. Da diese und ihr Freund Hayes Chamberlain momentan zusammen Infinity Falls drehen, muss Holly gezwungenermaßen viel zu viel Zeit mit Ruben verbringen. Doch zwischen den üblichen Schlagabtauschen merken beide, dass sie dem anderen eigentlich gar nicht aus dem Weg gehen möchten.

Der Auftaktband hatte mir richtig gut gefallen und schon dort war die explosive Chemie zwischen Holly und Ruben spürbar. Es gab eigentlich nur die Alternativen, dass sie sich irgendwann killen oder sich die starken Emotionen in genau die entgegengesetzte Richtung entwickeln. Ich denke, ich spoilere nicht, wenn ich verrate, dass man sein Geld ruhig auf die zweite Variante setzen sollte.
Ich gebe aber auch zu, dass ich im ersten Teil des Buches ein wenig genervt war, von den ewig gleichen Streitereien und der sich gefühlt im Kreis drehenden Handlung. Wir lernen Holly und Ruben in dieser Phase zwar besser kennen, genau wie ihre familiären Hintergründe und ihren inneren Antrieb für ihren aufreibenden Job, aber ihre gemeinsame Dynamik tritt ziemlich lange auf der Stelle.
Irgendwann macht es aber Klick und die Handlung nimmt Fahrt auf, so dass sie mich auch emotional komplett abholen konnte. Sarah Sprinz greift ein bekanntes Problem der Szene auf und gibt ihm neue Impulse, die sonst eher selten in den Fokus geraten. Ich mag die Entwicklung, die die Beziehung von Holly und Ruben durchmacht und fand auch die Konflikte authentisch. Zudem hat es mir sehr gefallen, dass auch die Geschichte von Aven und Hayes weitererzählt wird, nach deren Happy End nicht alles automatisch rosarot ist. Die Charaktere sind tiefgründig ausgebaut und konnten mich vollkommen überzeugen.

Ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.05.2024

Was sich liebt, das neckt sich

Inhalt

Inhalt

Ruben und Holly kennen wir bereits aus dem ersten Band der „Infinity Falling“ Reihe und bereits dort sind die Fetzen immer dann geflogen, wenn die beiden aufeinandergetroffen sind. Das ändert sich auch im zweiten Band nicht. Die beiden können sich einfach nicht ausstehen, fühlen sich aber trotzdem zueinander hingezogen.

Schreibstil

Sarah Sprinz Schreibstil ist auch hier wieder emotional und flüssig. Da man das Setting bereits aus dem ersten Band kennt, kommt man sehr einfach in die Geschichte hinein. Ich finde es gut, dass auch hier wieder die Schattenseiten von Hollywood und die daraus entstehenden Folgen gezeigt werden. Auch der Enemies-to-Lovers Trope wurde hier sehr gut umgesetzt. Die Entwicklung der Liebesgeschichte fühlte sich natürlich und schlüssig an.

Charaktere

Besonders Ruben ist mir ans Herz gewachsen.
Ich habe ihn als sehr warmherzig und aufmerksam wahrgenommen. Er setzt das Wohl anderer vor sein eigenes und tut alles um Holly und Hayes zufrieden zu stellen.
Zu lesen, was er erlebt hat und wie ihn das geprägt hat, hat mir unwahrscheinlich leidgetan. Ich mochte ihn von der ersten Seite an.
Mit Holly bin ich leider nicht wirklich warm geworden. Ich mochte aber die Art und Weise, wie sie hinter Ruben gestanden hat.
Als Paar haben die beiden sich gut ergänzt und die Dynamik zwischen den beiden hat mir gut gefallen.

Fazit

Ich muss sagen, dass ich lange gebraucht habe um in das Buch rein zu kommen. Das lag vor allem daran, dass Holly und Ruben sich am Anfang immer wieder gefetzt haben und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wann es denn endlich mal zur Sache geht.
Als die beiden dann ihren Gefühlen nachgegeben haben, kam ich endlich ins Buch hinein und konnte es von da an nicht mehr weglegen.
Alles in allem ist „Infinity Falling - Change My Mind“ eine emotionale Liebesgeschichte mit tiefgründigem Hintergrund und hat mir besser gefallen wie der erste Band.

netgalley

InfinityFallingChangeMyMind

Veröffentlicht am 17.04.2024

Enemies to Lovers at it's best

Es ist seltsam aber ich mag Sarah Sprinz Reihen oft mit jedem Buch mehr. Das war schon bei der Dumbridge Academy so. Bei der „Infinity Falling“-Reihe hat mich bei Band 1 trotz der wichtige Thematik einfach sehr viel gestört... ich mochte aber schon da Ruben und Holly und war gespannt auf die Geschichte der Beiden.

