Cover-Bild Catching up with the Carters - In your arms
Band 3 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Fam Schaper

Catching up with the Carters - In your arms

Wenn du deinen Gefühlen folgst …

Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

Das mitreißende Finale der »Catching up with the Carters«-Reihe

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 29.12.2022

Abschluss einer unterhaltsamen Reihe

Inhalt: Im dritten und letzten Teil der Catching up with the carters Reihe spielt Athena die Hauptrolle. Nachdem zwei ihrer Geschwister, die ihr am nächsten standen, in den ersten beiden Bände ihre Familie verlassen haben, spielt nun auch sie öfters mit dem Gedanken, ihrer Familie den Rücken zu kehren. Doch sie bringt es nicht übers Herz, ihren Plan tatsächlich in die Tat umzusetzen und als sie dann auch noch ihre Nichte unter den Umständen ihrer Familie leiden sieht, beschließt sie voller Tatendrang statt zu gehen, etwas an den täglichen Strukturen des Drehs zu ändern. Wird sie es schaffen, das was von ihrer Familie noch übrig ist zu retten?

Das Cover des Buches gefällt mir gut und passt hervorragend zu den beiden anderen Bänden. Athena finde ich sympathisch. Ich finde ihre Aktionen zur Rettung ihrer Familie sehr süß und auch ziemlich mutig, dass sie in den Drehplan eingegriffen hat . Athena wollte nur das Beste für ihre Geschwister, auch wenn sie noch so gemein zu ihr waren. Ich finde auch Sam, mit dem sie näher in Kontakt tritt, sehr cool. Aber leider gab es auch eine Person, deren Verhalten ich unfair und rücksichtslos über die gesamte Zeit fand, und zwar Athenas Mutter. Ich finde in den anderen beiden Bücher gab es keinen einzigen Moment, an dem sie sich wie eine Mutter zu ihren Kindern verhalten hat. Jetzt im 3. Band gab es ein bis zwei Szenen, bei denen sie mir zwar richtig leidgetan hat, aber trotzdem finde ich, rechtfertigt das ihr Verhalten gegenüber ihren Kindern nicht. Der 3. Teil war ein schöner Abschluss der Catching up with the Carters Reihe.

Fazit: Die Reihe ist eine Komödie mit ganz viel Familiendrama, Liebe und vielen Herausforderungen, denen sich die einzelnen Hauptpersonen der Buchreihe stellen müssen. Catching up with the Carters könnte ich mir auch sehr gut als Verfilmung vorstellen. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.12.2022

Gelungener Abschluss der Carter Trilogie

Nachdem sich bereits ihre beiden Geschwister Aphrodite und Hadrian erfolgreich aus den Fängen ihrer strengen Mutter befreien konnten und nun ihr Liebesglück gefunden haben, versucht im 3. Teil der Carter Trilogie Athena ihren eigenen Weg zu gehen.

Der neue Produktionsassitent Sam für die aktuelle Staffel soll ihr dabei helfen, allerdings scheint er eigene Pläne zu verfolgen, denn sein Vater ist ausgerechnet der Produzent der Sendung. Sam will sich endlich vor seinem Vater beweisen und versucht auch seinen eigenen Weg zu finden. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten zwischen den beiden erkennen sie, dass ihre Träume und ihr Wunsch nach Selbstständigkeit gar nicht so weit auseinander liegen, wie es auf den ersten Blick scheint. Schließlich kommen sich die beiden näher und gemeinsam versuchen sie ihre Wünsche auf eigenen Beine zu stehen zu erfüllen.

Fam Schaper legt mit "Catching up with the Carters - in your arms" den Abschluss der Trilogie vor. Auch hier kann man wieder einem der Mitglieder der Carter Familie auf der Suche nach dem eigenen Liebesglück begleiten. Genauso wie die Vorgängerbücher ist er in sich abgeschlossen und man kann ihn gut unabhängig voneinander lesen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und es hat Spaß gemacht, einen Blick hinter die Kulissen der Realitysendung zu werfen. Irgendwie ist es Schade, dass wir jetzt die Carterfamily verlassen müssen, denn es gebe noch mehr Mitglieder die wir vielleicht auf der Suche nach ihrem Liebesglück begleiten können.

Veröffentlicht am 15.12.2022

Sehr gelungener Abschluss

Im dritten und letzten Teil der "Catching up with the Carters" Reihe geht es nun endlich um Athena Carter, die mich schon seit dem ersten Teil der Reihe neugierig gemacht hat.

