Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Roman. Die neue Bestseller-Reihe voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 16.02.2024

Spice, Glamour und Intrigen in einem atemberaubenden winterlichen alpinen Setting von St. Moritz..

Wird Zeit in diese Welt abzutauchen und sich in ihren Bann ziehen zu lassen oder etwa nicht?

„Blackwell Palace – Risking it all“ ist der erste Band von Ayla Dades neuer Frozen-Hearts-Trilogie.

Paola ...

Paola kann es kaum glauben, dass das Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzendächern ihr neues zu Hause und Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Edward und Charles Blackwell. Als sie ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie in ihren Bann. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte nicht nur, sie muss. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören - doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Als ich zum ersten Mal gelesen, um was es sich genau in diesem Buch dreht, wo das Setting spielt und das sich die Story augenscheinlich doch in die Richtung High Society bewegt, war ich persönlich dem Ganzen etwas skeptisch gegenüber. Werde ich mich in die Story und ihre Charaktere hineinversetzen können? In welche Richtung wird das Love Triangle gehen? Wird es spannend aufgebaut sein, sodass man am Ball bleibt oder wird man den Faden verlieren? Wie wird das alles zusammenpassen?

Letztendlich muss ich sagen, dass all diese Gedanken und Sorgen völlig unbegründet waren!

Paola, die Blackwell-Brüder und der Rest des Blackwell Palace haben es in kürzester Zeit geschafft, eine so enorme Sogwirkung auf einen auszuüben, dass man wie gefesselt nicht davon loskommen konnte & vor allem auch nicht wollte. Das Gesamtkonzept von diesem Buch und sowohl die einzelnen Charaktere als auch das winterliche Setting von St. Moritz, die einzelnen Entwicklungen und anhaltende Spannung der Story konnten mich persönlich absolut überzeugen!

Trotz dessen, dass es sich bei „Blackwell Palace – Risking it all“ um den Einstieg in eine neue Trilogie handelt und man so anfänglich eigentlich immer etwas mehr Zeit brauch, um sich erst mal mit dem World- und Storybuilding zurechtzufinden, war das in diesem Fall eine Sache von wenigen Seiten bzw. Kapiteln bis man sich in St. Moritz und dem Blackwell Palace wie zu Hause gefühlt hat.

Ayla hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, mit wenigen Worten ein atemberaubendes Setting zu erschaffen, die Gefühle jedes einzelnen zu vermitteln und jedes Detail so zu präzisieren, dass man als Leser förmlich an den Seiten klebt. Hinzukommend wirkte jedes einzelne Kapitel für mich so extrem gut durchdacht sowie strukturiert, das kann man schwer in passende Worte fassen..

Der Start einer ganz besonderen Reihe, die ein gefährliches Suchtpotential birgt! Stellt sich nur die Frage, für welchen der Blackwell Brüder würdest du dich entscheiden…

Veröffentlicht am 29.01.2024

Jahreshighlight!

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine ...

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine Meinung bilden, aber dies hat sich geändert. Etwa in der Mitte war er einfach nur wow, die ganzen Dirty Szenen mit Paola waren atemberaubend.
Die Geschichte von Charles mit seiner Mutter hat mich zum heulen gebracht, da diese sehr sehr traurig war und sie mir unendlich leid tat, dass ihr sowas schlimmes passiert ist.
Edward war einfach von Beginn an so goldig und süß und lieb. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Spätestens als heraus kam, dass er Pferde mag, selber reitet und so, hatte er mein Herz für sich gewonnen.
Demnach die Frage Team Charles oder Edward?
Ich bin Stand Band 1 definitiv Team Edward.
Ich hoffe dass Edward und Paola zusammen kommen und glücklich werden.
Das Buch ist insgesamt aber auch total spannend und ansprechend geschrieben. Allgemein liebe ich den Schreibstil von unserer Ayla total.
Daher definitiv 5+/5⭐️ und ein Jahreshighlight oben drauf! <3

Veröffentlicht am 28.01.2024

Omg

Mini Rezension
[Genre :New Adult +]

F: Warst du mal in zwei Geschwister verliebt ?

Mini Rezension
[Genre :New Adult +]

F: Warst du mal in zwei Geschwister verliebt ?

In Ayla Dade’ s neuen Reihe ,,Blackwell Palace-Risking it all" geht es um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wow,woooow und nochmal Wow. Ich sitze hier und bin von diesem Ende richtig fassungslos, baff!Anders kann ich es nicht ausdrücken.Das habe ich nicht kommen sehen und generell konnte mich Ayla einfach überraschen.

Ich habe alles in diesem Buch geliebt!
Das wunderschöne St.Moritz Setting im Winter ,Schnee und Kälte liebe ich!
Das wunderschöne Luxushotel, wow !High class,I want it too!
Die Ayla typischen Kapitelüberschriften, die gleich aussehen wie in der Vorgänger-Reihe!
Zwei heiße Boys! Mein Herz für Charles.
Unterschiedliche Figuren, wie ich Emma ,Blair,Lis und Igno..(Sein Name ist ein Zungenbrecher, sorry!)
Ich liebe Norbert aka Nacktmull alla Ratte alla Meth Augen!
Ich mag Paola!
Wie heiß können Intimszenen sein und das Spiel Stille Post bitte?! Bitte mehr davon!
Der Schreibstil wunderschön flüssig ,schöne kurze Kapiteln!Es wird aus der Ich-Perspektive von Paolo und Blackwell Brüdern wiedergegeben!
Crime Tendenz, eine Person wird vermisst!
Geheimnisse ,Intrigen ,Offenbarungen usw!