Ich fand es gut, dass die Probleme die die Charakter aus Band 1 hatten hier nicht völlig unter den Tisch fielen, denn auch in der Realität sind solche schwerwiegenden Probleme nicht schnell gelöst. Das machte die Charaktere nur authentischer.

Was ich hier mochte, dass es nicht mehr Harry Styles Fan Fiction war und auch kein abkupfern von bekannten Filmuniversen.

Was auch damit einhergeht, dass es nicht um die Schauspieler ging sondern die Manager. Wir hatten das Film Feeling was ich mochte und gut beschreiben war, aber den Fokus auf anderen Dingen.

Ich mochte die Dynamik und Schlagabtausch zwischen den zwei Hauptcharakteren und das ohne zu Spoilern Probleme angesprochen wurden, die ab und zu in anderen Büchern auftauchen, aber mal aus der Sicht des Mannes... ohne zu viel zu verraten, und das fand ich wichtig, auch da mal den Focus drauf zu setzten.

Wie bei Band 1 schon, dass er und nicht sie die Essstörung hatte. Oft werden solche Themen aus der Sicht von Frauen erzählt.

Ich vermute fast, dass es auch in Band 3 noch fortgesetzt wird und bin gespannt!

Es war zudem spannend, dass die Geschichte teils parallel zu Band 1 stattfindet und man quasi auf paar Ereignisse noch nen neuen Blick bekommt.

Hollys Work Life Balance oder soll ich sagen Work-Work fand ich krass. Wir fahren woher das kommt und warum Ruben in derselben Position evtl. etwas entspannter ist, aber es war schon heftig und befürchte das ist bei vielen Menschen so.

Ruben wirkte dadurch irgendwie emphatischer/ entspannter , als Holly, auch wenn der Ruf genau andersherum war. Aber fand es wichtig, zu sehen wie schwerer es Frauen in der Arbeitswelt haben. Nicht nur im Filmbusiness.

Die beiden machen eine tolle Entwicklung mit und finde es mal gut, dass diese Reihe, den Männern keine "typischen" Probleme gibt, die man sonst immer liest, sondern welche die auch so in der Realität da sind nur zu selten thematisiert werden.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Schön :)

Ihr habt vielleicht schon meine Rezension zu Band 1 gesehen und da fand ich die Geschichte schon unglaublich interessant, die Charaktere für mich persönlich ein klein wenig zu jung.

Dafür hat mich nun ...

Dafür hat mich nun Band 2 um so mehr überzeugt, denn mit Ruben und Holly haben wir hier zwei etwas ältere Charaktere und das Band 2 nahtlos an Band 1 anschließt ist absolute klasse.

Dank des Leseexemplars hab ich so viele tolle Zitate, die ich gar nicht alle festhalten kann für euch. Es sind mehr als 30, die ich in mein Herz geschlossen habe.

Ich wurde direkt in die Geschichte von Holly und Ruben hineingezogen. Diese zwei haben anfangs eine "Hassliebe", die ich sehr amüsant finde :)
Beide Charaktere sind sehr stark, mitfühlend, nahbar und einfach liebenswert.

Was mir schon in Band 1 gefallen hat und auch in Band 2 ist die Tatsache, dass hier mit Themen gearbeitet wird, die oft den Frauen zugeordnet werden, wie in Band 1 die Anorexie und in Band 2 ein weiteres Thema.
Es wirkt für mich sehr authentisch und ich finde es gut, wie damit umgegangen wird.

Auch in Band 2 liebe ich, dass wir dauerhaft zwischen Holly und Rubens Sichtweise wechseln und das Buch hat mich direkt in den Bann gezogen.
Wir erleben hier wieder richtig tiefgründige Charaktere, die man einfach lieben muss und obwohl Ruben und Holly so oft unterschiedlicher Meinung sind, merkt man, dass beide nicht falsch liegen sondern einfach ihre Erfahrungswerte mit reinbringen. Man schließt sie direkt ins Herz.

Eine absolute klare Kaufempfehlung für ein bisschen Herzschmerz mit
Happy End😍