Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me dirty

Touchdown für die Liebe

Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ...
Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.07.2024

Just another regret

Als Rookie Leroy verletzt im Krankenhaus landet, sieht er seine Felle schon davon schwimmen. Einzig die Begegnung mit der meistens eher unscheinbaren Ärztin Allison kann seine Laune heben. Doch bei allen Versuchen sie auf seine Seite zu ziehen, bekommt er nur die kalte Schulter gezeigt. Als sich eine Chance für ihn bietet, Allison Hoffnung zu geben, glaubt er dass das Blatt sich gewendet hat. Doch Allison versteckt etwas, was sie auch ihm nicht offenbaren will.

Bis auf ein paar gemeinsame Nenner, wie Sport, setzt die Geschichte im Gegensatz zum vorherigen Band auf ein paar andere Umstände. Frei und ungebunden sind die Protagonisten zwar hinsichtlich Beziehungen, aber insbesondere Allison hat so ihre Dämonen die sie jagen. Den Einstieg fand ich sehr vielversprechend und auch wirklich unterhaltsam hinsichtlich der Dialoge der beiden. Leider hat die Energie für mich nicht lange gehalten, so dass für mich eher eine gewisse Ähnlichkeit zum Vorgänger in den Vordergrund kam, die mir charakterlich nicht so getaugt hat.

Ich denke, das Buch kann sich sicher über genügend glückliche Leser freuen, ich hätte mir persönlich aber eine selbstbewusstere Protagonistin gewünscht und einen Protagonisten, der auch klar auf Kurs bleibt.

Das sind keine pauschalen Kanten, es hat hier nur nicht ins Gesamtbild für mich passen wollen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Emotionales Gefühlschaos und Profisport: Eine solide, aber kurzlebige Sports-Romance

Aus wechselnden Sichten wird man Stück für Stück in die Leben von Allison und Leroy eingeführt. Allison, eine engagierte Assistenzärztin, kämpft mit den Herausforderungen ihres Berufs und der Pflege ihrer kranken Mutter, während Leroy die Höhen und Tiefen einer Profisportlerkarriere am eigenen Leibe erfahren muss.

Leroys Ängste machen ihn sofort sympathisch, auch wenn diese Aspekte im Verlauf weniger thematisiert werden. Allison dagegen wird von einem intensiven Gefühlschaos beherrscht. Es fällt ihr schwer, um Hilfe zu bitten und glaubt, alle Probleme allein bewältigen zu müssen. Dadurch wirkt sie unnahbarer, während Leroy absolutes “Book-Boyfriend-Material” hatte. Bei ihm hätte ich mir noch eine etwas detaillierte Hintergrundgeschichte oder ein paar mehr Szenen im Team gewünscht.

Die Chemie zwischen Allison und Leroy war nicht immer spürbar, dennoch war es charmant mitzuerleben, wie sich die Beiden langsam näherkommen.

Insgesamt ist die Geschichte solide und unterhaltsam, hinterlässt jedoch keinen bleibenden Eindruck. Da es keinen Teaser für einen Folgeband gibt, fehlt der Anreiz, die weiteren Teile zu lesen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Klare Leseempfehlung für alle die Footballromanzen mögen 🏈

Florida Falcons – Play me dirty von Kari Tenero

⭐️⭐️⭐️⭐️

🏈 Touchdown für die Liebe 🏈

Band 2 der heißen und emotionalen Football-Romancereihe um die Spieler der Florida Falcons

»Und ich will nicht, ...

Florida Falcons – Play me dirty von Kari Tenero

⭐️⭐️⭐️⭐️

🏈 Touchdown für die Liebe 🏈

»Und ich will nicht, dass du allein kämpfst. Ich will mit dir kämpfen, dich unterstützen und sehen, wohin dieses Leben mit dir führt, weil ich dich liebe.«

Ich liebe den Schriftzug mit dem Falken und die schönen Rosa/lila Töne. Mit dem Football im Vordergrund und natürlich einen durchtrainierten Männeroberkörper. Passt einfach perfekt zur Geschichte 🏈

Ich bin mega gut in die Geschichte gestartet, vom ersten Aufeinandertreffen in der Notaufnahme und wie Leroy ihr sofort verfallen ist. Hach der erste Kuss in der Notaufnahme war schon sehr süß und ich fand gut, wie herzlich Allison ins Team aufgenommen worden ist, obwohl sie erst große Zweifel hat, dass sie den Job auch wirklich aufgrund ihres Könnens bekommen hat und nicht weil Leroy sich für sie eingesetzt hat.

