Cover-Bild Drawn Into Love
Band 4 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 04.06.2021
Aurora Rose Reynolds

Drawn Into Love

Bruhn Friederike (Übersetzer)

Wenn das Schicksal eine zweite Chance fordert ...

Lucas ist keineswegs auf der Suche nach einer neuen Partnerin, doch als er Courtney begegnet, lässt sie sein gebrochenes Herz sofort höherschlagen. Instinktiv spürt Lucas, dass er es langsam angehen muss, wenn er dieser besonderen Frau näher kommen möchte. Eine verbitterte Ex und ein nicht unwesentliches Detail aus Courtneys Vergangenheit machen einen Neuanfang jedoch keineswegs zum Kinderspiel ...

Veröffentlicht am 10.09.2022

Eine wirklich tolle Familie

Bei mir durfte mal wieder ein tolles Buch von der Lieben Aurora einziehen. Der Klappentext hatte mich sofort angesprochen. Es ging um eine eher ungewöhnliche Liebesgeschichte, denn Lucas war ein Alleinerziehenden Vater und hatte dementsprechend sehr viel Verantwortung seiner Tochter gegenüber.
Genau das gefiel mir an Lucas am meisten, die Beziehung die er zu seiner Tochter hatte. Er ist ein liebevoller Vater, der Rücksicht nimmt auf die Gefühle seiner Tochter Maddie. Gleichzeitig ist er so stark und weiß genau, was er will und setzt es auch durch. Ein wirklich gelungener Charakter den Aurora da geschaffen hat. Aber auch seine Tochter Maddie und Courtney mochte ich von Anfang an. Maddie muss man einfach Lieben, ich war auf Anhieb verzaubert von der kleinen. Ein echter Gewinn in Lucas leben und auch für Courtney. Sie musste nämlich in der Vergangenheit viel durchstehen, aber die kleine Tochter von Lucas macht ihr den Neustart einfacher. Auch der Familienzusammenhalt war einfach toll, man merkt wie nahe sich Lucas und seine Familie stehen.
Der Schreibstil von Aurora war wie immer toll und ich bin in einer Nacht durch das Buch nur so durchgeflogen.
Das Cover ist sehr hübsch und passt zu den Vorgänger Bänden.
Das Buch gehört zu einer Reihe, dennoch kann man es auch unabhängig von den andern Büchern lesen.
Fazit:
Ich mochte das Buch auf Anhieb, denn die Story war einfach mal anders und konnte durch das Familienthema sehr überzeugen. Ich kann allen diese bezaubernde kleine Familie nur ans Herz legen, sie strahlt so viel Wärme und liebe aus. Ein richtiges Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Krönender Abschluss

Klappentext:

Klappentext:
Courtney Williams hat auf ein Für immer gehofft. Bekommen hat sie sechs Jahre leere Versprechungen, eine Scheidung und eine wohlverdiente Abfindung, die ihr den Weg nach Manhattan ebnet. Dort darf sie sich nun als glücklicher Single neu beweisen – bis sie auf den Architekten Lucas Fremont trifft, der nicht nur Entwürfe für ihre Deckenbalken anzubieten hat. Als hingebungsvoller, alleinerziehender Vater wirkt er auf den ersten Blick fast zu gut, um wahr zu sein. Lucas ist keineswegs auf der Suche nach einer neuen Partnerin, doch als er Courtney begegnet, lässt sie sein gebrochenes Herz sofort höherschlagen. Instinktiv spürt Lucas, dass er es langsam angehen muss, wenn er dieser besonderen Frau näherkommen möchte. Eine verbitterte Ex und ein nicht unwesentliches Detail aus Courtneys Vergangenheit machen einen Neuanfang jedoch keineswegs zum Kinderspiel ...
Dies ist der vierte Band der Into-Love-Reihe und kann im Prinzip unabhängig gelesen werden. Allerdings kommen die Protagonisten aus den vorherigen Bänden immer wieder vor und haben auch eine Verbindung zu Courtneys und Lucas.
Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds ist auch hier wieder unheimlich einnehmend. Ich hatte direkt das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und habe von Anfang an die Verzweiflung Courtneys gespürt. Es hat sich so unheimlich real angefühlt, sodass ich fast dachte, es sei meine eigene Geschichte. So hat der fesselnde Schreibstil nicht nur die Charaktere faszinierend authentisch gemacht, sondern auch das Setting. Ich hatte alles so bildlich vor Augen. Fast so, als wäre ich schon einmal genau dort gewesen.
Courtney ist eine unheimlich süße Protagonistin. Sie hat mir unfassbar leid getan und mich, im selben Atemzug, wieder vor Kampfgeist strotzen lassen. Ihre Situation würde ich als heftigen Tiefschlag bezeichnen. Doch sie lässt sich einfach nicht unterkriegen und fängt einfach neu an. Was habe ich mit ihr gelitten, mich gefreut und Herzchen in den Augen gehabt.
Denn Lucas hat mich von der ersten Sekunde an um den Finger gewickelt. Und das meine ich nicht erst hier in diesem Band... Er ist so ein liebevoller Dad und auch sonst hat er das Herz am rechten Fleck. Empathie, eine gewisse Dominanz und noch den Humor dazu und ihr könnt euch ansatzweise Lucas vorstellen.
Beide haben einigen Mist erlebt und so ist es umso schöner zu sehen, wie sich annähern und sich gegenseitig stützen. Sie kennen sich kaum, aber sind in jeder Lebenslage füreinander da.
"Drawn Into Love" kommt ganz ohne unnötiges Drama aus. Hier wird das Leben beschrieben. Mit zweiten Chancen und purer Leidenschaft.
Mein Herz blutet, denn ich bin nicht bereit die Welt rund um Lucas und Courtney und natürlich Maddy zu verlassen. Es ist zwar der perfekte Abschluss dieser Reihe, aber hiermit geht auch eine absolute Wohlfühlreihe zu Ende.
Das nimmersatte Romantiker Herz in mir hätte sich noch ein Epilog über alle Pärchen gewünscht. Was jetzt nicht tragisch ist, denn wir treffen fast alle Paare wieder, da sie doch enger zusammenhängen, aber Mac und Wes habe ich etwas vermisst.
Alles in allem kann ich aber nur sagen: Krönender Abschluss!
Wer eine zuckersüße emotionsgeladene Geschichte mit so herzlichen Charakteren sucht, die einem herzrasen verursachen, ist hier genau richtig!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 06.06.2021

