Cover-Bild Ice Ice Daisy
Band 1 der Reihe "Aston Beavers"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.07.2024
Anny Thorn

Ice Ice Daisy

a pucking fake date story
Anny Thorn (Herausgeber)

Was passiert, wenn man sich öffentlich mit einem viel zu gutaussehenden und unausstehlichen Eishockeystar streitet?
Man verlobt sich mit ihm, logisch.
Als die Eiskunstläuferin Madison zurück in ihre Heimat kommt, hat sie einen festen Plan: Eine neue Karrierechance als Trainerin finden und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen.
Doch leider kommt ihr Deacon Jones in die Quere – Eishockeystar der Aston Beavers und bester Freund ihres Bruders. Sie haben es noch nie lange ohne Streitereien ausgehalten, allerdings landet ihre neuste Auseinandersetzung diesmal in den sozialen Medien.
Umgeben von einem riesigen Shitstorm sind sie gezwungen, ihr Image gemeinsam wieder aufzupolieren. Nur ein Posting später sind sie scheinbar verlobt und lassen die Herzen ihrer Fans Pirouetten auf dem Eis drehen. Zwischen hitzigen Wortgefechten und der erzwungenen Nähe fliegen plötzlich gefährlich heiße Funken. Jedenfalls so lange, bis Madison erfährt, dass Deacon noch viel mehr Geheimnisse vor der Öffentlichkeit bewahrt und sie sich beide fragen müssen, was sie wirklich vom Leben wollen.
Meine Schmetterlinge im Bauch tanzten so wie Deacon und Daisy übers Eis! Absolute Herzensempfehlung! Tiefgründig, spicy, lustig und so wundervoll! - nadjas.bookworld Grumpy x Sunshine, Mental Health, Opposites Attract, Forced Proximity, Only One Bed, Emotional Scars, Spicy Scenes, He fell first and harder & Found Family.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Herzensbuch

Als ich hörte, dass Anny Thorn wieder ein New Adult Buch herausbringt, war ich Feuer und Flamme. Ich habe mir die Buchbox dazu gekauft, um ein signiertes Exemplar zu erhalten und konnte kaum abwarten mit dem Lesen anzufangen.
Vier Tage später hab ich das Buch nun durch und mehr als Tränchen im Auge gehabt.
„You color my Soul“ hat mich emotional fertig gemacht und mit „Ice Ice Daisy“ geht die Autorin nicht weniger emotional um.
Deacon und Madison.
Zwei Charaktere, die nichts lieber tun als sich auf dem Eis zu bewegen. Zwei Charaktere mit ihren Päckchen, die man schon in den ersten Seiten anfängt zu spüren.
Trauma sitzen tief und genau damit weckt Anny die Charaktere zum leben. Sie spielt mit den Triggerpunkten und macht die Reaktionen unglaublich lebendig.
Wie schon in „You color my Soul” hat sie wichtige Themen aufgegriffen, die oft totgeschwiegen werden, mit Scham behaftet sind und über die nicht gesprochen werden.
Sie hat diese Themen ins Licht geholt und mit dem Buch Platz dafür geschaffen.

Madison hat nicht so schöne Erlebnisse auf dem Eis gehabt, mit ihrem Trainer, ihren Eltern und in der Schule. Sie hat keine Freundinnen, wird von ihrem Trainer oft angeschrien und keiner wollte sie.
Eine Seele, die sich die Gänseblümchen zum Vorbild nimmt und aus der Dunkelheit herauswachsen will. Ein starker Charakter mit Schüchternheit und Kampfgeist.

Deacon dagegen ist pures Testosteron und diese Männlichkeit schützt ihn vor dem, was unter dieser harten Schale verborgen ist. Ein Mann, der gebrochen ist und innerlich in tausend Teile zersprungen.
Er ist kein Opfer und genau dieser Triggerpunkt bringt ihn dazu, irrational zu handeln. Es fällt ihm schwer darüber zu sprechen und als Leser erfahren wir bis zum Ende nur Bruchstücke, können es uns aber denken, was seine Vergangenheit ausgemacht hat.
Er ist ein Golden Retriver, treuherzig, loyal und hoffnungslos in Madison verliebt.

