Cover-Bild Whitestone Hospital - Tough Choices
Band 3 der Reihe "Whitestone Hospital"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
Ava Reed

Whitestone Hospital - Tough Choices

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist das Schönste, was ein Mensch je zu mir gesagt hat

Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital. Sie hat Freundschaften geschlossen und fühlt sich, als wäre sie endlich angekommen, doch ausgerechnet Grant Masterson bringt alles durcheinander. Der Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als Grant sie schließlich für sich gewinnt, ist plötzlich unklar, ob er sie auch halten kann ...

»Maisies & Grants Geschichte ist so intensiv wie ein Sturm. Mit ihrer unverwechselbaren Feinfühligkeit verpackt Ava Reed die Schwere des Klinikalltags in eine bittersüße Leichtigkeit - ich habe es geliebt, wieder ins WHITESTONE HOSPITAL zurückzukehren.« CAROLIN WAHL

Band 3 der Serie rund um die jungen Ärzt:innen des WHITESTONE HOSPITALS von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ava Reed

Veröffentlicht am 01.01.2024

Mase Und Grant

Klappentext
Manchmal ist es (fast) zu spät ...

Klappentext
Manchmal ist es (fast) zu spät ...
Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht – bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein...

Cover und Schreibstil
Ich liebe auch hier wieder das Cover, es passt nicht nur super zu dem Thema, alles rund um Krankenhaus. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt auch wieder toll alle zusammen. Der Schreibstil von Ava hat mich wieder komplett gepackt, die ganzen Emotionen sind so gut bei mir angekommen.

Fazit und Inhalt
Ich liebe den Teil mit Maisie und Grant, die beiden sind so sehr in mein Herz geschlichen. Es war wieder richtig spannend am Anfang, als die beiden sich immer näher kommen und sich die Liebesgeschichte entwickelt. Da wird es immer noch schöner, die beiden harmonieren so toll zusammen.
Das Setting ist wieder das Gleiche, das Krankenhaus und ich liebe es sehr. Es ist so toll, das ich noch so viel von den anderen Paaren mitbekomme. Es ist richtig schön wie sich die Storyline so durch alle Bücher zieht. Ich kann auch nicht richtig begreifen, dass es nur noch ein Buch geben soll. Es gibt noch so viele offene Fragen und auch Paare die sich noch finden müssen.
Maisie ist ein so wundervoller Charakter, ich habe sie schon in den anderen Bänden sehr gemocht. Sie ist voller Liebe und Leben, sie ist so fröhlich und das mag ich sehr gerne.
Aber auch Grant ist toll, er ist so einfühlsam und liebevoll.
Einen kleinen Ausblick auf den letzten Teil habe ich auch schon bekommen.
Ich danke dem Lyx und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Aufregung, Dramatik, Emotionen und Liebe

MEINE MEINUNG:

MEINE MEINUNG:

Dies ist der dritte Teil der Whitestone Hospitel Reihe und schliesst nahtlos an die aufregenden Ereignisse am Ende des zweiten Teiles an. Ich war sofort in der dramatischen Storie gefangen und habe fast atemlos weitergelesen. Man sollte die Teile schon der Reihe nach lesen, um keine Informationen zu verpassen. In diesem Teil geht es vorrangig um Maisie und Grant. Natürlich spielen alle anderen liebgewonnen Charaktere wieder mit und eine Rolle. Wieder erleben wir dramatische Situationen im Krankenhaus und auf der anderen Seite den Beginn einer neuen Liebe mit ganz viel Emotionen. Das Buch hat sich wunderbar lesen lassen und ich konnte es nicht aus den Händen legen. Aus kurz mal reinlesen wurde nichts, denn ich habe es in kurzer Zeit verschlungen. Die Liebe entwickelt sich langsam und ganz in Ruhe und bei allem wird der Leser mitgenommen. Ich fand alle Charaktere wieder wundervoll. Ihr Agieren ist so voller Respekt. Es gibt viel Humor, viele Emotionen, viel Dramatik und auch viel Krankenhausleben. Die Kombination aus allem hat mir unheimlich gut gefallen. Ich finde es schön und interessant, wie alle hier für ihren Beruf brennen und doch auch ihr Leben nicht aus den Augen verlieren.

Und wieder endet das Buch mit einem Cliffhanger und ich fiebere de nächsten Teil entgegen.

FAZIT:

Aufregung, Dramatik, Emotionen und Liebe.

Perfekter Bookboyfriend

Mir hat der dritte Band sehr gut gefallen.
Ich mag Maisie und Grant.

Mir hat der dritte Band sehr gut gefallen.
Ich mag Maisie und Grant.
Beide arbeiten im Whitestone Hospital Maisie ist Assistenzärztin und Grant Pfleger. Grant ist schon länger von Maisie fasziniert und traut sich jetzt endlich sie anzusprechen.
Maisie ist ziemlich schüchtern und manchmal ist ihr Mund schneller als Ihr Gehirn.
Sie beginnen sich zu verabreden und kommen sie dezent näher.
Grant ist ein perfekter Bookboyfriend. Er ist verständnisvoll und sehr aufmerksam und vergöttert Maisie.
Maisie macht sich um alles ziemlich viele Gedanken und zerdenkt damit vieles.
Sie ist auch sehr in sich gekehrt und muss noch ihren eigen Weg finden.
Ich mag die Chemie zwischen den beiden. Und da die Kapitel aus Sicht der beiden geschrieben sind, kann man sich sehr gut in ihre Gedanken und Gefühlswelt hineinversetzen.
Das Buch endet wieder mit einem Cliffhänger und setzt nahtlos an dessen Vorgänger an.
Man muss die anderen Bände gelesen haben um die Gesamtgeschichte zu verstehen.
Wer Band 1 und zwei mag wird auch diesen Teil mögen

Fall in Love

Whitestone Hospital - Tough Choices von Ava Reed

Whitestone Hospital - Tough Choices von Ava Reed

Maisie und Grant haben sich direkt in mein Herz geschlichen und mit diesem Band der Whitestone Hospital Reihe hat Ava Reed meinen Lieblings Teil hervorgebracht. Eine Geschichte, die mich kaum los lassen wollte.

Besonders die Art, wie achtsam die beiden miteinander und mit ihrem Problem umgehen, hat mich zutiefst bewegt. Ava Reed schafft hier auf jeder Seite pures Wohlfühlen und Verlieben. Die Kommunikation der beiden war so ehrlich, offen und wunderschön.

Maisie und Grant sind Charaktere, die ein jeder von uns in seinem Leben braucht. Ohne, dass wir es wissen. Ich war unfassbar traurig, als es zu Ende war, weil ich die beiden so sehr fühlte. Auch der kommende Band dieser Reihe wird sehnlichst erwartet, wenngleich ich glaube, dass Maisie und Grant keiner übertreffen wird.

Fazit

I‘m in Love with Maisie Jones. Ava Reed gelingt nicht nur eine bezaubernde Geschichte, sondern auch zwei Charaktere, die pure Liebe und wohlfühlen, Ehrlichkeit, Offenheit und Achtsamkeit bedeuten.

Whitestone Hospital - Tough Choices

Klappentext:

»Du bist eine wahre Wundertüte, Maisie Jones.« Und das ist ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu den vorherigen Teilen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und sehr flüssig.
Die Bildlichen beschreibungen der Geschehnisse gefällt mir besonders gut.
Die Erklärungen rund um das Thema Medizin find ich super.
Beide Protagonisten sind wirklich tolle Charaktere und sind mir total ans Herz gewachsen.
Maisie Art gefiel mir besonders gut.
Freue mich auf den nächsten Teil.