Cover-Bild Naughty CEO
Band 1 der Reihe "Naughty"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
  • ISBN: 9783736320970
Whitney G.

Naughty CEO

Antje Engelke (Übersetzer)

Wenn dein Boss der Traum deiner schlaflosen Nächte ist ...

Michael Leighton, der gut aussehende, aber unglaublich arrogante CEO von Leighton Publishing, ist nicht nur dafür bekannt, ein knallharter Geschäftsmann zu sein, sondern auch für sein ausschweifendes Liebesleben. Ebenso berüchtigt wie sein Ruf ist die Entlassungsquote seiner Assistentinnen. Keine scheint es ihm recht machen zu können. Dennoch zögert Mya London nicht lange, als ihr der gut bezahlte Job als Michaels persönliche Assistentin angeboten wird, ist es doch ihre Chance, in der Verlagsbranche Fuß zu fassen. Zwar hat Mya damit gerechnet, dass ihr Boss ihr den letzten Nerv rauben wird, jedoch nicht mit der sexuellen Spannung zwischen ihnen, gegen die beide vergeblich ankämpfen ...

» NAUGHTY CEO ist eine sexy, witzige und heiße Geschichte! Ein Roman, den man in einem Rutsch durchlesen kann, mit einem arroganten, unverschämten, aber unglaublich sexy Helden.« READ MORE SLEEP LESS BLOG

Band 1 der sexy NAUGHTY -Reihe

Veröffentlicht am 15.05.2023

Kurzweilige Office-Romance

Michael ist Geschäftsführer von Leighton Publishing, Single und genießt sein Leben. Er arbeitet sehr viel und das zeigt sich in seinem Erfolg. Mit dem Erfolg kommt auch die Arroganz. Die mochte ich an ihm aber sehr. Die vielen Assistentinnen sehen das etwas anders. Ihnen gegenüber ist er ziemlich herrisch und nicht wirklich nett. Auch Mya, welche die Stelle frisch bekommen hat, bekommt diese Art zu spüren. Dennoch arbeitet sie hart und viel, um seinen Ansprüchen zu genügen. Das fand ich sehr bewundernswert.

Beide fühlen sich schnell zueinander hingezogen. Ist halt auch eine Liebesgeschichte. Dennoch halten sie sich zurück. Das hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert, fand ich aber sehr passend. Stattdessen hat Mya immer wieder versucht sich gegen ihn zu behaupten. Es war zwar meistens nicht von Erfolg gekrönt, aber immerhin hat sie es versucht. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, wieso Mya von ihrer Arbeit aus Mails an ihre Freundin schickt und sich dort über ihren Chef ärgert. Ich meine, Mails? Der E-Mail Verkehr war zwar sehr unterhaltsam, aber es ist halt irgendwie sehr old-school. Aber als sie dann erwischt und ermahnt wurde, macht sie damit weiter? Das ist nur noch dumm.

Doch wie es in Liebesgeschichten so ist, kommen sie sich dennoch näher. Das fand ich ganz süß. Auch wenn es hier ein bis zwei Stellen gab, die meiner Meinung nach nicht so richtig passten.

Fazit:

Eine kurzweilige Office-Romance. Die Charaktere lernt man nur oberflächlich kennen, aber das ist bei so wenigen Seiten nicht anders möglich. Die Story war dennoch ziemlich süß und passend. Mya habe ich nicht immer verstanden. Insbesondere diese Mail-Sache war mir ziemlich suspekt, auch wenn die Unterhaltung sehr amüsant war.

3.5/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.05.2023

Ein kurzzeitiges Lesevergnügen mit Spice und viel Humor

Mit "Naughty CEO" bietet uns Whitney G. eine witzig-spritzige Kurzgeschichte, die mir meine Zeit in der Badewanne wirklich angenehm gemacht hat, denn ihr lockerer, moderner Schreibstil und Humor spiegeln sich in den durchaus sympathischen und authentischen Protagonisten wieder, die mich mit ihren schlagfertigen Mails, Dialogen, Mya mit ihrer toughen Art und Michael mit seiner rauen Sexyness mehrfach zum Schmunzeln, laut lachen und seeligem lächeln verleitet haben und auch Myas Freundin Amy ist ein sympathisches Girl von der ich hoffentlich nochwas zu lesen bekomme.