Aus Fake Verlobung wird eine echte Liebe zwischen ihnen. Es geht ums innerliche heilen und Familie finden.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten spürt man beim Lesen schon, dass beide sich zueinander hingezogen fühlen.
Es war spannend abwechselnd seine und ihre Sicht zu lesen, um so zu erfahren, was in manchen Situationen wirklich in dem Gegenüber vor sich ging oder wieso so gehandelt wurde.
Dazu kommen die chaotischen Teammitglieder aus der Eishockeymannschaft über die man nicht viel näheres erfährt, aber einfach nur liebenswert sind.
Wenn ich einen Wunsch hätte, würde ich gerne über jeden aus der Mannschaft ein Buch bekommen.

Es war zu herzlich, wie alle zusammenhielten, wie eine Familie.
Ich habe mich zwischen den Seiten verloren, Tränen in den Augen gehabt und mich in Deacon mitverliebt.

In der Buchbox gab es auch ein Capi von den Aston Beavers und ich habe es die ganze Zeit beim lesen getragen und ich liebe die Sätze, wo sie sein Capi umdreht oder er seines, um sie zu küssen. Es ist süß und einfach nur herzlich.

Anny hat hier Witz, Romantik, Spice und wichtige Themen in einem verpackt, ohne dass es erdrückend wurde oder sich wie ein Ratgeber las.

Das Buch ist ein Jahreshighlight und absolut empfehlenswert. Es ist ein Herzensbuch.

Veröffentlicht am 23.07.2024

»Zweitens hast du den Ring eines Eishockeyspielers an deinem Finger, der für dich liebend gern Nasen brechen gehen würde.«

In “Ice, Ice Daisy” entführt uns Anny Thorn in die Welt des Eishockeys und der großen Gefühle. Die Geschichte dreht sich um Deacon und Madison, zwei Charaktere, die mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen haben.

Deacon, der geheimnisvolle Eishockeyspieler mit einer tragischen Vergangenheit, hat mein Herz im Sturm erobert. Seine Zerrissenheit und seine Stärke haben mich tief berührt. Madison hingegen ist eine starke, unabhängige Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Ihre Beziehung entwickelt sich langsam und authentisch – ich habe mit ihnen gelacht, geweint und mitgefiebert.

Das Eishockey-Team, dem Deacon angehört, ist ein weiteres Highlight. Die Freundschaft und der Zusammenhalt zwischen den Jungs sind herzerwärmend. Besonders Madison’s Bruder Matthew hat mich beeindruckt – seine Loyalität und Schutzinstinkte sind bewundernswert.

Anny Thorns Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Sie versteht es, Emotionen greifbar zu machen und die Spannung konstant zu halten. Die Tropes sind geschickt eingesetzt, sodass das Buch nie langweilig wird. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe die Seiten förmlich verschlungen.

Die Nebencharaktere sind vielschichtig und interessant. Ich hoffe ebenfalls, dass sie ihre eigenen Geschichten bekommen – ich würde gerne mehr über sie erfahren!

Fazit: “Ice, Ice Daisy” ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Anny Thorn hat hier ein echtes Jahreshighlight geschaffen, das ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 22.07.2024

Super witzig, emotional und tiefgründig

Das Eis brennt, die Fetzen fliegen und dazwischen? Eine Fake Liebesgeschichte, dessen Schauspiel schwerer nicht sein könnte. Oder?

Auf dem Eis zu stehen ist sowohl für Madison, als auch für Deacon das ...

Auf dem Eis zu stehen ist sowohl für Madison, als auch für Deacon das Größte. Die Eisläuferin und der Eishockeyspieler sind sich eigentlich gar nicht mal so unähnlich und trotzdem verschieden wie Feuer und Wasser. Aufgrund eines echt dummen Vorfalls müssen die Zwei aber nun miteinander auskommen und das sogar näher, als ihnen lieb ist. Doch in diesem Buch gilt das Motto: “Was sich neckt, das liebt sich”, und das hat mir so viel Spaß bereitet, das glaubt ihr gar nicht.