Eine wunderbare Geschichte!

Auf dieses Buch habe ich mich lange gefreut und ich konnte es kaum erwarten. Bereits die vorherigen der Reihe haben mich begeistert und mein Herz berührt. Als das Buch bei mir angekommen ist, musste ich direkt mit dem Lesen loslegen.

Das Cover passt perfekt zu den weiteren und ich liebe es, die Bücher zusammen zu sehen. Sie stellen wirklich einen Blickfang dar und hinterlassen auf den ersten Blick gute Laune. Ich mag die Gestaltung des Buchs und die kleinen Details, die sofort auffallen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer wunderbar, eindringlich, ergreifend und emotional. Ich flog durch die Seiten und freute mich auf jede weitere, die folgt. Ihre Geschichten sind immer besonders, regen zum Nachdenken an und hinterlassen ein Kribbeln im Bauch. Sie schleichen sich in das Herz der Leser, nur um dort zu verweilen.

Eine Geschichte über gebrochene Herzen, einen alleinerziehenden und liebevollen Vater und eine glückliche Single-Frau. Die perfekte Mischung für einen sonnigen Tag oder einen gemütlichen Abend.

Ich habe die Charaktere geliebt, sie waren so echt, real und zum Greifen nahe. Ich konnte mich mit ihnen identifizieren, habe sie verstanden und mochte die Ereignisse, die auf mich gewartet haben.

Definitiv eine Geschichte zum Wohlfühlen, Abschalten und Genießen!

Veröffentlicht am 08.08.2021

Nett für zwischendurch

Courtney hat auf ein für Immer gehofft. Aber bekommen hat sie nur leere Versprechungen, eine Scheidung und nun ist sie in Manhatten.
Dort beginnt sie als Single ein neues Leben.
Dort lernt sie Lucas kennen ...

Dort beginnt sie als Single ein neues Leben.
Dort lernt sie Lucas kennen ,er ist Arichteckt und hat mehr zu bieten als nur Entwürfe für ihre Unterkunft.
Lucas ist alleinerziehender Vater , sucht keine Neue Patnerin.
Aber Courtney hat es ihm direkt angetan.
Aber das zwischen ihnen gestaltet sich alles anders als einfach.

Der Schreibstil ,hat mir sehr gut gefallen und ich bin einfach nur so durch die Seiten geflogen.
Die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Es war mal etwas ganz anderes und das fand ich persönlich sehr erfrischend.

Lucas hat mir als Protagonist einfach wahnsinnig gut gefallen und ich habe mich hals über kopf in den Mann verliebt.
Mit Courtney hatte ich so meine Startschwierigkeiten. Aber zum Ende hin habe ich auch sie sehr ins Herz geschlossen.

Im großen und ganzen ist dies eine Nette Geschichte für zwischen durch.
Die ich sehr gerne weiter Empfehlen würde.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 29.06.2021

Eine super süße, leichte Geschichte!

Wenn das Schicksal eine zweite Chance fordert ...

