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Cover-Bild Kausalmodellierung mit Partial Least Squares Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Frederik Meyer (Autor), Johannes Vogel (Autor), Kai Vollhardt (Autor)

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
62,94 €
Cover-Bild Einer für Alle oder Alle für Einen? - Die Auswirkungen von Gemeinschaftswerbung auf den Erfolg innovativer Produkte unterschiedlicher Marken Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Johannes Vogel (Autor), Christian Kiesewetter (Autor)

Einer für Alle oder Alle für Einen? - Die Auswirkungen von Gemeinschaftswerbung auf den Erfolg innovativer Produkte unterschiedlicher Marken

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel der Pharmaindustrie

Gemeinschaftswerbungen erfreuen sich bei Unternehmen diverser Branchen zunehmender Beliebtheit. Dies ist vor allem mit den finanziellen Vorteilen eines solchen Zusammenschlusses zu begründen. Zunächst stellt sich eine Beteiligung an einer kooperativen Werbung im Vergleich zur Individualwerbung als kostengünstiger ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Patienten als Partner Produktdarstellung
Rochus Landgraf (Autor), Frank Huber (Autor), Reiner Bartl (Autor)

Patienten als Partner

Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen

PREIS:
42,25 €
Cover-Bild Co-Branding Produktdarstellung
Johannes Vogel (Autor), Frank Huber (Autor)

Co-Branding

Markenstrategie der Zukunft - Eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding

Beim Co-Branding schließen sich zwei eigenständige Marken zusammen und versuchen, die Gunst der Konsumenten mit einem gemeinsamen Produkt zu gewinnen. Die beteiligten Unternehmen setzen dabei auf ihre wichtigsten Trümpfe: ihre Marken.

Co-Branding kann für die Unternehmen als Umsatz-Booster wirken, ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Die Nivea-Strategie: Erfolgsfaktoren von Markentransfers am Beispiel des FC Bayern München Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Stefanie Regier (Autor), Jens Daniels (Autor)

Die Nivea-Strategie: Erfolgsfaktoren von Markentransfers am Beispiel des FC Bayern München

Eine empirische Studie

In europäischen Ländern erfolgen 90 Prozent der Neuprodukteinführungen mittels einer Markentransferstrategie. Die Beliebtheit dieser Markenstrategie ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Eines der ersten Unternehmen, das diese Erfolgsstrategie einsetzten, ist heute eine der bekanntesten ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Was die Milka-Kuh meistert und wo Herr Kaiser kapituliert: Der Einfluss von Werbefiguren auf die Kaufabsicht von Produkten Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Christian-Dominik Vogel (Autor)

Was die Milka-Kuh meistert und wo Herr Kaiser kapituliert: Der Einfluss von Werbefiguren auf die Kaufabsicht von Produkten

Eine empirische Untersuchung

Werbefiguren sind ein beliebtes und häufig eingesetztes Marketing-Instrument. Sie erscheinen in TV-Spots, in Anzeigen, auf Plakaten oder den Web-Seiten der Unternehmen. Sie präsentieren den Umgang und die Vorzüge eines Produktes oder animieren zum Kauf einer bestimmten Marke. Heute existiert eine Vielzahl ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Tell-a-Friend! Erfolgreiche Steuerung von Weiterempfehlungen am Beispiel des Bankensektors Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Thorsten Schäfer (Autor)

Tell-a-Friend! Erfolgreiche Steuerung von Weiterempfehlungen am Beispiel des Bankensektors

Weiterempfehlungen durch Kunden stellen für Unternehmen ein glaubhaftes und kostengünstiges Marketinginstrument dar. Insbesondere im Dienstleistungsbereich werden Weiterempfehlungen zudem als ein wichtiges Mittel der Neukundenakquisition, der Kundenbindung und der Diffusion von Innovationen angesehen. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Ist weniger mehr? Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Silvia Schuhmann (Autor)

Ist weniger mehr?

Die negativen Wirkungen der Produktvielfalt auf das Nachkaufempfinden

Die Zufriedenheit und die Loyalität der Kunden stellen zentrale Bezugsgrößen des Marketings dar. Zur Steigerung beider Größen werden die Gütermärkte ständig mit Innovationen und zusätzlichen Produktdifferenzierungen bestückt. Diese Studie soll einen Betrag dazu leisten, den möglicherweise negativen Einfluss ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Gemeinsam sind wir stark Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Kai Vollhardt (Autor), Frederik Meyer (Autor), Thorsten E Schulz (Autor)

Gemeinsam sind wir stark

Wahrnehmung und Beurteilung von Vertical Co-Extensions - Eine empirische Studie unter Berücksichtigung von Corporate- und Company-Brands

Die Intention dieser Studie ist die Analyse von komplexen Markenarchitekturen bezüglich des kombinierten Einsatzes von Corporate- und einer unter dieser geführten Company Brand für die Einführung eines Premiumproduktes.
Bei einer Vertical Extension kann das Premiumprodukt von dem bereits bestehenden ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Tue Gutes und rede darüber Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Johannes Vogel (Autor), Silke Schmitt (Autor)

Tue Gutes und rede darüber

Vertrauensbildung durch soziales unternehmerisches Engagement

Vertrauen in Unternehmen gilt nicht zuletzt in Zeiten von Unternehmensskandalen und zunehmender Entpersonalisierung der Unternehmen durch das Internet als zentraler Faktor für langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen, Kunden und anderen Stakeholder. Die vorliegende Studie untersucht die Möglichkeit, ...

PREIS:
14,90 €