Leserunde zu "Gregs Tagebuch 19 - So ein Schlamassel!" von Jeff Kinney

Großer Lesespaß mit Comic-Held Greg
Cover-Bild Gregs Tagebuch 19 - So ein Schlamassel!
Produktdarstellung
Jeff Kinney (Autor)

Gregs Tagebuch 19 - So ein Schlamassel!

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley

Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Macht euch bereit für Gregs bisher witzigstes Tagebuch! Bestseller-Autor Jeff Kinney ist zurück und sorgt im neuesten Buch der Reihe wieder für seitenweise lustigen Lesespaß: Es ist Sommer, und Gregs Verwandtschaft kommt zu einem großen Familientreffen zusammen. Mittendrin: Greg, der sich wahrlich Schöneres vorstellen kann, als mit seiner Familie abzuhängen. Und so sind auch diesmal jede Menge Chaos und Katastrophen vorprogrammiert. Angriff auf die Lachmuskeln garantiert - mit zahlreichen lustigen Cartoons von Jeff Kinney!

Countdown

1. Bewerben 23.09.2024 - 13.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 28.10.2024 - 10.11.2024
  3. Rezensieren 11.11.2024 - 24.11.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Gregs Tagebuch 19 - So ein Schlamassel!"​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Jeff Kinney Kinderbuch ab 10 Jahren Leseanfänger Lesemuffel Comic-Roman Cartoon Wenigleser Schule Freundschaft Greg Heffley Rupert Jefferson Rodrick Fregley Manni Wimpy Kid lustig Familientreffen Mom Dad Susan Frank Spaß Kinderbuch ab 8 Jahren Witz Zeichnungen Leseförderung Kinderbücher

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.09.2024

Greg ist immer noch der alte und genauso soll es auch sein. Super originell und bei oder trotz allem, was er tut, man kann ihm nie böse sein. Warum denm auch.

Veröffentlicht am 26.09.2024

Das sieht mal wieder nach einem typischen Gregs Tagebuch Buch aus. Cover ist lustig gestaltet und sieht nach einem chaotischen Familienessen aus. Wir lieben Gregs Tagebücher. Die Leseprobe kann man leider nicht öffnen, aber wir gehen davon aus, dass es wieder ein hervorragend lustiges Buch wird. Wie immer.

Veröffentlicht am 26.09.2024

Das Cover ist wieder einmal typisch Greg! Man bekommt sofort Gute Laune und auch das Kopfkino fängt sofort an zu laufen.

Leider konnten wir auch nach vielen Tagen immer noch nicht die Leseprobe öffnen , denn da erscheint nur ein Hoppla. Und selbst dieses Wort lässt uns sofort an Greg denken und das Kopfkino ist im vollen Gange. Wir erwarten eine typisches Greg Geschichte mit Missverständnissen und einen spannenden Fortgang der Geschichte. Wir erwarten absolute Lachmomente und auch typische zum Tränen lachen Momente. Eben absolute Wohlfühlomente mit Greg. Denn Greg ist einfach KULT!

Veröffentlicht am 26.09.2024

Das humorvolle Cover vom 19. Band von „Gregs Tagebuch“ lädt einen direkt ins Geschehen ein. Ein Treffen mit der geliebten Verwandtschaft, großes Familienessen, stillsitzen und sich gut benehmen - all das ist sicherlich nicht Gregs Ding. Peinliche Katastrophen und witzige Vorfälle sind vorprogrammiert!
Es wäre doch gelacht, wenn der neue, lang ersehnte Band seine 18 Vorgänger nicht toppt.

Veröffentlicht am 26.09.2024

Die Leseprobe ist nicht zugänglich, der Autor wird sich ja noch 180 Grad geändert haben, daher gehen wir davon aus, das wir uns altbekannter Form eine neuen Einblick in Gregs Leben bekommen und diesmal vielleicht vor allen anderen…. Wir sind Fans und warten aufgeregt