Cover-Bild Broken Heart Summer – Sunset Days
Band 1 der Reihe "Broken-Heart-Summer-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 16.05.2024
Tonia Krüger

Broken Heart Summer – Sunset Days

Gefühlvolle New-Adult-Romance mit traumhaftem Hawaii-Setting | hochwertig veredelt und mit limitierten Page Overlays

Eine Geschichte über die Suche nach der Liebe und sich selbst

Opposites Attract & Slow Burn – Der Auftakt der neuen Reihe der Autorin, für alle Fans von mitreißenden Liebesromanen

Sonne, Strand, Meer! Rea und Maya verbringen den Sommer auf Hawaii. Eigentlich will Rea ihrer Freundin dabei helfen, deren Dad zu finden. Als sie jedoch Cam begegnet, ist plötzlich alles anders: Rea blüht auf und genießt ihre neu entdeckten Gefühle. Doch ist eine Beziehung mit Cam überhaupt möglich? Und wird ihre Liebe die Distanz zwischen Hawaii und San Francisco überstehen? Da macht Maya ihr auch noch ein unerwartetes Geständnis und plötzlich scheint es, als drohe Rea am Ende dieses Urlaubs nicht nur ihre große Liebe Cam zu verlieren …

Was tust du, wenn du dein Herz am anderen Ende der Welt verlierst?

• Der perfekte Mix aus sommerlich-leichtem Erzählton, vielschichtigen Charakteren und emotionaler Tiefe
  • Topsetting Hawaii: Die exotische Kulisse lädt zum Träumen ein

Alle Bände der ›Broken Heart Summer‹-Reihe:

Band 1: Sunset Days

Band 2: Deep Blue Nights

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Tonia Krüger außerdem erschienen bei dtv: ›Love Songs in London‹-Reihe & Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 17.06.2024

Nicht meins

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag erhalten. Vielen Dank dafür.

Natürlich bin ich durch dieses wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Und auch der Klappentext klang nach einem tollen Buch für den Sommer.
Aber leider flaute die anfängliche Euphorie für dieses Buch bei mir schnell ab. Der Schreibstil von Tonia Krüger war gut. Keine Frage. Aber mich hat das Buch gelangweilt. Ich hatte nach der x-ten Beschreibung eines Sonnenuntergangs keine Lust mehr das Buch noch wieder in die Hand zu nehmen. Und auch Maya ging mir von Seite zu Seite mehr auf die Nerven. Das waren dann am Ende auch die Hauptgründe, warum mich das Ende einfach nicht mehr interessiert hat. Ich habe das Buch somit abgebrochen. Ich hätte mir in dem Buch einfach mehr Abwechslung gewünscht.

Fazit:
Leider kein Buch für mich. Aber wer Bücher mit vielen Naturbeschreibungen sucht ist hier sicher richtig.