Cover-Bild Two Million Secrets
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Freya Miles

Two Million Secrets

Zwei Millionen für eine Nacht
Zwei Millionen Dollar für eine Nacht - ein unmoralisches Angebot, das dir den Atem rauben wird! Chandler Walsh kann alles haben und genau so lebt er auch sein Leben. Bis er auf einer Party der geheimnisvollen Grace begegnet. Ihm wird schnell klar, dass er nur diese eine Frau will – und dafür ist er bereit, tief in die Tasche zu greifen. Mit Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen. Grace lässt sich auf das Spiel mit ihm ein, doch schnell muss Chandler feststellen, dass sie es ist, die mit ihm spielt! Grace Cavenor ist niemand Geringeres als die Ehefrau seines größten Erzfeinds und die leidenschaftliche Affäre mit ihr der Beginn seines Untergangs. Vor allem, weil dort plötzlich etwas ist, dass der eiskalte Geschäftsmann sonst nur aus Erzählungen kennt: Gefühle ... Abgeschlossener Einzelband

Veröffentlicht am 26.10.2023

Heiß, heißer, Chandler und Grace

Holy, liebe Freya, was war denn das bitte gerade? Du hast nicht zu viel versprochen, als Du sagtest, dieses Buch ist wirklich spicy! Aber Grace und Chandler sind noch viel mehr, denn ihre Leben ändern sich in dem Moment, wo sie sich zum ersten Mal begegnen.

Zwei Millionen Geheimnisse, zwei Millionen für eine Nacht, zwei Millionen Dinge, die diese beiden Menschen zueinander geführt hat.
Und ich hatte zwei Millionen Gründe, dieses Buch zu lesen, denn es ist von Freya. Denn wenn ich eines dieses Jahr gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass ihr Schreibstil absolut wundervoll ist, man durch die Seiten fliegt und alles einfach inhaliert. So auch diese Story, die mein Leseherz glücklich zurückgelassen hat.
Wer also eine leidenschaftliche, gefühlvolle Story fürs Herz braucht, mit Spannung, Drama und Liebe, der ist hier absolut völlig vollkommen und total richtig!

Veröffentlicht am 22.10.2023

Unmoralisches Angebot

„Two Million Secrets“ von Freya Miles beginnt mit einem unmoralischen Angebot und endet vielleicht mit der großen Liebe.

Chandler Walsh ist ein erfolgsverwöhnter Geschäftsmann, der für seine Arbeit lebt und nebenher keine Gefühle investiert. Als er auf einer Gala kurzfristig für seine Schwester einspringen muss, trifft er auf die geheimnisvolle Grace, die er unbedingt besitzen will. Chandler bietet ihr zwei Millionen für eine Nacht mit ihm und ihre Reaktion könnte nicht überraschender ausfallen. Grace Cavenor weiß im Gegensatz zu Chandler, wen sie da vor sich hat. Chandler ist der größte Konkurrent und Erzfeind ihres Ehemannes und trotzdem fühlt sie sich unaufhaltsam zu ihm hingezogen. Doch ihre heimliche Affäre ist sehr gefährlich, auch wenn beide längst tiefere Gefühle füreinander haben.

Ich mag die Bücher von Freya Miles, die mich mit ihrer spannenden und spicy Lovestory wieder bestens unterhalten konnte. Ihr Schreibstil liest sich leicht und flüssig und beide Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven.
Chandler ist zu Beginn nicht unbedingt der größte Sympathieträger, aber im Laufe der Handlung entwickelt er sich deutlich weiter. Gefühle für jemand anderen außer sich selbst oder seine Schwester überfordern ihn maßlos, aber er kann Grace auch nicht loslassen.
Grace spielt mit dem Feuer, denn sie hat ihre Rolle als Trophy Wife satt. Um ihre widersprüchlichen Entscheidungen nachzuvollziehen, fehlte manchmal ein wenig die Tiefe. Grundsätzlich mochte ich ihren Charakter aber sehr gern, vor allem, wenn sie Chandler auf Augenhöhe begegnet und ihn damit überrascht.
Die Geschichte hat Feuer und Spannung, aber sie bleibt stellenweise an der Oberfläche, so dass man nicht immer komplett mitfiebern kann. Trotzdem ist sie rundum gelungen und sorgt für tolle Lesestunden.

Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.10.2023

Kann man alles mit Geld kaufen? Gefühle?

In “Two Million Secrets“ von der Autorin Freya Miles treffen wir auf eine heiße Affäre zwischen einem knallharten und arroganten Geschäftsmann und einer vernachlässigten Ehefrau mit Biss.

Chandler Walsh ...

Chandler Walsh ist gutaussehend, erfolgreich und weiß was er will. Er besitzt eine marktführende Firma und im privaten sowie auch im beruflichen Leben kann ihn keiner das Wasser reichen. Denn er bekommt und erreicht immer was er möchte. Leider erkrankt seine Schwester kurzfristig und er nimmt ihren Platz bei einer Gala ein. Er ist nicht besonders interessiert daran an einer langweiligen Abendveranstaltung teilzunehmen, aber er weiß, dass jemand die Firma repräsentieren muss.
Der langweile Abend endet, als er die wunderschöne Grace sieht und er sie vor ihren langweiligen Verehrern rettet. In seiner Vorstellung muss er diese Frau haben und dass um jeden Preis, aber sie gibt sich erst einmal unnahbar. Er bietet ihr die Summe von Zwei Millionen Dollar für eine Nacht mit ihm an. Letztendlich stimmt sie zu und die beiden verbringen eine heiße und gefühlvolle Nacht miteinander. Chandler muss allerdings feststellen, dass Grace das Geld gar nicht angenommen hat und er es noch bereuen wird sich auf sie eingelassen zu haben. Denn Grace ist die Ehefrau von Cavenor, den größten Konkurrenten von Chandler. Zusätzlich ist Cavenor ein rachsüchtiger Ehemann und knallharter Geschäftsmann ohne Gewissen und Reue.
Kann das gut ausgehen für Grace und Chandler?

Die charakterliche Weiterentwicklung von Chandler hat mir sehr gut gefallen. Er ist von einem skrupellosen und arroganten Womanizer zu jemanden geworden der Gefühle zu lässt und er erkennt, dass nicht nur seine Arbeit und dessen Erfolg ihn ausmachen.
Grace ist anfangs in einer sehr schlechten Position, nachdem ihr Mann Cavenor sich nicht mehr nach der Hochzeit für sie interessiert. Der gutaussehende Chandler kommt ihr gerade recht und Grace genießt sein werben um sie. Beide legen nach und nach ihre unnahbare Maske ab und fühlen sich immer weiter zu einander hingezogen und entwickeln Gefühle für einander.
Cavenor ist überraschend brutal und ein wirklicher Antiprotagonist.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt direkt in die Handlung rein. Mir hat die Idee mit der Affäre sehr gutgefallen. Denn Grace wusste sehr genau was sie tut und war eben nicht das schwache wehrlose Mädchen, dass ihr Leben völlig bereut.
Als Cevenor erschienen ist, hat dies noch mal die ganze Dynamik verändert und ordentlich Spannung in die Handlung gebracht.

Mir gefällt auch, dass wir hier einen abgeschlossenen Einzelband haben und nicht noch auf mehrere Bücher warten müssen für das Ende.
Ich kann dieses Buch empfehlen und freue mich bald neue Geschichten von Freya Miles zu lesen.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Irgendwie konnte mich die Geschichte nicht ganz abholen

Chandler Welsh ist so reich, dass er sich mit Geld alles kaufen kann. Als er auf einer Party Grace kennenlernt, weiß er sofort, dass er sie unbedingt haben will. Also beschließt er ihr Geld für eine gemeinsame Nacht zu zahlen. Jede Menge Geld. Doch er ahnt nicht wer Grace wirklich ist. Sie ist nicht nur die Frau seines größten Konkurrenten sondern auch die erste Frau für die er echte Gefühle zeigt. Ob das gut ausgehen wird?

