Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 31.01.2023

Können Gefühle falsch sein? Oder sind es nur die Ansichten der anderen, die falsch sind?

Kann etwas falsch sein, dass sich so richtig anfühlt? Können Gefühle für einen Mann so verachtenswert sein, nur weil er der Bruder deines toten Freundes ist? Darf man Gefühle für die Freundin seines verstorbenen Bruders empfinden? Wie geht man damit um, wenn das gesamte Umfeld so offensichtlich gegen eine mögliche Beziehung ist? Wie lange kann man sich zum Wohl anderer verleugnen? Sollte man das überhaupt, nur weil es der für alle bequemere Weg ist? Oder sollte man nicht lieber mutig sein und der Liebe eine Chance geben? Eine schwierige Situation, wenn Herz gegen Verstand kämpft - noch schwieriger, wenn dein Freund bzw. dein Bruder dir am Totenbett den Segen mitgibt, wieder neu zu lieben. Wer wird gewinnen? Ein harter Kampf, den Kacey und Theo mit sich ausfechten müssen, ohne zu wissen, dass sie eigentlich auf derselben Seite kämpfen. Seite an Seite - das beschreibt Theo und Kacey allgemein sehr gut, denn anders als Jonah und Kacey, über deren Beziehung stets ein Timer abzulaufen schien und bei denen sich daher sehr viel in kurzer Zeit entwickelt hat, braucht es bei Kacey und Theo erst viel Zeit, bis der Gedanke an eine mögliche Liebe zwischen ihnen sich überhaupt erst entfalten kann. Ich hatte den Eindruck, dass die Gefühle der beiden eine tiefere Ebene erreichen und sie durch den gemeinsamen Verlust und die Schwierigkeit, unabhängig von den Vorurteilen anderer ihre eigenen Träume zu verfolgen, viel bedachter miteinander umgehen und sich weniger von körperlicher Leidenschaft lenken lassen. Insgesamt mochte ich das Buch deutlich lieber als Teil 1, weil es mich emotional mehr abholen konnte. Ich vergebe 4/5 🌟

Veröffentlicht am 16.06.2022

Schön

Teil 1 hat mich so unendlich zerstört und ich habe Rotz und Wasser geheult, weil das Buch so traurig war.

Ich hatte demnach große Erwartungen an den zweiten Teil und war gespannt, wie die Autorin die Story wendet, um hier zu einem Happy End zu kommen. Ich würde nicht direkt sagen, dass ich enttäuscht bin, denn das war ich nicht. Der erste Band hatte mich so geflasht, dass Teil 2 da für mich persönlich nicht mithalten konnte. Die Story zwischen den beiden war wunderschön, gar keine Frage. Aber für mich steht sie im Schatten des ersten Bandes, der irgendwie magisch war. Trotzdem kann ich die Geschichte der beiden weiterempfehlen, denn ich habe mitgefiebert. Mein Herz wurde auch hier mehrmals gebrochen. Die Scherben waren manchmal ein wenig scharf ;) aber die Autorin war auch manchmal ein wenig gemein.
Die weibliche Prota musste echt hart kämpfen, um aus ihrer Trauer auszubrechen und ihr Lachen wieder zu finden. So etwas ist niemals leicht.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Ich muss sagen, dass mir das Buch allgemein gut gefallen hat, jedoch nicht so gut wie Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme ...

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme damit, dass die beiden Protagonisten zum Teil nicht miteinandergeredet haben und somit mir als Leser es schwierig war die Gefühle besonders von ihr mitzubekommen. Als sie ihn dann geliebt hat, war ich echt überrascht, weil es so schnell kam. Außerdem fand ich die Situation unpassend, wie die Reaktion auf die Schwangerschaft von beiden war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es anders verlaufen würde. Das hat mich selbst überrascht. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr schönes Buch und ich liebe die Reihe trotzdem. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und hat mir echt gut gefallen.

Veröffentlicht am 28.03.2022

Eine schöne Geschichte, aber....

Ich muss sagen, dass mich dieses Buch leider nicht so ganz vom Hocker hauen konnte wie die anderen Geschichten von Emma Scott.

Ich habe unheimlich lange gebraucht, um dieses Buch zu beenden und es zwischendurch sogar etliche Monate pausiert. 😏

Letztendlich war ich froh, dann doch nochmal zu dem Buch gegriffen zu haben, da es mich emotional doch noch abholen konnte.

Anfangs war es mir denke ich etwas zu viel hin und her und irgendwie ist doch nichts passiert und dann wurde das Ruder aber noch herumgerissen. 🥰

Veröffentlicht am 15.11.2021

ein berührender, aber auch sehr bedrückender & dramatischer Weg zum Happy End

Auch der zweite Band des „All In“-Duetts hat mir gut gefallen.
Aufgrund der Ausgangssituation, und der sich daraus entwickelnden, neuen Liebesgeschichte, war ich im Vorfeld bereits angefixt.
Die Geschichte ...

Auch der zweite Band des „All In“-Duetts hat mir gut gefallen.
Die Geschichte enthält viel Herzschmerz & Wehmut,
aber auch den so heiß ersehnten Hoffnungsschimmer.

Kacey hat sich bereits im ersten Band stark entwickelt.
Obwohl sie zunächst einen Rückfall erleidet,
tritt sie dennoch gefestigter, rücksichtsvoller & zartbesaiteter auf.

Äußerlich wirkt Theo wie eine Mauer:
stark, unüberwindbar & unverwüstlich.
Doc Theo ist ein wahrer Schatz,
mit einem Herzen aus Gold,
selbstlos und stets da, wenn man ihn braucht.

Eigentlich dachte ich, der zweite Band würde mir noch besser gefallen.
Ich liebe Happy Ends, und eine Liebe, die aus einer Tragödie entsteht,
lässt mein Herz für gewöhnlich vor Freude springen.

Doch Kacey und Theo müssen viel Leid ertragen,
und einige tiefe Abgründe überwinden.
Thematisiert werden unter anderem Trauerbewältigung, Verlust, Sucht & Entzug.
Die Stimmung ist berührend, aber extrem bedrückend
und die Handlung, vor allem die Entwicklung der Liebesbeziehung plätschert gelegentlich vor sich hin.

Kaceys & Theos Geschichte ist ein Auf & Ab,
aus Zuversicht und dem nächsten Drama.
Aber auch sehr bewegend und ermutigend.

4 Sterne