Cover-Bild Florida Falcons - Play me hot
Band 3 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hot

Spiel der Herzen

Susanna lässt Chicago hinter sich, um ihrem gewalttätigen Ehemann zu entkommen. Zufällig sieht sie ein Werbevideo von Clearwater, dem Zuhause der Florida Falcons, und beschließt, dass die schöne Stadt ein guter Ort für einen Neuanfang ist. Dort angekommen bewirbt sie sich bei der berühmten Footballmannschaft als Ernährungsberaterin - und trifft gleich auf Jason.
Jason ist alleinerziehender Vater einer bezaubernden kleinen Tochter und einer der Safetys bei der Defense der Florida Falcons. Doch auch er hat sein Päckchen zu tragen. Er wurde von der Mutter seiner Tochter verlassen und muss nun Profisport und Kind unter einen Hut bekommen. Zudem scheint sein Bruder in ernsten Schwierigkeiten zu sein ...
Susanna und Jason fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch die Vergangenheit holt sie ein und droht alles zu zerstören. Werden sie dennoch ihr Glück finden?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem dritten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Eine 2. Chance für die Liebe

Vielen Dank an NetGalley und beHEARTBEAT & beTHRILLED für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Kayla hatte vor einigen Jahren einen One ...

Kayla hatte vor einigen Jahren einen One Night Stand mit dem Footballstar Simon. Jahre später kehrt sie mit ihrer Tochter Zoey nach Clearwater zurück, um ihren kranken Vater und ihr Schwester zu unterstützen. Sie meidet alles was mit Football zu tun hat um nicht auf Simon zu treffen. Ihr Vorhaben wird aber erschwert als sie die neue Grafikdesignerin der Falcons werden soll. Von nun an trifft sie täglich auf ihn. Simon erkennt sie zwar nicht wieder, aber sie weckt sofort sein Interesse. Er versucht alles um ein Date zu bekommen und freundet sich auch mit ihrer Tochter an. Wie lange kann Kayla der Anziehung noch widerstehen und ihr Geheimnis bewahren?

Es war für mich das erste Buch der Autorin, aber ich bin ein großer Fan von Sportsromance. Durch den angenehmen und leichten Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Story nicht schwer. Die Dynamik und die Chemie zwischen Kayla und Simon hat einfach gepasst. Es hat immer gefunkt wenn sie aufeinander treffen. Kaylas Schlagfertigkeit und ihre amüsanten Schlagabtauschen haben mich öfter zum schmunzeln gebracht. Dennoch war sie mir manchmal zu unentschlossen und ich konnte ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen. Ihr ganzes Hin und Her hat die Story leider etwas zäh und anstrengend wirken lassen. Simon ist sehr selbstsicher und charmant und es steckt mehr in ihm als sein Bad Boy Image. Aber gerade beim Plottwist war er mir zu ruhig. Mir hat auch generell der Einblick in seine Vergangenheit gefehlt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen