Cover-Bild Preppy - Er wird dich verraten
Band 5 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.05.2017
T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Nachdem Preppy sich aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er die hübsche Dre Capulet kennenlernt, ist er augenblicklich gefangen zwischen einem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...

"Preppy ist großartig!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 28.05.2017

Gefährlich undurchsichtig

Diese Reihe hat es mir von Beginn an angetan.

Die Geschichten um King, Bear und Preppy ist erfrischend unkonventionell, sowohl was ihre Sprache als auch ihre Handlung angeht.

Preppy war schon immer ...

Diese Reihe hat es mir von Beginn an angetan.

Preppy war schon immer mein geheimer Favorit, weshalb ich seine Geschichte kaum erwarten konnte. Und ich muss sagen, ich bin auch wirklich nicht enttäuscht worden. Genauso wie er selbst ist auch seine Liebesgeschichte schillernd und unangepasst. Sowohl er, als auch seine Liebe zu Dre kann in keine Schublade gepackt werden.

Er schleicht sich auf leisen Sohlen in ihr Herz und nistet sich dort ein.

Auch wenn die Sprache teilweise recht derb ist, passt sie doch wunderbar zu diesem Buch, da es nun mal kein Heile-Welt-Roman ist. Ich lese diese Bücher eben gerade deswegen so gerne, da sie teilweise fast als Milieustudie funktionieren und erschreckend ehrlich sind!!

Veröffentlicht am 21.05.2017

Preppy 1

Im fünften Teil der King-Serie geht es endlich um Preppy.

Im fünften Teil der King-Serie geht es endlich um Preppy.
Man kann diesen Band auch sehr gut alleine lesen, da er in der Zeit spielt, als King ins Gefängnis geht und die anderen Teile danach beginnen. Wenn man die Bücher in der Reihenfolge liest, erhält man hier ein paar Erklärungen.

Es geht um Preppy, seine Vergangenheit und warum er so geworden ist, wie er ist.
Preppy ist einfühlsam, lustig, immer für seine Freunde da und die Gewächshaus-Omas lieben ihn. Aber er ist auch brutal, ehrlich, rücksichtslos...

Das Gegenstück zu Preppy ist Dre. Andrea. Sie ist heroinsüchtig, absolut tief gefallen und möchte sich vom Wasserturm in den Tod stürzen - doch Preppy hält sie ab und bringt sie Mirna (eine Gewächshaus-Oma)...

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, allerdings sind sie beide sooo kaputt, daß es eine gemeinsame Zukunft nicht geben kann....

Dieser Roman ist vom Schreibstil her anders. Es geht wie gesagt um Preppys Vergangenheit, mit Zwischenkapiteln im HEUTE. Ich empfand die Sprache als nicht ganz so brutal, wie in den Vorgängerbänden. Gefühle, Leben, Empfindungen, Liebe, Nähe stehen mehr im Vordergrund.

Diesmal ist es nicht ganz so lang bis Teil 2 kommt und ich bin sehr gespannt!!!!

Veröffentlicht am 09.05.2017

2 kaputte Persönlichkeiten treffen aufeinander und praktizieren harte Liebesspiele

Preppy Er wird dich verraten von T.M.Frazier ist der mittlerweile 5. Teil der King Reihe bei dem die Kenntnis der vorherigen Bände von Vorteil ist.
Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier ...

Preppy ist ein wichtiger Teil in der Clique um King.
Hier nun seine Geschichte die mir ein neues Bild von ihm zeigt als ich vorher hatte durch die anderen Bücher.
Erzählt wird in 2 verschiedenen Zeitsträngen und aus wechselnder Sicht der Protagonisten Andrea und Preppy dadurch wird es nicht langweilig beim Lesen.
Durch leichten Schreibstil und angenehmen Erzählstil ließ sich die Geschichte leicht konsumieren.
Preppy und Andrea sind 2 kaputte Persönlichkeiten mit Herz das sehr stark in der Handlung hervorgehoben wird.
Auch gibt es teilweise harte brutale Sexszenen die nicht künstlich in die Länge gezogen werden.
Auch ist das Ende nich vorhersehbar.
Das Buch endet sehr abrupt mit einem Cliffhanger der neugierig auf den nächsten Teil von Preppys Geschichte zurückläßt.
Von mir gibt es 4 sehr dreckige Sterne

Gattung: Erotische Literatur
Erscheinungsdatum: 04.05.2017
Verlag: Lyx.digital
ISBN: 978-3-736305281
Preis: 6,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 334 Seiten

