Cover-Bild Bastards
Band 1 der Reihe "Bastards"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.08.2023
J. S. Wonda

Bastards

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.

Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?
Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

JADE

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 19.11.2023

Eine Dark Romance

Die Geschichte ist meiner Meinung nach ein bisschen verwirrend. Das ständige hin und her hat mich manchmal genervt. Es war eine sehr gute Idee mit den Zwillingen, die leider nicht so gut umgesetzt worden ist. Es hat durch und durch sich etwas gezogen und es hat auch einen sehr verwirrt. Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil hat mir gefallen, es war gut und angenehm zu lesen. Die Geschichte war im großen und ganzen spannenden nur wie gesagt es hat sich manchmal an manchen stellen etwas gezogen. Von mir kriegt das Buch 3,5 ⭐️

Veröffentlicht am 08.01.2024

Konnte mich nicht begeistern

Jade lernt erst FBI-Agent Landon und kurz darauf Bad-Boy Caleb kennen. Beide Männer haben es ihr angetan und bald schon kann sie nicht entscheiden für wen ihr Herz mehr schlägt.

Dies war mein erstes ...

Dies war mein erstes Buch von J.S. Wonda. Ich kannte den Schreibstil noch nicht, aber habe schon viel gehört.

Die Autorin schreibt teils brutal und vulgär und an spicy Szenen mangelt es definitiv nicht. Ich habe eigentlich kein Problem damit, aber oft war ich einfach verwirrt und fand es total unpassend.

Jade konnte mich auch gar nicht von sich überzeugen. Ihr Verhalten war oft merkwürdig und nicht nachvollziehbar. Zudem fand ich es schon kritisch wie hier gewisse Handlungen verharmlost wurden.

Auch Caleb und Landon fand ich nicht wirklich sympathisch oder authentisch.

Der Anfang des Buches war eigentlich vielversprechend, aber im weiteren Verlauf war ich etwas gelangweilt. Die Grundidee war interessant, die Umsetzung hätte meiner Meinung nach besser sein können.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Naja

Über Bastards habe ich schon einiges Gutes gehört und vor allem auch über die Bücher von Jane S. Wonder. Deswegen ich umso gespannter auf dieses Buch.
Das Cover spricht mich total an und es passt richtig ...

Das Cover spricht mich total an und es passt richtig gut zu der Geschichte. Das Schwarz und das Gold wirken zusammen sehr Edel. Und passen sehr gut zu dem gesamten Thema Mafia. Trotzdem habe ich einen Kritikpunkt an dem Buch und zwar wie es gebunden ist. Es ist mir zu festgebunden, wodurch man es schwere öffnen kann und somit schneller Leserillen entstehen können.
Bei der Geschichte hat mir ein bisschen die Spannung gefehlt. Es war zwar spannend, aber so ganz Fesseln konnte es mich nicht. Mir hat doch so das gewisse Extra gefehlt, wodurch ich dann wirklich am Buch gefesselt gewesen wäre und richtig mit gefiebert hätte. Auch war mir der Spice nicht spicy genug. Auch hier hat mir wieder ein bisschen was gefehlt wodurch es fesselnder gewesen wäre. Auch waren die Stellen fand ich nicht immer sehr schön gewählt und haben auch wenig zu Behandlung bei getragen.
Und bei den Charakteren war es so dass man am Anfang relativ wenige über sie erfahren hat. Und es dann gegen Ende mehr wurde und dass es mich nicht ganz so fesseln konnte. Denn dafür hat einem einfach die Vorgeschichte gefehlt.
Und um ehrlich zu sein so sympathisch fand ich die drei leider auch nicht. Man hat zu wenig am Anfang über die Drei erfahren und die ganze Konstellation hat mich auch teilweise mehr verwirrt, da ich nie wirklich wusste wer jetzt wer ist.
Trotzdem werde ich den nächsten Teil Sisters lesen und freue mich jetzt schon darauf mehr über Jade zu erfahren und mehr über ihre Vorgeschichte zu lernen, und vielleicht verändert das auf meinem Blickwinkel auf die gesamte Bände.
Insgesamt was eine gute Geschichte die aber leider sehr in die Länge gezogen wurde.🤍

Veröffentlicht am 01.06.2024

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Ich muss zuerst einmal sagen, dass die mein erstes Buch in dem Genre war. Inzwischen habe ich schon ein paar weitere Bücher gelesen, die mehr etwas besser gefallen habe, obwohl das wohl nie zu 100% meins wird (aber manchmal braucht man etwas spice, oder?). Aber abgesehen davon konnte mich die Handlung und die Charaktere nicht ganz so abholen...

Veröffentlicht am 13.12.2023

Nop

Also sorry aber das Buch war meiner Meinung einfach nur unnötig habe es am Ende als Hörbuch gehört weil das lesen viel zu langweilig war

Es tut mir leid aber ich weis nicht wo der Hype war

Es tut mir leid aber ich weis nicht wo der Hype war