Cover-Bild Pretty Scandalous - Heißer als Rache
Band 1 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 13.03.2024
Tami Fischer

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – der Auftakt der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist heißer als Rache – außer vielleicht der reichste Bad Boy Manhattans …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Sarahs Welt bricht zusammen, als ihre Zwillingsschwester nach einem Jahr Funkstille verängstigt und mit blauen Flecken übersät wieder auftaucht. Payton wollte sich an der Columbia University in New York ihren Traum vom Architekturstudium erfüllen, doch ausgerechnet ihre elitären neuen Freunde haben sie zugrunde gerichtet. Wutentbrannt beschließt Sarah, sich als Payton auszugeben, um den verwöhnten High-Society-Zöglingen das Handwerk zu legen. Doch in New York angekommen, häufen sich die Skandale und Geheimnisse. Und dann stolpert Sarah auch noch dem attraktiven Monroe in die Arme – und dessen Lächeln könnte weitaus mehr gefährden als nur ihre Rachepläne …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 25.06.2024

diese Reihe macht süchtig!

Das Buch hält was es verspricht und bietet noch so viel mehr! Schon der Einstieg ist unglaublich spannend und rätselhaft. Sarah schlüpft in die Rolle ihrer Zwillingsschwester Payton um herauszufinden, was Payton in New York passierte nachdem diese nach langer Funkstille voller blauer Flecken und gebrochen vor ihrer Tür stand. Was Sarah nicht erwartet ist, wie sehr sie in Geheimnisse und Intrigen hineingezogen werden wird.
Ich habe alles an diesem Buch geliebt! Der Schreibstil ist packend, nimmt kein Blatt vor den Mund und liest sich wirklich flüssig. Es ist so spannend, dass ich es innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Tami Fischer schaffte es, alles so realistisch zu schreiben und mein Misstrauen zu fördern, dass ich am Ende wirklich niemandem mehr trauen konnte. Großen Respekt dafür, denn dieses Niveau wurde über das gesamte Buch hinweg durchgehalten.
Das Buch ist voller unerwarteter Wendungen und Schockmomente. Ich habe Charaktere geliebt und verflucht. Ich habe am Ende noch so viele Fragen.
Für dieses Buch kann man nur eine Leseempfehlung aussprechen! Alles ist so gut durchdacht und komplex aufgebaut, es ist wirklich beeindruckend. Ich bin so gespannt wie sich die Teile in den nächsten Bänden letztendlich zusammenfügen werden - bisher bin ich noch sehr ratlos.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Richtig genial

Wow, "Pretty Scandalous" von Tami Fischer hat mich total umgehauen! Ich liebe einfach alle Bücher von Tami und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ...

Tami Fischer schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte von Sarah und Payton war von Anfang an spannend und voller überraschender Wendungen. Sarahs Mut und Entschlossenheit, ihrer Schwester zu helfen, fand ich total bewundernswert.

Die Dynamik zwischen Sarah und Monroe war einfach zum Dahinschmelzen – ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen, da bin ich auch gespannt, wie es sich im nächsten Band wohl entwickeln wird, das Ende war ja richtig gemein.

Was mir besonders gefallen hat, war, wie tiefgründig und vielschichtig die Charaktere sind. Jeder hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Geheimnisse, und das macht das Buch so fesselnd. Die Mischung aus Drama, Romantik und Spannung war perfekt.

Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Bände zu lesen, weil mich Band 1 wirklich sprachlos gemacht hat. Tami Fischer hat mal wieder bewiesen, dass sie eine Meisterin ihres Fachs ist. Für alle, die eine packende und emotionale Geschichte suchen, ist "Pretty Scandalous" ein absolutes Muss!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Absolut Grandios

Ich hab das Buch absolut verschlungen. Spannung, Gossip Girls Vibes und viele Intrigen garantiert.

Veröffentlicht am 08.06.2024

Fesselnd!

Intrigen und Manhattan passen ja bekanntlich gut zusammen und genau das hat Tami Fischer mit ihrem neuen Roman perfekt umgesetzt.

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst sehr skeptisch, was den Roman angeht. ...

Ich muss ja gestehen, ich war zuerst sehr skeptisch, was den Roman angeht. High Society geht mit viel Drama einher und ich hatte etwas Angst, dass das Ganze ein bisschen zu überspitzt dargestellt wird. Aber ich musste schnell feststellen, dass dies nicht der Fall ist und das Buch eine wirklich packende Geschichte hat, die mich dazu gebracht hat das Buch zu verschlingen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch, wie aus den vorherigen Büchern bekannt, ein sehr angenehmer und sie schafft es wirklich sehr gut die Stimmungen der einzelnen Szenen herüberzubringen. Das Lustige ist einfach, dass ich während des Lesens ihre Stimme hören konnte, da sie ja auch Hörbuch-Sprecherin ist.

Die Geschichte hat viele kleine Wendungen und wird mit jedem Geschehnis einfach interessanter, sodass es mir wirklich schwergefallen ist, das Buch aus der Hand zu legen. Für mich war das Buch auf jeden Fall ein voller Erfolg und alleine durch den Cliffhanger am Ende des Romans bin ich so gespannt, wie das Ganze weitergehen wird.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Pretty Folter!

Das Ende ist purer Folter und das möchte ich nicht beschönigen! Denn du wirst dieses Buch lieben, aber auf die Fortsetzung warten müssen.
Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip ...

Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip Girl? Dann herzlich willkommen in Paytons Welt.
Toller Schreibstil, packende Story und ne Menge Gossip! Genau das was Frau braucht😂. Eine Lovestory, Verschwörungen und wieder ein Grund Nächte durch zu lesen.Und lasst euch nicht abschrecken von den 600 Seiten! Man merkt es kaum.

Für mich ein absolutes Lesehighlight gewesen. Teil 2 ist schon vorbestellt!
5/5 🌟