Das Buch macht einfach nur süchtig.Für mich ein Jahreshighlight!

Lesen ,kaufen und genießen!Und unbedingt Band 2 dazu!

Ihr werdet es brauchen.

Ich fange jetzt mal Band 2 an!Omg what?!!..

To be Continued!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 17.01.2024

Blackwell palace

Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.

Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.
Das Hotel sowie die beiden Hotelerben Charles und Edward haben einen legänderen Ruf. Und Paola zieht es sehr schnell zu beiden hin. Doch Paola ist nicht dort, um sich von diesen attraktiven Männern einwickeln zu lassen, denn sie hat eine Mission zu erfüllen.
Paola ist einen Deal eingegangen, um ihren Bruder zu sich zu holen. Wird es ihr gelingen oder zerstören die Brüder sie vorher?

Absolutes Jahreshighlight!
Ich weiß Dreiecksbeziehungen sind für viele moralisch schwierig, aber wenn man zu diesem Buch greift, sollte man seine Moral ganz weit hinten anstellen. Es lohnt sich, das Buch zu lesen!
Die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, das Drama, all die Details waren ein großartiges zusammen Spiel.
Ich mochte Paola die Protagonistin super gerne. Sie ist eine extrem starke Frau. Auch wenn sie gerne noch stärkere und Dominantere Männer mag und da auch gerne mal Devot ist, weiß sie dennoch genau was sie will und was nicht.
Edward und Charles machen es ihr aber auch einfach nicht leicht. Sie sind heiß, düster, männlich und verführerisch.
Beide haben auf ihre Weise ein sehr einnehmenden Charakter und waren auch manchmal sehr mysteriös.
Die Geschichte war außerdem sehr spannend und der Crime-Anteil hat ständig mit rätseln lassen.
Und dieses Ende hat mich sprachlos zurück gelassen und ich bin froh das es am Mittwoch Band 2 zu kaufen gibt.

Fazit:
Jahreshighlight. Große Liebe für dieses Buch!

[Werbung unbezahlt, selbst bezahlt]

Veröffentlicht am 29.12.2023

Spannende Story, einzigartige Charaktere - einfach unglaublich gut!

R E Z E N S I O N - - - 5+/5 ⭐️

—Meinung—

Dieses Buch war ein absolutes Jahreshighlight für mich!😍❄️

R E Z E N S I O N - - - 5+/5 ⭐️

—Meinung—

Dieses Buch war ein absolutes Jahreshighlight für mich!😍❄️

Zu Beginn musste ich mich zunächst ein wenig an den Schreibstil gewöhnen, aber nach gewisser Zeit fand ich ihn mit seinem Humor einfach toll und passend zur Geschichte🤍

Ich bin gut in die Story reingekommen und fand sie von Beginn an toll☺️Nur die kleineren Zeitsprünge am Anfang haben mich manchmal zum Stocken gebracht. Aber das war auch einfach nur Gewöhnungssache.

Das Setting war einfach unglaublich toll!😍 - Verschneite Berge, verreister See, ein gemütliches Café, ein prunkvolles Hotel,…❄️

Mit der Zeit fand ich die Geschichte dann nicht mehr nur toll, sonder einfach mega! Es wurde immer spannender. Die Story hatte so viele Aspekte, die ich größtenteils auch nicht erwartet habe, die sie aber unglaublich vielfältig und fesselnd gemacht haben: Paolas Plan im Blackwell Palace, ein Vermisstenfall, Glamour, Rivalitäten zwischen Brüdern - die Story war einfach nur mega🤩

Dann gab es natürlich auch noch den Trope Love Triangel. Normalerweise ist das nicht so mein Fall, aber wow, der war ja mal so gut umgesetzt hier😳 ich habe immer mehr mit Paola gefühlt und mitgefiebert. Und es war einfach spicey und morally grey, wow🔥

Paola verfällt den Brüdern Edward und Charles, obwohl das eigentlich absolut gegen ihren Plan ist. Beide Brüder sind auf ihre eigene Art anziehend, aber auch kaputt und mysteriös, weshalb man sich durchgängig fragt: Was verheimlichen sie?

Aber nicht nur Paola und die Brüder waren tolle, einzigartige Charaktere, auch die Nebencharaktere waren so gut ausgearbeitet! Das war der Wahnsinn!😍

Das Ende hat dann nochmal alles übertroffen! Die Ereignisse haben sich überschlagen und es war einfach spannend😧nach dem Cliffhanger muss man einfach wissen, wie es weitergeht.

—Fazit—

Eine unglaublich tolle und spannende Geschichte mit mega Charakteren, bei der einfach alles ein Gesamtbild ergeben hat🤍🔥