Ich kannte keine Angst, bis ich dem Bösen höchstpersönlich gegenüberstand. Er trug ein teuflisches Grinsen und eine gepunktete Fliege.
Samuel Clearwater aka Preppy liebt gute Fliegen, gute Pfannkuchen, gute Freunde, gute Partys, gute Drogen und gute Orgien mit schönen Frauen. Nachdem er sich zusammen mit King aus seiner schrecklichen Kindheit befreit hat, lebt er endlich das Leben, von dem er immer geträumt hat. Doch als er eines Nachts die hübsche Dre Capulet davon abhält, sich von einem Wassertum in den Tod zu stürzen, ist er augenblicklich gefangen zwischen seinem unaufhaltbaren Verlangen nach ihr und der Angst, dass sie das Leben, das er so liebt, für immer verändern könnte. Doch so sehr er auch versucht, sich von der gebrochenen Schönheit fernzuhalten und ihr zu zeigen, dass ein Leben mit ihm nur in eine Richtung - nämlich bergab - geht, spürt er doch mit jeder Berührung, dass sein Herz immer Dre gehören wird, und zwar bis über den Tod hinaus ...
Für die meisten Menschen ist der Tod das Ende ihrer Geschichte. Für Preppy und Dre ist der Tod erst der Anfang!

Cover:
Ein dunkles, geheimnisvolles und wahnsinnig ansprechendes Cover das im Großen und Ganzen perfekt zu allen seinen Vorgängern passt und gleichzeitig auch die Stimmung des Buches wiederspiegelt.

Charaktere:
Bereits in den ersten vier Bücher der King-Reihe durften wir Preppy ja mehr oder weniger bereits kennenlernen. Doch selbst jetzt – nach einem Buch in dem es ja fast nur um ihn ging – finde ich ihn noch immer sehr undurchschaubar. Zum einen liegt dies logischer Weise an seiner traumatischen Kindheit und zum anderen sicherlich auch an der brutalen und sehr gefährlichen Gegend in der er mit seiner Familie lebt. Zu Andrea, kurz Dre, lässt sich von meiner Seite aus sagen, dass ich sie zu Beginn irgendwie nicht sonderlich sympathisch fand, was bei ihr wiederrum an ihrer Drogensucht gelegen haben könnte, auch wenn diese irgendwo berechtigt gewesen war. An sich waren beide Charaktere weder „Gute“ noch wirklich „Böse“ und das machte das Ganze ein wenig kompliziert, schließlich ließ sich somit eigentlich nie voraussagen, wie sie denn nun handeln würden und ob dieses mal wieder jemand starb oder nicht.

Fazit:
Um ganz ehrlich zu sein, finde ich den ersten Band rund um Preppy und Dre schlechter als die anderen Teile der Reihe. Woran genau das lag, lässt sich schwer sagen, vielleicht fehlte mir einfach etwas mehr Gefühl – von Wut, Hass und Selbstzweifeln mal abgesehen – aber da ich alle der Vorbänder wirklich super fand und ich mir vom zweiten und auch dritten Band rund um Preppy und Dre sehr viel verspreche und die Story, sowie den Schreibstil der Autorin wie immer mehr als überzeugend fand,

gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.05.2017

Brutal Ehrlich

Das Cover finde ich sehr gut. Es zeigt Preppy mit seiner typischen Fliege und passt super zum Buch.

Erste Zeilen (Seite 8): "Kleine Lichtblitze zucken durch die dunklen Ecken meines Bewusstseins. "

Der ...

Der Schreibstil von T.M.Frazier ist wie auch in den vorherigen Bänden angenehm und flüssig zu lesen. Wie immer ist er auch brutal ehrlich. Es gibt viele sehr harte und brutale Szenen, vor allem im Erotikteil. Preppy ist nichts für schwache nerven. Für mich persönlich war es in diesem
Band hart an der Grenze und musste auch den Kindl mal zur Seite legen
Ich kann nicht genau sagen warum, denn auch in den anderen Büchern der Reihe ging es hart und brutal zu.
Allerdings muss ich auch sagen, ein anderer Schreibstil würde gar nicht zu dieser Reihe passen. Die derbe harte Sprache und auch das brutale Geschehen gehören einfach dazu.

S. 72: „Das Herz eines Menschen erkennst du erst, wenn er es dir wirklich zeigen willst.“

Die Hintergrundgeschichte von Preppy und Andrea (Dre) sind sehr gut beschrieben und ich hatte gleich Bilder im Kopf. Waren nicht immer schöne, aber auch das gehört dazu. Beide Protagonisten schleppen
eine harte unschöne Vergangenheit mit sich rum.

Das Ende hat mir in gewisser Weise sehr gut gefallen, obwohl es einen weniger schönen bösen Cliffhänger gibt. Aber wir dürfen uns auf den 2ten Teil von Preppy freuen.

4/5 Sternchen

Eine harte, brutale Liebesgeschichte mit Humor, Erotik und viel Drama!