Cover-Bild SORRY. Ich habe es nur für dich getan
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.03.2023
Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ich weiß nicht mehr, was wahr ist – oder was ich getan habe. Alles ist verdreht. Alles ist falsch

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe.

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich ...

Wenn es dir wehtut, dann ist es keine Liebe.

Jedes Mal, wenn ich dieses Buch aufgeschlagen habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen

Das Ende hat mich mega überrascht. Zwischendurch hatte ich mir ja schon einige mögliche Erklärungen einfallen lassen, aber mit dem Ende komme ich trotzdem noch nicht so richtig klar. Und ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Veröffentlicht am 20.02.2024

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Holt die Vergangenheit sie wieder ein?

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich muss sagen mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, man kommt flüssig durch die Geschichte durch.

Die Charaktere waren soweit gut ausgearbeitet, desto trotz war ich von Robyn ein wenig genervt und konnte sie in manchen Situationen nicht verstehen. Die Charaktere waren auch sehr unnahbar, bis zum Ende. Die Geschichte wird aus Robyn`s Sicht geschrieben und wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Ich fand es auch zwischen zeitlich sehr langatmig und die Spannung hat auch an manchen stellen gefehlt, doch am Ende hat es eine fesselnde Wendung gegeben.

Alles in allem war es ein gutes Buch gewesen und durch den guten Schreibstil, werde ich mir noch andere Bücher von der Autorin anschauen.

Veröffentlicht am 15.11.2023

WAS PASSIERT HIER?? Ich bin sprachlos

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Robyn verliebt sich Hals über Kopf in Julian. Bei den Beiden scheint alles gut zu sein. Sie ziehen schnell zusammen und sind glücklich. Doch Robyn scheint nicht zu realisieren, dass Julian sie langsam schleichend immer mehr an sie bindet und alle anderen von ihr abschottet. Er wird zunehmend aggressiver bis es eines Tages eskaliert. Robyn trennt sich von Julian. Als er plötzlich eines Tages verschwindet und wegen Mord ermittelt wird. Doch es stellt sich alles als ein gut durchdachter Plan von Julian heraus. Er täuschte alle.

(Er täuschte seinen Mord vor und holte sich Sara an seine Seite (Robyn’s Schwester). Gemeinsam schoben sie die gesamte Tat Cooper – Robyn’s besten Freund – in die Schuhe. Als Robyn von Julian entführt wird, ließ sie sich das alles nicht mehr gefallen und sorgte tatsächlich dafür, dass Julian mit seinen Leben bezahlen muss.

Ich muss sagen, dass ist das erste Buch, welches ich las und in so eine Richtung ging, aber ich bin wahnsinnig fasziniert. Es war einfach so wahnsinnig spannend. Während dem Lesen überschlugen sich die Gedanken in meinen Kopf. Immer wieder dachte ich mir „WAS MACHST DU DA?“ oder „LASS ES DIR DOCH NICHT GEFALLEN“ – also ich bin wahnsinnig begeistert. Julian gegenüber hatte ich einfach nur Aggressionen und ich musste echt manchmal das Buch wecklegen, sonst wäre ich irgendwann einfach ausgeflippt. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.10.2023

spannendes Ende

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es gab direkt etwas spannendes und man wollte wissen was genau passiert ist.

Ich war ständig am rätseln was ist jetzt mit ihm passiert wer war es? Ich hatte einige Verdächtige aber das was am Ende raus kam hätte ich nie im Leben gedacht.

Das Ende war einfach nur krass. Ich hätte nie damit gerechnet und es hat mich einfach nur gefesselt zu erfahren ob sie es schafft oder nicht.

Der Scheibstil war mega gut. Man flog einfach nur aufgrund der Spannung durch das Buch. Ich habe es dann innerhalb weniger Tage beendet da ich einfach wissen musste was passiert ist und was noch passiert.

Aufgrund des klappentextes habe ich aber auch nicht mit so einem Verlauf gerechnet. Ich war erst skeptisch ob das Buch was für mich wäre aber das?? Es ist ein Jahreshighlight da es mich einfach nicht mehr losgelassen hat.

Veröffentlicht am 26.09.2023

Sehr gut für die, die das Genre Thriller sonst nicht lesen ♥️

„𝐴𝑛 𝑚𝑎𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑏𝑟𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 - 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑒ℎ𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑀𝑒𝑛𝑠𝑐ℎℎ𝑒𝑖𝑡.“ - SORRY (𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 9)

Als das Buch Angekündigt worden war wollte ich es unbedingt lesen, bin kurz nach Veröffentlichung in die Buchhandlung geflitzt um es noch mit Farbschnitt zu ergattern und war soo gespannt auf die Story! Und ich kann vorab schon mal sagen, dass ich es nicht bereut habe 🤭

Das Buch beginnt mit der Szene im Prolog wie jeder sie aus Film und Fernsehen kennt, eben eine typisch amerikanische Verhaftung. Das hat meine Neugierde total geweckt. Bis zur Hälfte des Buches versteht man noch nicht so ganz, warum Julian der böse sein soll… dies wird sich aber schlagartig ändern. Man schwankt ständig zwischen schuldig und unschuldig bei den Charakteren, sowie wer sind die Bösen und wer die Guten. Die letzten 150 Seiten hatten eine absolute Sogwirkung, sodass man das Buch ungern aus der Hand legen wollte.

Der Schreibstil ist einfach wieder sehr schön zu lesen. Die Story ist toll gegliedert in Gegenwart und Vergangenheit in unterschiedlichen Kapiteln, die dadurch einen mega guten Spannungsbogen erzeugen. Das Buch befasst sich mit unglaublich wichtigen Themen, darum bitte lest vorher die Triggerwarnung! Das Buch hat auch romantische Anteile, die sich jedoch gut in Waage gehalten haben.

Da ich im Krimi/Thiller-Genre nicht heimisch bin, finde ich das Buch absolut lesenswert! Es gab genau die richtige Mischung aus Nervenkitzel und Romantik.