Es war so süss zu beobachten, wie sie ihrer Anziehungskraft immer mehr verfielen. Es war absolut witzig, welche genialen Sprüche beide auf Lager haben und es war wirklich beeindruckend, wie Anny Thorn auch den Tiefgang im Buch unter bekam. Denn ja, natürlich ist es super leicht zu lesen, macht Spaß und hat eine sau coole Story. Aber der Verlauf zeigt auch Schattenseiten. Ereignisse, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf und ich zolle der Autorin großen Respekt, wie sie das umgesetzt hat. Mit Taktgefühl, einer Ernsthaftigkeit, die seinesgleichen sucht und mit Herz. Absolut viel Herz. Ich wurde in die Story mitgerissen, habe gelacht, gelitten und vor lauter süssen Szenen geseufzt und geschmachtet.

Für mich ist diese Liebesgeschichte absolut lesenswert und sie gibt einem auch für später noch genug Input, um darüber nachzudenken und “Ice Ice Daisy” nicht so leicht aus dem Kopf zu kriegen.

Bitte mehr!

Veröffentlicht am 17.07.2024

Zum Verlieben

Als die Eiskunstläuferin Madison wieder zurück in ihre Heimat kommt, möchte sie neu starten. An ihrer alten Schule wird sie nun Eiskunstlauf unterrichten und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen. Doch da kommt ihr der Eishockeystar Deacon Jones, der beste Freund ihres Bruders, in die Quere. Bald kommt es zu einem Streit der zwei, doch dieser landet auch noch in den sozialen Medien. Nach einem Shitstorm, müssen beide ihr Image wieder auf Vordermann bringen und so sind die beiden nun verlobt und lassen ihre Fans jubeln. Doch zwischen den Reibereien und gefakter Liebe, sprühen die Funken. Bis Madison hinter ein Geheimnis von Deacon kommt, und die beiden sich fragen müssen, ob sie noch eine weitere Zukunft miteinander haben können.

Handlung:

Schon gleich der Anfang der Geschichte hat mich in den Bann gezogen. Wir lernen Madison kennen, die nach einem Tiefschlag an ihrer alten Schule nun Trainerin der Eiskunstläuferinnen wird. Doch noch immer plagen sie die Monster ihrer Vergangenheit und sie hofft diese nun endlich vergessen zu können. Doch da dauert es nicht lange und es taucht Deacon Jones auf, der Star der Aston Beavers und auch der beste Freund von Madisons Bruder. Dieser ist nun der Co-Trainer der Eishockeymannschaft der Schule.
Natürlich kommt es bald zu einem großen Streit auf dem Eis, welches aber Live geht und nun alle Welt von diesem Streit weiß und entsetzt ist.
Die einzige Lösung des Management von Madison und Deacon ist eben eine Scheinverlobung die die Wogen glätten soll. Es bleibt den beiden Streithähnen nichts anderes übrig und sie willigen ein.

Zwischen den kleinen Streitereien und der Kabbelei der beiden, fliegen aber schnell die Funken und es lässt sich nicht bestreiten, dass sich beide zueinander angezogen fühlen. Aus dem Schein wird Wirklichkeit und sowohl Madison als auch Deacon können die Finger nicht mehr voneinander lassen. Bis es eben zu einer Offenbarung kommt, die alles ins Wanken bringt.

Mit hat dieser Verlauf, die ganze Geschichte so so gut gefallen. Ich hatte die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch und konnte mich so gut daran erinnern wie es ist, das erste Mal verliebt zu sein und wie glücklich man ist. Wie alles scheint und rosarot ist. Ja so habe ich mich gefühlt. Mit Maddy und Deacon mitgefiebert, gelacht, geweint, mein Herz hat Sprünge vollführt und ist in tausend Scherben zerbrochen. Ich konnte mich so gut in deren Lage hineinversetzen und auch deren Probleme welche der jeweilige erstmal bewältigen muss, auch so gut verstanden. Denn hier hat Anny es so auf den Punkt gebracht ohne das dabei sofort alles heile Welt war oder eine gewisse Problematik zu leicht genommen wurde.
Ich bin immer noch völlig begeistert von der Geschichte und sie ist auch für mich ein sehr großes Highlight.