Dadurch dass Athena noch ...

Dadurch dass Athena noch ein Teil der Realityshow ist bekommt man hier nochmal ein paar sehr gute Einblicke in die Sendung, aber auch in die Familie. Hier wird deutlich wie viel in der Familie nicht stimmt und was Mutter Evelyn alles zu tun bereit ist, damit die Show interessant bleibt. Hier war ich manchmal wirklich sprachlos über ihr Verhalten.

Athena war eine wirklich sympathische Protagonistin und ich habe sie als sehr starke Frau empfunden. Ich fand die Einblicke in ihr Leben und ihre Gedankenwelt sehr interessant. Die Geschichte wird auch aus der Perspektive von Sam erzählt, der ebenfalls Probleme mit seiner Familie hat. Dennoch ist Sam für mich ein wenig zu blass geblieben und auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht ganz überzeugen. Hier fehlte es mir ein wenig an der Chemie und den Funken.

Insgesamt war dies ein sehr gelungener Abschluss einer Reihe, die mich im Ganzen sehr gut unterhalten konnte und mich auf die eine oder andere Art positiv überrascht hat.

Veröffentlicht am 09.12.2022

Guter Reihenabschluss

⭐🏙️ »Unsere Eltern sind vielleicht für vielen Fehler in unserer Vergangenheit verantwortlich, aber die Verantwortung für die Fehler in unserer Zukunft tragen nur wir selbst.« 🏙️⭐

„Catching up with the ...

„Catching up with the Carters - In your arms“ ist der 3. Band der »Catching up with the Carters «-Reihe.

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus der Sicht von den Hauptprotagonisten Athena und Samuel erzählt. Der Schreibstil ist locker und leicht.

Athena macht für Samuel den Eindruck, als ob sie das klassische, verwöhnte, reiche Mädchen ist. Dabei ist sie hin und hergerissen, ob sie das Set ebenso wie ihre beiden Geschwister verlassen soll. Sie will etwas verändern.

Samuel braucht Ordnung. Er ist ehrgeizig und zielorientiert, aber er sorgt sich auch um Andere.

Bei dieser Geschichte hat es mir ein bisschen zu lang gedauert, bis sich etwas zwischen den beiden Protagonisten entwickelt hat. Auch haben mir diesmal die Emotionen und großen Gefühle gefehlt.
Natürlich hat auch diese Geschichte eine wichtige Botschaft - du bist allein für dein Glück verantwortlich.

Für mich ist dies der schwächste Band der Reihe, auch wenn man diesmal die komplette Familie Carter kennenlernt und ihre Entwicklung miterlebt.
Leider dauert für mich die Zusammenführung des Couples zu lange und erst auf den knapp letzten 120 Seiten nimmt die Geschichte an Fahrt auf und ließ mich gespannt lesen.
Athena und Sam sind süß, Emotionen konnten sie bei mir leider keine hervorrufen, weshalb ich 3,5 von 5 ⭐ Sternen vergebe.

Veröffentlicht am 20.11.2022

Abschluss der Carter-Reihe

Im dritten Teil der Reihe um die Familie Carter, die im Mittelpunkt einer Reality Show steht, geht es hauptsächlich um Athena. Nachdem bereits zwei ihrer älteren Geschwister der Familie und der Reality Show den Rücken zugekehrt haben, fordert Athenas Mutter, das Familienoberhaupt der Carters, immer mehr von Athena, um die Quoten wieder in die Höhe zu treiben und überschreitet damit immer wieder Grenzen. Aber Athena lässt sich nicht (mehr) alles gefallen und weiß sich zur Wehr zu setzen. Zugleich stiftet aber auch der neue Produktionsassistent Sam Verwirrung in ihrem Leben und sie weiß nicht genau, was sie wirklich von ihm halten soll.

Mir hat gefallen, dass Athena recht emanzipiert auftritt und geschickt aber nicht hinterhältig versucht, sich selbst und ihren anderen Geschwistern zu helfen. Das macht sie auf jeden Fall sympathisch. Insgesamt ist vieles aber auch diesmal wieder etwas vorhersehbar, was in diesem Genre aber nicht ungewöhnlich ist, ebenso wie die recht explizit beschriebenen Sexszenen, die für meinen Geschmack auch mehr der Phantasie überlassen könnten. Ansonsten ist der Schreibstil gut lesbar.