Ich mag den Schreibstil von Freya Miles und daher war ich sehr gespannt diese Geschichte zu lesen. Die Idee hat mir direkt gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie sie umgesetzt wurde. Gerade am Anfang fand ich die Entwicklung zwischen Chandler und Grace wirklich spannend. Nur gegen Ende ging es mir irgendwie etwas zu schnell. Hier hat mir leider der Tiefgang gefehlt und auch sonst konnten die Charaktere mich nicht richtig abholen. Ich konnte mich beim Lesen nicht mit ihnen identifizieren und fand auch ihre Handlungen oft nicht nachvollziehbar. Schade, denn die Geschichte hätte es bestimmt hergegeben.

Auch wenn die Grundidee gut war, konnte mich die Umsetzung nur teilweise abholen. Wer mit der Umsetzung besser zurecht kommt, wird hier aber bestimmt fündig. Von mir bekommt die Geschichte 3 Sterne.

Veröffentlicht am 08.10.2023

📖Solides Buch mit nicht unbekanntem Setting sowie überraschenden Wendungen – spoilerfreie Rezension 📖

Gerade habe ich das Buch „Two Million Secrets – Zwei Millionen für eine Nacht“ beendet.

Autor:
Von Freya Miles kannte ich vor diesem Buch bereits andere Bücher – wenn auch nicht so viele. Der Klappentext hörte sich aber so spannend und vielversprechend an, dass ich dieses Buch unbedingt lesen wollte!

Titel:
Eindeutig, vor allem wenn man den Klappentext mit berücksichtigt! Und wer hatte da nicht einen gewissen Film vor Augen frechgrins??

Cover:
Ich beziehe mich auf das Cover, das bei LovelyBooks als eBook zu sehen ist. Dieses unterscheidet sich aber von denen bei Amazon und als TB-Ausgabe.

Das Cover selbst überzeugte mich nicht wirklich. Irgendwie fehlte mir da der gewisse Funke, der die Neugier noch mehr weckt. Ich mag es generell, wenn die Gesichter nicht ganz zu sehen sind, weil man dann durchaus noch die eigene Phantasie schalten und walten lassen kann. Dennoch war dies – komischerweise – bei diesem Buch – leider – nicht der Fall. Aber hey, das ist nur meine Meinung. 😉Vielleicht finden andere das ganz anders? 🤔Die anderen Cover finde ich aber richtig, richtig richtig gut!

Schreibstil:
Wie bereits anfangs erwähnt, kannte ich den Schreibstil von Freya, der mir in der Vergangenheit auch ganz gut gefiel. Auch bei diesem Buch lässt sich am Schreibstil nichts aussetzen. Es war gut geschrieben – und es gab Action, Drama, eine Liebesgeschichte… Dass Freya es auch verstand, den Film, der mir bei dieser Thematik / diesem Setting vor Augen war vergessen zu lassen, ist schon mal eine gute Sache. Insbesondere, weil sie die Erwartungen des Lesers (in diesem Falle: meine) definitiv pulverisierte. Das hat mir richtig gut gefallen! 👍
Leider gab es für mich aber einige Schwachpunkte des Buches. Versteht mich nicht falsch, es war grundsolide. Allerdings konnte mich das Buch gefühlsmäßig definitiv nicht packen. Ich liebe es, in eine Geschichte einzutauchen und dann mit den Charakteren zu fühlen.
Das hat hier – für mich – definitiv nicht geklappt. Ich war nicht mittendrin, sondern nur ein Zuschauer aus der Distanz.
Ich kann nicht mal definieren, warum das so war. Denn ehrlich, die Geschichte war spannend und auch die Gefühle der Charaktere kamen nicht zu kurz und waren auch nicht „nur an der Oberfläche“. Aber wie gesagt, es war für mich keine Geschichte zum Abtauchen.
Für mich war es einfach ein Buch, das man lesen konnte – das zumindest mir aber nicht in Erinnerung bleiben wird. Mir fehlte Authentizität. Und was ich noch weniger verstehen kann: das Buch gab es eigentlich her… 🤔🤔
Wenn das Buch für euch funktioniert und euch abholen kann, dann freut es mich. Für mich war dies leider nicht der Fall…

Bewertung:
Von mir gibt es 3-⭐⭐⭐ Sterne für ein solides Buch – das mich leider nicht ganz überzeugte.

Info:
Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks gewonnen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.