In einer Kurzgeschichte kann man natürlich die Charaktere nicht im Detail kennenlernen und auch am Ende nicht viel erwarten, doch das finde ich in dieser Geschichte mal gar nicht schlimm, denn ich hatte Lesevergnügen mit viel Spice, Spannung und Humor und die Tatsache, das Mya ihrem sexy aber arroganten Boss gezeigt hat, wer wirklich den Hammer in der Hose hat, grandios!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 22.05.2023

Mya & Michael

„Naughty CEO“ wurde von Whitney G. geschrieben und ist der ersten Band ihrer sexy Naughty-Reihe. Es handelt sich dabei um eine kurzweilige erotische Office-Romance zwischen dem CEO Michael Leighton und seiner Assistentin Mya London. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und kann sie im Verlauf problemlos verfolgen. Mya ist eine sehr sympathische, kompetente und verantwortungsbewusste junge Frau, die sich in ihren arroganten und überheblichen Boss verknallt hat. Ihre erotischen Fantasien am Arbeitsplatz teilt sie dabei per Mail mit ihrer besten Freundin. Als eine Mail, in der sie wieder davon fantasiert, was Michael mit ihr anstellen könnte aus Versehen an ihn statt an die beste Freundin gesendet wird, ändert sich die Situation zwischen ihnen schlagartig. Denn auch Michael war von Anfang an, an ihr interessiert. Hatte sich jedoch gegen die Anziehung gewehrt und versucht Arbeit und Privatleben strikt zu trennen. Schließlich ist Mya die beste Assistentin, die er je hatte. So schnell möchte er sie nicht wieder verlieren.
Eine sehr erotische Kurzgeschichte, bei der es mir zum Ende hin etwas zu viel wurde. Zu sehen, wie er sie behandelt und mit ihr umgegangen ist, fand ich teilweise schon grenzwertig. Andererseits war es auch faszinierend mitzuverfolgen, wie gut er sein Privatleben organisieren konnte. Umso amüsanter zu sehen, dass er im Berufsalltag so auf Mya angewiesen ist. Man merkt, dass sie beruflich ein super Team abgeben.
Die Geschichte konnte mich nicht komplett überzeugen, hat mich jedoch unterhalten können.

Veröffentlicht am 10.05.2023

War oft zu oberflächlich

2.5

"Naughty CEO" klang nach einer unterhaltsamen office romance und ich war gespannt auf die Geschichte von Mya und Michael.

Zu Beginn fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam und ich musste öfters ...

2.5

Zu Beginn fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam und ich musste öfters über den Emailverkehr von Mya mit ihrer besten Freundin aber auch mit ihrem Boss Michael schmunzeln. Mya fand ich grundsätzlich sympathisch, aber manchmal doch ein wenig anstrengend. Michael ist mir irgendwie völlig fremd geblieben und man hat ihn einfach nur als Boss kennengelernt, aber nicht als Menschen. Hier fehlte mir definitiv einiges an der Charakterdarstellung.

Man kann das Buch eher als Kurzgeschichte bezeichnen und dadurch wirkt vieles auch ein wenig überhastet. Das Ende war dann irgendwie völlig abrupt und hat mich sehr überrascht. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass die Liebesgeschichte gerade erst richtig losgeht, da war das Buch plötzlich zu Ende.

Die Geschichte hat gute Ansätze, ist unterhaltsam, aber war mir insgesamt ein wenig zu kurz und zu oberflächlich.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Ein Satz mit X...

Ich muss sagen, dass Cover und Titel gut zusammenpassen.
Die Geschichte liest sich leicht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich die Geschichte zu keinem Zeitpunkt gepackt hat.
Ganz im Gegenteil.
Ich ...

Ich muss sagen, dass Cover und Titel gut zusammenpassen.
Die Geschichte liest sich leicht.
Ganz im Gegenteil.
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich fand die Protagonistin Mya extrem unsympathisch. Sie nimmt sich nachdem sie mit Michael geschlafen hat ziemlich viel heraus. Und ganz ehrlich, dass sie immer wieder die falsche Mailadresse benutzt? Das wirkte einfach unheimlich dumm auf mich.
Das Happyend kam für mich viel zu plötzlich.
Insgesamt hat mich das Buch leider gar nicht überzeugt.