Auch gut finde ich, dass sie bei ihrem ersten Einsatz im Stadion gar nicht gut zurechtgekommen und etwas hilflos ist sowie mit der ganzen Methode des Mannschaftsarztes nicht einverstanden war Der Unterschied zwischen Notaufnahme und im Stadion ist sehr gut zu erkennen und wie sehr Allison mit sich hadert. Auch dass sie den Mut hat, sich gegen ihren Mentor aufzulehnen und die Unterstützung bekommt.

Man sieht auch wieder mal die ganzen Schattenseiten des Footballs / Profisports. Die Angst, Schwäche zu zeigen, weil viel zu viele Menschen darauf vertrauen, dass man erfolgreich ist und man siegt. Bis der Körper und auch die Seele kaputtgeht und man seine Karriere aufgeben muss.
Und wow ich habe definitiv die letzten Kapitel mitgefiebert und es ging alles Schlag auf Schlag. Da hätte ich gerne noch ein paar Kapitel mehr gehabt. Zum Glück ist alles gut ausgegangen und wir haben unser Happy End in mehrere Hinsichten bekommen.

Klare Leseempfehlung für alle die Footballromanzen mögen 🏈
Kari Tenero hat mich auch bei Band 2 mit ihrem spannenden Schreibstil überzeugt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und bin durch die Seite nur so geflogen.

Auch wenn man weiß, was bei der nächsten Seite passiert, ist es eine kurze und schöne Lovestory mit den Schattenseiten des Footballs und der ganzen Männerdomäne, ob im Krankenhaus oder im Stadion 🫶, die nicht immer leicht ist.

Die wechselnde Perspektive von Allison und Lerory macht die Geschichte spannend und man lernt beide Charaktere näher kennen. Egal ob amüsanten Schlagabtausche oder die knisternde Atmosphäre, die Anziehung zwischen den beiden ist einfach herrlich.

Was noch so alles an Hindernissen und Missverständnissen passiert, und ob es ein Happy End gibt, könnt ihr in dieser spannenden Liebesgeschichte von Kari Tenero selbst nachlesen.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Mag ich...

Sports romance ist eines der Genre, die ich schon immer geliebt habe, weil man immer vorher weiß, was einen erwartet und nur selten enttäuscht wird 😊

Band 2 der Reihe hat mir ebenfalls wie Band 1 gefallen. ...

Band 2 der Reihe hat mir ebenfalls wie Band 1 gefallen. Die Story um Allison und Leroy war schön und wieder haben wir Dual POV, so dass man Einblicke in die Gedanken beider Protagonisten erhält.

Die Story hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich fand, dass die Geschichte insgesamt etwas schnell um war (knappe 290 Seiten) und man sehr wenig Football hatte, doch es war schön, dass es hier ohne großes Drama ging. Es muss nicht immer der große Knall und dann die Versöhnung stattfinden 😊

Auf jeden Fall eine Leseempfehlung für die Reihe und ich bin gespannt auf Band 3. ❤️📖

Veröffentlicht am 05.07.2024

Schöner Sportroman

Die Gesichte hat mir sehr gut gefallen. Bin ein riesen Fan von Sportliebesromanen.

Die Autorin schafft es, die Spannung und Intensität des Spiels mit den emotionalen Herausforderungen der Charaktere zu verbinden. Allison ist eine starke und unabhängige Frau, die sich in einer Männerdomäne behaupten muss. Leroy hat damit zu kämpfen seinen Platz in der Mannschaft zu finden.

Die Dynamik zwischen den beiden ist mitreißend und ihre Romanze entwickelt sich auf authentische Weise. Die Dialoge sind lebendig und die Beschreibungen der Footballspiele sind packend. Lediglich die Geschehnisse in dem Krankenhaus haben mich erschreckt.

Ein gelungener Roman für alle Sportfans.