Charaktere:

Madison oder Daisy ist so ein lieber Mensch und deswegen tat sie mir auch so leid, wenn ich daran denke was sie schon alles mitmachen musste. Dennoch hat sie nicht aufgegeben und man erkennt so gut wie sehr ihr Deacon gut tut.
Auch ihre Entwicklung im Buch ist total schön zu erkennen.

Deacon der sexy Eishockeykerl mit den starken Muskeln und dem weichen Kern. Ja er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und ich habe mich auch in den Kerl verliebt.

Besonders Matthew sowie auch die ganzen Aston Beavors sind mir ans Herz gewachsen und wie ein kleine große Familie.

Setting:

Das Setting ist auch sehr schön beschrieben worden. Besonders die Beschreibungen auf dem Eis und auch das Haus von Deacon haben es mir angetan.

Schreibstil:

Annys Schreibstil ist so schön, gefühlvoll, humorvoll, emotional, an den richtigen Stellen ernst und traurig. Ja einfach fesselnd und hat mich von Anfang an mitnehmen können.

Cover:

Das Cover von dem TB zeigt Maddy und Deavon auf dem Eis. Zum Dahinschmelzen. Das Cover auf dem Ebook zeigt einen Eishockeyspieler. Also beides total passend zur Geschichte.

Ein wunderschöner, herzzerreißender und emotionaler Roman der mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat. Für mich ein Highlight und deswegen vergebe ich auch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Ein gefühlsintensives Meisterwerk!

"Die größten Dinge im Leben muss man sich verdienen und dich ... dich verdiene ich nicht in tausend Jahren."

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine ...

Anny hat es wieder getan.
Sie hat mich verzaubert.
"Ice Ice Daisy" ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte und ich habe alles daran geliebt.
Dieses Buch ist ein absolutes Meisterwerk und bietet die perfekte Mischung aus Fake Dating, Forced Proximity und Enemies-to-Lovers mit ganz viel Gefühl, Tiefgang, Leidenschaft, Humor und Herz.
Es ist eine mitreißende und gefühlsintensive Sport-Romanze, die das Beste aus Eishockey und Eiskunstlauf vereint und mich sofort in den Bann gezogen hat.
Ich liebe diese Tropes, ich liebe die Charaktere, ich liebe ihre Entwicklung, ich liebe den Schreibstil, ich liebe das Setting, ich liebe die Aston Beavers, ich liebe ALLES!!!
Madison und Deacon sind wie Feuer und Eis.
Aber wie heißt es so schön?
Gegensätze ziehen sich an.
Die beiden sind das beste Beispiel und ihre Chemie ist unglaublich.

"Ich werde dich halten." Und wie ich das tun würde.
"Du wirst nicht fallen, solange du meine Arme um dich hast."

"Wir fliegen, Daisy." Gemeinsam."

Von hitzigen Wortgefechten entwickelt sich ihre Beziehung zu einer tiefen Verbindung, die absolut greifbar war.
Man kann gar nicht anders, als die beiden zu lieben.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und es auf jeder Seite höher schlagen lassen.
Herzklopfen, Gänsehaut, Schmetterlinge im Bauch - ich habe die komplette Gefühlspalette durchlebt.
Ich bin hin und weg von dieser Story.
Ich glaube, egal, was ich hier schreibe, keine Worte werden diesem Buch gerecht.
Es hat Stellen in meinem Herz erreicht, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
Und jetzt ist es voll!
Voll von Liebe für dieses grandiose Buch.
Unglaublich, welche Macht Annies Worte haben.
Sie gehen unter die Haut, sie berühren und sie machen süchtig.
Trotz der ernsten Thematik ist das Buch so locker leicht zu lesen, dass man nur so durch die Seiten fliegt, die Zeit vergisst und es gar nicht mehr aus der Hand legen mag.
Ich könnte hier noch Stunden schwärmen, aber letztendlich kann ich es euch nur ans Herz legen.
“Ice Ice Daisy” ist der perfekte Mix aus Drama, Romantik und Sport und ein absolutes Highlight!
Es ist Balsam für die Seele und steckt voller unvergesslicher Gänseblümchen-Momente!