Dieses tolle Buch ist der vierte Band der “Fluke My Life” Reihe von Aurora Rose Reynolds. Bereits der dritten Teil hat mir unglaublich gut gefallen, weshalb ich mich sehr auf die Geschichte von Courtney und Lucas gefreut habe.

Grundsätzlich wird das Buch aus zwei Perspektiven erzählt, sodass sich der Leser direkt in beide Gedankenwelten hineinversetzen kann. In diesem Fall fand ich es wirklich sehr gelungen, da Courtneys Gedanken sehr interessant waren, auf der anderen Seite jedoch auch die Momente von Lucas mich total unterhalten haben.

Der Schreibstil ist locker, leicht und super flüssig zu lesen. Die Autorin erschafft interessante Dialoge zwischen den Charakteren, die mich sofort mitreißen konnten.

Dabei würde ich den Stil insgesamt auch als humorvoll bezeichnen. Es gab ab und an Szenen, bei denen ich einfach mehr als Schmunzeln musste. Zudem gibt Courtney wirklich unglaublich gute Konter, was den Schreibstil auch noch einmal besonders hervorgehoben hat.

Courtney war anfänglich ein wenig zurückhaltend und wutentbrannt zugleich. Ich mochte ihre Charakterstärke wirklich sehr gerne und vor allem, wie sie sich über die Seiten einfach total entwickelt hat.

Sie weiß, dass in ihrer Vergangenheit nicht immer alles richtig gelaufen ist und doch hat sie Angst vor der Zukunft und dem, was sie möglicherweise erwarten könnte. Diese Darstellung wirkte unglaublich echt und authentisch, sodass ich mit Courtney einfach total mitgefiebert habe.

Aber auch Lucas konnte mich mit seiner Art und Weise total mitreißen. Er ist vorsichtig und rücksichtsvoll und auf der anderen Seite jedoch auch total liebevoll und fürsorglich. Trotzdem wirkte er immer willensstark und wenn er etwas haben wollte, dann bekam er es auch. Aber eben auf seine eigene Art und Weise.

Hinzu Kam die Storyline, die zwar nicht unglaublich neu, dafür aber total unterhaltsam und leicht zu lesen war. Ich mochte die Momente zwischen den Charakteren richtig gerne, die sich immer weiter aufgebaut und entwickelt haben.

Ich fand es toll, wie immer wieder verschiedene Aspekte thematisiert wurden. Die Liebesgeschichte zwischen Courtney und Lucas stand dabei jedoch im Mittelpunkt. Wie bei vielen Romanen entwickelt sich ihr Beziehung ähnlich stürmisch, auch wenn Courtney immer noch ein wenig zurückgezogen sowie verletzlich war, schien auch sie irgendwann zu spüren, dass Lucas eigentlich ideal zu ihr passt.

Dieser hat jedoch auch nicht aufgegeben und weiter "gekämpft", auch wenn mit seinen eigenen Mitteln. Er wollte Courtney richtig kennenlernen und hat sich ihr gegenüber deshalb auch offenbart, was ich sehr gelungen umgesetzt fand.

Neben diesem Aspekt habe ich als Leser der Reihe jedoch auch wieder alte "bekannte" Charaktere, aus den anderen Büchern wieder getroffen. Dieser Bezug hat mir wirklich gut gefallen und ich mochte einfach sehr, wie die Geschichte zudem von den Nebencharakteren gelebt hat.

Aber auch das Cover finde ich sehr gelungen und zum Look der Reihe total passend. Besonders finde ich, dass die zwei Personen, welche zu sehen sind, die Lucas sowie Courtney im Buch eigentlich richtig gut treffen, weshalb ich mir die beiden gedanklich auch ein bisschen besser vorstellen konnte.

Zudem harmonieren die Farben ideal miteinander und schaffen ein tolles Gesamtbild.

Ein richtig schönes Buch fürs Herz!

Mir hat die Geschichte einfach richtig gut gefallen, weil sie mich unterhalten und für einen kurzen Moment die Zeit vergessen ließ. Die Charaktere wirkten eigensinnig und ergänzten sich gegenseitig jedoch hervorragend.

Den Titel habe ich wirklich sehr schnell durchgelesen, was nur dafür spricht, wie toll es mir insgesamt gefallen hat. Die Seiten sind leicht zu lesen und die Story einfach nur unglaublich schön.

Ich bin irgendwie total traurig, dass die Reihe jetzt schon vorbei ist, freue mich jedoch auf weitere Werke der Autorin und bin sehr gespannt, was noch alles im Verlag erscheinen wird. Die nächsten Titel hören sich mindestens genau spannungsvoll an, sodass mein Romance Herz schon jetzt etwas höher schlägt.